Alle Hotels in Times Square ansehen

The Knickerbocker 5.0

Times Square, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Am Times Square im Herzen von Manhattan gelegen
  • Geräumige Zimmer mit Kontrollarmaturen am Bett, kostenlose Minibars und Luxusbäder.
  • Die Suiten der gehobenen Kategorie bringen Nespresso-Maschinen, Gratis-Drinks und kostenloses Frühstück mit sich.
  • Luxuriöses amerikanisches Restaurant, geführt vom Promikoch Charlie Palmer
  • Zu der Dachterrasse mit Bar gehören eine Zigarren-Lounge und eine spektakuläre Aussicht
  • 24-Stunden-Fitnessstudio mit einer großen Auswahl an Geräten
  • Schicke Coffee Bar, die leichte Kost serviert, und Zimmerservice
  • Tagungs- und Veranstaltungsfläche für bis zu 250 Personen
  • Friseur-, Spa- und Massage-Services im Zimmer werden angeboten
  • Kostenloser Fahrdienst innerhalb von 15 Blocks um das Hotel
  • Parkservice und tierfreundlich
  • Überall kostenloses WLAN

Kontra

  • Kein Pool oder richtiges Spa
  • In einigen Zimmer gibt es keine Kaffeemaschine
  • Es gibt Berichte, dass der Etagenservice die Minibars nicht auffüllt.
  • Die Innenausstattung kann kalt und wenig einladend wirken.

Fazit

Das Knickerbocker ist ein strahlendes Fünf-Perlen-Hotel direkt am Times Square. Dieses elegante, angesagte Haus wurde 2015 wiedereröffnet und verfügt über 330 geräumige, aber nicht übertrieben luxuriöse Zimmer mit Armaturen zur Licht- und Temperaturregelung neben dem Bett. Zu den hervorstechenden Einrichtungen gehören eine Coffee Bar, eine beliebte Dachterrasse mit großartiger Aussicht, ein von Promikoch Charlie Palmer geführtes Restaurant und ein ausgezeichnetes Fitnesscenter; es gibt jedoch keinen Pool und auch kein richtiges Spa (Anwendungen im Zimmer können arrangiert werden). Reisende, die für ihr Luxuserlebnis auf ein Spa nicht verzichten möchten, ziehen vielleicht das Westin New York am Times Square vor. 

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Elegantes, angesagtes Hotel, das 1906 erbaut und 2015 wiedereröffnet wurde

Das Knickerbocker hat eine reiche Geschichte. Sein Debüt im Jahr 1906 hat es John Jacob Astor IV zu verdanken. Er kam später auf der Titanic ums Leben, hinterließ aber ein wunderschönes Beaux-Arts-Gebäude, aus dem später eines der beliebtesten Hotels der Stadt seiner Zeit wurde. Das Hotel war Anfang des 20. Jahrhunderts ein berühmter Anziehungspunkt für Promis, und es geht sogar das Gerücht, es sei der Geburtsort des Martini. Aber diese glanzvolle Zeit fand mit der Prohibition ihr Ende, das Hotel wurde 1921 dicht gemacht und in Büros umgewandelt. 1988 wurde es zu einem Wahrzeichen der Stadt erklärt und unterlief in der Folgezeit eine grundlegende Renovierung. 2015 eröffnete es seine Tore erneut.

Heute ist es eines von New Yorks elitären Luxushotels mit einer historischen Außenfassade mit Elementen im französischen Renaissance-Stil und einem kupfernen Mansarddach. Die glatte, schicke Innenausstattung mit glänzenden Marmorfußböden, Lampen entlang der Deckenkanten und einer monochromen Farbpalette in Beige und Braun ist jedoch weit davon entfernt, historisch zu sein. Manche Gäste finden diesen minimalistischen Stil kalt und wenig einladend, insbesondere weil er auch fehlende Sitzgelegenheiten in der Lobby umfasst.  

Aufgrund dieser reifen Atmosphäre ist das Knickerbocker nicht ideal für Familien mit Kindern, obwohl das Hotel Kinder bei der Ankunft mit Rucksäckchen, Malbüchern und kleinen Spielsachen begrüßt. Das Publikum ist eine Mischung aus jungen, hippen Touristen, die von der Dachterrasse angezogen werden, Paaren im Urlaub, die gern im Stadtzentrum sein wollen, und Geschäftsreisenden.

Ort

Am Times Square in bequemer Fußreichweite von vielen Attraktionen Manhattans.

Das Knickerbocker liegt im Herzen von New York City am Times Square, umgeben von vielen Restaurants, Bars und Broadway-Theatern. Zum Rockefeller Center und der Radio City Music Hall sind es 10 Minuten zu Fuß, das Empire State Building liegt einen Fußweg von 13 Minuten entfernt. Für Sportbegeisterte liegt der Madison Square Garden einen Fußweg von 11 Minuten entfernt. Der südliche Eingang zum Central Park ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Eine U-Bahnstation und eine Bushaltestelle direkt um die Ecke vom Hotel ermöglichen den problemlosen Transport zu weiteren Sehenswürdigkeiten wie zur 9/11-Gedenkstätte (17 Minuten), nach Chinatown (19 Minuten) oder zum Battery Park (19 Minuten), wo die Fähren zur Freiheitsstatue ablegen. LaGuardia Airport liegt 25 Autominuten entfernt, Newark lässt sich in einer halben Stunde erreichen und zum Flughafen JFK sind es 40 Minuten mit dem Auto. 

Zimmer

Geräumige Zimmer mit Armaturen zur Regelung der Zimmerbeleuchtung, kostenlose Minibars und Luxusbäder.

Das Knickerbocker bietet Zimmer, die geräumiger sind als die meisten in New York City. Aber ihr minimalistisches Design mit den geraden Linien, Beige-, Creme- und Brauntönen und wenig bis gar keinen dekorativen Elementen kann ein bisschen zu schmucklos wirken. In den Suiten wird es mit Lilatönen, gemusterten Wänden und luxuriösen Teppichen auf Holzfußböden etwas aufgepeppt. Die Tribute Suiten haben abgetrennte Wohnzimmer und bringen Vergünstigungen wie kostenloses Frühstück und Begrüßungsgeschenke mit sich. Zwischen Komfort (Gänsedaunenkissen und kuschelige Bademäntel) und Spitzentechnologie wie zum Beispiel Flachbildfernseher und Armaturen zur Licht- und Temperaturregelung herrscht eine feine Ausgewogenheit. Die Zimmer verfügen auch über Minibars mit kostenlosem Flaschenwasser und Softdrinks, es gibt aber keine Kaffeemaschinen (außer in den Tribut Suiten, die Nespresso-Maschinen haben). 

Die Bäder sind glatt und luxuriös mit Marmorwaschbecken, beleuchteten Schminkspiegeln und Milchglas-Duschen mit Wasserfall-Duschköpfen. Hygieneartikel von Ted Gibson sind eine nette Feinheit. Die Tribute Suiten einschließlich der Caruso Suite haben separate tiefe Badewannen und Duschen, sie sind in weiße-violetten Marmorwänden und -fußböden wunderschön gestaltet. 

Angebote

Dachterrasse, Bar Restaurant, Café, Fitnesscenter, Tagungsräume und kostenloser Fahrdienst

Mit der Dachterrasse – St. Cloud – setzt sich das Knickerbocker von vielen anderen Häusern in New York City ab, und die Terrasse bietet eine spektakuläre Aussicht, Barservice und ein Zigarrenzimmer, das Gäste und Einheimische gleichermaßen anzieht. Sie schließt allerdings erstaunlich früh für die City. Es gibt ein hauseigenes Restaurant, das Charlie Palmer at The Knick, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen Kreationen des Namensgebers von einer Speisekarte mit amerikanischer Küche serviert. Etwas legerer ist die Bar und Lounge vor Ort, die den ganzen Tag über leichte Kost serviert. Für Kaffee und Essen zum Mitnehmen ist das Jake’s at The Knick eine gute Wahl, das Hotel bietet aber auch Zimmerservice rund um die Uhr. 

Obwohl das Hotel keinen Pool hat, gibt es ein Fitnesscenter der Spitzenklasse mit brandneuer Einrichtung, die über die üblichen Hanteln, Kardio- und Krafttrainingsgeräte hinausgeht, und zum Beispiel auch einen Sandsack bietet. In manchen Teilen kann sich der Fitnessraum aber etwas überfüllt anfühlen. Es gibt kein Spa vor Ort, aber Anwendungen im Zimmer können arrangiert werden, einschließlich Friseurservice, Spa-Behandlungen, Massagen und sogar Kosmetikbehandlungen.

Das Hotel bietet ein paar Tagungs- und Veranstaltungsoptionen, die Terrasse und Restaurants können gebucht und mit audiovisueller Ausstattung versehen werden. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos. Es gibt einen Parkservice und einen kostenlosen Fahrservice, der allen zur Verfügung steht, aber es ist ein Service auf der Grundlage „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ und befördert Gäste nur im Umkreis von 10 bis 15 Blocks um das Hotel. Haustiere sind erlaubt, kosten aber eine saftige Gebühr, die nicht rückerstattet wird.

Kunden, die sich The Knickerbocker angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Knickerbocker wissen sollten

Adresse

6 Times Square, New York City, New York 10036, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Times Square

The Knickerbocker 5.0

Times Square, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Times Square location right in the heart of Manhattan
  • Spacious rooms with bedside tablets, free minibars, and luxurious bathrooms
  • Upper-level suites come with Nespresso machines, and free drinks and breakfast
  • Luxurious American restaurant headed by celebrity chef Charlie Palmer
  • Rooftop terrace and bar has a cigar lounge and spectacular views
  • 24-hour fitness center with variety of equipment
  • Chic coffee bar serving light meals plus room service
  • Meeting and event spaces for up to 250 people
  • In-room salon services with hair, spa, and massage services available
  • Free car service within 15 blocks of the hotel
  • Valet parking and pet friendly
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • No pool or full spa
  • Some rooms lack coffeemakers
  • Reports of housekeeping not replenishing the minibars
  • Interior decor can feel cold and uninviting

Bottom Line

The Knickerbocker is a polished five-pearl hotel right in Times Square. Reopened in 2015, this sleek, hip property has 330 spacious, but not overly luxurious, rooms with bedside tablets that control lighting and temperature. Stand-out features include a coffee bar, a popular rooftop terrace with great views, a high-end restaurant headed by celebrity chef Charlie Palmer, and an excellent fitness center, but there's no pool or full spa (in-room treatments can be arranged). Travelers set on a spa to complete their luxury experience may prefer Westin New York at Times Square

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 11 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Sleek, hip hotel built in 1906 and reopened in 2015

The sleek interiors of this historic hotel incorporate chic elements such as recessed lighting, glossy marble floors, and a simple color palette

The Knickerbocker has a storied history. It made its debut in 1906 thanks to John Jacob Astor IV. He later passed away on the Titanic, but he left behind a beautiful Beaux Arts-style building that became one of the most popular hotels in the city at the time. The hotel was a famous destination for celebrities in the early 1900s and is even rumored to be the birthplace of the martini. But that sparkling era came to a close with the Prohibition, and the hotel was shuttered in 1921 and converted into offices. In 1988 it was declared a city landmark, and subsequently underwent a major renovation, reopening its doors in 2015.

Today it’s one of New York City’s elite luxury hotels, with a historic exterior that has French Renaissance-style details and a copper mansard roof. However, the sleek, chic interior decor is far from historic, with glossy marble floors, lighting on the edges of the ceiling, and a monochromatic color palette of creams and browns. Some guests find this minimalist style cold and uninviting, especially paired with the lack of seating in the lobby.  

Because of its mature vibe, The Knickerbocker isn’t an ideal place for families with children, though the hotel does offer small backpacks, coloring books, and small toys to children upon arrival. The clientele is a mix of young and hip tourists attracted to the rooftop terrace, vacationing couples looking to be in the center of the city, and business travelers.

Location

In Times Square, within easy walking distance of many Manhattan attractions

Map of The Knickerbocker

The Knickerbocker is in the heart of New York City, at Times Square, surrounded by plenty of restaurants, bars, and Broadway theaters. It takes 10 minutes to reach Rockefeller Center and Radio City Music Hall on foot, and the Empire State Building is a 13-minute walk away. For sports fans, Madison Square Garden takes 11 minutes on foot. It’s a 20-minute walk to the southern entrance of Central Park. A subway station and a bus stop right on the corner of the hotel gives easy transportation to other attractions such as the 9/11 Memorial (17 minutes), Chinatown (19 minutes), or Battery Park (19 minutes), where ferries leave for the Statue of Liberty. LaGuardia Airport is a 25-minute drive away, Newark takes half an hour to reach, and JFK takes 40 minutes by car. 

Rooms

Spacious rooms with tablets to control in-room lighting, free minibars, and luxurious bathrooms

The spacious Martini Suite has a minimalist design in a neutral color palette with light hints of purple (unlike standard accomodation types, which can skew basic)

The Knickerbocker offers rooms that are more spacious than most in New York City. But their minimalist design can come off a bit too basic with straight lines, color tones of tans, creams, and browns, and little to no decorative elements. Suites spice it up with a few undertones of purple, patterned walls, and luxurious rugs on wooden floors. Tribute Suites have separate living rooms and come with perks such as free breakfast or welcome gifts. There’s a delicate balance of comfort (goose-down pillows and cozy robes) and high-end technology such as large flat-screen TVs and tablets that control room temperature and lighting. Rooms also have minibars with free bottled water and soft drinks, but there are no coffeemakers (except in Tribute Suites, which have Nespresso machines). 

Bathrooms are sleek and luxurious, with white marble sinks, illuminated vanity mirrors, and frosted-glass showers with waterfall showerheads. Ted Gibson toiletries are a nice touch. Tribute Suites, including the Caruso Suite, have separate deep tubs and showers and are beautifully designed with purple-and-white marble walls and floors. 

Features

Rooftop terrace, bar, restaurant, coffeeshop, fitness center, meeting rooms, and free car service

The on-site restaurant Charlie Palmer at the Knick, run by its celebrity chef namesake, serves American cuisine three meals a day

The Knickerbocker's rooftop terrace  -- St. Cloud -- sets the hotel apart from many other properties in New York City, and the terrace' spectacular views, bar service, and a cigar room attract guests and locals alike. However, it closes significantly early for the city. There’s an on-site restaurant, Charlie Palmer at The Knick, that serves a menu of American cuisine created by its namesake chef for breakfast, lunch, and dinner. For something more casual, the on-site bar and lounge serves lighter fare throughout the day. For coffee and grab-n-go items, Jake’s at The Knick is a good option, and the hotel offers 24-hour room service as well. 

Though the hotel lacks a pool, there is a high-end fitness center with brand-new equipment that goes beyond the regular cardio and weight machines and free weights, such as a punching bag. However, some parts of the exercise room can feel a bit crowded. There's no on-site spa, but in-room treatments can be arranged including hair services, spa treatments, massages, and even cosmetic deliveries.

The hotel provides a few meeting and event space options and terrace and restaurants can be rented out and outfitted with audiovisual equipment. Wi-Fi is free throughout the property. There’s valet parking and a free car service that’s available to all, but it’s on a first-come, first-serve basis and only takes guests within 10 to 15 blocks of the hotel. Pets are allowed, but there’s a hefty, non-refundable fee.

Customers Who Viewed The Knickerbocker Also Viewed

Things You Should Know About The Knickerbocker

Address

6 Times Square, New York City, New York 10036, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.