Neueste Artikel zu Winter

Die beste Reisezeit für die Bahamas

Die Bahamas sind eines der beliebtesten Reiseziele in der Karibik – und es ist leicht zu erkennen, warum. Kristallklares Wasser, weicher Sand und Tausende von wunderschönen Buchten sind nur einige der attraktiven Merkmale. Außerdem ist das Essen großartig, die Meeresfrüchte sind frisch, die Getränke sind fruchtig und das einladende Lächeln ist reichlich. Die Inseln ziehen…

10 günstige Reiseziele in der Karibik im Winter 2019 zu besuchen

Minustemperaturen, weniger Tageslichtstunden und Blues nach den Ferien – es gibt genug, um Sie um diese Jahreszeit in einen Tiefgang zu versetzen. Vermeiden Sie all dies mit einem günstigen Karibik-Urlaub in diesem Winter. Anhand von Oyster-spezifischen Daten des letzten Winters (Dezember 2017 bis März 2018) haben wir den durchschnittlichen Hotelpreis pro Nacht in verschiedenen karibischen…

Amerikas schönste Städte im Winter

Es ist Oktober, und das bedeutet – jedenfalls in der nördlichen Hemisphäre – der Winter kommt. Dies ist die Jahreszeit, in der selbst die beliebtesten Sommerziele trübe aussehen und Sie sich unter die Decke ducken lassen wollen. Aber viele charmante Städte in den USA wissen, wie man den Winter richtig macht. Von gemütlichen Skidörfern in…

Die beste Zeit für einen Besuch in der Schweiz: Ein Guide für jede Saison

Eine Reise in die Schweiz bietet unvergleichliche natürliche Schönheit und Abenteuer, egal wann Sie besuchen. Eingebettet zwischen den Alpen und dem Jura ist die alpine Nation voller pulsierender Städte, unglaublicher Landschaften und aufregender Aktivitäten. Mit unterschiedlichen Topografien in allen Regionen der Schweiz ist die Schweiz auch mit vielfältigen Mikroklimata gefüllt. Jede Saison bietet etwas anderes.…

10 Gegenstände zum Packen für einen Skiausflug

Squaw Valley, Lake Tahoe, Kalifornien / Oyster Es ist wieder diese Zeit des Jahres – Skisaison. Die Berge sind frisch mit Schnee und umgeben von kühler, frischer Luft. Ob Sie ein Fan von Resorts sind oder ein Skitourengeher sind, es gibt eine Menge Dinge, die Sie für einen Skiurlaub packen müssen, um Sie warm und…

6 Gründe im Winter in die Toskana zu reisen

Castello delle Quattro Torra / Auster Es gibt zwei Hauptschulen, wenn es darum geht, einen Winterurlaub zu planen: Entfliehen Sie den kalten Temperaturen von Januar bis März und dem grauen Himmel und gehen Sie irgendwo warm und tropisch, oder umarmen Sie die Kälte und reisen Sie zu einem schneebedeckten Ski-und Snowboard-Ziel. Was wäre, wenn es…

Die beste Zeit, um Belize zu besuchen

Robert's Grove Beach Resort, Belize / Oyster Das zentralamerikanische Land Belize ist das ganze Jahr über gut zu besuchen, mit warmem Wetter, das man von den Tropen und Durchschnittstemperaturen um 80 Grad Fahrenheit während des ganzen Jahres erwartet. In Belize gibt es zwei große Jahreszeiten: eine Trockenzeit, die im Dezember beginnt und bis März dauert,…

Spaß-Sachen, zum mit Kindern in Vermont diesen Winter zu tun

Wenn Sie diesen Winter nach Vermont mit Kindern reisen, gibt es mehr Spaß hinter den Pisten. Für einen echten Vorgeschmack dessen, was der Staat zu bieten hat, empfehlen wir Ihnen, sich Zeit zu nehmen, um kleine Städte außerhalb der Ferienorte zu erkunden, in denen Sie lokale familienfreundliche Aktivitäten und Veranstaltungen erleben können. Lesen Sie weiter…

Sie können Eislaufen auf dem Dach von DC Watergate Hotel in diesem Winter gehen

Mit freundlicher Genehmigung des Watergate Hotel Es gibt wenige Hotels in Washington DC, die so ikonisch sind wie die Watergate Im Jahr 2016 wurde eine Renovierung im Wert von 125 Millionen US-Dollar durchgeführt. Das schlichte Hotel ist heute einer der neuesten Hotspots in der Hauptstadt der USA mit einem eleganten Restaurant, einer dynamischen Whiskybar und…

Latest Articles on Winter

The Best Time to Travel to the Bahamas

The Bahamas is one of the most popular destinations in the Caribbean — and it’s easy to see why. Crystal clear water, soft sand, and thousands of gorgeous cays are just a few of the appealing features here. Plus, the food is great, the seafood is fresh, the drinks are fruity, and the welcoming smiles…

10 Cheap Caribbean Destinations to Visit in Winter 2019

Freezing temps, fewer daylight hours, and post-holiday blues — there’s enough to put you in a slump this time of year. Avoid all of that with a cheap Caribbean vacation this winter. Using Oyster-specific data from last winter (December 2017 through March 2018), we found the average hotel price per night in various Caribbean locales.…

America’s Prettiest Towns in the Winter

It’s October, and that means — in the Northern Hemisphere, anyway — winter is coming. This is the season when even the most popular summer destinations look drab and make you want to duck under the covers. But many charming towns across the U.S. know how to do winter right. From cozy ski villages in…

The Best Time to Visit Switzerland: A Season-by-Season Guide

A trip to Switzerland offers unparalleled natural beauty and adventure no matter when you visit. Nestled between the Alps and Jura Mountains, the alpine nation is full of vibrant cities, incredible landscapes, and exciting activities. With distinct topographies throughout its regions, Switzerland is also full of diverse microclimates. Every season offers something different. The best…

10 Items to Pack for a Ski Trip

Squaw Valley, Lake Tahoe, California/Oyster It’s that time of the year again — ski season. The mountains are fresh with snow and surrounded by chilly, crisp air. Whether you’re a fan of resorts or you’re a backcountry-skiing enthusiast, there are quite a few things you’ll need to pack for a ski trip to keep you…

6 Reasons to Travel to Tuscany in the Winter

Castello delle Quattro Torra/Oyster There are two main schools of thought when it comes to planning a winter getaway: Escape the frigid January to March temperatures and grey skies and head someplace warm and tropical, or embrace the cold and travel to a snow-covered ski and snowboard destination. What if there were a third option?…

The Best Time to Visit Belize

Robert’s Grove Beach Resort, Belize/Oyster The Central American country of Belize is great to visit year-round, with warm weather one expects from the tropics and average temperatures around 80 degrees Fahrenheit throughout the year. There are two major seasons in Belize: a dry season, which starts in December and goes through March, and a wet…

Fun Things to Do With Kids in Vermont This Winter

If you’re heading to Vermont with kids this winter, there’s more fun to be had beyond the slopes. For a real taste of what the state has to offer, we recommend carving out time to explore small towns outside the resort areas, where you can count on experiencing local family-friendly activities and events. Read on…

You Can Go Ice Skating on the Roof of D.C.’s Watergate Hotel This Winter

Courtesy of the Watergate Hotel There are few Washington, D.C, hotels as iconic as the Watergate, which underwent a $125 million renovation completed in 2016. The retro-sleek property is now one of the newest hot spots in the nation’s capital with a swanky restaurant, dynamic whisky bar, and a rooftop lounge, the latter of which…