Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Karon an.

Alle Karon Hotels anzeigen
1

Chanalai Hillside Resort, Karon Beach, Phuket

Karon, Phuket

Das Chanalai Hillside Resort der gehobenen Mittelklasse liegt abseits der Hektik des Strandes und bietet eine Reihe von Funktionen, die sowohl Paare als auch Familien mit kleinen Kindern anziehen. Die zwei Pools, ein größerer Hauptpool mit Kinderbecken und der ruhigere auf dem Dach, bieten ausreichend Platz für ein Bad und das hauseigene Restaurant und die Bar servieren alle Mahlzeiten unter freiem Himmel. Die 211 Zimmer sind gemütlich mit modernen, schlanken Möbeln eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon (obwohl nur einige über eine Badewanne verfügen). Nachteil ist, dass das Chanalai keine Wellnesseinrichtungen hat und wer in Phukets Partyszene eintauchen möchte, wird enttäuscht sein, obwohl der Strand in neun Minuten zu Fuß erreichbar ist. Familien sollten auch das Chanalai Flora Resort in Betracht ziehen, das sich besonders an Ferienurlauber und -kinder richtet.

2

CC’s Hideaway

Karon, Phuket

Das CC's Hideaway ist ein gehobenes Boutique-Hotel mit einer angesagten und farbenfrohen Atmosphäre auf einem ruhigen Hügel mit Blick auf die Phuket-Resorts Kata und Karon. Wenn Sie sich weit vom Strand entfernt befinden, können Sie sich isolieren, aber dies gibt dem Hotel ein besonders abgeschiedenes und ruhiges Ambiente - perfekt für seine Yoga- oder Meditationskurse auf dem Dach. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, während - für die Gegend ungewöhnlich - der Pool bis zum Abend geöffnet ist. Alles in allem ist die Lage nicht jedermanns Sache, aber CC's ist dennoch ein intimer Rückzug abseits der Massen mit relativ günstigen Preisen.

3

Boomerang Village Resort

Kata Beach, Karon

Dieses Drei-Perlen-Resort mit 21 Zimmern am Stadtrand von Kata Town ist von üppigen tropischen Gärten umgeben und eignet sich ideal für Paare oder Familien, die einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort suchen. Das Resort liegt an einem steilen Hang, was für bestimmte Gäste nicht ideal ist, aber einige Zimmer bieten eine wunderschöne Aussicht auf die Landschaft. Die im Stil von Bergchalets erbauten Zimmer sind traditionell eingerichtet und verfügen alle über einen eigenen Balkon. Ein attraktiver angelegter Poolbereich trägt zum Gefühl der Entspannung bei. Gratis-Extras wie WLAN, Parkplätze vor Ort, das Frühstücksbuffet und ein Shuttlebus mit Hin-und Rückfahrt zum Kata Beach sind willkommene Extras. Diejenigen, die eine lebhaftere Umgebung bevorzugen und einfachere Zimmer mögen, sollten das Baan Karon Resort ausprobieren, das einen ähnlichen Preis hat.

4

The Melody Phuket

Kata Beach, Karon

Das 76-Zimmer-Hotel Melody Phuket ist ein Drei-Perle-Hotel mit Boutique-Hotel-Flair, in dem unterhaltsame musikalische Einflüsse zu sehen sind. Die sauberen und modernen Zimmer sind mit aufgedruckten Musiknoten an den Wänden dekoriert und verfügen über Schlafsofas und kostenfreies WLAN. Alle verfügen über eigene Balkone, von denen einige direkt in einen privaten Bereich des hoteleigenen Pools führen. Der Pool umfasst auch eine Bar, einen schattigen Kinderbereich und viele Sonnenliegen. Ein frisches und luftiges Restaurant in der Unterkunft ist mit schrulligen Kunstwerken dekoriert und serviert den ganzen Tag über thailändische und internationale Gerichte. Zum Strand ist es leider etwas weit. Es gibt eine vielbefahrene Straße in der Nähe und andere Gebäude in der Umgebung des Hotels. Reisende, die einen ruhigen Meerblick suchen, können das Boomerang Village Resort lieber ausprobieren.

5

Best Western Phuket Ocean Resort

Karon, Phuket

Das BEST WESTERN Phuket Ocean Resort ist ein mittelgroßer Ferienkomplex mit 240 Zimmern auf einem Hügel mit Blick auf das nördliche Ende der Stadt Karon von Phuket. Obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt, sind die terrassenförmig angelegten tropischen Gärten des Hotels relativ ruhig und ideal, um Sonnenuntergänge zu erleben. Während die drei Swimmingpools der Anlage beeindruckend sind, wirken einige Einrichtungen trostlos und veraltet, und das Treppensteigen auf den zahlreichen Stufen des Anwesens kann zur Pflicht werden. Letztendlich gibt es nicht viel zu erregen, obwohl das Hotel mit angemessenen Preisen völlig angemessen ist.

6

Simplitel Hotel

Karon, Phuket

Der Name spricht im Mittelklassehotel Simplitel - dieses Hotel hält die Dinge einfach. Das 60-Zimmer-Hotel bietet nur wenige Annehmlichkeiten und ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, moderne Umgebung und eine günstige Lage suchen. Das Hotel ist etwa fünf Gehminuten vom Strand und etwa 10 Fahrminuten oder Taxifahrt vom Zentrum von Patong entfernt. Die Zimmer sind luftig und hell, mit Flachbild-TVs und privaten Balkonen mit Blick auf die Berge oder die Stadt. Es gibt ein Restaurant in der Unterkunft, das ein kostenloses Frühstück sowie thailändische und europäische Gerichte zum Mittag- und Abendessen serviert. Das Fitnesscenter ist sauber und hell und bietet eine gute Auswahl an Geräten. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar und kostenfreie Parkplätze stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung.

7

Kata Sea Breeze Resort

Kata Beach, Karon

Das Mittelklasse-Kata Sea Breeze mag zwar ein Standard-Strandresort sein, aber für Kinder und dankbare Eltern könnte es zu einem Lieblingsort in Thailand werden. In den vier Pools können Sie in verschiedenen Umgebungen planschen, Family Rooms haben Kinderbetten vorgezogen, und ein (unbeaufsichtigter) Kinderclub ist leichter und heller als die meisten Mitbewerber. Die 330 Zimmer sind weder denkwürdig noch stilvoll, aber sie sind freundlich und angenehm. Besonders die Aqua Pura-Zimmer verfügen über breite Leitern, die zum Pool führen, was den jüngeren Gästen einen leichteren Zugang bietet. Ein hauseigenes Restaurant, drei Bars und ein Spa (selten für diese Perlebene) sorgen für ansprechende Extras. Familien schätzen auch die Aktivitäten vor Ort, beispielsweise die Filmabende, in denen Filme auf eine große Leinwand projiziert werden. Die Lage ist fünf Gehminuten vom Kata Beach entfernt. Für eine familienorientierte Option in Patong sollten Reisende das Deevana Plaza Phuket Patong in Betracht ziehen.

8

Beyond Resort Kata

Kata Beach, Karon

Das Kata Beach Resort & Spa mit 275 Zimmern ist im thailändischen Retro-Stil eingerichtet und bietet einen erschwinglichen Strandurlaub für Familien und Paare. Die geräumigen, minimalen Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und einen Balkon mit Meerblick . Einige bieten Zugang zu privaten Pools . Abgenutzte Möbel beeinträchtigen jedoch die schöne Lage am Meer. Das Resort bietet Wassersportverleih, drei Restaurants , Bars am Pool und am Strand, zwei Pools, Wellnessanwendungen und beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder. Im Katathani Phuket Beach Resort werden modernere Zimmer angeboten. Die Preise sind jedoch möglicherweise höher, vergleichen Sie die Preise.

Take a look at the best value hotels in Karon.

See All Karon Hotels
1

Chanalai Hillside Resort, Karon Beach, Phuket

Karon, Phuket

Set away from the beachside bustle, the upper-middle-range Chanalai Hillside Resort has a solid lineup of features drawing both couples and families with young kids. Its two pools, a larger main pool with a kiddy section and the calmer rooftop one, give plenty of room to take a dip, and the on-site restaurant and bar serve up all meals with alfresco options. Its 211 rooms are warmly decorated in contemporary, streamlined furnishings, and all offer balconies (though only some have bathtubs). On the downside, the Chanalai doesn’t have any wellness facilities, and those looking to be immersed in Phuket’s party scene will be disappointed, though the beach can be reached in a nine-minute walk. Families should also consider the Chanalai Flora Resort, which is particularly geared to vacationing parents and kids.

2

CC’s Hideaway

Karon, Phuket

CC's Hideaway is an upscale boutique hotel with a hip and colorful vibe set on a peaceful hilltop overlooking the Phuket resorts of Kata and Karon. Being positioned far from the beach can feel isolating, but that gives the hotel a particularly secluded and tranquil ambiance -- perfect for its rooftop yoga or meditation classes. Some rooms benefit from superb sea and sunset views while -- unusual for the area -- its pool is open into the evening. All in all, the location won't appeal to everyone, but CC's is nonetheless an intimate retreat away from the crowds with relatively affordable rates.

3

Boomerang Village Resort

Kata Beach, Karon, Phuket

This three-pearl, 21-room resort on the outskirts of Kata Town is surrounded by lush tropical gardens and makes a good choice for couples or families looking for a quiet and peaceful retreat. The resort is located on a steep hillside, which isn't ideal for certain guests, but does mean that some rooms have beautiful countryside views. Built in the style of mountain chalets, the rooms are traditionally decorated and all have a private balcony. An attractive landscaped pool area adds to the feeling of relaxation. Freebies like Wi-Fi, on-site parking, the breakfast buffet, and a round-trip shuttle bus to Kata Beach are welcome extras. Those who prefer a livelier setting and don't mind simpler rooms should try the Baan Karon Resort, which has a similar price point.

4

The Melody Phuket

Kata Beach, Karon, Phuket

The 76-room Melody Phuket is a three-pearl property that has a boutique-hotel vibe, with fun musical influences found throughout. Clean and contemporary rooms are accented with printed music notes on the walls, and include sofa beds and free WI-Fi. All have furnished private balconies, with some leading directly into a private area of the hotel's pool. The pool also includes a bar, shaded children's area, and plenty sun-loungers. A fresh and airy on-site restaurant is decorated with quirky artwork and serves Thai and international meals throughout the day. Unfortunately, it's a bit far to walk to the beach. There’s a busy road nearby and other buildings surrounding the hotel, so travelers looking for quiet ocean views might try Boomerang Village Resort instead.

5

Best Western Phuket Ocean Resort

Karon, Phuket

BEST WESTERN Phuket Ocean Resort is a mid-range, 240-room holiday complex set on a hillside overlooking the north end of Phuket's Karon town. Although set on a busy road, the hotel's terraced tropical gardens are relatively serene and perfect for experiencing sunsets. While the site’s three swimming pools are impressive, some facilities feel dreary and dated, and climbing the property's numerous stairs can become a chore. Ultimately, there's not a lot to get excited about, though the hotel is perfectly adequate with reasonable rates.

6

Simplitel Hotel

Karon, Phuket

The name is telling at the mid-range Simplitel Hotel -- this property keeps things simple. Though it offers few features, the 60-room hotel is a good option for travelers seeking a clean, modern setting and a convenient location. The hotel is about a five-minute walk from the beach and about a 10-minute drive or taxi ride from Patong center. Guest rooms are airy and bright, with flat-screen TVs and private balconies overlooking the mountains or city. There is an on-site restaurant serving free breakfast, as well as Thai and European fare for lunch and dinner. As with the rest of the property, the fitness center is clean and bright, with a nice selection of machines. Free Wi-Fi is available throughout, along with free parking in the hotel's underground garage.

7

Kata Sea Breeze Resort

Kata Beach, Karon, Phuket

The mid-range Kata Sea Breeze may be a standard beach resort, but to kids and grateful parents it could very well become their favorite place in Thailand. Its four pools allow for splashing around in various environments, Family Rooms have curtained off bunkbeds for kids, and an (unsupervised) kids’ club is lighter and brighter than most of the competition. The 330 rooms aren’t memorable or stylish, but they’re cheery and pleasant. Aqua Pura Rooms in particular have broad ladders leading down to the pool, a easier entry for younger guests. An on-site restaurant, three bars, and a spa (rare for this pearl level) give more appealing extras. Families also appreciate the on-site activities, such as the movie nights where films are projected onto a big screen. The location is a five-minute walk from Kata Beach. For a family-oriented option in Patong, travelers could consider the Deevana Plaza Phuket Patong.

8

Beyond Resort Kata

Kata Beach, Karon, Phuket

Decorated in retro Thai decor, the 275-room Kata Beach Resort and Spa provides an affordable beachfront vacation for families and couples. Spacious, minimal rooms feature flat-screen TVs, balconies facing the sea, and some have access to private pools. Worn furnishings, though, detract from the beautiful seaside location. This resort offers water sports rentals, three restaurants, poolside and beachside bars, two pools, spa treatments, and supervised kids’ activities. More modern rooms are on offer at the Katathani Phuket Beach Resort, but prices may be higher, so compare rates.