Grand Caymans Seven Mile Beach ist berühmt für seine unglaubliche Schönheit – und seine teuren Luxushotels. Umgehen Sie einige dieser steilen Reisekosten mit einer dieser erschwinglicheren Optionen, die von unseren Experten als die besten Hotels in der Gegend eingestuft werden.

Alle Seven Mile Beach Hotels anzeigen
1

Comfort Suites Seven Mile Beach

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Comfort Suites ist sehr gut die beste erschwingliche Option in der teuren Seven Mile Beach Gegend von Grand Cayman. Eine Mittelklasse-Kette, hat es alle erwarteten grundlegenden Annehmlichkeiten - saubere und moderne Zimmer, Business-und Fitness-Center, kostenloses warmes Frühstück und kostenfreiem WLAN. Weitere Attraktionen sind ein attraktiver Poolbereich, ein kleiner, aber schöner Strand, ein Restaurant und eine Bar vor Ort (zu angemessenen Preisen und eigentlich ziemlich gut) und ein Tauchshop. Es ist schwer, in diesem Bereich besser für Ihr Geld zu sein: Die Zimmer der Comfort Suites sind billiger und schöner als die von Sunshine Suites, unserem Zweitplatzierten. Bitte beachten Sie, dass das Comfort Suites nicht direkt am Strand liegt - es ist etwa eine Minute zu Fuß auf einem privaten Weg - und der Strandabschnitt ist etwas klein.

2

Sunshine Suites Resort

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Obwohl die veralteten und dunklen Zimmer den Gästen in den Comfort Suites nicht das Wasser reichen können, ist das Sunshine Suites Resort der Mittelklasse immer noch eine der besten Optionen im teuren Seven Mile Beach. Die Preise hier sind tatsächlich ein wenig höher als bei Comfort Suites, aber sie sind immer noch vernünftig für die Gegend und sind noch attraktiver durch Werbegeschenke wie kontinentales Frühstück, Wi-Fi und Zugang zum Fitnessbereich (zu einer externen Einrichtung) ). Das Hotelrestaurant serviert schmackhafte und preiswerte amerikanische und karibische Küche und blickt auf den lebhaften Poolbereich. Sunshine Suites Gäste müssen eine Straße überqueren und um ein anderes großes Hotel gehen, um zum Strand zu gelangen, aber sobald sie dort sind, werden sie eine der schönsten Strecken von Seven Mile Beach finden, mit weißem Sand, klarem türkisfarbenem Wasser und Ruhe Wellen.

3

Aqua Bay Club Condos

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Das Aqua Bay Club ist ein Drei-Perlen-Hotel an einem ruhigen Abschnitt des berühmten Seven Mile Beach. Das Anwesen besteht aus 21 individuell gestalteten Wohneinheiten, die alle helle Wohnbereiche und Küchen sowie möblierte Terrassen oder Balkone bieten. Die Gäste haben direkten Zugang zu einem nicht überlaufenen Sandstrand und das Hotel verfügt über einen ansprechenden Außenpool und einen Whirlpoolbereich mit Blick auf die Küste. Wie viele andere Eigentumswohnungen auf der Insel sind auch die Annehmlichkeiten vor Ort begrenzt - keine Restaurants am Pool mit überraschend gutem Essen, wie in den Comfort Suites und Sunshine Suites.

4

7 Mile Beach Resort and Club

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Das 7 Mile Beach Resort & Club ist eine kleine, gemütliche Unterkunft am südlichen Ende des berühmten Seven Mile Beach von Grand Cayman. Dieses Time-Share-Resort bietet Unterkünfte mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, die bei Verfügbarkeit vermietet werden. Der Poolbereich ist lebhaft und doch entspannend, mit zwei Wasserfällen, einem Whirlpool und einem Kinderbecken. Das Resort beschäftigt einen Vollzeit-Aktivitäten Direktor und bietet zahlreiche Feierlichkeiten während der Woche. Das tropische Dekor in den Einheiten ist veraltet, aber die Küchen sind praktisch. Etwas zu beachten ist, dass 7 Mile Beach Resort und Club nicht direkt am Strand, sondern einen kurzen Spaziergang (zwei Minuten) auf einem privaten Weg. Reisende, die direkten Zugang wünschen, bevorzugen den Aqua Bay Club, der direkt an einem atemberaubenden Streifen des Seven Mile Beach liegt.

Grand Cayman’s Seven Mile Beach is famous for its incredible beauty — and its high-priced luxury hotels. Bypass some of those steep travel costs with one of these more affordable options, ranked by our experts to be the top cheap hotels picks in the area. 

See All Seven Mile Beach Hotels
1

Comfort Suites Seven Mile Beach

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Comfort Suites is very well the best affordable option in the expensive Seven Mile Beach area of Grand Cayman. A mid-level chain, it has all the expected basic amenities -- clean and modern rooms, business and fitness centers, free hot breakfast, and free Wi-Fi. Other draws include an attractive pool area, a small but beautiful beachfront, an on-site restaurant and bar (decently priced, and actually quite good), and a dive shop. It's hard to do better for your money in this area: Comfort Suites' rooms are cheaper and nicer than the ones at Sunshine Suites, our runner-up. Just be aware Comfort Suites isn't directly on the sand -- it's about a minute's walk down a private path -- and its section of beach is a bit small.

2

Sunshine Suites Resort

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Though its dated and dark rooms can't hold a candle to the ones at Comfort Suites, the mid-range Sunshine Suites Resort is still one of the top value options in pricey Seven Mile Beach. The rates here are actually a little higher than at Comfort Suites', but they're still reasonable for the area and are made even more attractive by freebies such as continental breakfast, Wi-Fi, and gym access (to an off-site facility). The hotel's restaurant serves tasty and cheap American and Caribbean cuisine and overlooks the lively pool area. Sunshine Suites guests must cross a street and go around another large hotel to get to the beach, but once they're there, they'll find one of the nicest stretches of Seven Mile Beach, with white sand, clear turquoise water, and calm waves.

3

Aqua Bay Club Condos

Seven Mile Beach, Grand Cayman

Aqua Bay Club is a three-pearl hotel located on a peaceful stretch of famous Seven Mile Beach. The property consists of 21 individually decorated condo units, all of which offer bright living areas and kitchens along with furnished patios or balconies. Guests have direct access to an uncrowded stretch of sand, and the hotel has an appealing outdoor pool and hot tub area overlooking the coast. Like many other condominiums on the island, on-site amenities are otherwise limited -- no poolside restaurants with surprisingly good food, like at Comfort Suites and Sunshine Suites.

4

7 Mile Beach Resort and Club

Seven Mile Beach, Grand Cayman

7 Mile Beach Resort and Club is a small, intimate property located on the southern end of Grand Cayman’s famous Seven Mile Beach. This time-share resort offers two-bedroom, two-bathroom units, rented out when there is availability. The pool area is lively yet relaxing, with two waterfalls, a hot tub, and a kiddy pool. The resort employs a full-time activities director and offers numerous festivities throughout the week. The tropical decor in the units is dated but the kitchens are convenient. Something to note is that 7 Mile Beach Resort and Club is not directly on the beach, but a short walk (two minutes) down a private path. Travelers wanting direct access will prefer Aqua Bay Club, which is right on a stunning strip of Seven Mile Beach.