Hervorragende Ausblicke auf die wunderschöne Devon-Küste machen Wunder für den inneren Frieden. Also spas. In diesen Hotels in Torquay, einer Küstenstadt an der englischen Riviera, befinden sich Landschaften und Spas.

Alle Torquay Hotels anzeigen
1

Cary Arms & Spa

Torquay, Englische Riviera

Die charmante Cary Arms ist landschaftlich mit Blick auf Babbacombe Bay, eine Minute zu Fuß zum Strand. Die atemberaubende Lage am Meer verspricht aber nur einen erholsamen Urlaub und verfügt über eine gemütliche Lounge mit Kamin, eine einladende Kneipe und ein hauseigenes Spa einfach die ruhige und malerische Atmosphäre. Das im Jahr 2016 eröffnete Cary Arms Spa bietet einen Hydrotherapie-Pool und zwei Behandlungsräume sowie eine Sauna, ein Dampfbad und eine Aromatherapie- und Phototherapie-Dusche. Das Spa-Menü bietet eine Vielzahl von Thalgo-Behandlungen.

2

The Headland Hotel & Spa

Torquay, Englische Riviera

Ursprünglich als privates Sommerhaus für Nikolaus Romanov gebaut - der letzte Zar von Russland - diese großartige viktorianische Villa hat sicherlich ein Torquay's beeindruckenderes Erbe. Eine geschichtliche Geschichte hindert das Anwesen nicht weiter: Das Hotel Spa wurde Anfang 2016 fertig gestellt und verfügt über Hydro-Pools, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool und eine Lounge mit Blick auf die Küste. Es gibt auch ein kleines Fitness-Center zur Verfügung der Gäste. Obwohl das Spa ist relativ neu, könnten andere Bereiche des Hotels eine Erfrischung nutzen; Cary Arms ist insgesamt viel zeitgenössischer und frischer.

3

The Imperial Torquay

Torquay, Englische Riviera

Diese historische Klippe-Eigenschaft bietet einen herrlichen Blick auf die Devon-Küste und eine gute Anzahl von Einrichtungen für den Preis. Das Mittelklassehotel verfügt über einen großzügigen Außenpool mit Terrassen-Sonnenterrassen und herrlichem Meerblick. Der Freibad des Imperial ist ein riesiges Plus über die Landspitze, die nicht eins hat, aber die Headland's neue Spa-Einrichtungen letztlich geben ihm den Rand. Im Imperial auch ein Hallenbad, sowie ein Whirlpool, Sauna und Solarium. Zu den weiteren Wellnesseinrichtungen gehören ein Fitnesscenter, ein Tennisplatz im Freien und ein Spa mit verschiedenen Behandlungen mit Decleor-Produkten wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und Maniküre.

Superb views of the beautiful Devon coast do wonders for inner peace. So do spas. Scenery and spas are both on hand at these hotels in Torquay, a seaside town on the English Riviera. 

See All Torquay Hotels
1

Cary Arms & Spa

Torquay, English Riviera, Devon, England, United Kingdom

The charming Cary Arms is scenically set overlooking Babbacombe Bay, a minute's walk to the beach. The stunning seaside location all but assures a relaxing getaway, and features like a cozy lounge with fireplace, an inviting pub, and an on-site spa simply dial up the peaceful and quaint atmosphere. Opened in late 2016, Cary Arms' spa offers a hydrotherapy pool and two treatment rooms, as well as a sauna, steam room, and an aromatherapy and phototherapy shower. The spa menu offers a variety of Thalgo treatments.

2

The Headland Hotel & Spa

Torquay, English Riviera, Devon, England, United Kingdom

Originally built as a private summer house for Nicholas Romanov -- the last tsar of Russia -- this grand Victorian villa certainly boasts one Torquay's more impressive heritages. A storied history doesn't prevent the property from evolving: The hotel spa was completed in early 2016 and includes hydro pools, a sauna, steam room, hot tub, and lounge with coastal views. There is also a small fitness center available for guests' use. Though the spa is relatively new, other areas of the hotel could use a refresh; Cary Arms is overall much more contemporary and fresh.

3

The Imperial Torquay

Torquay, English Riviera, Devon, England, United Kingdom

This historic clifftop property offers gorgeous views of the Devon coast and a good number of facilities for the price. The mid-range hotel has a decent-sized outdoor pool with terraced sundecks and beautiful sea views. The Imperial's outdoor pool is a a huge plus over the Headland, which doesn't have one, but the Headland's new spa facilities ultimately give it the edge. The Imperial also an indoor pool, as well as a hot tub, sauna, and solarium. Other wellness facilities include a fitness center, an outdoor tennis court, and a spa offering various treatments utilizing Decleor products, including facials, massages, and manicures.