Von Colonial Williamsburg bis Busch Gardens, das Gebiet von Williamsburg, Virginia, hat eine Schande von Reichtum, wenn es um Attraktionen geht – aber Sie müssen nicht geladen werden, um hier ein großartiges Hotel zu buchen. Viele komfortable Veranstaltungsorte bieten saubere Preise zu Preisen unter $ 200 pro Nacht. Einige fallen sogar auf die $ 100 Marke oder niedriger, besonders während der Nebensaison. Im Folgenden finden Sie unsere Tipps, die alle niedrige Preise und viele Extras bieten, die zu ihrem Gesamtwert beitragen.

1

Comfort Inn Williamsburg Gateway

Williamsburg, Virginia

Das Three-Pearl Comfort Inn Williamsburg Gateway war früher ein Days Inn und bietet moderne und saubere Unterkünfte, nur eine kurze Fahrt von Colonial Williamsburg und anderen Sehenswürdigkeiten der Gegend entfernt. Das Anwesen bleibt hell und frisch nach einer Renovierung im Jahr 2015, mit einer schönen Lobby und ordentlichem Gelände. Großzügige Werbegeschenke gehören ein warmes Frühstück, Parkplätze und WLAN. Es hat auch einen Außenpool und ein Fitnesscenter (obwohl beide klein sind). Aber für viele Gäste sind die komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine das wahre Highlight. Zwei-Schlafzimmer-, zwei Badezimmer-Suiten sind ebenfalls verfügbar.

2

Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway

Williamsburg, Virginia

Für Reisende, denen es nichts ausmacht, eine kurze Fahrt zum historischen Zentrum, das drei-pearl Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway hat viel Anziehungskraft, vor allem für Familien. Dieses Hotel wurde im Jahr 2016 renoviert und liegt gegenüber vielen anderen Hotels der Kette Holiday Inn. Mehr als die Hälfte der 96 Zimmer sind geräumige Suiten, von denen einige zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer bieten. Sie sind auch schön mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Keurig Kaffeemaschinen und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit komplettem Service sowie ein kleines 24-Stunden-Fitnessstudio und einen Innenpool mit Whirlpool.

3

Comfort Suites Bypass

Williamsburg, Virginia

Das 2010 erbaute All-Suite-Hotel mit 77 Zimmern ist einer der besten Werte in der Gegend , wenn man bedenkt, wie viel Platz und Ausstattung zur Verfügung stehen. Zu den Hauptattraktionen gehören ein kostenloses warmes Frühstück sowie ein Innenpool und ein Whirlpool. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Spielzimmer mit einem Billardtisch und Airhockey. Die Zimmer sind überraschend geräumig und gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Das Dekor fühlt sich auch frisch und modern an, besonders im Vergleich zu anderen Budget-Optionen. Die Lage ist ein weiterer wichtiger Anziehungspunkt, da es zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Williamsburgs gehört. Familien sind hier die Norm, vor allem im Sommer, aber Geschäftsreisende sind auch von den großzügigen Vergünstigungen angezogen.

4

Hilton Garden Inn Williamsburg

Williamsburg, Virginia

Das Hilton Garden Inn Williamsburg ist ein komfortables und komfortables 3-Pearl-Hotel. Es ist eine großartige Wahl für Touristen, die die Attraktionen der Gegend besuchen möchten, obwohl es nicht in Gehweite von Colonial Williamsburg liegt. Die Lobby hat einige charmante Akzente und die 119 schönen Zimmer sind hübsch eingerichtet und verfügen über Flachbildfernseher, Keurig-Kaffeemaschine, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und kostenloses, einfaches Wi-Fi. Das Hotel bietet gegen eine geringe Gebühr ein warmes Frühstücksbuffet und eine Bar. Der abendliche Zimmerservice steht in einem lokalen Restaurant zur Verfügung. Zu den weiteren Highlights gehören ein Innenpool und ein Fitnesscenter. Während beide auf der kleinen Seite sind, sind sie willkommen Vergünstigungen für den Preis.

5

Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District

Williamsburg, Virginia

Das Hampton Inn & Suites ist eine zuverlässige Marke, die oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und dieser Außenposten ist keine Ausnahme. Dieses Mittelklassehotel befindet sich weniger als 1,6 km vom Colonial Williamsburg und 10 Minuten von Busch Gardens entfernt und eignet sich für Touristen und Geschäftsreisende mit kleinem Budget. Die Gästezimmer bieten viele nützliche Extras wie Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine sowie bequeme Betten. Ein kostenloses Frühstücksbuffet, ein Innenpool und ein modernes Fitnesscenter tragen zu seiner Attraktivität bei. Auch das kostenlose WLAN und die Parkplätze tun nicht weh.

From Colonial Williamsburg to Busch Gardens, the Williamsburg, Virginia area has an embarrassment of riches when it comes to attractions — but you don’t need to be loaded to book a great hotel here. Plenty of comfortable venues offer tidy digs at rates well below $200 a night. Some even bump down to the $100 mark or lower, particularly during the off season. Below are our picks, all offering low rates and plenty of extra perks adding to their overall value.

1

Comfort Inn Williamsburg Gateway

Williamsburg, Virginia, United States

Formerly a Days Inn, the three-pearl Comfort Inn Williamsburg Gateway offers modern and clean accommodations that are only a short drive from Colonial Williamsburg and other area attractions. The property remains bright and fresh following a 2015 renovation, with a lovely lobby and tidy grounds. Generous freebies include a hot breakfast, parking, and Wi-Fi. It also has an outdoor pool and fitness center (although both are smallish). But for many guests, the real highlight is the comfortable and well-equipped rooms with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers. Two-bedroom, two-bathroom suites also are available. 

2

Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway

Williamsburg, Virginia, United States

For travelers that don't mind a short drive to the historic center, the three-pearl Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway has plenty of appeal, particularly for families. Renovated in 2016, this hotel is a step up from many properties in the Holiday Inn chain. More than half of its 96 guest rooms are spacious suites, some of which offer two bedrooms and two full bathrooms. They're also nicely outfitted with mini-fridges, microwaves, Keurig coffeemakers, and free Wi-Fi. There's a full-service restaurant and bar, plus a small 24-hour gym and indoor pool with a whirlpool. 

3

Comfort Suites Bypass

Williamsburg, Virginia, United States

Built in 2010, this 77-room, all-suite hotel is one of the best values in the area, considering the amount of space and range of amenities on hand. Major draws include a free hot breakfast and an indoor pool and whirlpool, and there's even a game room on the premises with a pool table and air hockey. Rooms are surprisingly spacious, and well-equipped with coffeemakers, mini-fridges, and microwaves. Decor feels fresh and modern, too, particularly compared to other budget options. The location is another major draw as its central to top Williamsburg attractions. Families are the norm here, especially during the summer, though business travelers are also drawn in by the ample perks. 

4

Hilton Garden Inn Williamsburg

Williamsburg, Virginia, United States

Comfortable and convenient, the three-pearl Hilton Garden Inn Williamsburg is a great choice for tourists visiting the area's attractions, although it isn't within walking distance of Colonial Williamsburg. The lobby has some charming accents, and its 119 pleasant guest rooms are nicely equipped, with flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, microwaves, mini-fridges, and free basic Wi-Fi. The hotel offers a hot breakfast buffet for a modest fee and a bar, plus evening room service is available from a local restaurant. Other highlights include an indoor pool and a fitness center. While both are on the small side, they're welcome perks for the price point.

5

Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District

Williamsburg, Virginia, United States

The Hampton Inn & Suites is a dependable brand often providing good value, and this outpost is no exception. Located less than a mile from Colonial Williamsburg and 10 minutes from Busch Gardens, this mid-range hotel caters to tourists and business travelers on a budget. Guest rooms provide plenty of helpful extras such as mini-fridges, microwaves, and coffeemakers, plus comfy beds. A free breakfast buffet, indoor pool, and modern fitness center adds to its appeal, and the free Wi-Fi and parking don't hurt, either.