Alle Hotels in Kanalring ansehen

Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District 3.0

Kanalring, Amsterdam, Provinz Nordholland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Moderne Zimmer in historischem Ambiente
  • Ruhigen Nachbarschaft in der Nähe von Restaurants und Bars
  • Die Zimmer verfügen über Flachbild- TVs und Minibars
  • Frühstücksraum ein Frühstücksbuffet und Zimmerservice ist bis mittags verfügbar
  • Boutique Bar ist ein schickes Ort für einen Cocktail am Abend
  • Kostenloses W-LAN
  • Parkplätze sind vorhanden, gegen eine Gebühr

Kontra

  • Bäder haben nur Duschen
  • Keine Kaffeemaschine im Zimmer
  • Teure Frühstücksbuffet
  • Keine vollen Restaurant oder Fitness-Center

Fazit

Obwohl Teil einer Kette, fühlt sich Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal Bezirk eher wie ein Boutique-Hotel dank seiner Lage in einer Reihe von alten Gebäuden an der Außenkante der Nachbarschaft Kanalring. Im April 2008 renoviert, verfügt das Hotel über 93 moderne Zimmer , eine Bar , ein Frühstücksraum und eine begrenzte Anzahl von privaten Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Sicher, es fehlt bestimmte Annehmlichkeiten eines großen Hotels - wie zum Beispiel ein komplettes Restaurant, Veranstaltungsraum, oder Fitness-Center - aber das Boutique-Ambiente ist auf jeden Fall vorhanden. Die öffentlichen Bereiche sind mit modernen Armaturen, die mit historischen Charme der Unterkunft koexistieren. Die Zimmer sind in einigen verschiedenen Farbschemas eingerichtet und beinhalten einen Flachbild-TVs und Minibars , obwohl keine Kaffeemaschine oder Wannen. Weg von der Haupt-Touristen und doch nahe genug, um Kanalring Geschäfte, Restaurants, Bars und weit genug - Gäste, die eine ruhige Lage wollen, werden dieses Hotel ideal finden.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Ort

Einem ruhigen Viertel in der Nähe von großen Straßenbahnlinien für den Zugang zum Rest der Stadt

Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal Bezirk liegt in einer ruhigen und sicheren Straße auf dem äußeren Rand des Stadtviertels Canal Ring entfernt. Obwohl es nicht so zentral, wie andere Hotels (und damit fehlt Horden von Touristen), Gäste sind immer noch nur wenige Gehminuten von zahlreichen Geschäften, Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten. Für Bezugspunkt ist das Museumsviertel in 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Altstadt nach einem 20-minütigen Spaziergang entfernt. Die Gegend ist auch gut mit Straßenbahnen an den Rest der Stadt verbunden.

Von Kopfsteinpflaster, Straßenniveau Kanälen und einer Fülle von Cafés (die am häufigsten für etwas anderes als Kaffee bekannt sind), ist Amsterdam auch eine ruhige und lebhafte Stadt, ohne die Anmaßung der europäischen Metropolen markiert.

Im Sommer können die Besucher Live-Musik an der Openluchttheater, einem Open-Air-Veranstaltungsort im Vondelpark oder den Roots Music Festival zu genießen. Die Homosexuell Pride Parade im Sommer findet auch, und viele Museen der Stadt - einschließlich des Van Gogh Museum oder das Anne Frank Haus, in dem Frank und ihre Familie vor den Nazis versteckten im 2. Weltkrieg - sind sehr beliebt das ganze Jahr über. Besucher im April können den Tag der Königin, die der Königin Geburtstag feiert und beinhaltet einen massiven Flohmarkt, Partys und Konzerte im Freien zu erleben.

Noordermarkt ist für ihre Antiquariate bekannt und Brouwerij de Prael ist eine empfohlene Stopp für Bierliebhaber. Fun Restaurants Flecken gehören der berühmte Sandwich Spot Van Dobben sowie Pancake Bakery, die mehr als 70 Arten von Pfannkuchen und eine ganze Reihe von anderen Früh Waren bietet.

  • 19 Autominuten zum Flughafen Schiphol
  • 6 Fahrminuten oder 25 Gehminuten vom Anne-Frank-Haus
  • 4 Fahrminuten oder 16 Gehminuten Amsterdam Brown Cafe
  • 8 Fahrminuten oder 28 Gehminuten vom Amsterdam Centraal
  • 8 Fahrminuten oder 15 Gehminuten von der Civic Guards Gallery
  • 6-minütige Autofahrt oder 23-minütigen Spaziergang zum Oude Kerk (historische protestantische Kirche)
  • 6 Fahrminuten oder 23 Gehminuten vom Museum Amstelkring
  • 4 Autominuten oder 10 Minuten zu Fuß zu Magere Brug (berühmte Zugbrücke)
  • 7 Fahrminuten und 25 Minuten zu Fuß zu Scheepvaartmuseum
  • 6 Fahrminuten oder 13 Gehminuten vom Rijksmuseum
  • 6 Fahrminuten oder 16 Gehminuten vom Van Gogh Museum

Kunden, die sich Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District wissen sollten

Adresse

Noorderstraat 46, Amsterdam, North Holland Province 1017 TV, The Netherlands

Telefon

3 (120) 721-9175

Auch bekannt als

  • Hotel Mercure Amsterdam Arthur Frommer

Zimmertypen

  • Privilege Room
  • Standard Room
  • Standard Triple Room

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Canal Ring

Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District 3.0

Canal Ring, Amsterdam, Netherlands

Review Summary

Photos and Review by


  • Contemporary rooms in a historical setting
  • Quiet neighborhood near restaurants and bars
  • Rooms have flat-screen TVs and minibars
  • Breakfast room serves a breakfast buffet, and room service is available until midday
  • Boutique Bar is a chic spot for an evening cocktail
  • Free Wi-Fi
  • Parking is available, for a fee


  • Bathrooms have showers only
  • No coffeemakers in rooms
  • Expensive breakfast buffet
  • No full restaurant or fitness center

Bottom Line

Although part of a chain, Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District feels more like a boutique hotel thanks to its location in a series of old buildings on the outer edge of the Canal Ring neighborhood. Refurbished in April 2008, the hotel has 93 contemporary rooms, a bar, a breakfast room, and a limited number of private parking spaces available for a fee. Sure, it lacks certain amenities of a big hotel -- such as a full restaurant, meeting facilities, or fitness center -- but the boutique feel is definitely present. Communal areas include modern fixtures that coexist with the property's historical charm. Rooms are decorated in a few different color schemes and contain flat-screen TVs and minibars, though no coffeemakers or tubs. Guests who want a peaceful setting will find this hotel ideal -- far enough away from the main tourist drag and yet still close enough to Canal Ring shops, restaurants, and bars.

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review


A quiet neighborhood near major tram lines for access to the rest of the city

Map of Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District

Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District is located on a quiet and safe street on the outer edge of the Canal Ring neighborhood. Though it's not as central as other hotels (and therefore lacking hordes of tourists), guests are still within walking distance of numerous shops, restaurants, museums, and visitor attractions. For point of reference, the museum district is a 10-minute walk away and the old city is a 20-minute walk away. The area is also well connected with trams to the rest of the city.

Marked by cobblestone roads, street-level canals and an abundance of coffee shops (which are most often known for something other than coffee), Amsterdam is both a quiet and lively city without the pretention of European metropolises.

In the summer, visitors can enjoy live music at the Openluchttheater, an open-air venue at the Vondelpark, or the Roots Music Festival. The Gay Pride parade also takes place in the summer, and the city's many museums -- including the Van Gogh Museum or the Anne Frank House, where Frank and her family hid from the Nazis during World War 2 -- are popular year-round. Visitors in April can experience Queen's Day, which celebrates the queen's birthday and includes a massive flea market, parties, and outdoor concerts.

Noordermarkt is known for its antiques, and Brouwerij de Prael is a recommended stop for beer enthusiasts. Fun dining spots include the famous sandwich spot Van Dobben, as well as Pancake Bakery, which offers more than 70 types of pancakes and a slew of other breakfast goods.

  • 19-minute drive to Schiphol Airport
  • 6-minute drive or 25-minute walk to Anne Frank House
  • 4-minute drive or 16-minute walk Amsterdam Brown Cafe
  • 8-minute drive or 28-minute walk to Amsterdam Centraal
  • 8-minute drive or 15-minute walk to Civic Guards Gallery
  • 6-minute drive or 23-minute walk to Oude Kerk (historic Protestant church)
  • 6-minute drive or 23-minute walk to Museum Amstelkring
  • 4-minute drive or 10-minute walk to Magere Brug (famous draw-bridge)
  • 7-minute drive and 25-minute walk to Scheepvaartmuseum
  • 6-minute drive or 13-minute walk to Rijksmusem
  • 6-minute drive or 16-minute walk to the Van Gogh Museum

Customers Who Viewed Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District Also Viewed

Things You Should Know About Mercure Hotel Amsterdam Centre Canal District


Noorderstraat 46, Amsterdam, North Holland Province 1017 TV, The Netherlands

Also Known As

  • Hotel Mercure Amsterdam Arthur Frommer

Room Types

  • Privilege Room
  • Standard Room
  • Standard Triple Room

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics