Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Luxus in Atlantic City, und Sie sich inspirieren!

1

The Water Club by Borgata

Atlantic City, Jersey Shore

The Water Club ist ein 800-Zimmer-moderne und exklusive Flucht aus der Hektik des Atlantic City. Die Gäste haben Zugang zum Casino, Restaurants und Nachtleben des angeschlossenen Borgata - aber haben ihre eigenen exklusiven Annehmlichkeiten - wie fünf nur für Erwachsene beheizten Pools und einer friedvollen zweistöckigen Immersion Spa. Die Zimmer verfügen über mehr Annehmlichkeiten als die Borgata nebenan, einschließlich iPod-Dockingstation, Flachbild-TVs und Keurig Kaffeemaschinen, aber diese Art von Qualität kommt mit einer der höchsten Preisschilder in Atlantic City.

2

Revel

Das neueste Hotel am Atlantic City Boardwalk, ist eine unberührte Revel Luxus-Immobilie mit einem rauchfreien Politik, die zu halten sein Casino frisch und luftig hilft. Die geräumigen Zimmer sind erstklassig: Alle Zimmer verfügen über Meerblick von Boden bis zur Decke reichenden Fenster, sexy Bad mit zwei Waschbecken und einer großen Dusche und tech freundliche Annehmlichkeiten wie massiven Flachbild-TV, ferngesteuerte Lichter und Schatten, frei Wi-Fi und sogar Tür-Sensoren, die Mitarbeiter wissen, wann Zimmerservice Wagen haben in den Flur geschoben lassen. Das Resort hat alles, was andere Luxus-Immobilien in Atlantic City bieten, wie zahlreiche Starkoch-helmed Restaurants, mehrere Nachtclubs, ein Theater, ein Schwimmbad und einen schönen Wellnessbereich, aber Revel bietet eine ruhige Atmosphäre.

3

Borgata Hotel Casino & Spa

Atlantic City, Jersey Shore

Dieses Ungetüm Hotel und Casino am Stadtrand von Atlantic City ist das Zentrum der Unterhaltung und der wohl erste Adresse der Stadt. Das 2000-Zimmer-Eigenschaft (die im Jahr 2003 eröffnet) mit Blick auf einen Jachthafen an der Renaissance Pointe und die elegante Lobby mit Dale Chihuly Skulpturen. Entertainment ist hervorragend, von Starkoch Restaurants - darunter Bobby Flay Steak und Wolfgang Puck American Grille - zu Pokertischen, einem italienisch inspirierte Innenpool und Spa-Behandlungen. Doch jenseits Unterhaltung gibt es keine Außenpool und das Hotel ist nicht nur wenige Gehminuten von der Promenade oder am Strand.

4

Caesars Atlantic City

Atlantic City, Jersey Shore

Caesars ist eine der ältesten Objekte in Atlantic City, aber umfangreichen Renovierungsarbeiten haben es gehalten Gefühl, wie eine der jüngsten. Es ist entlang der Strandpromenade, nur wenige Schritte vom Strand und Luxus-Shopping, und verfügt über eine Empfangshalle mit dramatischen Roman inspirierten Säulen und bemalten Decken. Obwohl das allgemeine Gefühl ist mehr up-to-date als Promenade Nachbarn, zeigen einige der 1.140 Zimmer noch Verschleiß und liegt damit am unteren Ende unserer Luxus-Liste. Wenn Sie auf den Centurion und Ocean Towers bleiben jedoch Ihre Räume haben raffinierten Dekor, Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und ein geräumiges Badezimmer. Gehobene Annehmlichkeiten sind ein beeindruckendes Spa, einen nur für Erwachsene auf der Dachterrasse mit Aussicht sowie ein Plüsch-Stadion-Sitz-Theater für Live-Unterhaltung. Tack auf Gourmet-Restaurants, ein sauberes Casino und anständige Nachtleben, und was man bekommt ist eine zuverlässige Wahl für Luxus.

Best Luxury Hotels in Atlantic City

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for luxury in Atlantic City, and get inspired!

The Water Club at Borgata

1.

The Water Club at Borgata Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Romantic

The Water Club is an 800-room modern and exclusive escape from the bustle of Atlantic City. Guests have access to the casino, restaurants, and nightlife of the attached Borgata -- but have their own exclusive amenities -- like five adults-only heated pools and a serene two-story Immersion spa. Rooms have more amenities than the Borgata next door, including iPod docks, flat-screen TVs, and Keurig coffeemakers, but this type of quality comes with one of the highest price tags in Atlantic City.

Revel

2.

Revel Rating: 4.0 Pearls

The newest hotel on Atlantic City's boardwalk, Revel is a pristine luxury property with a smoke-free policy that helps keep its casino fresh and airy. The spacious rooms are top-notch: All feature ocean views from floor-to-ceiling windows, sexy bathrooms with double vanities and large showers, and tech-friendly amenities such as massive flat-screen TVs, remote-controlled lights and shades, free Wi-Fi, and even door sensors that let staff know when room service carts have been pushed into the hallway. The resort has everything that other luxury properties in Atlantic City offer, such as numerous celebrity chef-helmed restaurants, several nightclubs, a theater, a pool, and a beautiful spa, but Revel offers a more serene vibe.

Borgata Hotel Casino & Spa

3.

Borgata Hotel Casino & Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Party, Romantic

This behemoth hotel and casino on the outskirts of Atlantic City is a hub of entertainment, and arguably the city's premier destination. The 2000-room property (which opened in 2003) overlooks a marina at Renaissance Pointe and the elegant lobby features Dale Chihuly sculptures. Entertainment is outstanding, from celebrity chef restaurants -- including Bobby Flay Steak and Wolfgang Puck American Grille -- to poker tables, an Italian-inspired indoor pool, and spa treatments. However, beyond entertainment, there is no outdoor pool and the hotel is not within walking distance of the boardwalk or beach.

Caesars Atlantic City

4.

Caesars Atlantic City Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Party, Resort, Romantic

Caesars is one of the oldest properties in Atlantic City, but extensive renovations have kept it feeling like one of the newest. It's situated along the boardwalk, steps from the beach and luxury shopping, and has a dramatic lobby with Roman-inspired columns and painted ceilings. Though the overall feel is more up-to-date than boardwalk neighbors, some of the 1,140 rooms still show wear and tear, putting it at the bottom of our luxury list. If you stick to the Centurion and Ocean Towers, however, your rooms will have sophisticated decor, flat-screen TVs, iPod docks, and spacious bathrooms. Upscale property amenities include an impressive spa, an adults-only rooftop pool with views, as well as a plush stadium-seat theater for live entertainment. Tack on gourmet restaurants, a clean casino, and decent nightlife options, and what you get is a dependable choice for luxury.

View all Atlantic City Hotels

Oyster Recommends

Explore More Atlantic City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...