Es gibt einige Hotels, die wirklich grün rundum sind – jene, die von der renommierten Leadership in Energy and Environmental Design (LEED) Rating-System zertifiziert wurden. Einreichung eines Hotel für LEED Überlegung ist zu teuer für einige kleinere Objekte und nur sehr wenige, die es sich leisten können tatsächlich machen die Grade – nur ein paar Dutzend in den Vereinigten Staaten wurden bisher zertifiziert. Aber wenn Sie absolut sicher, du machst eine umweltbewusste Wahl, Buchung eines LEED Hotel wohl fühlen wollen, ist der Weg zu gehen.

1

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Monterey, Monterey County

Viele umweltfreundliche Initiativen der hoteleigenen verdient es die Silber LEED-Zertifizierung im Jahr 2010 und wird damit zum sechsten Hotel in den USA, um sie in der Kategorie "bestehende Gebäude" zu erreichen. Das Portola nutzt verschiedene energieeffiziente Technologien, wie Energy Star-Flachbild-Fernseher in jedem Zimmer und auf Enzymbasis Reinigungsmittel. Plus, Jacks Restaurant und Peter Bs Brewpub dienen organische, lokale und nachhaltige Lebensmittel, und verwenden Sie kompostierbar take-out Container. Zusätzlich zu anderen umweltbewusste Initiativen, das Hotel produziert Warmwasser mit einer KWK, die gleichzeitig erzeugt Strom vor Ort.

2

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Las Vegas ist eine Fallstudie in demonstrativen Konsums, und es überraschend erscheinen, dass ein Hotel könnte hier auf diese Liste zu machen. Aber Las Vegas ist eigentlich an der Spitze der grünen Gebäude, und der Palazzo ist eines der größten Hotels in den USA, um die LEED-Zertifizierung erhalten (zusammen mit den riesigen Aria und Vdara City Center Hotels). Neunzig Prozent von Baustahl des Gebäudes und 26 Prozent der Beton wird aus recyceltem Material und die Pools sind von Sonnenenergie erhitzt; Das Hotel behauptet, genug Energie pro Jahr sparen, um ein 100-Watt-Glühbirne für 12.100 Jahre zu beleuchten.

3

The Ambrose Hotel

Santa Monica, Kalifornien

The Ambrose, die recycelt oder kompostiert 75 Prozent der Abfallausgang, war das erste Hotel auf LEED Silver-Zertifizierung des US Green Building Council erhalten. Alle seine Geräte sind Energy Star bewertet; 15 Prozent der Zimmer nutzen Clean and Green Wind Power; Bad Gewebe, Kopierpapier und Servietten sind aus recycelten Materialien hergestellt; und Toiletten und Wasserhähne sind Wasser effizient.

4

W San Francisco

SoMa, San Francisco

Die meisten LEED-zertifizierten Hotels sind von Grund auf mit LEED-Zertifizierung Kriterien im Hinterkopf konstruiert, und das W San Francisco ist eines von nur einer Handvoll Hotels zu LEED-Zertifizierung für eine bestehende Struktur zu erreichen. Das Hotel ersetzt seine HVAC-Kühlgerät mit einer energieeffizienten Modell nutzt energieeffiziente Beleuchtung in 70 Prozent der Gästezimmer, und erwägt die Installation von Windkraftanlagen auf dem Dach.

5

The Orchard Hotel

Nob Hill, San Francisco

Dieses günstige (wenn auch etwas langweilig) Boutique in der Nähe von Union Square und Nob Hill mit Low-Flow-Toiletten und Duschen, chemiefreie Reinigungsmittel, Recycling-Richtlinien, und energieeffiziente Praktiken war das erste Hotel in San Francisco nach LEED-Zertifizierung zu erreichen.

6

Hyatt At Olive 8

Downtown, Seattle

Ein komplett "grünen" Eigenschaft, die Hyatt at Olive 8 war das erste LEED-zertifizierte Hotel in Seattle. Es ist von oben nach unten umweltfreundlich, mit allem, was von einer nachhaltigen Lebensmittel-Restaurant und recycelt Schreibblöcke, auf eine nicht-chlorierten Salzpool, Wasserreduktionsduschköpfe, und energieeffiziente Leuchten.

7

ARIA Resort & Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

A rechtmäßig grünen Hotel, das Aria hat die LEED Gold Status fünf Grüne Keys, die höchste Auszeichnung von der Green Key Eco-Rating Programm erreicht und empfangen werden. Ein Teil der umweltfreundlichen City Center-Komplex, verfügt das Objekt über eine hohe Energieeffizienz-Programme über das Gebäude, als auch Low-Flow-Armaturen und eine Flotte von 26 Limousinen, die auf saubere Verbrennung von Erdgas komprimiert betreibt.

8

Vdara Hotel & Spa at ARIA Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Die ruhigste Hotel im Zentrum der Stadt, hat das Vdara die gleichen "grüne" Politik wie die anderen Hotels in der Anlage: Low-Watt-Beleuchtung in allen Zimmern, öffentlichen Räumen und Werkstätten; Verwendung von Holzprodukten zu bilden verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern; nativen und trockentolerante auf dem Grundstück verwendet Pflanzenarten; und ein umfassendes Recyclingprogramm.

9

Waldorf Astoria Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das luxuriöseste der drei Hotels in der City Center Komplex, hat das Mandarin Oriental den gleichen Umweltengagement als Aria und dem Vdara, mit Low-Flow-Armaturen, Low-Watt-Beleuchtung, und andere umweltfreundliche Funktionen. Während der Bauphase 85 Prozent der Materialien aus der alten Boardwalk Hotel and Casino wurden "wiederverwendet von Recycling" und ist damit die am nachhaltigsten Baustelle in Las Vegas.

10

Aloft Charlotte Ballantyne

Ballantyne, Charlotte

Das 136-Zimmer-Aloft Ballantyne ist ein ultra-modernen, minimalistischen Ambiente, obwohl, packt in viel Farbe mit funky Möbeln und verfügt über einen Billardtisch, eine 24-Stunden-Minimarkt und Bar. Catering für Geschäftsreisende ist das Hotel der zehnte Starwood Hotel and Resort Immobilien zur LEED-Zertifizierung zu erhalten.

11

W Austin

Downtown, Austin

Das W Austin ist Teil der Stadt-Block 21, eine Mischnutzung, so dass es den ersten Block und Struktur ihrer Art, die LEED-Zertifizierung mit seinem Gold-Steh zu gewinnen. Das Hotel verfügt über ein minimalistisches Design, das Elemente der südwestlichen Dekor umfasst, und seine 251 Zimmer befinden sich auf den ersten 16 Etagen eines Hotel-and-Wohnung Turm untergebracht.

12

We-Ko-Pa Resort & Conference Center

Fort McDowell, Arizona

Mit Funktionen, die ein Casino, zwei 18-Loch-Golfplätze, Live-Events, Restaurants, Lounges und ein beheizter Pool sind bestückt, ist das Radisson Fort McDowell die einzige LEED-zertifizierte Resort in Arizona.

13

Hotel Andaluz

Downtown, Albuquerque

Herrlich und hip ist Hotel Andaluz ein Innenstadt-Boutique in einem historischen Gebäude mit einem luxe Atmosphäre und umweltfreundliche Fokus untergebracht. Ursprünglich in den späten 1930er Jahren von Conrad Hilton gebaut (und ist damit einer der ersten Hilton Hotels in Existenz) ist das Andaluz eines der wenigen historischen Hotels des Landes mit einem Gold-LEED-Zertifizierung.

14

Element Las Vegas Summerlin

Las Vegas, Nevada

Ein schlankes, Öko-minded Alternative zu den grandiosen Resorts, das Element (mit absichtlich, kleines "e" für Stil) ist eine großartige Wahl in der ruhigen Vorort von Summerlin, in der Nähe von Red Rock Canyon. Grün intiatives Die LEED-zertifizierte Hotels umfassen im Zimmer Recycling-Behälter, Energiesparlampen und Ladestationen mit speziell reservierte Parkplätze für Hybriden.

15

H2 Hotel

Healdsburg, Sonoma County

Das 36-Zimmer-Boutique-Hotel im Herzen von Healdsburg in Sonoma County ist eine gute Wahl für umweltbewusste Leute auf der Suche nach etwas, bequem zu den Weingütern mit einem modern, angesagt, entspannte Atmosphäre. Mit einem LEED-Gold-Zertifizierung bietet das H2 grün Annehmlichkeiten wie Leihgerät Fahrräder, viele Freiflächen, und einem grünen Dach.

16

Crosby Street Hotel

SoHo, New York

Eine der ersten LEED Gold zertifiziert Hotels in New York City, ist das luxuriöse Crosby Street Hotel eine umweltfreundliche Option im angesagten Viertel SoHo. Das Gebäude selbst ist Neubau, so die Designer und konnten einige ehrgeizige umweltfreundliche Funktionen zu übernehmen, wie beispielsweise einem "grünen" Dach (für den Anbau von einigen der Früchte im Restaurant und Gemüse).

17

Viceroy Snowmass

Snowmass Village, Colorado

Das LEED-Gold-zertifizierten Hotel gehören umweltfreundliche Annehmlichkeiten wie Low-Flow-Armaturen (die etwa 1,35 Millionen Liter Wasser pro Jahr spart), umweltfreundliche Reinigungsprodukte und kostenlose Parkplätze für Gäste, die in hocheffizienten Fahrzeugen zu gelangen.

18

Kimpton Hotel Wilshire

Downtown, Los Angeles

Das LEED Silver-zertifizierte Hotel verfügt über Earthcare-Programm der Marke Kimpton, die mehr als 100 umweltfreundliche Produkte und Betriebspraktiken umfasst. The Hotel Wilshire hat auch eine Dachterrasse mit Pool-Bereich mit Restaurant und Bar, großzügigen Loungebereich und einen Panoramablick auf die Innenstadt und den Hollywood Hills.

19

Kimpton Hotel Palomar Philadelphia

Center City, Philadelphia

Das LEED-Gold-zertifizierte Hotel verfügt über Earthcare-Programm der Marke Kimpton, die über 100 umweltfreundliche Produkte und Verfahren verfügt. Das 230-Zimmer-Palomar in der Nähe von Rittenhouse Square Park ist einer der schicksten Boutiquen der Stadt, mit kräftigen, eleganten Stil, ausgezeichneter Service und moderne Zimmer mit Plüsch, bequeme Betten.

20

Shore Hotel

Santa Monica, Kalifornien

Dieses schicke, 164-Zimmer-Hotel in Strandnähe in 2011 eröffnet mit einer erstklassigen Lage gegenüber vom Santa Monica Pier und einen Block entfernt von Einkaufs- und Unterhaltungs on Third Street Promenade. Elegante, umweltfreundliche U-Form Konstruktion des Gebäudes geholfen es zu erreichen LEED-Gold-Zertifizierung durch die Maximierung natürliche Heizung und Beleuchtung. Und die Shore wurde mit der Erde im Verstand, komplett aus recycelten Materialien gebaut und ausgestattet mit lokal-sourced, Bio-Leckereien, von dem integrierten Fitnessraum Wasserfontäne , die Flasche Sparmaßnahmen, um Recycling-Behälter in allen Zimmern.

Green Hotels: Oyster's LEED-certified properties

There are some hotels that are truly green all around -- those that have been certified by the prestigious Leadership in Energy and Environmental Design (LEED) rating system. Submitting a hotel for LEED consideration is prohibitively expensive for some smaller properties, and only a precious few that can afford it actually make the grade -- only a couple dozen in the United States have been certified so far. But if you want to feel completely confident you're making an environmentally-conscious choice, booking a LEED hotel is the way to go.

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay Rating: 4.0 Pearls

The hotel's many eco-friendly initiatives earned it the Silver LEED certification in 2010, becoming the sixth hotel in the U.S. to attain it in the "Existing Building" category. The Portola makes use of several energy-efficient technologies, such as Energy Star flat-screen TVs in every room and enzyme-based detergents. Plus, Jacks Restaurant and Peter B's Brewpub serve organic, local and sustainable food, and use compostable take-out containers. In addition to other eco-conscious initiatives, the hotel produces hot water with a cogeneration that simultaneously generates electricity on-site.

Palazzo Resort Hotel Casino

Palazzo Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

Las Vegas is a case study in conspicuous consumption, and it seem surprising that a hotel here could make this list. But Las Vegas is actually at the forefront of green building, and the Palazzo is one of the largest hotels in the U.S. to receive LEED certification (along with the huge Aria and Vdara City Center hotels). Ninety-five percent of the building's structural steel and 26 percent of its concrete is recycled material, and the swimming pools are heated by solar power; the hotel claims to save enough energy annually to light a 100-watt light bulb for 12,100 years.

The Ambrose

The Ambrose Rating: 3.5 Pearls

The Ambrose, which recycles or composts 75 percent of its waste output, was the first hotel to receive the U.S. Green Building Council's LEED Silver Certification. All of its appliances are Energy Star rated; 15 percent of guest rooms use Clean and Green Wind Power; bath tissues, copy paper and napkins are made from recycled materials; and toilets and faucets are water efficient.

W San Francisco

W San Francisco Rating: 4.0 Pearls

Most LEED-certified hotels are constructed from the ground up with LEED certification criteria in mind, and the W San Francisco is one of only a handful of hotels to achieve LEED certification for an existing structure. The hotel replaced its HVAC cooling unit with an energy-efficient model, uses energy-efficient lights in 70 percent of its guest rooms, and is considering installing wind turbines on the roof.

Orchard Hotel

Orchard Hotel Rating: 3.0 Pearls

This affordable (if slightly boring) boutique near Union Square and Nob Hill with low-flow toilets and showers, chemical-free cleaning products, recycling policies, and energy-efficient practices was the first hotel in San Francisco to achieve LEED certification.

Hyatt at Olive 8

Hyatt at Olive 8 Rating: 4.0 Pearls

A completely "green" property, the Hyatt at Olive 8 was the first LEED-certified hotel in Seattle. It is top-to-bottom eco-friendly, with everything from a sustainable-foods restaurant and recycled writing pads, to a non-chlorinated saline lap pool, water-reducing shower heads, and energy-efficient light fixtures.

Aria Resort & Casino Las Vegas

Aria Resort & Casino Las Vegas Rating: 4.0 Pearls

A legitimately green hotel, the Aria has achieved the LEED Gold status and received five Green Keys, the top honor from the Green Key Eco-Rating Program. Part of the eco-friendly City Center complex, the property has high energy efficiency programs across the building, as well as low-flow fixtures and a fleet of 26 limousines that operates on clean-burning compressed natural gas.

Vdara Hotel & Spa

Vdara Hotel & Spa Rating: 4.5 Pearls

The quietest hotel in the City Center, the Vdara has the same "green" policies as the other hotels in the complex: low-wattage lighting in all rooms, public spaces and garages; use of wood products form responsibly managed forests; native and drought-tolerant plant species used in the grounds; and a comprehensive recycling program.

Mandarin Oriental, Las Vegas

Mandarin Oriental, Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

The most luxurious of the three hotels in the City Center complex, the Mandarin Oriental has the same environmental commitment as the Aria and the Vdara, with low-flow fixtures, low-wattage lighting, and other eco-friendly features. During construction, 85 percent of the materials from the old Boardwalk Hotel and Casino were "reused of recycled", making it the most sustainable construction site in Las Vegas.

Aloft Charlotte Ballantyne

Aloft Charlotte Ballantyne Rating: 3.0 Pearls

The 136-room Aloft Ballantyne has an ultra-contemporary, minimalist feel, though, packs in a lot of color with funky furniture, and has a pool table, a 24-hour mini-mart, and a bar. Catering to business travelers, the hotel is the tenth Starwood Hotel and Resort property to receive LEED certification.

W Austin

W Austin Rating: 4.0 Pearls

The W Austin is part of the city's Block 21, a mixed-use development, making it the first block and structure of its kind to gain LEED certification with its Gold standing. The hotel features a minimalist design that incorporates elements of southwestern decor, and its 251 rooms are housed on the first 16 floors of a hotel-and-condo tower.

Radisson Fort McDowell Resort & Casino

Radisson Fort McDowell Resort & Casino Rating: 4.0 Pearls

Stocked with features that include a casino, two 18-hole golf courses, live events, restaurants, lounges, and a heated pool, the Radisson Fort McDowell is the only LEED-certified resort in Arizona.

Hotel Andaluz

Hotel Andaluz Rating: 4.0 Pearls

Gorgeous and hip, Hotel Andaluz is a downtown boutique housed in a historic building with a luxe vibe and eco-friendly focus. Originally built in the late 1930s by Conrad Hilton (making it one of the first Hilton hotels in existence), the Andaluz is one of the few historic hotels in the country with a Gold LEED-certification.

Element Las Vegas Summerlin

Element Las Vegas Summerlin Rating: 3.5 Pearls

A sleek, eco-minded alternative to the grandiose resorts, the element (with its intentional, lower-case "e" for style) is a great pick in the quiet suburb of Summerlin, near Red Rock Canyon. The LEED-certified hotel's green intiatives include in-room recycling bins, energy-efficient light bulbs, and charging stations with specially-reserved parking spots for hybrids.

H2 Hotel

H2 Hotel Rating: 4.0 Pearls

This 36-room boutique hotel in the heart of Healdsburg in Sonoma County is a good pick for eco-conscious folks looking for something convenient to wineries with a modern, hip, relaxed vibe. With a LEED Gold certification, the H2 features green amenities such as loaner bicycles, lots of open spaces, and a green roof.

Crosby Street Hotel

Crosby Street Hotel Rating: 4.5 Pearls

One of the first LEED Gold-certified hotels in New York City, the luxurious Crosby Street Hotel is an eco-friendly option in the trendy SoHo neighborhood. The building itself is new construction, so the designers and were able to incorporate some ambitious eco-friendly features such as a "green" roof (for growing some of the restaurant's fruits and vegetables).

Viceroy Snowmass

Viceroy Snowmass Rating: 4.5 Pearls

This LEED Gold-certified hotel includes eco-friendly amenities such as low-flow faucets (which saves about 1.35 million gallons of water per year), environmentally-friendly cleaning products, and free parking for guests who arrive in high-efficiency vehicles.

The Hotel Wilshire, a Kimpton Boutique

The Hotel Wilshire, a Kimpton Boutique Rating: 4.0 Pearls

This LEED Silver-certified hotel features the Kimpton brand’s EarthCare program, which includes more than 100 eco-friendly products and operating practices. The Hotel Wilshire also has a rooftop pool area with restaurant and bar, ample lounge space, and panoramic views of downtown and the Hollywood Hills.

Hotel Palomar Philadelphia

Hotel Palomar Philadelphia Rating: 4.0 Pearls

This LEED Gold-certified hotel features the Kimpton brand’s EarthCare program, which boasts over 100 eco-friendly products and practices. The 230-room Palomar near Rittenhouse Square Park is one of the city's chicest boutiques, with bold, sleek style, excellent service, and contemporary rooms with plush, comfortable beds.

Shore Hotel

Shore Hotel Rating: 4.0 Pearls

This chic, 164-room beach hotel opened in 2011 with a prime location across from the Santa Monica Pier and a block away from shopping and entertainment on Third Street Promenade. The building's sleek, eco-friendly U-shape design helped it achieve LEED Gold certification by maximizing natural heating and lighting. And the Shore was built with the Earth in mind, constructed entirely out of recycled materials and outfitted with locally-sourced, organic goodies, from the gym water fountain that measures bottle savings, to recycling bins in all guestrooms.

Loading Live Rates
Loading...