Best Value Hotels in Lima

Alle Hotels in Lima ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Lonima, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Ein Mittelklasse-Hotel, nur einen Block vom Strand entfernt, bietet das Runcu saubere, helle Zimmer mit großen Fenstern, Flachbild-TVs und bunten Akzent Wänden. Die Runcu ist ein kleines Hotel ohne Pool oder Fitness-Center, auf einer belebten Straße in Miraflores beliebt; Straßenlärm kann ein Problem zu Zeiten, und die Aufzüge zeigen, Verschleiß, aber fröhliche Miene des Hotels - und Werbegeschenke wie Frühstück und Wi-Fi - machen den Runcu ein guter Wert.

  2. San Blas ist ein kleines, No-Frills-Immobilie in Nord Miraflores, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Attraktionen. Es verfügt über 38 einfach, aber komfortabel (und sauber) Zimmer mit generischen Dekor, einem kleinen durchschnittlichen Restaurant, und ein paar Computer in einem Flur. Es gibt keinen Fitnessraum oder Pool, aber die Flachbild-TV, Jacuzzi Wannen (in Executive-Zimmer) und kostenfreies WLAN machen dieses eines der besten Hotels für den Wert in Lima. Dreibettzimmer, die drei Reisenden aufnehmen können kann auch helfen, kleine Familien oder Gruppen, sparen Sie Geld.

  3. Das Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio ist ein mittleres Niveau, 49-Zimmer-Hotel in der sicheren Miraflores. Einfache Zimmer sind sauber und modern, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Werbegeschenke inklusive Frühstück im sonnendurchfluteten Restaurant, Wi-Fi und Parkplätze. Das Anwesen wurde 2011 renoviert und verfügt über Flachbild-TVs in den Zimmern, im Gegensatz zu seinem Schwesterhotel, Miraflores Centro. Es ist eine anständige Wahl für seine schönen Innenhof, ruhigen Gegend, und einige Zimmer mit Balkon und Badewannen.

  4. Das Casa Andina - Miraflores Centro ist auch ein Barebone-Hotel in Miraflores. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, genauso wie bei Schwester Miraflores San Antonio, aber könnte eine Modernisierung gebrauchen - sie alte Röhrenfernseher und datiert Badezimmer verfügen. Das Hotel ist ein guter Wert, wenn man die zentrale Lage, obwohl; Zimmer verfügen über ausreichend Platz für Familien oder kleine Gruppen, und Extras gehören ein kostenloses Frühstücksbuffet und kostenfreiem WLAN. Die Zimmer verfügen über helle Holzmöbel, modern, bunt berührt, und Klimaanlage, aber es gibt nur eine Zimmerkategorie.

  5. Das Mittelklasse-Mariel Hotel hat eine zentrale Lage an der östlichen Seite des belebten Viertels Miraflores. Alle 40 Zimmer sind mit Flachbild-TV, gefüllte Minibar und komfortable Betten mit flauschigen Decken. Zimmer verfügen über Klimaanlage und Wi-Fi, und 24-Stunden-Zimmerservice ist verfügbar. Das Restaurant vor Ort serviert peruanische und internationale Küche und die Lounge ist ein schöner Ort, um zu packen ein Pisco Sour in der Nacht. Ein gutes Frühstücksbuffet ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Insgesamt ist dies eine gute Wahl für die Lage und die sauberen, ansprechenden Zimmer.

  6. Das 20-Zimmer-Basadre Suites liegt in San Isidro, einem ruhigen und sicheren Gegend zwischen Hopping Miraflores Lima und im historischen Viertel. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und haben einige attraktiven Dekor Details und verfügen über Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank. Das Gelände ist charmant, mit gepflegten Rasenflächen, einem kleinen Pool, und schrulligen kleinen Brunnen aus Stein. Große Werbegeschenke wie Wi-Fi und Frühstück in den Wert, aber die Besucher auf der Suche nach einem modernen Hotel will die Preise in der nahe gelegenen Atton San Isidro vergleichen können.

  7. In einem wunderschön restaurierten spanischen Kolonialstil rosa Herrenhaus im Herzen von Miraflores untergebracht ist, ist die Antigua Miraflores Hotel ist ein charmantes Anwesen, mit Fliesenboden, wunderschönen Holzarbeiten, und viele traditionelle peruanische Details im gesamten. Die prächtigen Gemeinschaftsbereiche wurden in den frühen 2000er Jahren renoviert, aber die Erhaltung der Geschmack eines eleganten Kolonialstil befindet, von der kleinen, aber festen Restaurant, in dem das kostenlose Frühstück wird jeden Morgen serviert, auf den ruhigen Innenhof. Die Zimmer, wenn auch geräumig und hell, sind einfach, mit datierter Betten und können ein wenig muffig fühlen jedoch. Alles in allem ist die Lage in einer ruhigen Straße in Miraflores Hopping schwer zu schlagen, und der Unterkunft mit historischem Charme und sehr günstigen Preisen hilft kompensieren die durchschnittliche Zimmer.

  8. Die No-Frills Bayview Hotel hat eine tolle Lage in Miraflores, nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade und dem Einkaufszentrum Larcomar. Die 24 einfachen Zimmer haben alte Röhre Fernseher, aber tun Sie bieten bequeme Betten, viel natürliches Licht, und in einigen, möblierten Balkon. Das Restaurant, die Sitzgelegenheiten im Freien in einem schönen Garten hat, ist ein Highlight, und die gemütliche Lobby verfügt über einen großen Flachbild-TV. Die günstige Artikel aus der Minibar, mehrere Werbegeschenke (Wi-Fi, eine ausreichende Frühstücksbuffet, Parkplätze am Hotel, ein Pisco Sour beim Check-in) und eine ausgezeichnete Lage machen dieses Hotel im Kolonialstil ein guter Wert.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Value Hotels in Lima

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Lonima, and get inspired!

Runcu Hotel

1.

Runcu Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Value

A mid-range hotel just a block from the beach, the Runcu features clean, bright rooms with large windows, flat-screen TVs, and colorful accent walls. The Runcu is a small hotel, with no pool or fitness center, on a busy street in popular Miraflores; street noise can be an issue at times, and the elevators show wear and tear, but the hotel's cheerful demeanor -- as well as freebies such as breakfast and Wi-Fi -- make the Runcu a good value.

San Blas Hotel

2.

San Blas Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Value

San Blas is a small, no-frills property located in northern Miraflores, close to shopping, dining and attractions. It has 38 basic but comfortable (and clean) rooms with generic decor, a tiny average restaurant, and a few computers in a hallway. There's no fitness center or pool, but the flat-screen TVs, Jacuzzi tubs (in Executive rooms), and free Wi-Fi make this one of the best picks for the value in Lima. Triple Rooms that can accommodate three travelers can also help small families or groups save on cash.

Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio

3.

Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Value

The Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio is a mid-range, 49-room hotel in the safe Miraflores neighborhood. Basic rooms are clean and contemporary, and the hotel is within walking distance of the beach. Freebies include breakfast in the sunlit restaurant, Wi-Fi, and parking. The property was renovated in 2011, and has flat-screen TVs in the rooms, unlike its sister hotel, Miraflores Centro. It's is a decent pick for its lovely interior patio, tranquil neighborhood, and some rooms with balconies and soaking tubs.

Casa Andina Classic - Miraflores Centro

4.

Casa Andina Classic - Miraflores Centro Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

The Casa Andina - Miraflores Centro is also a barebones hotel in Miraflores. Rooms are clean and comfortable, just like at sister property Miraflores San Antonio, but could use some updating -- they have old tube TVs and dated bathrooms. The hotel is a good value, considering the central location, though; rooms have enough space for families or small groups, and extras include a free breakfast buffet and free Wi-Fi. Rooms have light wood furniture, contemporary style, colorful touches, and air-conditioning, but there is only one room type.

Mariel Hotel

5.

Mariel Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Value

The mid-range Mariel Hotel has a central location on the eastern side of the lively Miraflores district. All 40 rooms have flat-screen TVs, stocked minibars, and comfortable beds with fluffy duvets. Rooms also have air-conditioning and Wi-Fi, and 24-hour room service is available. The on-site restaurant serves Peruvian and international cuisine, and the lounge is a nice spot to grab a Pisco Sour at night. A good breakfast buffet is included in the nightly rate. Overall, this is a good pick for the location and the clean, appealing rooms.

Basadre Suites Boutique Hotel

6.

Basadre Suites Boutique Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Value

The 20-room Basadre Suites is located in San Isidro, a quiet and safe neighborhood between hopping Miraflores and Lima’s Historic District. Rooms are basic but quaint and have some attractive decor details, and come with flat-screen TVs and mini-fridges. The grounds are charming, with manicured lawns, a small pool, and quirky little fountains made of rock. Great freebies such as Wi-Fi and breakfast add to the value, but visitors looking for a more modern hotel may want to compare prices at the nearby Atton San Isidro.

Antigua Miraflores Hotel

7.

Antigua Miraflores Hotel Rating: 3.0 Pearls

Housed in a beautifully restored Spanish Colonial-style pink mansion in the heart of Miraflores, the Antigua Miraflores Hotel is a charming property, with tiled floors, wonderful woodwork, and lots of traditional Peruvian details throughout. The gorgeous common areas were renovated in the early 2000s but preserve the flavor of an elegant colonial residence, from the small but solid restaurant where the free breakfast is served every morning, to the tranquil courtyard. However, the rooms, though spacious and bright, are basic, with dated comforters, and can feel a bit musty. All in all, its location on a quiet street in hopping Miraflores is hard to beat, and the property's historic charm and very affordable prices helps compensate for the average rooms.

Bayview Hotel

8.

Bayview Hotel Rating: 2.5 Pearls

Categories: Boutique, Value

The no-frills Bayview Hotel has a great location in the Miraflores district, within a few minutes' walk of the waterfront and Larcomar shopping center. The 24 basic rooms have old tube TVs, but do offer comfortable beds, lots of natural light, and in some, furnished balconies. The restaurant, which has outdoor seating in a nice garden, is a highlight, and the cozy lobby has a big flat-screen TV. The cheap minibar items, multiple freebies (Wi-Fi, an adequate buffet breakfast, on-site parking, a Pisco Sour at check-in), and excellent location make this colonial-style hotel a good value.

View all Lima Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...