Alle Hotels in Beverly Hills/Bel Air ansehen

Hotel Bel-Air 5.0

Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles, Kalifornien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ritzy Bel-Air Ort
  • Schönen Außenpool, wo kostenlose Erfrischungen serviert werden
  • Wolfgang Puck Restaurant serviert kalifornische Küche; Gartensitzplatz zur Verfügung
  • Gefeierte La Prairie Spa
  • mit Dampfbad und Paare Behandlungsraum
  • Moderne 24-Stunden Fitness-Center
  • Chic Lounge mit Live-Musik
  • Geschäftszentrum
  • Kostenlose Autotransport innerhalb von drei Meilen von Hotel

Kontra

  • Nicht toll für Kinder
  • Gebühr für Haustiere

Fazit

Dieses Luxus-Refugium im noblen Bel-Air ist eine der Los Angeles '- in der Tat einer der Landes - vornehmsten und die meisten romantische Kurzurlaube. Die 12 Morgen tropischer Gartenanlagen lassen Sie es ruhig und privat zu fühlen, auch wenn es nur eine 10-minütige Fahrt von der Designer-Shopping in Beverly Hills. Die 103 eleganten Zimmern und Suiten Mischung spanischen Kolonialstil und Französisch Deco Einflüsse; einige haben Kamine und Terrassen. Gourmet kalifornische Küche ist von Wolfgang Puck, während die Lounge bietet Live-Musik und leichte mediterrane Küche. Kostenlose Leckereien wie Eis am Stiel sind am chic, beheizten Außenpool serviert, und es ist ein kleines Luxus Spa mit sieben Behandlungsräume.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Perfekt für Prominente, die zu entkommen, wollen, und für diejenigen, die Promis auf einen Kurzurlaub sehen wollen

Das Hotel Bel-Air ist eine berühmte Berühmtheit Treffpunkt, und das aus gutem Grund. Aber es ist nicht nur die gut betuchte Promis, die in diesem Luxushotel in Scharen, aber gut betuchte keine Namen zu. Während das Hotel macht einen Punkt, um Kinder mit Plüsch-Kinder-Bademäntel und Kindermenüs begrüßen, machen wir uns nichts vor: Das ist kein Ort für schreiende Kinder, die Kugel in die Kanone Pool. Haustiere, auf der anderen Seite, werden verwöhnt: eine Tagesgebühr gibt pooches Zugang zu vielen Vergünstigungen. Ruhig und friedlich, strahlt der Ort eine Atmosphäre der Entspannung, und trotz des hohen Preises, Snobismus und Haltung sind, im großen und ganzen außerhalb der linken Gelände.

Ort

Bequem zu Sehenswürdigkeiten Los Angeles '

Nur ein paar Minuten von Südkaliforniens Hauptstraße - der 405 - das Hotel liegt versteckt in der ruhigen Nachbarschaft von Bel-Air versteckt. Das Anwesen ist von viel Grün und doch in der Nähe der Hektik des Hollywood und Santa Monica, und andere umgeben LA Attraktionen. Es ist eine einfache Fahrt zum Meer, und auf solche Outdoor-Aktivitäten wie Wandern. Restaurants in der Nähe. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel Bel-Air so leise wie sein kann. Einmal drinnen, werden die Gäste wahrscheinlich vergessen, dass sie sich im Herzen einer Großstadt sind.

Zimmer

Zimmer und Suiten variieren stark in Größe, aber jeder kommt mit den Luxus berührt.

Mit 58 Zimmer und 45 Suiten - darunter die Präsidenten-Suite mit eigenem Pool - das Hotel Bel-Air ist klein genug, um das Gefühl, intim und doch groß genug, um den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Design des Hotels - darunter Raumdekor - wird durch den Hollywood-Glamour der 30er Jahre, 40er, und 50er Jahren, die angesichts der Lage des Hotels Montage scheint beeinflusst. Die preisgünstigsten Zimmer sind etwa 450 Quadratmetern, das größte fast 2.300 - mit verschiedenen Optionen in der Mitte. Flachbildfernseher, hochwertige Bettwäsche, Marmor Eitelkeiten, und regen Duschen in den Badezimmern sind Standard, aber niedrigerer Ebene Zimmer fehlt der Raum, Kronleuchter und Kamine in teureren Zimmer gefunden.

Angebote

Alles, was Sie von einem Fünf-pearl-Hotel erwarten, und einige Überraschungen zu

Das Hotel Bel-Air ist zwei Arten von Hotels in einem: Auf der einen Seite ist es ein Stadthotel nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten; auf der anderen Seite, ist es ein Ziel Resort ausgestattet, um die Gäste, für die das Hotel ist die Attraktion zu befriedigen. Es verfügt über ein preisgekröntes Spa, das Paarbehandlungsräume enthält; eine benachbarte Friseursalon für diejenigen, die Fichte vor einem Abend in der Stadt brauchen; ein Fitness-Center für die schnelle Trainingseinheiten sowie Yoga-Klassen, wo die Gäste serviert frische Säfte; ein Wolfgang Puck Restaurant, die auch serviert Mahlzeiten am Pool; und kostenlosen Transport zu den Sehenswürdigkeiten oder Schwesterhotel des Hotels, das Beverly Hills Hotel and Bungalows. Aber ob die Gäste für einen Stadtaufenthalt oder Destination-Resort suchen, es gibt eine nicht verpassen Infrastruktur: der Pool. Erhitzt, um 82 Grad das ganze Jahr, die Gäste Stunden genießen können "Pop-up" Leckereien wie Eisbecher, drücken Sie knallt, und Limonade slushies. Das Hotel ist tierfreundlich, für eine Gebühr.

Kunden, die sich Hotel Bel-Air angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Bel-Air wissen sollten

Adresse

701 Stone Canyon Rd., Los Angeles, California 90077-2909, United States

Telefon

(310) 472-1211

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Hotel Bel-Air Rating: 5.0 Pearls
Los Angeles, California, United States

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Ritzy Bel-Air location
  • Lovely outdoor pool where free refreshments are served
  • Wolfgang Puck restaurant serving California cuisine; garden seating available
  • Acclaimed La Prairie spa with steam room and couples treatment room
  • Modern 24-hour fitness center
  • Chic lounge with live music performances
  • Business center
  • Free car transportation within three miles of hotel

Cons

  • Not great for kids
  • Fee for pets

Bottom Line

This luxury retreat in ritzy Bel-Air is one of Los Angeles' -- indeed, one of the country's -- poshest and most romantic getaways. The 12 acres of landscaped gardens allow it to feel secluded and private, even though it's only a 10-minute drive from the designer shopping in Beverly Hills. The 103 sophisticated rooms and suites blend Spanish Colonial and French Deco influences; some have fireplaces and patios. Gourmet California cuisine is available from Wolfgang Puck, while the lounge has live music performances and light Mediterranean fare. Free treats such as popsicles are served at the chic, heated outdoor pool, and there is small luxury spa with seven treatment rooms.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Customers Who Viewed Hotel Bel-Air Also Viewed

The Beverly Hills Hotel
29% viewed
The Beverly Hills Hotel
Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles
The Peninsula Beverly Hills
29% viewed
The Peninsula Beverly Hills
Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles
Montage Beverly Hills
14% viewed
Montage Beverly Hills
Beverly Hills/Bel Air, Los Angeles
Shore Hotel
14% viewed
Shore Hotel
Santa Monica, Los Angeles

Oyster Hotel Review

 Scene

Perfect for celebrities who want to get away, and for those who want to see celebrities on a getaway

The Hotel Bel-Air is a famous celebrity haunt, and for good reason. But it's not only the well-heeled celebs who flock to this luxury hotel but well-heeled no-names too. While the hotel makes a point to welcome kids with plush kids' robes and children's menus, make no mistake about it: This isn't a place for screaming kids who cannon ball into the pool. Pets, on the other hand, are pampered: a daily fee gives pooches access to lots of perks. Quiet and peaceful, the place exudes a vibe of relaxation, and despite the high price tag, snobbishness and attitude are, by and large, left outside the grounds.

 Location

Convenient to Los Angeles' attractions

Just a few minutes off Southern California's main drag -- the 405 -- the hotel is tucked away in the quiet, peaceful neighborhood of Bel-Air. The property is surrounded by lush greenery and yet close to the bustle of Hollywood and Santa Monica, and other L.A. attractions. It's an easy drive to the ocean, and to such outdoor activities as hiking. Restaurants are nearby. Despite its central location, the Hotel Bel-Air is as quiet as can be. Once inside, guests are likely to forget that they are in the heart of a major city.

 Rooms

Rooms and suites vary dramatically in size, but every one comes with the luxury touches.

With 58 guestrooms and 45 suites -- including the Presidential Suite with its private pool -- the Hotel Bel-Air is small enough to feel intimate and but large enough to cater to guests' every need. The hotel design -- including room decor -- is influenced by the Hollywood glamour of the '30s, '40s, and '50s, which seems fitting given the hotel's location. The least expensive rooms are about 450 square feet, the largest almost 2,300 -- with several options in the middle. Flat-screen TVs, high-quality linens, marble vanities, and rain showers in the bathrooms are standard, but lower-level rooms lack the space, chandeliers, and fireplaces found in pricier rooms.

 Features

Everything you would expect from a five-pearl hotel, and several surprises, too

The Hotel Bel-Air is two types of hotels in one: On the one hand, it's a city hotel moments away from top attractions; on the other, it's a destination resort equipped to satisfy guests for whom the hotel is the attraction. It has an award-winning spa that includes couples' treatment rooms; an adjacent hair salon for those who need to spruce up before a night on the town; a fitness center for quick workouts plus yoga classes where guests are served fresh juices; a Wolfgang Puck restaurant that also serves meals poolside; and free transportation to area attractions or the hotel's sister property, the Beverly Hills Hotel and Bungalows. But whether guests are looking for a city stay or destination resort, there's one can't-miss amenity: the pool. Heated to 82 degrees year round, guests can enjoy hourly "pop up" treats, such as ice-cream sundaes, push pops, and lemonade slushies. The hotel is pet-friendly, for a fee.

 Bottom Line

This luxury retreat in ritzy Bel-Air is one of Los Angeles' -- indeed, one of the country's -- poshest and most romantic getaways. The 12 acres of landscaped gardens allow it to feel secluded and private, even though it's only a 10-minute drive from the designer shopping in Beverly Hills. The 103 sophisticated rooms and suites blend Spanish Colonial and French Deco influences; some have fireplaces and patios. Gourmet California cuisine is available from Wolfgang Puck, while the lounge has live music performances and light Mediterranean fare. Free treats such as popsicles are served at the chic, heated outdoor pool, and there is small luxury spa with seven treatment rooms.

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
West LA, Los Angeles
Rating: 35 Pearls

Distance: 1.6 mi
Luxe Hotel Sunset Blvd, Bel Air
Luxe Hotel Sunset Blvd, Bel Air
West LA, Los Angeles
Rating: 40 Pearls

Distance: 1.6 mi
W Los Angeles Westwood
W Los Angeles Westwood
West LA, Los Angeles
Rating: 40 Pearls

Distance: 1.6 mi
Hotel Palomar Los Angeles Westwood
Hotel Palomar Los Angeles Westwood
West LA, Los Angeles
Rating: 40 Pearls

Distance: 1.9 mi

Hotel Features

Number of Rooms: 103
Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Internet: Yes
Pets Allowed: Yes
Cribs: Yes
View All

Hotel Information

Location: Los Angeles, California
Address: 701 Stone Canyon Road, Los Angeles, CA, 90077 United States of America
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...