Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Park City und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Park City Hotels anzeigen
1

Grand Summit Hotel

The Canyons, Park City

Gäste können kostenlos herrlichen sieben Hektar der Flying Saddle Resort, das den Snake River und eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge gehören zu durchstreifen. So schön wie die Natur sind, lässt das Innere des Hotels etwas zu wünschen übrig. Seine 172 Zimmer, obwohl sauber und geräumig, sind sehr einfach, mit alten Röhrenfernseher, veraltete Kissen, und blank, harten weißen Wänden. Obwohl Einrichtungen, wie dem kleinen Fitnesscenter und anständige Größe Pool, sind ziemlich einfach, das Hotel ist sauber und bietet schöne Annehmlichkeiten - es gibt einen Schnapsladen und Steak & Seafood House Restaurant vor Ort. Über eine 40-minütige Fahrt nach Jackson Hole ist der Flying Saddle Resort ein großartiger Ort für die Besucher, die nicht auf der Suche nach viel mehr als einfache, gemütliche Unterkünfte in einem abgelegenen Ort in der Wyoming Wildnis.

2

Sundial Lodge at Canyons Village

The Canyons, Park City

Eine gute Wahl für Familien, bietet das Sundial Lodge Zimmer und ein bis zwei Schlafzimmer-Suiten mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Toaster. Obwohl der etwas tristen lodgelike Dekor kann man nicht vergleichen, um, die in der mehr ultra-luxe Schwester Canyons 'Hotels, wie das Waldorf Astoria, sind groß und doch gemütlich, mit warmen Farben und Holzakzenten die Zimmer (und viele Zimmer verfügen über einen Kamin). Ein kleiner beheizter Pool, eine Dachterrasse mit Jacuzzi und eine grundlegende Fitness-Center sind beliebte Annehmlichkeiten, aber die Suche nach einem Ski-in / Ski-out Lage kann die vergleichbare Grand Summit berücksichtigen.

3

Silver King Hotel

Park City Mountain, Park City

Das Mittelklasse-Option in der teuren Ferienort Park City verfügt über Suiten und Apartments, alle mit Küche, Wäscherei, einen Flachbild-TV und einem Kamin. Weil Eigentumswohnungen sind in Privatbesitz, das Dekor und die Qualität der Küchengeräte variiert von Zimmer zu Zimmer, aber viele haben kitschigen Dekor (zum Beispiel diese Westernstil Tagesdecke). Die Innen- / Außenpool und ein Spielzimmer sind schön für Familien, aber Concierge-Service ist nur im Winter zur Verfügung; bereit, Ihre eigenen Arrangements während der Off-Season zu machen.

4

Park City Peaks Hotel

Park City Mountain, Park City

Das 131-Zimmer-Park City Peaks ist ein Budget-Hotel nur eine kurze Fahrt von den Pisten in Park City. Die Zimmer verfügen über bequeme Betten und typischen Kettenhotel Dekor in verschiedenen Schattierungen von beige. Dem Hotel fehlt es Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter und ein Spa, aber die Indoor / Outdoor-Pool und Jacuzzi mit Bergblick, einen kostenlosen Parkplatz und einen kostenlosen Ski-Service, und die Vor-Ort-Restaurant und eine Sport-Bar sind bequem Spots für einen schnellen Imbiss bevor man die Piste. Die zahlreichen Werbegeschenke - kostenloses Frühstück, einen kostenlosen Shuttleservice und sogar kostenlose heiße Schokolade Lieferung - Mehrwert, auch wenn einige sind nur im Winter zur Verfügung.

5

DoubleTree by Hilton Hotel Park City – The Yarrow

Park City Mountain, Park City

Das 181-Zimmer, Mittelklasse-Hotel ist eines der in Park City die erschwinglicher. Obwohl es eine Fahrt von den Pisten ist, hält ein kostenloser Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel und kostenlose Parkplätze und WLAN-Mehrwert. Die Zimmer sind groß, mit leeren Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs, aber die Einrichtung ist ziemlich langweilig (beige Vorhänge und Möbel). Features sind nur wenige: ein Außenpool und Jacuzzi; kleine, vom Fitness-Center; die ausnahmslos Mountain Grill; und eine lässige Bar mit wenig Ambiente. Wer auf der Suche näher an der Piste sein können prüfen, die in der Nähe von Silver King Hotel.

Best Value Hotels in Park City

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Park City and get inspired!

The Grand Summit at Canyons Resort

1.

The Grand Summit at Canyons Resort Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Resort

Guests are free to roam the Flying Saddle Resort's gorgeous seven acres, which include the Snake River and glorious views of the surrounding mountains. As beautiful as the great outdoors are, the hotel's interior leaves something to be desired. Its 172 rooms, though clean and spacious, are extremely basic, with old tube TVs, outdated bedspreads, and blank, harsh white walls. Although facilities, such as the small fitness center and decent-size pool, are pretty basic, the hotel is clean and offers nice conveniences -- there is a liquor store and Steak & Seafood House restaurant on-site. About a 40-minute drive to Jackson Hole, the Flying Saddle Resort is a great place for visitors that aren't looking for much more than simple, cozy accommodations at a secluded spot in the Wyoming wilderness.

Sundial Lodge at Canyons Resort

2.

Sundial Lodge at Canyons Resort Rating: 4.0 Pearls

A nice choice for families, the Sundial Lodge features rooms and one- to two-bedroom suites with mini-fridges, microwaves, and toasters. Though the somewhat drab lodgelike decor can't compare to that in the more ultra-luxe sister Canyons' hotels, like the Waldorf Astoria, the rooms are large yet cozy, with warm colors and wooden accents (and many rooms have fireplaces). A small heated pool, a rooftop Jacuzzi and a basic fitness center are popular amenities, but those looking for a ski-in/ski-out location may consider the comparable Grand Summit.

Silver King Hotel

3.

Silver King Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

This mid-range option in the expensive resort town of Park City features suites and condos, each with a kitchen, laundry facilities, a flat-screen TV, and a fireplace. Because condos are privately owned, the decor and quality of the kitchen appliances varies from room to room, but many have kitschy decor (for example, this western-themed bedspread). The indoor/outdoor pool and game room are nice for families, but concierge service is available only during the winter; be prepared to make your own arrangements during the off-season.

Park City Peaks Hotel

4.

Park City Peaks Hotel Rating: 3.0 Pearls

Categories: Value

The 131-room Park City Peaks is a budget hotel just a short drive from the slopes in Park City. Rooms have comfy beds and typical chain hotel decor in several shades of beige. The hotel lacks amenities like a fitness center and a spa, but the indoor/outdoor pool and Jacuzzi have mountain views, there is free parking and a free ski valet, and the on-site restaurant and sports bar are convenient spots for a quick bite before hitting the slopes. The numerous freebies -- free breakfast, a free shuttle, and even free hot chocolate delivery -- add value, though some are available only in winter.

The Yarrow Hotel and Conference Center

5.

The Yarrow Hotel and Conference Center Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

This 181-room, mid-range hotel is one of the more affordable in Park City. Though it is a drive from the slopes, a free shuttle bus stops right in front of the hotel, and free parking and Wi-Fi add value. Rooms are large, with empty mini-fridges and flat-screen TVs, but the decor is pretty bland (beige curtains and furniture). Features are few: an outdoor pool and Jacuzzi; small, dated fitness center; the unexceptional Mountain Grill; and a casual bar with little ambiance. Those looking to be closer to the slopes may consider the nearby Silver King Hotel.

View all Park City Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...