Neueste Artikel zu Lifestyle

8 Ziele, die jedem Laster gerecht werden

Laster sind oft an die sieben Todsünden gebunden – Gier, Völlerei, Lust, Faultier, Zorn, Neid und Stolz -, aber diese Verhaltensweisen müssen nicht immer so dramatisch sein. Im Allgemeinen wird ein Laster als eine Handlung definiert, die für einige als angenehm und für andere als böse oder schädlich angesehen wird. Wir sind weit davon entfernt,…

Flugzeugetikette: 8 Dinge, die jeder aufmerksame Reisende beim Fliegen macht

Austrian Airlines / Flickr Was ist das Fliegen? Die Regeln der Höflichkeit scheinen werden annulliert , so oft wie Flüge in einem Sturm. Als Travel Editoren und Vielflieger haben wir alles gesehen, von betrunkenem Rowdytum bis zum Nagel-Clipping. Deshalb ist ein aufmerksamer Reisender ein absoluter Glücksfall. Dies sind die nachdenklichen, mitfühlenden Leute, die dank ihrer…

7 der besten Reisen für Introvertierte

Introvertierte werden oft als schüchtern und ängstlich betrachtet, obwohl jüngste Studien gezeigt haben, dass dies nicht immer der Fall ist. Sicher, Introvertierte mögen ihre Zeit alleine verbringen, aber einige funktionieren einfach besser in kleineren Gruppen oder in kürzeren sozialen Perioden. Introvertierte werden wahrscheinlich Orte überspringen wollen, an denen die Interaktion mit der Öffentlichkeit unausweichlich ist…

7 Länder mit der höchsten Lebenserwartung

Iss mehr Grüns. Trinke weniger Alkohol. Übe jeden Tag. Es gibt viele Dinge, die wir tun, um gesund zu bleiben und (hoffentlich) länger zu leben. Und dank dieser Kombination aus gesunder Ernährung, erhöhter Aktivität und hochwertiger Gesundheitsversorgung können die Bewohner einiger Länder im Durchschnitt länger leben als andere. Im jährlichen Global Competitiveness Report des Weltwirtschaftsforums…

Wo Sie sich nach einer Entlassung, Trennung oder anderen wichtigen Rückschlägen im Leben erholen können

Reisen kann die Heilung für einige monumentale Rückschläge sein, von Entlassungen über die Auflösung bis hin zu Krankheiten. ("Eat, Pray, Love", irgendjemand?) Wenn das Leben Ihnen Zitronen übergibt, möchten Sie sich vielleicht nur im Sauerwasser wälzen, aber versuchen Sie, diesem Drang zu widerstehen. Wenn Sie einen Berg besteigen, den Sonnenuntergang bei einer ruhigen Insel bewundern…

Die besten Sommerreisen für Paare unter 30

Cartagena, Kolumbien / Auster Reisen mit Familie und Freunden können großartig sein, aber ein romantischer Urlaub mit Ihrem Lebensgefährten ist wirklich etwas Besonderes. In der Tat a Bericht von der US Travel Association festgestellt, dass Paare, die zusammen reisen, tendenziell länger dauernde Beziehungen haben als diejenigen, die dies nicht tun. Außerdem sind reisende Lieblinge wahrscheinlich…

5 Reiseerlebnisse, die Frauen unterstützen

Der März wird in den USA als Monat der Frauengeschichte ausgezeichnet, und am 8. März wird der Internationale Frauentag weltweit gefeiert. Anlässlich der Feierlichkeiten und der Unterstützung der vielen großen Erfolge von Frauen auf der ganzen Welt möchten wir das Unternehmertum, die Führungsrolle und die Talente von fünf von Frauen betriebenen internationalen Tourismusunternehmen hervorheben. Jede…

9 Unternehmen mit den besten Reisevorteilen

Ein guter Urlaub fügt nicht nur schöne Fotos zu Ihrem Instagram-Feed hinzu . Es kann Sie laut mehreren Studien produktiver, gesünder und aufgeschlossener machen . Aus diesem Grund ermutigen Unternehmen ihre Mitarbeiter oft dazu, sich frei zu nehmen. Sie wissen, dass ein wenig Vacay die Arbeitsmoral und Produktivität insgesamt steigern kann. Aber nur wenige Unternehmen…

Wo sonst würden wir leben, wenn wir könnten

Brückenstraße / Oyster Fernweh wimmelt in diesem Büro. Jeder ist immer "weg" oder "gerade zurück", und es gibt einen ständigen Strom von Gesprächen über Reisen und Reiseziele. Viele von uns planen, New York für lange Zeit zu Hause zu besuchen, aber wenn wir unsere Tage mit allem Reisen verbringen, tauchen oft Gedanken über das Leben…

Die beste Geburtstagsreise für jeden Monat des Jahres

In diesem Jahr, wenn Ihre Lieben Sie unweigerlich fragen, was Sie für Ihren Geburtstag wünschen, sollten Sie nicht die vorhersehbaren Optionen wie einen Pullover oder einen Wellness-Tag wählen – es sei denn, es handelt sich in Japan um ein Thermalbad. Denken Sie außerhalb der Kaufhaus-Geschenkbox nach und gönnen Sie sich ein unvergessliches Geschenk – ein…

Latest Articles on Lifestyle

8 Destinations That Cater to Every Vice

Vices are often tied to the seven deadly sins — greed, gluttony, lust, sloth, wrath, envy, and pride — but these behaviors don’t always have to be so dramatic. Generally speaking, a vice is defined as an act that is viewed as pleasurable for some and wicked or detrimental to others. Far be it from…

Airplane Etiquette: 8 Things Every Considerate Traveler Does When Flying

Austrian Airlines/Flickr What is it about flying? The rules of civility seem to get canceled as frequently as flights in a storm. As travel editors and frequent flyers, we’ve seen it all, from drunken rowdiness to nail-clipping. And that’s why a considerate traveler is an absolute godsend. These are the thoughtful, compassionate folks who make…

7 of the Best Trips for Introverts

Introverts are often thought to be shy and timid, though recent studies have shown that this isn’t always the case. Sure, introverts may relish their alone time, but some just function better in smaller groups or in shorter social periods. Introverts will likely want to skip places where public interaction is inescapable and it’s hard…

7 Countries With the Highest Life Expectancy

Eat more greens. Drink less booze. Exercise every day. There are many things we do to stay healthy and (hopefully) live longer. And thanks to this combination of a healthy diet, increased activity, and high-quality healthcare, residents of some countries can expect — on average — to live longer than others. The World Economic Forum’s…

The Best Summer Trips for Couples Under 30

Cartagena, Colombia/Oyster Traveling with family and friends can be great, but a romantic vacation with your significant other is truly something special. In fact, a report from the U.S. Travel Association found that couples who travel together tend to have longer-lasting relationships than those who don’t. Plus, traveling sweethearts are likely to be more communicative,…

5 Travel Experiences That Support Women

March is distinguished as Women’s History Month in the U.S., and March 8 marks the global celebration of International Women’s Day. In celebration and support of the many great achievements of women around the world, we’d like to highlight the entrepreneurship, leadership, and talents of five international tourist operations run by women. Each unique experience…

5 of the Best Islands for Retirement

Whether you’re fleeing for warmer temperatures, looking for a cheaper cost of living, or have a desire to experience a late-in-life adventure, retiring to an island is an option that ticks all the boxes. While various visa restrictions can mean some places are harder to move to than others, there are plenty of islands around…

9 Companies With the Best Travel Benefits

A good vacation doesn’t just add pretty photos to your Instagram feed. It can make you more productive, healthier, and more open-minded according to multiple studies. That’s why companies often encourage their employees to take time off. They know a little vacay can boost workplace morale and productivity overall. But few companies go above and…

Where Else We Would Live if We Could

Bridge Street/Oyster Wanderlust runs rampant in this office. Everyone is always “off to” or “just back from,” and there’s a steady stream of chatter about trips and destinations. Many of us plan to call New York home for the long haul, but in spending our days consumed with all things travel, thoughts about living in…