Neueste Artikel zu Sommer

Die billigsten Reiseziele der Welt in diesem Sommer

In den Sommermonaten Juni bis August herrschen in vielen Reisezielen der nördlichen Hemisphäre die meisten Menschenmassen und die besten Preise. Kenner können jedoch das zusätzliche Aufsehen und die zusätzlichen Kosten vermeiden, indem sie Nebensaison- und Unter-dem-Radar-Regionen mit besseren Preisen aufsuchen. Um das Beste aus Ihrem Reisebudget in diesem Sommer herauszuholen, lesen Sie unsere Liste der…

Die besten Sommerferien für 2019

Wenn Sie noch keine Sommerferien gebucht haben, ist es Zeit zu knacken. In diesem Jahr ist viel los und wir möchten nicht, dass Sie etwas verpassen. Um nur einige zu nennen: ein großartiges Sommerfest zum 50. Jahrestag der Mondlandung, unzählige Festivals, neue Stadtteile am Wasser, viele Outdoor-Abenteuer und Inselausflüge, die sicher außerhalb des Hurrikanpfades liegen.…

Ein Procrastinator's Guide zur Sommerurlaubsplanung

Wenn Sie diesen Sommer immer noch nicht geplant haben, wohin Sie wollen (oder wie Sie dorthin gelangen), fürchten Sie sich nicht. Wir haben einen Leitfaden für die Planung von Sommerferien zusammengestellt, der auch den größten Zaudernden helfen wird. Lesen Sie weiter – es ist nicht zu spät, um den perfekten Sommerurlaub zu planen.

Die beste Reisezeit für die Bahamas

Die Bahamas sind eines der beliebtesten Reiseziele in der Karibik – und es ist leicht zu erkennen, warum. Kristallklares Wasser, weicher Sand und Tausende von wunderschönen Buchten sind nur einige der attraktiven Merkmale. Außerdem ist das Essen großartig, die Meeresfrüchte sind frisch, die Getränke sind fruchtig und das einladende Lächeln ist reichlich. Die Inseln ziehen…

10 günstige Strandhotels in den USA für Ihren letzten Sommerurlaub

Der Memorial Day fühlt sich an wie eine ferne Erinnerung, der vierte Juli ist zu Ende, und Ihre Sommerfreitage sind vorüber. Bevor Sie es wissen, ist auch der Labour Day längst vorbei. Wenn Sie in dieser Saison nur eine Reise zum Strand unternommen haben, machen Sie sich keine Sorgen, denn es bleibt immer noch Zeit,…

10 Dinge, die Sie diesen Sommer unbedingt brauchen

Im Sommer, wenn die Temperaturen anfangen, sengende Grade zu erreichen, stellen wir fest, dass weniger das Beste ist – weniger Kleidung, weniger Arbeit, weniger Stress – Sie haben die Idee. Egal, ob Sie am Pool faulenzen, zum Grillen eines Freundes gehen, ihn zum Strand buchen oder ein neues Reiseabenteuer unternehmen, es gibt ein paar Dinge,…

Die besten Sommerreisen für Paare unter 30

Cartagena, Kolumbien / Auster Reisen mit Familie und Freunden können großartig sein, aber ein romantischer Urlaub mit Ihrem Lebensgefährten ist wirklich etwas Besonderes. In der Tat a Bericht von der US Travel Association festgestellt, dass Paare, die zusammen reisen, tendenziell länger dauernde Beziehungen haben als diejenigen, die dies nicht tun. Außerdem sind reisende Lieblinge wahrscheinlich…

Wohin in diesem Sommer in Europa reisen, um Menschenmassen zu vermeiden

Lange Schlangen warten auf einen historischen Anblick, überfüllte Bürgersteige, die schwer zu überqueren sind, und hohe Hotelpreise sind nur einige Probleme, die von Touristen in den europäischen Sommermonaten verursacht werden. Während Venedig und Paris vor allem durch den Anstieg der Sommergäste beeinflusst werden, bieten viele europäische Reiseziele eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, ohne sich…

Die beste Zeit für einen Besuch in der Schweiz: Ein Guide für jede Saison

Eine Reise in die Schweiz bietet unvergleichliche natürliche Schönheit und Abenteuer, egal wann Sie besuchen. Eingebettet zwischen den Alpen und dem Jura ist die alpine Nation voller pulsierender Städte, unglaublicher Landschaften und aufregender Aktivitäten. Mit unterschiedlichen Topografien in allen Regionen der Schweiz ist die Schweiz auch mit vielfältigen Mikroklimata gefüllt. Jede Saison bietet etwas anderes.…

Die beste Zeit, um Belize zu besuchen

Robert's Grove Beach Resort, Belize / Oyster Das zentralamerikanische Land Belize ist das ganze Jahr über gut zu besuchen, mit warmem Wetter, das man von den Tropen und Durchschnittstemperaturen um 80 Grad Fahrenheit während des ganzen Jahres erwartet. In Belize gibt es zwei große Jahreszeiten: eine Trockenzeit, die im Dezember beginnt und bis März dauert,…

Latest Articles on Summer

The World’s Cheapest Places to Travel This Summer

For many destinations in the Northern Hemisphere, the summer months of June through August see the largest crowds and most staggering prices. However, in-the-know travelers can avoid the added buzz and expense by seeking out low-season and under-the-radar locales toting better price tags. To make the most of your travel budget this summer, read on…

The Best Summer Vacations to Take in 2019

If you haven’t already booked a summer vacation, it’s time to get cracking. There’s a lot going on this year and we don’t want you to miss a thing. To name a few: a stellar summer celebration marking the 50th anniversary of the moon landing, festivals galore, new waterside neighborhoods, plenty of outdoor adventures, and…

A Procrastinator’s Guide to Summer Vacation Planning

If you still haven’t planned where to go (or how to get there) this summer, fear not. We’ve whipped up a guide to summer vacation planning that will help even the biggest procrastinators. Read on — it’s not too late to plan the perfect summer getaway.

The Best Time to Travel to the Bahamas

The Bahamas is one of the most popular destinations in the Caribbean — and it’s easy to see why. Crystal clear water, soft sand, and thousands of gorgeous cays are just a few of the appealing features here. Plus, the food is great, the seafood is fresh, the drinks are fruity, and the welcoming smiles…

10 Affordable U.S. Beach Hotels for Your Last Summer Hurrah

Memorial Day feels like a distant memory, July Fourth is finished, and your summer Fridays are fleeting by. Before you know it, Labor Day will be long gone, too. If you’ve only made one trip to the beach this season, don’t worry, as there’s still time to get away from it all. Below, we rounded…

10 Things You Definitely Need This Summer

In the summer, when the temps start to reach scorching degrees, we find that less is best — less clothes, less work, less stress — you get the idea. Still, whether you’re lounging by the pool, heading to a friend’s barbecue, booking it to the beach, or venturing out on a new travel adventure, there…

The Best Summer Trips for Couples Under 30

Cartagena, Colombia/Oyster Traveling with family and friends can be great, but a romantic vacation with your significant other is truly something special. In fact, a report from the U.S. Travel Association found that couples who travel together tend to have longer-lasting relationships than those who don’t. Plus, traveling sweethearts are likely to be more communicative,…

Where to Travel in Europe This Summer to Avoid Crowds

Long lines waiting to get into a historical sight, crowded sidewalks that are hard to traverse, and sky-high hotel rates are just a few problems caused by tourists in Europe’s summer months. While Venice and Paris are notably effected by the rise in summer visitors, many European destinations offer a plethora of things to do…

The Best Time to Visit Switzerland: A Season-by-Season Guide

A trip to Switzerland offers unparalleled natural beauty and adventure no matter when you visit. Nestled between the Alps and Jura Mountains, the alpine nation is full of vibrant cities, incredible landscapes, and exciting activities. With distinct topographies throughout its regions, Switzerland is also full of diverse microclimates. Every season offers something different. The best…