Neueste Artikel zu Wetter

Die beste Zeit, um Italien zu besuchen

Parkieren Sie im Villa Cimbrone Hotel an der Amalfiküste Italien ist ein beliebtes Urlaubsziel für Amerikaner (und für die ganze Welt) und ein wunderschönes Land mit etwas für jeden Reisenden. Es gibt Kliffdörfer , antike römische Ruinen, malerische Strände, berühmten Wein und köstliches Essen, das es wert ist, es zu erleben. Es gibt jedoch auch…

Die beste Reisezeit für die Bahamas

Die Bahamas sind eines der beliebtesten Reiseziele in der Karibik – und es ist leicht zu erkennen, warum. Kristallklares Wasser, weicher Sand und Tausende von wunderschönen Buchten sind nur einige der attraktiven Merkmale. Außerdem ist das Essen großartig, die Meeresfrüchte sind frisch, die Getränke sind fruchtig und das einladende Lächeln ist reichlich. Die Inseln ziehen…

Die beste Zeit, um die Dominikanische Republik zu besuchen

Strand in Portblue Le Sivory Punta Cana Die Dominikanische Republik ist ein kleines Land, das auf der Insel Hispaniola an Haiti grenzt. Das herrliche Wasser, die weichen Sandstrände, die beliebten Golfplätze und das raue Gelände ziehen Strandliebhaber und Abenteuerlustige gleichermaßen an. Die Temperaturen bleiben das ganze Jahr über warm. Mittlere Tiefststände erreichen die Mitte der…

So könnte Hurricane Florence Ihre Reisepläne beeinflussen

Foto mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock Die Hurrikansaison, die von Juni bis November im Atlantik verläuft, ist angekommen. Der Sturm Hurricane Florence, von dem erwartet wird, dass er bis Freitagmorgen im Südosten der Vereinigten Staaten durchfliegen wird, war unter allen Gewittern hoch. Der Sturm der Kategorie 4 mit 130 mph Winde könnte bis zu 30…

5 lustige Regentage für einen All-Inclusive-Urlaub

Es gibt eine Sache, die niemand im Urlaub kontrollieren kann, und das ist das Wetter. Sie haben wahrscheinlich alles bis ins kleinste Detail Ihres All-Inclusive-Urlaubs geplant und haben großartige Visionen von Tagen, die Sie am Pool verbringen, im Meer schwimmen und Ihre Familie zusammenbringen, um den Sonnenuntergang zu beobachten, während Sie eine Margarita trinken. Aber…

Die beste (und schlechteste) Reisezeit für Cancun

Cancun ist einer der besten Strandurlaubsorte der Welt mit wunderschönen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und einer jährlichen Durchschnittstemperatur von 80 Grad Fahrenheit. Allerdings hat jeder Monat in Cancun seine Vor- und Nachteile für potenzielle Reisende – ob meteorologisch, monetär oder anders. Hier legen wir fest, was jeden Monat zu erwarten ist.

Die beste Zeit für einen Besuch in der Schweiz: Ein Guide für jede Saison

Eine Reise in die Schweiz bietet unvergleichliche natürliche Schönheit und Abenteuer, egal wann Sie besuchen. Eingebettet zwischen den Alpen und dem Jura ist die alpine Nation voller pulsierender Städte, unglaublicher Landschaften und aufregender Aktivitäten. Mit unterschiedlichen Topografien in allen Regionen der Schweiz ist die Schweiz auch mit vielfältigen Mikroklimata gefüllt. Jede Saison bietet etwas anderes.…

5 Fun Cruise Aktivitäten für Regentage auf See

Die Wasserwerke auf Carnival Pride / Oyster Wenn Sie sich auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik vorstellen, haben Sie wahrscheinlich ein lebhaftes Bild, wie Sie auf einer Sonnenliege mit einer Margarita in der einen Hand und einem großen Schlapphut, der Ihre Augen vor den blendenden Strahlen der Sonne schützt. Oder vielleicht stellen Sie sich vor,…

Die beste Zeit, um Belize zu besuchen

Robert's Grove Beach Resort, Belize / Oyster Das zentralamerikanische Land Belize ist das ganze Jahr über gut zu besuchen, mit warmem Wetter, das man von den Tropen und Durchschnittstemperaturen um 80 Grad Fahrenheit während des ganzen Jahres erwartet. In Belize gibt es zwei große Jahreszeiten: eine Trockenzeit, die im Dezember beginnt und bis März dauert,…

Was Sie über Ihre Post-Hurricane-Kreuzfahrt wissen müssen

Abenteuer der Meere / Oyster Die Hurrikane Irma und Maria von Ende September hatten einen beispiellosen Effekt auf die Kreuzfahrtindustrie, was dazu führte, dass mehr als 100 annullierte, verspätete oder umgeleitete Kreuzfahrten und 44 Anlaufhäfen betroffen waren. Während einige Inseln in der Karibik relativ unbeschadet blieben ( St. Kitts und Antigua zum Beispiel), wurden andere,…

Latest Articles on Weather

The Best Time to Visit Italy

Park at Villa Cimbrone Hotel, Amalfi Coast A popular vacation destination for Americans (and the world at large), Italy is a gorgeous country with something for every type of traveler. There are cliffside villages, ancient Roman ruins, scenic beaches, renowned wine, and delicious food worth experiencing. However, there’s also a lot to keep in mind…

The Best Time to Travel to the Bahamas

The Bahamas is one of the most popular destinations in the Caribbean — and it’s easy to see why. Crystal clear water, soft sand, and thousands of gorgeous cays are just a few of the appealing features here. Plus, the food is great, the seafood is fresh, the drinks are fruity, and the welcoming smiles…

The Best Time to Visit the Dominican Republic

Beach at Portblue Le Sivory Punta Cana The Dominican Republic is a small country that borders Haiti on the island of Hispaniola. Its gorgeous waters, soft-sand beaches, popular golf courses, and rugged terrain draw beach bums and adventure-seekers alike. Year-round temperatures stay warm, with average lows hitting the mid-70s and highs reaching around 90 degrees…

Here’s How Hurricane Florence Might Impact Your Travel Plans

Photo courtesy of Shutterstock Hurricane season, which runs from June through November in the Atlantic, has arrived. Among the storms brewing, Hurricane Florence, which is expected to barrel through the southeastern United States by Friday morning, has been high on everyone’s radar. The Category 4 storm with 130 mph winds could bring up to 30…

5 Fun Rainy-Day Activities for an All-Inclusive Vacation

There’s one thing no one can control on vacation and that’s the weather. You’ve probably planned every last detail of your all-inclusive holiday and have grand visions of days spent lolling by the pool, swimming in the ocean, and gathering your family around to watch the sunset while sipping a margarita. But if the sun…

The Best (and Worst) Time to Go to Cancun

Cancun is one of the world’s top beach vacation spots, with beautiful sandy beaches, teal waters, and an annual average temperature of 80 degrees Fahrenheit. That being said, every month in Cancun has its pros and cons for potential travelers — meteorological, monetary, or otherwise. Here, we break down what to expect each month.

The Best Time to Visit Switzerland: A Season-by-Season Guide

A trip to Switzerland offers unparalleled natural beauty and adventure no matter when you visit. Nestled between the Alps and Jura Mountains, the alpine nation is full of vibrant cities, incredible landscapes, and exciting activities. With distinct topographies throughout its regions, Switzerland is also full of diverse microclimates. Every season offers something different. The best…

5 Fun Cruise Activities for Rainy Days at Sea

The Waterworks on Carnival Pride/Oyster When you imagine yourself on a cruise ship in the Caribbean, you probably have a vivid image of lying poolside on a sun lounger with a margarita in one hand and a big floppy hat protecting your eyes from the sun’s blinding rays. Or, maybe you’re picturing the whole family…

The Best Time to Visit Belize

Robert’s Grove Beach Resort, Belize/Oyster The Central American country of Belize is great to visit year-round, with warm weather one expects from the tropics and average temperatures around 80 degrees Fahrenheit throughout the year. There are two major seasons in Belize: a dry season, which starts in December and goes through March, and a wet…

What You Need to Know About Your Post-Hurricane Cruise

Adventure of the Seas/Oyster Late September’s hurricanes Irma and Maria had an unprecedented effect on the cruise industry, resulting in more than 100 canceled, delayed, or rerouted cruises and 44 ports-of-call impacted. While some islands in the Caribbean were left relatively unscathed (St. Kitts and Antigua, for example), others, notably St. Thomas, St. Maarten, and…