Alle Hotels in Punta Cana ansehen

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5

Punta Cana, Dominikanische Republik

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Moderne Zimmer, alle mit großen Whirlpools
  • Zugang zu vier großen, frei gestalteten Pools
  • Sehr schöner Strand mit kristallklarem Wasser und einem Sand wie Puderzucker
  • Acht Restaurants, in denen man nicht zu reservieren braucht, mit einigen der günstigsten All-inclusive-Preise der Dominikanischen Republik
  • Freier Eintritt zu den Einrichtungen des Palladium Bavaro und Palladium Palace
  • Großer Kinderclub im Stil einer Burg
  • Casino innerhalb der Anlage
  • Nicht weit von den Sehenswürdigkeiten in Bavaro entfernt
  • Kostenloses WLAN in der Lobby und auf den Zimmern

Kontra

  • Sehr groß und unpersönlich; Teil eines 2.000 Zimmer umfassenden Riesenresorts
  • Die öffentlichen Bereiche sind manchmal ein wenig verschmutzt und voller Abfall
  • Viele Raucher; das Rauchen ist an den Büffets am Strand erlaubt (für einige ein Vorteil)
  • Bis zu 10 Minuten Fußweg zum Strand von manchen Zimmern aus
  • WLAN auf den Zimmern funktioniert nicht immer
  • Einige Beschwerden hinsichtlich der Klimaanlagen, die nicht einwandfrei funktionieren
  • Lange Schlangen beim Essen
  • Die Verkäufer am Strand können ein Ärgernis sein 

Fazit

Das gehobene Palladium Punta Cana mit seinen 537 Zimmern ist nicht nur das älteste von vier Ferienanlagen, die alle zusammen das 2.000 Zimmer große Riesenresort Palladium in Bavaro bilden, sondern auch das preisgünstigste. Angelockt werden aktive und partyfreudige junge Urlauber überwiegend aus Nordamerika. Jedes Zimmer verfügt über einen großen Whirlpool. Als Hauptanziehungspunkte gelten der saubere, weiße Sandstrand, der Zugang zu den vier frei gestalteten Becken und die acht reservierungsfreien Restaurants mit einigen der günstigsten All-inclusive-Preise der Dominikanischen Republik. Die immensen Ausmaße des Speisesaals und das ewige Schlangestehen sind jedoch gewöhnungsbedürftig. Wer die Vielfalt schätzt, aber einen weniger überlaufenen und lärmerfüllten Ort sucht, der sollte sich im Melia Caribe Tropical umschauen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine Partei-herzhafte Resort, das Teil eines Mega-Resort mit mehr als 2.000 Zimmern ist; dies ist nicht der richtige Ort für Ruhe und Frieden

Dieses Resort ist eines von vier Resorts in der 2.000-plus-Zimmer-Grand Palladium-Komplex, einer der größten Mega-Resorts in der DR Obwohl es technisch nur ein 537-Zimmer-Scheibe der größeren Eigenschaft, fühlt sich das Palladium Punta Cana in vielerlei Hinsicht wie das Herz von allem. Während unseres Besuchs fanden wir Blot-förmigen Becken gefüllt mit aktiver bro-tastic 20-Jährigen spielen Volleyball, Einstechen zu einem DJ-geführten Satz, und die Gäste lange, lange Linien für die Bildung italienisches Restaurant und Steak gut vor den Türen öffnen. (Der jüngere Publikum war überwältigend Amerikaner -. Sie viele Baseball-Kappen sehen werden die Logos des südlichen staatlichen Schulen Lager) Outnumbered ältere Paare, auf der anderen Seite, auf Liegen am Pool, schlummerte oder miteinander über grummelte sagte Restaurant Linien. In der Nacht, zerstreuten sich die großen Gruppen in jüngere Paare für eine Nacht dolled, meist in einem der größeren Eigentum 13 verschiedene Restaurants , oder das Casino auf dem Palladium Palace Gelände. Die Mischung der Gäste können je nach Wochentag und Saison ändern und das Grand Palladium alle Arten anziehen können - junge und alte Paare, Familien, Polterabende, und Gäste aus der ganzen Welt.

Stilistisch begünstigt das Palladium Punta Cana großen, pastellfarbenen Gebäude für seine Gästezimmer (Sie im Florida Panhandle sein könnte), aber seine Lobby ist eine große Open-Air - Affäre von gewölbten Holz. Die Punta Cana Gäste haben Zugriff auf das gesamte Spektrum aller Palladium Annehmlichkeiten mit Ausnahme derjenigen, für die exklusive Royal Suites vorgesehen, so ist es ein bisschen wie auf einmal bei drei der Resorts zu bleiben - was sehr praktisch ist, sondern auch zu einer unpersönlichen beitragen kann fühlen. Auch bei unserem Besuch in der Nebensaison wurde das Resort fast ausgebucht. Das nur für Erwachsene, mehr exklusive Grand Palladium Royal Suites ist kleiner, leiser und teurer.

Ort

Eine 30-minütige Taxifahrt vom internationalen Flughafen Punta Cana , aber es gibt nicht viel außerhalb des Resorts zu tun

Das Palladium Punta Cana ist in der Mitte eines Konglomerats von drei benachbarten Palladium Eigenschaften, etwa eine 30-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Punta Cana. Es ist in der Bavaro Resort Bereich, etwa fünf Minuten mit dem Auto zu den öffentlichen Zugang zu El Cortecito Strand. Da das Palladium Punta Cana auf beiden Seiten von einer Schwester Palladium Eigenschaft flankiert wird, haben die Gäste Zugang zu einem länger als üblich Küstenstreifen, zumindest im Vergleich zu den kurzen Strecken mit vielen anderen Bavaro Resorts vorlieb nehmen.

Zimmer

Smallish moderne Zimmer mit Whirlpool-Wannen in den Schlafzimmern, aber beengt Badezimmer

Die Standard - Deluxe - Zimmer im Grand Palladium sind auf der kleinen Seite, zum Teil wegen der Raum , der von den großen aufgenommen Whirlpool - Wannen von den Betten (diese Zimmer sind für Paare und sind nicht für die bescheidene). Sie verfügen über Fliesenböden, und in den meisten Fällen Senf-gelb und grau-grünen Stoff Akzente auf den Betten. Die, die wir besucht hatten einen kleinen Splitter der Terrasse etwas Gras und ein bisschen von einem Pfad mit Blick auf . Alle haben einen Balkon und Blick sind auf den Garten, Pools oder am Strand. Zu weiteren Annehmlichkeiten zählen iPod - Dockingstation, Safe, Kaffeemaschine, Minibar bestückt mit Wasser, Limonade und Bier (obwohl einige beschweren sie nicht regelmäßig nachgefüllt) und Flachbild-Sat - TVs. Die Bäder sind in der Regel klein, mit verkrampften Duschen. Upgrade auf eine Junior Suite bekommt Gäste ein größeres Bad und ein Schlafsofa.

Die Loft - Suiten sind die größten und schönsten Unterkünfte. Sie verfügen über eine Duplex - Layout mit dem Schlafzimmer im Obergeschoss - obwohl die Loft-Stil Setup nicht viel Privatsphäre zwischen Schlafzimmer bereitstellt und ein Wohnzimmer.

Trotz Renovierungsarbeiten zeigen Zimmer einige tragen, und es gibt gelegentliche Wartung Fragen wie AC, die nicht gut funktioniert und gebrochene Mini-Kühlschrank.

Angebote

Ein Sportkomplex, ein großes Spa sowie Zugang zu vier Pools

Grand Palladium verfügt über vier große, saubere Pools, von denen zwei auf der Punta Cana sind und die alle mit Swim-up - Bars und flachen Kinder Abschnitte .

Das Fitness-Center ist hell, geräumig und klimatisiert, im Gegensatz zu vielen karibischen Resorts. Punta Cana großen Sportzentrum umfasst sechs Tennisplätze , ein Fußballfeld, ein Bogen- und Luftgewehrschießplatz , ein Badmintonplatz, ein Basketballplatz und einen Minigolfplatz . Das Spa ist groß, luftig und Super entspannend. Einige seiner besten allgemeinen Merkmale sind über einen eigenen Pool, Whirlpools, Dampfbad und Sauna, aber der Zugang erfordert eine Gebühr ( mit Ausnahme der Royal Suites Gäste).

Eine mittelgroße Casino liegt im ersten Stock des Palace sowie Texas Hold'em, Black Jack und Roulette - Tische Eigenschaft mit Spielautomaten. Es ist von 23.00 Uhr voll, aber ziemlich tot während des Tages. Es gibt auch Live-Theater-Unterhaltung jeden Abend.

Es gibt kostenloses WLAN in den Lobbies und Zimmer, aber das Signal ist schwach und viele Gäste berichten, das Signal nicht in den Zimmern funktioniert (es kann davon abhängen, wo Ihr Zimmer befindet).

Familie

Sehr kinderfreundlich, mit einer kostenlosen Miniclub und sogar eine separate Club für Tweens und Jugendliche mit Xbox, Wii und PlayStation 3 Videospielsysteme.

Das Resort ist beliebt bei allen von jungen, honeymooning Paare bis zum Rentner, aber Familien sind besonders zu Grand Palladium Resorts gezogen. Familie Merkmale sind unter den gemeinsamen Palace , Bavaro und Punta Cana Resorts, und ein Shuttle - Bus - die wie eine nette, alte Zeit - Zug sieht - verbindet alle Eigenschaften.

Für Schlafgelegenheiten, die Deluxe - Zimmer passen nur drei, aber die geräumigen Junior Suiten verfügen über Sofabetten und kann bis zu vier Personen.

Es gibt zwei Kinderclubs , und das wichtigste ist , auf dem Gelände hier. Es kommt in Form eines faux Schloss, mit einem großen Spielbereich im Freien (komplett mit Trampolin) und einem Indoor - Theater. Es gibt ein Kinderbecken mit einem kleinen Piratenschiff Wasserpark Spielplatz. Tweens und Jugendliche gehen auf den Teens Club, auf einem anderen Palladium Hotelgelände entfernt.

Die Videospiele sind ein großer Anziehungspunkt an den Schwarzweiss - Junior Clubs für Alter von 13 bis 19 Jugendliche Videospiele von der anständige Größe Sammlung ausleihen (meist für Xbox 360), traf den Pool oder Kickertische oder für Gruppenausflüge zu sammeln. Panasonic Flat-Screens , angeschlossen zu Xbox 360s, Playstation 3 und Nintendo Wiis, sitzen hinter schwarzen und weißen Vinyl Sesseln. Ein separater Computerraum verfügt über sieben Konsolen mit kostenlosen Internet-Verbindungen. Das Animationsteam plant einen ganzen Tag voller Veranstaltungen wie Bogenschießen und Abendessen für Gruppen, aber die Videospiele sind die wahren Magneten.

Es gibt nie einen Mangel an kinderfreundliche Lebensmittel. Mittagsbuffets umfassen typischerweise einen Grill mit Burger und Hot Dogs, eine reichliche Pfanne Pommes frites Französisch, und Fleisch und Käse Pizza. Hochstühle sind bei jeder sich bietenden Restaurant .

Speisen

Die 13 Restaurants servieren einige der DR besten All-inclusive-Essen (was bedeutet, dass es gut ist, nicht erstaunlich).

Die Gäste des Punta Cana haben Zugang zu 13 Restaurants, darunter fünf Buffets , über drei der vier Grand Palladium Eigenschaften. Die acht a la Carte Restaurants bieten reichlich Abwechslung - Mexikanisch, Tapas, Japanisch, Brasilianisch, Italienisch, Mittelmeer, pan-asiatische und Surf and Turf - und das Essen im Grand Palladium ist in der Regel besser als bei den meisten Dominikanische all-inclusive. Einige würden argumentieren , es ist besser als bei den sehr beliebten Iberostar Resorts) Die a - la - carte. Restaurants haben keine Reservierung erforderlich ist , so dass die Gäste müssen um 9 Uhr nicht Schlange stehen , um sie zu machen , wie sie bei vielen anderen tun DR Resorts - aber sie müssen oft vor dem Abendessen Sitz anstehen, um eine Stelle zu gewährleisten.

Es gibt 14 Bars rund um den Ort und Cocktails haben in der Regel generic-Marke Alkohol.

Kunden, die sich Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Avda. Francia s/n, Playas de Bavaro Higuey, Punta Cana 23000, Caribbean

Telefon

1 (809) 221-8149

Auch bekannt als

  • Grand Palladium Punta Cana
  • Grand Palladium Punta Cana Resort
  • Grand Palladium Punta Cana Resort Spa

Zimmertypen

  • Deluxe Room
  • Junior Suite
  • Loft Suite

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Punta Cana

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5

Punta Cana, Dominican Republic

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Modern rooms, all with big whirlpool tubs
  • Access to four large free-form pools
  • Gorgeous beach with clear water and sugary sand
  • Eight reservation-free restaurants with some of the D.R.'s best all-inclusive fare
  • Free access to the amenities of the Palladium Bavaro and Palladium Palace
  • Large kids' club in the shape of a castle
  • Casino on grounds
  • Near tourist attractions of Bavaro
  • Free Wi-Fi in lobby and rooms

Cons

  • Huge and impersonal; part of a 2,000-room mega-resort complex
  • Public areas can be a bit grimy and full of litter
  • Lots of smokers; smoking allowed in open-air beach buffets (pro for some)
  • Can be up to a 10-minute walk to the beach from some rooms
  • Wi-Fi in rooms does not always work
  • Some complaints of AC not working well
  • Long lines for dinner
  • Vendors on the beach can be a nuisance 

Bottom Line

The oldest of the four resorts that make up the 2,000-plus-room Palladium mega-resort in Bavaro, the upscale, 537-room Palladium Punta Cana is also the most affordable, attracting an active and party-friendly crowd of younger, mostly North American adults. Every room has a big jetted tub, and the main draws are the clean white-sand beach, access to four free-form pools, and eight reservation-free restaurants with some of the D.R.'s best all-inclusive fare -- a good value, if you don't mind the impersonal size and lines at dinner. Those who like the variety but want a place that feels less crowded and rowdy might look at the Melia Caribe Tropical.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A party-hearty resort that's part of a mega-resort with over 2,000 rooms; this isn't the place for peace and quiet 

This beachfront resort, part of one of the largest resort complexes in the D.R., has a party atmosphere and is typically fully booked

This resort is one of four resorts inside the 2,000-plus-room Grand Palladium complex, one of the largest mega-resorts in the D.R. Though it's technically only a 537-room slice of the greater property, the Palladium Punta Cana feels in many ways like the heart of it all. During our visit, we found blot-shaped pools filled with active bro-tastic 20-somethings playing volleyball, grooving to a DJ-led set, and guests forming long, long lines for the Italian restaurant and steakhouse well before the doors open. (The younger crowd was overwhelmingly American -- you'll see a lot of baseball caps bearing the logos of Southern state schools.) Outnumbered older couples, on the other hand, slumbered on poolside loungers or grumbled to each other about said restaurant lines. At night, the large groups dispersed into younger couples dolled up for a night out, mostly at one of the larger property's 13 different restaurants, or the casino on the Palladium Palace grounds. The mix of guests can change depending on the week and season, and The Grand Palladium can attract all kinds -- couples young and old, families, bachelor parties, and guests from around the world.

Stylistically, the Palladium Punta Cana favors large, pastel-colored buildings for its guest rooms (you could be in the Florida Panhandle), but its lobby is a grand, open-air affair of vaulted wood. The Punta Cana guests have access to the full range of all the Palladium amenities except those earmarked for the exclusive Royal Suites, so it's kind of like staying at three of the resorts at once -- which is convenient but also can contribute to a more impersonal feel. Even during our visit in low season the resort was nearly fully booked. The adults-only, more exclusive Grand Palladium Royal Suites is smaller, quieter, and more expensive.

Location

A 30-minute taxi from Punta Cana International Airport, but there’s not much to do outside the resorts

Map of Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

The Palladium Punta Cana is in the middle of a conglomerate of three adjacent Palladium properties, about a 30-minute drive from Punta Cana International Airport. It's in the Bavaro resort area, about a five-minute drive to the public entry to El Cortecito beach. Since the Palladium Punta Cana is flanked on either side by a sister Palladium property, guests have access to a longer-than-usual stretch of shoreline, at least compared to the short stretches many other Bavaro resorts make do with.  

Rooms

Smallish modern rooms with whirlpool tubs in the bedrooms but cramped bathrooms

The Loft Suite is arranged in a duplex layout, with the bedroom located above a living area with in-room whirlpool tub

The standard Deluxe Rooms at the Grand Palladium are on the small side, partly because of the space taken up by the big whirlpool tubs by the beds (these rooms are designed for couples and are not for the modest). They have tile floors, and in most cases mustard-yellow and gray-green fabric accents on the beds. The one we visited had a small sliver of patio overlooking some grass and a bit of a path. All have balconies and views are of the garden, pools, or the beach. Other amenities include iPod docks, safes, coffeemakers, minibars stocked with water, soda, and beer (though some complain they're not restocked regularly), and flat-screen satellite TVs. The bathrooms tend to be small, with cramped showers. Upgrading to a Junior Suite gets guests a larger bathroom and a sofa bed. 

The Loft Suites are the largest and nicest accommodation. They have a duplex layout with the bedroom upstairs -- though the loft-style setup doesn't provide much privacy between bedroom and living room.

Despite renovations, rooms are showing some wear, and there are occasional maintenance issues such as AC that doesn't work well and broken mini-fridges.

Features

A sports complex, a great spa, and access to four pools

The massive pool area (one of two on-site) includes a swim-up bar and daily entertainment

Grand Palladium has four large, clean pools, two of which are on the Punta Cana property and all of which feature swim-up bars and shallow kids' sections.

The fitness center is bright, spacious, and air conditioned, unlike at many Caribbean resorts. Punta Cana's huge sports center includes six tennis courts, a soccer field, an archery and rifle shooting range, a badminton court, a basketball court, and a mini-golf course. The spa is large, airy, and super relaxing. Some of its best general features include its own private pool, hot tubs, steam room, and sauna, but access requires a fee (except for Royal Suites guests). 

A medium-size casino is located on the Palace's property with slot machines as well as Texas hold'em, blackjack, and roulette tables. It’s packed by 11 p.m. but pretty dead during the day. There are is also live theater entertainment every evening.

There's free Wi-Fi in the lobbies and rooms, but the signal is weak and many guests report the signal doesn't work in the rooms at all (it may depend on where your room is located).

Family

Very kid-friendly, with a free kids' club and even a separate club for tweens and teenagers with Xbox, Wii, and PlayStation 3 video game systems.

A super tricked out kids club includes a cool outdoor play area with a rock climbing wall and trampoline

The resort is popular among everyone from young, honeymooning couples to retirees, but families are particularly drawn to Grand Palladium resorts. Family features are shared among the PalaceBavaro, and Punta Cana resorts, and a shuttle bus -- which looks like a cute, old-time train -- connects all the properties.

For sleeping arrangements, the Deluxe Rooms fit only three, but the spacious Junior Suites come with sofa beds and can accommodate up to four people. 

The huge, impressive kids' club is on the premises here. It comes in the form of a faux castle, with a large outdoor play area (complete with trampoline) and an indoor theater. There's a kiddy pool with a small pirate-ship water park play area. Teens go to the Black and White Junior Club for ages 13 to 19, located on another Palladium hotel's grounds. The video games are a big draw at the club, and teenagers borrow video games from the decent-size collection (mostly for Xbox 360), hit the pool or foosball tables, or gather for group outings. Panasonic flat-screens, hooked up to Xbox 360s, PlayStation 3s, and Nintendo Wiis, sit behind black and white vinyl armchairs. A separate computer room features seven consoles with free Internet connections. The activities team plans a full day of events like archery and group dinners, but the video games are the true magnet.

There is never any shortage of kid-friendly foods. Lunch buffets typically include a grill with burgers and hot dogs, an abundant pan of French fries, and meat and cheese pizzas. High chairs are available at every restaurant

Food

The 13 restaurants serve some of the D.R.'s best all-inclusive food (meaning that it's good, not amazing).

Guests have access to 13 restaurants across three properties, including five buffets, such as the elegant one on-site

Guests of the Punta Cana have access to 13 restaurants, including five buffets, across three of the four Grand Palladium properties. The eight a la cartes offer ample variety -- Mexican, tapas, Japanese, Brazilian, Italian, Mediterranean, pan-Asian, and surf and turf -- and the food at the Grand Palladium is generally better than at most Dominican all-inclusives. Some would argue it's better than at the very popular Iberostar resorts.) The a la carte restaurants do no require reservations, so guests don't have to line up at 9 a.m. to make them as they do at many other D.R. resorts -- but they do often need to line up before dinner seating to ensure a spot.

There are 14 bars around the resort, and cocktails generally have generic-brand booze. 

Customers Who Viewed Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Address

Avda. Francia s/n, Playas de Bavaro Higuey, Punta Cana 23000, Caribbean

Phone

1 (809) 221-8149

Also Known As

  • Grand Palladium Punta Cana
  • Grand Palladium Punta Cana Resort
  • Grand Palladium Punta Cana Resort Spa

Room Types

  • Deluxe Room
  • Junior Suite
  • Loft Suite

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked