Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Cabarete an.

Alle Cabarete Hotels anzeigen
1

Extreme Hotel

Cabarete, Puerto Plata

Das Extreme Hotel ist ein umweltfreundliches Drei-Perlen-Resort mit zahlreichen Aktivitäten vor Ort, die sich auf Fitness, Abenteuer und Extremsport konzentrieren. Mit einer Kite-Schule vor Ort und endlos windigen Bedingungen, einer Half-Pipe, einem Outdoor-Yoga-Studio, einem Fitnessstudio im Querformat und einem Trapez in voller Größe mit verfügbaren Zirkusstunden ist dies nicht der Ort, an dem Urlauber kommen ihre Tage am Pool faulenzen. Es gibt eine kleine Bar und ein Restaurant am Strand, die Zutaten aus dem hoteleigenen Permakulturgarten in fast allen täglich wechselnden Menüs verwenden. Die 19 Gästezimmer sind nackt, mit einfachen Holzmöbeln, weißen Betten und winzigen Badezimmern. Das Motto des Hotels "Live by the Sun" bedeutet nicht nur actionreiche Tage im Freien, sondern auch die Notwendigkeit, den Stromverbrauch zu beschränken - es gibt also keine Klimaanlage. Direkt nebenan befindet sich das Kite Beach Hotel Cabarete mit weniger Annehmlichkeiten und niedrigeren Preisen.

2

Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

Cabarete, Puerto Plata

Natura Cabanas bietet 11 umweltfreundliche Bungalows in einer üppigen, freundlichen Umgebung und ist ein Hauch von Luxus an der nördlichen Küste zu einem bemerkenswert günstigen Preis. Die Gäste genießen köstliche, frische Speisen , einen sauberen, menschenleeren Strand, Yoga-Kurse und ein fantastisches Spa . Es ist ruhig und ein bisschen rustikal ohne Fernseher oder Klimaanlage in den Zimmern, aber das ist der Punkt.
3

Velero Beach Resort

Cabarete, Puerto Plata

Obwohl es keineswegs luxuriös ist, ist das dreieinhalb Perle Velero Beach Resort eines der schönsten Hotels in Cabarete. Die Lage auf der Klippe bietet einen fantastischen Meerblick und ist der perfekte Ort für Sonnenuntergänge. Die 50 Gästezimmer sind geräumig und hell und verfügen über große Badezimmer und Balkone mit Meerblick. Obwohl es etwas klein ist, ist der wunderschöne Infinity-Pool mit Mosaikfliesen umgeben von Tagesliegen mit Kissen und leicht abgenutzten Liegestühlen. Das hoteleigene Restaurant Victor's serviert internationale Küche mit Schwerpunkt auf frischen dominikanischen Meeresfrüchten. Das Velero liegt nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Cabarete und einem Lebensmittelgeschäft mit vollem Service entfernt, ist jedoch ruhig genug, um nachts ruhig zu bleiben. Ein großer Nachteil ist der winzige Strand des Hotels, der rauem Wasser und viel Wind ausgesetzt ist. Reisende, die direkt am Strand von Cabarete wohnen möchten, sollten das nahe gelegene Kite Beach Hotel oder das Hotel Villa Taina besuchen.

4

Kite Beach Hotel

Cabarete, Puerto Plata

Das Kite Beach Hotel ist ein Drei-Perlen-Hotel am Strand mit starkem Wind. Es ist der ideale Ort für Kite-Boarder und Windsurfer. Die Kite-Schule vor Ort ist der perfekte Ort für Amateure, um den Sport zu erlernen, oder für Profis, die ihre Fähigkeiten auffrischen. Es ist definitiv mehr ein Kitesurfer-Absturzpad als ein familienfreundliches Resort, und der ständige Wind macht es schwierig, den Strand, den Pool oder das Restaurant zu genießen, ohne vom Sand gestoßen zu werden. Es gibt eine große Auswahl an Zimmeroptionen, darunter Budget-Studios und Apartments mit mehreren Schlafzimmern. Das Dekor ohne Schnickschnack könnte jedoch etwas modernisiert werden - oder zumindest einen Besuch eines Innenarchitekten. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, sollten Sie die Natura Cabanas für einen ruhigeren Strand und niedliche Bungalows in Betracht ziehen (allerdings mit günstigeren Preisen).

5

Coconut Palms Resort

Das Coconut Palms Resort ist ein Mittelklassehotel auf einem abgelegenen Hügel, etwa fünf Minuten von der Innenstadt von Cabarete und etwa 10 Gehminuten von der Playa Encuentro entfernt. Das Resort besteht aus 50 Apartments, von denen die meisten über eine voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer und große Balkone mit Meerblick verfügen. Sie benötigen jedoch ein wenig TLC. Es gibt einen Freiformpool mit Volleyballnetz und eine Poolbar. The Palm Room, das Open-Air-Restaurant des Hotels, bietet steile Preise für mittelmäßiges Essen. Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Gäste, die etwas Moderneres suchen, das näher am Geschehen liegt, sollten sich das Millennium Resort ansehen, ein neueres Hotel, das direkt am Strand liegt und teurere Übernachtungspreise bietet.

6

Hotel Casa Cayena

Das Hotel Casa Cayena ist ein günstiges Hotel in der Innenstadt von Sosua. Potentielle Reisende sollten wissen, dass Sosua für Sextourismus bekannt ist, und Casa Cayena ist eines von vielen Hotels, die die Geschäfte vor Ort am Leben erhalten. Es ist kein Ort für weibliche Alleinreisende, Familien oder sogar Paare. Das Casa Cayena liegt in der Calle Dr. Rosen, einer Hauptstraße in Sosua, nur wenige Gehminuten von der Playa Alicia, Bars, Restaurants und Nachtclubs entfernt. Die 25 Zimmer stinken nach Zigarettenrauch und es ist nicht ungewöhnlich, dass im Bad große Käfer Amok laufen. Die meisten Zimmer verfügen jedoch über große Balkone mit Blick auf den Pool. Die ohnehin günstigen Preise beinhalten Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN und Parkplätze. Für temporäre Gäste fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Das nahegelegene New Garden Hotel hat die gleiche Kundschaft und etwas schönere Zimmer. Das Tropix Hotel ist eine preisgünstige Option für Familien mit strengen Richtlinien für registrierte Gäste.

Take a look at the best value hotels in Cabarete.

See All Cabarete Hotels
1

Extreme Hotel

Cabarete, Puerto Plata Province

Extreme Hotel is an eco-friendly, three-pearl resort with tons of on-site activities that focus on fitness, adventure, and extreme sports. With an on-site kite school and endlessly windy conditions, an on-site half-pipe, outdoor yoga studio, cross-fit gym, and a full-size trapeze with available circus lessons, this is not the place where vacationers come to spend their days lounging by the pool. There’s a small beachfront bar and restaurant that uses ingredients from the hotel’s on-site permaculture garden in nearly all of its daily changing menu items. The 19 guest rooms are bare-bones, with simple wood furniture, white bedding, and teeny tiny bathrooms. The hotel’s motto “live by the sun” not only implies action-packed days outdoors, but also touches on the need to restrict electricity usage -- which means there’s no air-conditioning. Directly next door is Kite Beach Hotel Cabarete, with fewer amenities and lower rates. 

2

Natura Cabana Boutique Hotel & Spa

Cabarete, Puerto Plata Province

Offering 11 eco-friendly bungalows in a lush, friendly setting, Natura Cabanas is a taste of serene, northern coast luxury for a remarkably fair price. Guests enjoy delicious, fresh food, a clean, crowd-less beach, yoga classes, and a fabulous spa. It's quiet, and a bit rustic without TV or AC in rooms, but that's the point.
3

Velero Beach Resort

Cabarete, Puerto Plata Province

Though it’s by no means luxurious, the three-and-a-half pearl Velero Beach Resort is one of the nicest hotels in Cabarete. Its cliffside location affords awesome ocean views and is the perfect spot for sunsets. The 50 guest rooms are spacious and bright, with large bathrooms and oceanfront balconies. Although a bit small, the hotel’s gorgeous, mosaic-tile infinity pool is surrounded by pillow-topped day beds and slightly worn lounge chairs. Victor’s, the on-site restaurant, serves international cuisine with a focus on fresh Dominican seafood. Velero is within walking distance of downtown Cabarete, and a full service grocery store, but is secluded enough to remain quiet at night. A major downside is the hotel’s tiny beach, which is subject to rough waters and lots of wind. Travelers who would prefer to be directly on Cabarete Beach should check out the nearby Kite Beach Hotel or Hotel Villa Taina.

4

Kite Beach Hotel

Cabarete, Puerto Plata Province

A three-pearl beachfront property subject to some major wind, Kite Beach Hotel is the ideal spot for kite boarders and windsurf enthusiasts. The on-site kite school is the perfect place for amateurs to learn the sport, or for pros to brush up on their skills. It’s definitely more of a kite surfer crash pad than a family-friendly resort, and the constantly whipping wind makes it hard to enjoy the beach, pool, or restaurant areas without getting pelted by sand. There are a wide range of room options, including budget studios and multi-bedroom apartments, but the no-frills decor could use some updating -- or at least a visit from an interior designer. For those who want to relax, consider Natura Cabanas for a calmer beach and cute bungalows (though expect pricier rates). 

5

Coconut Palms Resort

Coconut Palms Resort is a mid-range hotel located on a secluded hilltop about five minutes from downtown Cabarete, and a good 10-minute walk to Playa Encuentro. The resort is composed of 50 apartments, most of which have full kitchens, living rooms, and huge balconies overlooking the ocean, but they need a little TLC. There’s a free-form pool with a volleyball net and a poolside bar. The Palm Room, the hotel’s open-air restaurant, has steep prices for mediocre food and breakfast isn't included. Guests looking for something a bit more modern that's closer to the action should check out the Millennium Resort, a newer hotel that's right on the beach with more expensive nightly rates.  

6

Hotel Casa Cayena

Hotel Casa Cayena is a budget hotel located in Downtown Sosua. Potential travelers should be aware that Sosua is known for sex tourism, and Casa Cayena is one of many hotels that keeps the local business alive. It’s not a place for solo female travelers, families, or even couples. Located on Calle Dr. Rosen, a major thoroughfare in Sosua, Casa Cayena is within a few minutes' walk of Playa Alicia, bars, restaurants, and nightclubs. The 25 rooms reek of cigarette smoke, and it’s not uncommon to find large bugs running amok in the bathrooms. However, most rooms have large balconies overlooking the pool, and the already reasonable rates usually include breakfast and dinner at the hotel’s restaurant. The hotel offers free Wi-Fi and parking and doesn’t charge extra fees for temporary guests. The nearby New Garden Hotel has the same sort of clientele and slightly nicer rooms. Tropix Hotel is a budget option for families, with a strict registered guests only policy.