Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Ixtapa an.

Alle Ixtapa Hotels anzeigen
1

Club Med Ixtapa Pacific

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Auf einem Hügel mit herrlichem Meerblick thront der exklusive und luxuriöse Club Med Pacific Ixtapa in privilegierter Lage am weißen Sandstrand von Playa Quieta. Alle 516 lebhaften Zimmer des Hotels sind geräumig und modern und verfügen über eine starke Klimaanlage, einen Flachbild-TV und einen Mini-Kühlschrank. Mit einem Kinderclub mit eigenem Restaurant, mehreren Pools und zahlreichen Aktivitäten wie Trapez, Tennis und Abendshows ist dies ein idealer Ort für Familien. Es gibt ein paar Wellnessangebote, die Paare ansprechen, wie ein mittelgroßes Fitnesscenter, einen ruhigen Pool und einen entspannenden Wellnessbereich. Insgesamt ist dies ein familiärer Ort. Reisende, die nach etwas ruhigerem suchen, sollten die Preise im Cala de Mar Resort & Spa Ixtapa überprüfen, wo alle Zimmer über private Pools verfügen.

2

Pacifica Resort Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Das Pacifica Resort Ixtapa liegt auf einem schönen Hügel im lebhaften Touristenviertel von Ixtapa und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik. Mit fünf großen Pools, sieben voll ausgestatteten Restaurants und weitläufigen, extravaganten Anlagen liegt es nahe bei Ixtapa an der Liste der exklusivsten Strandresorts. Die 222 größtenteils modernen Suiten bieten massive Grundrisse und die lange Liste der Standardannehmlichkeiten in vielen Zimmern umfasst eine voll ausgestattete Küche , eine Regendusche aus Glas, geräumige Wohn- und Essbereiche sowie einen eigenen Balkon (viele mit Meerblick ). Für eine luxuriösere Alternative bietet das nahegelegene Las Brisas Hotel Collection Ixtapa ähnliche Annehmlichkeiten in einem Maya-Pyramiden-Resort.

3

Emporio Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Das Emporio Ixtapa mit 219 Zimmern verfügt über dreieinhalb Perlen-Features, die für einen meist angenehmen Aufenthalt sorgen, auch wenn einige Mängel auftauchen. Der saubere Pool, der breite Strand, der moderne Salon und das Spa und die große Lobby sind größtenteils vergleichbar mit vergleichbaren Gebietsresorts. Das reife, alternde Design des Resorts lässt das Hotel jedoch so aussehen, als wäre es über seinen besten Zeiten hinaus. Zimmer in allen Kategorien bieten eine solide Liste wesentlicher Annehmlichkeiten, aber die veraltete Einrichtung und das Fehlen von Balkonen oder Terrassen in den meisten Zimmern sind enttäuschend, insbesondere angesichts der moderneren Konkurrenz in der Umgebung. In diesem Fall ist das Ganze weniger als die Summe seiner Teile, obwohl die Preise hier ein Schnäppchen sein können. Wer mehr ausgeben möchte, sollte das Pacifica Resort Ixtapa kennenlernen, eine große gehobene Option mit attraktiveren Zimmern.

4

Barcelo Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Neben drei großen Pools, einem schönen, weichen Sandstrand, Aktivitäten für Kinder und gehobenen À-la-carte-Restaurants erfüllt das Hotel Barcelo Ixtapa Beach Resort die Grundvoraussetzungen für einen familienfreundlichen All-Inclusive-Urlaub. Das dreieinhalb-Perlen-Hotel, das alternde Dekor, das winzige Spa und die À-la-carte-Restaurants pro Aufenthalt, kann jedoch für manche ein Deal sein. Die meisten der 398 Zimmer sind typisch für andere nahegelegene Ixtapa-Resorts - angenehm, wenn auch veraltet, mit den erwarteten Annehmlichkeiten wie Minibar, Flachbild-TV und privaten Balkonen mit herrlichem Meer- oder Bergblick. Eine luxuriösere, familienfreundliche Alternative finden Sie im benachbarten Azul Ixtapa .

5

Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Das Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center ist das luxuriöseste Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center, das zu den besten All-Inclusive-Resorts der Gegend zählt. Neben drei schönen Zero-Entry-Pools, einer nur für Erwachsene bestimmten Terrasse und drei der gehobenen À-la-carte- Restaurants in Ixtapa bietet das Resort die meisten Möglichkeiten für einen Strandurlaub. Der winzige, felsige Strand des Anwesens könnte jedoch für manche ein Deal-Breaker sein, und es ist eine kleine Wanderung vom Zentrum von Ixtapa. Jede Zimmerkategorie ist geräumig, anspruchsvoll und modern und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Whirlpools , Mini-Kühlschrank, Flachbild-TVs und Balkone mit Meerblick und Panoramablick. Eine preisgünstigere, kinderfreundliche Alternative finden Sie im benachbarten Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center .

6

Hotel Fontan Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Im Vergleich zu den weitläufigen Luxus- und Luxusresorts der Gegend fühlt sich alles im Drei-Perlen-Hotel Fontan Ixtapa als "durchschnittlich" an. Die All-Inclusive-Liste umfasst drei Restaurants, vier Bars, einen breiten Strand und zwei große Pools die auf Papier gut aussehen. Allerdings schließen zwei Restaurants häufig aufgrund der Saison und der Belegung, beide Pools benötigen einige TLC, und es kann frustrierend sein, Stühle am Strand zu finden. Jedes der 472 Zimmer ist hell und luftig, jedoch mit sparsamem Budget. Dazu gehörten Grundlagen wie private Balkone, Flachbildfernseher und Mineralwasser. Die nahe gelegene Posada Real Ixtapa ist eine preisgünstige Drei-Perlen-Alternative mit weniger Annehmlichkeiten, aber einer intimeren Atmosphäre.

7

Las Brisas Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Las Brisas Hotel Collection Ixtapa hat eine der besten Lagen der Gegend am äußeren Rand des geschäftigen Touristenzentrums von Ixtapa. Das Vier-Perlen-Resort mit 426 Zimmern bietet fast alle erdenklichen Annehmlichkeiten, darunter vier Pools, eine Handvoll Restaurants und einen wunderschönen Strand. Jede Zimmerkategorie ist sauber und raffiniert, mit einem Hauch von lokalem Charakter und hellen Farben, gefüllten Minibars, Flachbild-TVs und großen Terrassen mit Meerblick mit Hängematten . Einige Zimmer verfügen sogar über private Pools . Im Vergleich zu vergleichbaren Hotels in der Umgebung sind das Fehlen eines eigenen Wellnessbereichs und ein langer Spaziergang zum Strand die einzigen Nachteile. Vergleiche die Preise im Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center auf eine ähnlich günstige Alternative, obwohl die Zimmer etwas weniger stilvoll sind.

8

Holiday Inn Resort Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Das Holiday Inn Resort Ixtapa ist ein All-Inclusive-Hotel mit dreieinhalb Perlen im Herzen des touristischen Distrikts von Ixtapa. Es gibt eine lange Liste an Annehmlichkeiten, darunter ein großer, geschwungener Pool, drei Restaurants und ein breiter, sauberer, weicher Sandstrand. Das Hotel hat auch einen schönen Miniclub mit Videospielsystemen und Spielzeug für Reisende, die mit den Kleinen reisen. Leider erhalten die Speisen an den Buffets gemischte Kritiken. Die 420 Zimmer sind hell und einfach, mit modernen Möbeln, jedoch in einer veralteten Farbpalette. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und private Balkone, von denen viele Meerblick bieten. Es lohnt sich, die Preise im nahe gelegenen Pacifica Resort Ixtapa nach einer ähnlich ausgestatteten Alternative mit höherem Glanz zu überprüfen.

9

Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center befindet sich im beliebten Touristenzentrum von Ixtapa. Das All-Inclusive-Hotel Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center bietet eine beeindruckende Aussicht auf den Pazifik und zahlreiche Aktivitäten, um Familien zu beschäftigen. Zwei große Pools, ein Wasserpark für Kinder, ein All-Inclusive-Angebot in mehreren Restaurants und Bars vor Ort sowie ein riesiges Fitnesscenter sorgen für einen erholsamen mexikanischen Strandurlaub. Die 400 Zimmer sind sauber und geräumig und bieten Annehmlichkeiten wie einen Mini-Kühlschrank, einen Flachbild-TV und private Balkone mit Meerblick. Die Kosten für das WLAN und das Fehlen eines Spas sind jedoch bemerkenswert. Reisende sollten auch das Pacifica Resort Ixtapa in Betracht ziehen, wo die Preise niedriger sein können und viele Zimmer charmante lokale Akzente haben.

10

Tesoro Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Im Vergleich zu den größeren und umfassenderen Resorts der Gegend fühlt sich das All-Inclusive-Hotel Tesoro Ixtapa entschieden im Mittelfeld, obwohl es schon bessere Tage gibt. Auf dem Papier bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten, die Gäste von einem All-Inclusive-Angebot am Strand erwarten. Abgesehen davon, schreit alles vom unaufdringlichen Pool und dem faden Hauptrestaurant mit mittelmäßigem Essen "durchschnittlich". Die Zimmereinrichtung und Annehmlichkeiten reichen von begehbaren bis heruntergekommenen Einrichtungen, mit Alterungsvorrichtungen, Röhrenfernsehern und einem allgemeinen Mangel an Liebe zum Detail. Gäste, die nach einer günstigeren, besser ausgestatteten All-Inclusive-Alternative suchen, können den Preis des nahe gelegenen dreieinhalb Perlens Emporio Ixtapa überprüfen.

11

Park Royal Beach Resort Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Das Mittelklassehotel Park Royal ist ein einladendes All-Inclusive-Hotel in Ixtapa, das direkt am weißen Sandstrand von Playa el Palmar liegt. Alle 228 Zimmer sind geräumig und modern und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Meer- oder Gartenblick. Die Zimmer sind klimatisiert und mit Flachbild-TVs ausgestattet. Zur Ausstattung gehören drei Restaurants, Geschäfte und eine riesige Poolterrasse. Es gibt eine Vielzahl von Bars und Unterhaltungsangeboten für alle, die spät abends suchen. Das Hotel bietet auch einige Wellnesseinrichtungen, darunter ein kleines Fitnesscenter und ein mittelgroßes Spa für Massagen und Gesichtsbehandlungen. Eine der größten Beschwerden ist, dass Tagespassanten den Strand und den Pool übernehmen können. Reisende, die etwas ruhiger suchen, sollten die Preise im Puerta del Mar vergleichen - es ist eine gute Wahl mit ähnlichen Annehmlichkeiten zu einem niedrigeren Preis.

12

Krystal Ixtapa

Ixtapa, Zihuatanejo de Azueta

Verglichen mit Ixtapas vielen weitläufigen All-Inclusiv-Einheiten liegt der Krystal Ixtapa mit seinen 255 Zimmern entschieden in der Mitte der Straße. Das Anwesen bietet alle Annehmlichkeiten, die die meisten Reisenden von einem Drei-Perlen-Resort am Strand erwarten, darunter einen großen Pool, mehrere Restaurants und eine Lage am beliebten Palmar Beach der Gegend. Die Zimmer sind auch die Definition von Mittelklasse - der Stil ist eine Mischung aus veraltetem und generisch modernem Dekor - mit wichtigen Elementen wie gefüllten Minibars und privaten Balkonen, einige mit Meerblick. Kleinere Details - darunter bezahltes WLAN auf dem Zimmer, begrenzte Restaurantstunden und teures, mittelmäßiges Essen - können jedoch enttäuschend sein. Prüfen Sie die Preise im nahe gelegenen Emporio Ixtapa am Strand nach einer ähnlichen, aber günstigeren Alternative.

Take a look at the best all-inclusive resorts in Ixtapa.

See All Ixtapa Hotels
1

Club Med Ixtapa Pacific

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Perched on a hill with stunning ocean views, the upscale and all-inclusive Club Med Pacific Ixtapa has a privileged location that's beachfront to the white sands of Playa Quieta. All of the 516 vibrant rooms at the hotel are spacious and modern with strong air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges. With a kids’ club with its own restaurant, multiple pools, and plenty of activities like trapeze, tennis, and evening shows -- this is an ideal place for families. There are a few wellness options that appeal to couples, like a moderately sized fitness center, quiet pool, and relaxing spa. Overall, this is a family place. Travelers looking for something quieter should check rates at Cala de Mar Resort & Spa Ixtapa where all rooms have private dip pools.

2

Pacifica Resort Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Located on a beautiful hillside in Ixtapa’s bustling tourist district, Pacifica Resort Ixtapa offers stunning Pacific Ocean views. With five large pools, seven full restaurants, and sprawling, extravagant grounds, it’s near the top of Ixtapa’s list of upscale beachfront resorts. The 222 mostly modern suites offer massive floor plans and the long list of standard amenities in many rooms includes a full kitchen, a glass rainfall shower, spacious living and dining areas, and a private balcony (many with ocean views). For a more luxurious alternative, the nearby Las Brisas Hotel Collection Ixtapa offers similar amenities in a Mayan Pyramid-themed resort.

3

Emporio Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

The 219-room Emporio Ixtapa offers three-and-a-half-pearl features that provide a mostly pleasant stay, though some flaws are showing. The clean pool, wide beach, modern salon and spa, and grand lobby are mostly on par with comparable area resorts. However, the resort’s stark, aging design make the hotel feel like it's past its prime. Rooms in all categories offer a solid list of essential amenities, but the dated decor and lack of balconies or terraces in most rooms are disappointing, especially given the more modern competition in the area. In this case, the whole is less than the sum of its parts, though rates here can be a bargain. Those willing to spend more should investigate the Pacifica Resort Ixtapa, a large upscale option with more attractive rooms.

4

Barcelo Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Along with three large pools, a lovely, soft sand beach, kids’ activities, and up-market a la carte restaurants, Hotel Barcelo Ixtapa Beach Resort fulfills the basic requirements for a family-friendly all-inclusive getaway. However, the three-and-a-half-pearl hotel’s aging decor, tiny spa, and per-stay a la carte dining limits may be a deal-breaker for some. Most of the 398 rooms are typical of other nearby Ixtapa resorts -- pleasant, though dated, with expected amenities such as minibars, flat-screen TV, and private balconies with beautiful sea or mountain views. For a more luxurious, family-friendly alternative, check rates at the adjacent Azul Ixtapa.

5

Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Located in Ixtapa’s main tourist district, the four-pearl Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center is the area's most high-end all-inclusive resorts. Along with three beautiful zero-entry pools, an adult-only terrace, and three of the more upscale a la carte restaurants in Ixtapa, the resort ticks most of the boxes for a beachfront getaway. However, the property’s tiny, rocky beach could be a deal-breaker for some, and it's a bit of a hike from the center of Ixtapa. Every category of room is spacious, sophisticated, and modern, with must-have amenities like hot tubs, mini-fridges, flat-screen TVs, and ocean-view balconies with panoramic views. For a more affordable, kid-friendly alternative, check rates at the adjacent Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center.

6

Hotel Fontan Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Relative to the area’s sprawling upscale and luxury resorts, everything about the three-pearl Hotel Fontan Ixtapa feels “average.” This all-inclusive's list of amenities includes three restaurants, four bars, a wide beach, and two large pools -- all of which look good on paper. However, two restaurants close frequently based on the season and occupancy, both pools are in need of some TLC, and finding chairs at the beach can prove frustrating. Each of the 472 rooms is bright and airy, though with a sparse, budget look. They included basics like private balconies, flat-screen TVs, and bottled water. The nearby Posada Real Ixtapa is an equally budget-friendly three-pearl alternative with fewer amenities but a more intimate vibe.

7

Las Brisas Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Las Brisas Hotel Collection Ixtapa has one of the area’s best locations on the outer edge of Ixtapa’s bustling tourist core. The 426- room, four-pearl resort offers almost every essential and upscale amenity imaginable, including four pools, a handful of restaurants, and a beautiful beach. Every category of room is clean and sophisticated, with a nice dash of local character and bright color, plus stocked minibars, flat-screen TVs, and large, ocean-view terraces with hammocks. Some rooms even have private pools. Relative to comparable area hotels, the lack of a dedicated spa and long walk down to the beach are the only notable drawbacks. Check rates at the Azul Ixtapa Grand Spa & Convention Center for a similarly priced alternative, though its rooms have a bit less style.

8

Holiday Inn Resort Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Holiday Inn Resort Ixtapa is a three-and-a-half-pearl all-inclusive hotel in the heart of Ixtapa’s resort-heavy tourist district. There is a long list of amenities here, including a large, curved pool, three restaurants, and a wide, clean, soft-sand beach. The hotel also has a nice kids' club with video game systems and toys for those traveling with little ones, but unfortunately food at the buffets receives mixed reviews. The 420 rooms are bright and simple, with modern furnishings but a dated color palette. Features in all rooms include free Wi-Fi, flat-screen TVs, and private balconies, many of which have ocean views. It might be worth checking rates at the nearby Pacifica Resort Ixtapa for a similarly appointed alternative with more upmarket polish.

9

Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Located in Ixtapa’s popular tourist district, three-and-a-half-pearl Azul Ixtapa Beach Resort & Convention Center, an all-inclusive property with sweeping views of the Pacific Ocean and a plethora of activities to keep families busy. Two large pools, a kids' water park, all-inclusive dining at multiple on-site restaurants and bars, and an enormous fitness center all combine for a fine Mexican beachfront getaway. The 400 rooms are clean and spacious, with amenities like mini-fridges, flat-screen TVs, and private, ocean view balconies. However, the charge for Wi-Fi and lack of a spa are noteworthy negatives. Travelers may also want to consider Pacifica Resort Ixtapa, where rates can be lower and many rooms have charming local accents.

10

Tesoro Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Compared to the area’s larger, more full-featured resorts, the all-inclusive Tesoro Ixtapa feels decisively mid-range, though it's seen better days. On paper, the hotel offers many of the amenities guests expect in a mid-range beachfront all-inclusive. That being said, everything from the underwhelming pool and the bland main restaurant with mediocre food screams “average.” Room decor and amenities range from passable to dilapidated, with aging fixtures, tube televisions, and a general lack of attention to detail. Guests looking for a cheaper, better-appointed all-inclusive alternative may wish to check rates at the nearby three-and-a-half-pearl Emporio Ixtapa.

11

Park Royal Beach Resort Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

The mid-range Park Royal Hotel is an inviting all-inclusive Ixtapa hotel situated beachfront to the white sands of Playa el Palmar. All 228 rooms are spacious and modern, featuring balconies or terrace with ocean or garden views. Rooms come with air-conditioning and flat-screen TVs. Features include three restaurants, shops, and a massive pool terrace. There are a host of bar options and entertainment for those looking for late-night options. The hotel also features a few wellness amenities including a small fitness center and moderately sized spa for massages and facials. One of the biggest complaints is that day passers can take over the beach and pool. Travelers looking for something a little quieter should compare rates at the Puerta del Mar -- it's a great choice with similar amenities at a lower price.

12

Hotel Krystal Ixtapa

Ixtapa, Guerrero, Pacific Coast, Mexico

Relative to Ixtapa’s many sprawling all-inclusives, the 255-room Krystal Ixtapa is decidedly middle-of-the-road. The property offers all the amenities most travelers would expect from a three-pearl beachfront resort, including a large pool, several restaurants, and a waterfront location on the area’s popular Palmar Beach. Rooms are also the definition of mid-range -- the style is a blend of dated and generically modern decor -- with essentials like stocked minibars and private balconies, some with ocean views. However, minor details -- including paid in-room Wi-Fi, limited restaurant hours, and pricey mediocre food -- can prove disappointing. Check rates at the nearby, beachfront Emporio Ixtapa for a similar, but more affordable alternative.