Artikel, in denen Japan Hotels erwähnt werden

5 Luxushotels in Kyoto und ihre billigeren, aber ähnlichen Alternativen

Einst die japanische Hauptstadt, bleibt Kyoto heute ein kulturelles und historisches Zentrum. Das langsamere Tempo, die atemberaubenden Tempel und die ruhigen Gärten ziehen Besucher auf die Suche nach dem alten Japan. Genau wie der Rest des Landes ist Kyoto recht teuer mit vielen Hotels der gehobenen Klasse. Es gibt jedoch auch preiswerte Optionen für preisbewusste…

8 Ziele, die jedem Laster gerecht werden

Laster sind oft an die sieben Todsünden gebunden – Gier, Völlerei, Lust, Faultier, Zorn, Neid und Stolz -, aber diese Verhaltensweisen müssen nicht immer so dramatisch sein. Im Allgemeinen wird ein Laster als eine Handlung definiert, die für einige als angenehm und für andere als böse oder schädlich angesehen wird. Wir sind weit davon entfernt,…

Die teuersten Länder der Welt und ihre billigeren, kühleren Alternativen

Das Sprichwort "Sie bekommen, wofür Sie bezahlen" gilt nicht immer, wenn Sie auf der ganzen Welt reisen. Sicherlich, viele Eimerlistenziele sind ihre erstaunlichen Preisschilder wert, aber es gibt viele erschwingliche – und wahrscheinlich kühlere – Alternativen zu diesen ausgetretenen, preisgünstigen Zielen. Nachfolgend haben wir die teuersten Länder der Welt aufgeführt und eine Alternative angeboten, bei…

25 Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie nach Tokio reisen

Wenn Sie aufgepasst haben, wissen Sie, dass Tokio überall auf der Liste der Reisenden steht. Egal, ob Sie zu den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio kommen oder einfach nur Sushi-Teller verzehren möchten, Sie werden tagelang viel zu tun haben. Mit einer Bevölkerung, die New York klein erscheinen lässt und einer Landschaft, die Los Angeles in…

Die 7 besten Luxushotels in Bang-for-Your-Buck in Tokio

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett im Mandarin Oriental, Tokio Im Jahr 2018 fiel Tokio von der Liste der 10 teuersten Städte der Welt, aber es ist immer noch für hohe Hotelpreise bekannt. Sogar ein kurzer Aufenthalt in einem traditionellen Gasthof mit Gemeinschaftsbad kann Sie um ein paar hundert Dollar zurückzahlen. Wenn Sie jedoch einen großartigen Aufenthalt…

8 der besten Tagesausflüge von Osaka

Osaka ist Japans zweitgrößte Stadt hinter Tokio . Es ist eine funkelnde, moderne Metropole mit einer ausgezeichneten Street-Food-Szene, viel Kultur, hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten und kleinen Taschen, die Sie tagelang erkunden können. Die zentrale Lage der Stadt macht sie auch zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region. Mehrere der wichtigsten Ziele Japans sind über die…

The Best Bucket List Kurzurlaube für Paare

Pool bei Pezoules in Santorini Für Paare, die gerne reisen, kann es schwierig sein, den nächsten Weg zu wählen. Von Europa bis nach Asien gibt es so viele Reiseziele, die es wert sind, auf der Liste Ihrer und Ihrer Liebsten zu stehen. Egal, ob Sie sich nach einem langen Strandurlaub oder einer aufregenden Städtereise sehnen,…

Sie müssen jetzt bezahlen, um Japan zu verlassen

Auf nach Japan? Sie können für die Sushi-Bestellung oder den Einkaufsbummel in Shibuya $ 9 weniger ausgeben. Das Land hat kürzlich angekündigt, dass es für alle Besucher unabhängig von der Nationalität eine Ausreisegebühr erheben wird. Die neue Gebühr, die so genannte Sayonara-Steuer, kostet Reisende 1.000 Yen (oder ungefähr 9 USD) und wird zum Zeitpunkt der…

Wohin würden wir reisen, wenn Geld kein Objekt wäre

Reisen ist aufschlussreich, macht Spaß und ist atemberaubend, aber seien wir ehrlich: Es kann hart für die Geldbörse sein. Wenn wir also gerne für zwei Wochen in einem teuren Resort auf die Malediven fliegen oder eine Kreuzfahrt um die Welt unternehmen möchten, ist das nicht immer machbar. Aber für eine Minute hielten wir den Unglauben…

Articles Mentioning Japan Hotels

25 Things You Should Know Before Traveling to Japan

Simply put, Japan is a fascinating destination. Here, you’ll find a seamless blend of old traditions and new technology. You’ll also discover gorgeous natural landscapes just a short train ride from sparkling, sprawling cities and loud, jarring outlets a short distance from quiet areas full of nuanced rules. It’s the kind of place where people…

10 Destinations Worth Your Full Two-Week Vacation

Doling out your vacation days can be tough. Whether you live in the United States, where companies don’t legally have to give workers any paid-vacation days, or in the European Union, which by law has to give employees at least four work weeks of paid vacation, chances are you’re often thinking about how you’ll use…

5 Luxury Hotels in Kyoto and Their Cheaper, But Similar, Alternatives

Once the Japanese capital, Kyoto remains a cultural and historic hub today. Its slower pace, stunning temples, and tranquil gardens draw visitors in search of the old Japan. Much like the rest of the country, Kyoto is fairly pricey, with a slew of high-end hotels. However, there are also plenty of reasonably priced options for…

8 Destinations That Cater to Every Vice

Vices are often tied to the seven deadly sins — greed, gluttony, lust, sloth, wrath, envy, and pride — but these behaviors don’t always have to be so dramatic. Generally speaking, a vice is defined as an act that is viewed as pleasurable for some and wicked or detrimental to others. Far be it from…

The Most Expensive Countries in the World and Their Cheaper, Cooler Alternatives

The saying “you get what you pay for” doesn’t always apply when it comes to traveling the globe. Sure, many bucket list destinations are worth their eye-popping price tags, but there are plenty of affordable — and arguably cooler — alternatives to these well-trodden, budget-busting destinations. Below, we listed the most expensive countries in the…

25 Things You Need to Know Before You Go to Tokyo

If you’ve been paying attention, you know that Tokyo is topping the lists of travelers everywhere. Whether you’re coming for the 2020 Tokyo Summer Olympics or simply to devour plates of sushi, there will be plenty to keep you busy for days. However, with a population that makes New York look small and a landscape…

The 7 Best Bang-for-Your-Buck Luxury Hotels in Tokyo

Deluxe Room King Bed at Mandarin Oriental, Tokyo In 2018, Tokyo fell off the list of the world’s 10 most expensive cities, but it’s still known for having high hotel rates. Even a short stay in a traditional inn with shared bathrooms can set you back a few hundred dollars. However, if you’re ready to…

8 of the Best Day Trips From Osaka

Osaka is Japan’s second-largest city behind Tokyo. It’s a sparkling, modern metropolis with an excellent street-food scene, loads of culture, stellar shopping, and small pockets that you could explore for days. The city’s overall central location also makes it a great home base for exploring the region. Several of Japan’s must-see destinations are easily connected…

The Best Bucket List Getaways for Couples

Pool at Pezoules in Santorini For couples who love to travel, choosing where to go next can be tough. From Europe to Asia, there are so many destinations worthy of a spot on your and your sweetheart’s bucket list. Whether you’re after a languorous sojourn on the beach or a buzzy city break, you can’t…