Alle Hotels in Downtown/Fremont Street ansehen

Fremont Hotel and Casino 3.0

Downtown/Fremont Street, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Kein leichter Zugang zum Las Vegas Strip
  • Laut in allen gemeinsamen Bereichen
  • Ein leichter Rauchgeruch durchdringt das ganze Hotel
  • Kein Hallenbad oder Fitnesscenter
  • Gebühr für Wi-Fi

Fazit

Die 447-Zimmer Fremont Hotel und Casino ist eine mittelgroße, klassische Las Vegas Eigentum komplett mit blinkenden Lichter und lebendige Casino-Action. Diese solide Wert Auswahl hat keinen Pool oder Fitness-Center, aber die Zimmer sind sauber und ausreichend und die Gäste haben Zugang zum California Hotel Pool . Es gibt keinen direkten Shuttle zum Strip, aber es gibt viel Casino und Bar Action sowie abendliche Unterhaltung vor Ort. Die Fremont Street Experience liegt direkt vor der Tür, aber einige Gäste haben sich über die anhaltenden Zigarettengerüche geklagt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Old-School, lebendige Vegas Hotel

Im Fremont Hotel und Casino herrscht eine festliche Atmosphäre. Dieses Hotel hatte wahrscheinlich seine Blütezeit in den 60er Jahren, aber es ist immer noch ein Hopping-Punkt für Old-School gute Zeiten. Die Eingangshalle ist hell und hell, mit einer hohen Kuppeldecke . Die Fremont Street Experience, ein beliebtes Entertainment-Center, ist ein großes Unentschieden. Es gibt eine massive Zipline namens Slotszilla über die gesamte Fläche für diejenigen, die gutsy genug, um es zu versuchen versuchen. Dieser Teil der Stadt wird oft mit Reno eher als der Las Vegas Strip verglichen. Im Gegensatz zum Strip gibt es keine fancy Spas oder Promi Köche. Ein Vorposten von Tony Roma, der einzige in Nevada, gilt hier als gehobene Gastronomie.

Ort

Praktisch in die Innenstadt und den Flughafen

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Fremont Party, zusammen mit den Hotels in Kalifornien und Main Street. Es gibt viel Unterhaltung, Shows, Live-Musik, Lichtshows, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Gäste, die zufrieden sind, in einem einzigen Bereich für die meisten ihrer Reise zu bleiben, wird die Lage mögen. Reisende, die planen, auf der Strip die meiste Zeit und haben kein Auto oder wollen nicht zu fahren und bezahlen für das Parken sollte in einem anderen Bereich zu bleiben. Die Monorail erstreckt sich nicht auf diesen Bereich, und Busse sind eine umständliche Option. Ein Shuttle ist für die nahe gelegene Sam's Town Boulder Strip Casino-Bereich zur Verfügung. Es ist etwa eine Meile zu den Las Vegas Premium Outlets. Der Flughafen ist weniger als 15 Minuten entfernt.

Zimmer

Saubere, aber kleine Zimmer

Die 447 Zimmer hier sind sauber und zum größten Teil ruhig. Aber sie sind auf der kleinen Seite, und die Badezimmer sind winzig . Ausstattung sind einfach: Bügeleisen / Bügelbrett , Telefon, großer Flachbild-TV , kleiner Tisch und nicht viel mehr. Aber für diejenigen, die einfach nur einen sauberen Platz zum Schlafen zwischen den Runden des Schlagens der Stadt wollen, werden diese Zimmer gut, vor allem für den Preis. Gäste, die ganz ruhig schlafen müssen, würden es am besten tun, wenn man ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels auf den oberen Etagen anbietet. Mini-Kühlschränke sind nur auf Anfrage für medizinische Zwecke verfügbar, und Wi-Fi erfordert eine zusätzliche Gebühr.

Angebote

Viel Spaß, aber nur wenige Extras

Die Nähe zum Fremont Experience, eine riesige Straßenmesse von Sorten, die alle Arten von Unterhaltung anbieten - von Lichtshows bis hin zu LED-Bildschirmen zum Ziplining bis hin zu Live-Bands - ist die größte Auslosung hier. Es gibt kein Fitness-Center, Spa, Business Center oder sogar einen Pool (obwohl Gäste dürfen die Dachterrasse Pool im nahe gelegenen California Hotel ). Optionen zum Essen, Trinken und Feiern sind überall in der Umgebung, auch im Hotel. Es gibt mehrere Restaurants auf dem Gelände, angefangen von einem Dunkin 'Donuts bis hin zu ein paar guten Buffets zu einem Tony Roma. Letzteres ist so nah an gehobenen Speisen, wie man hier kommt. Es gibt auch eine Rocky Mountain Chocolate Factory für Late-Night-Begierde. Kleine Spieler werden gerne einen Abschnitt finden, der Penny Slots im Casino gewidmet ist, eine Rarität in diesen Tagen in Vegas.

Kunden, die sich Fremont Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Fremont Hotel and Casino wissen sollten

Adresse

200 Fremont St, Las Vegas, Nevada 89101-5622, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Downtown/Fremont Street

Fremont Hotel and Casino 3.0

Downtown/Fremont Street, Las Vegas, Nevada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

Cons

  • No easy access to the Las Vegas Strip
  • Noisy in all the common areas
  • A slight smoke smell pervades the entire hotel
  • No on-site pool or fitness center
  • Fee for Wi-Fi

Bottom Line

The 447-room Fremont Hotel and Casino is a mid-range, classic Las Vegas property complete with flashing lights and lively casino action. This solid value pick doesn't have a pool or fitness center, but the rooms are clean and adequate and guests have access to the California Hotel's pool. There is no direct shuttle to the Strip, but there is plenty of casino and bar action as well as nightly entertainment on-site. The Fremont Street Experience is right outside the door, but some guests have complained about lingering cigarette smells.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Old-school, lively Vegas hotel

A festive atmosphere prevails at the Fremont Hotel and Casino. This hotel likely had its heyday in the 60s, but it's still a hopping spot for old-school good times. The entrance lobby is light and bright, with a high dome ceiling. The Fremont Street Experience, a popular entertainment center, is a big draw. There is a massive zipline called Slotszilla over the entire area for those who are gutsy enough to give it a try. This part of town is often compared to Reno rather than the Las Vegas Strip. Unlike the Strip, there are no fancy spas or celebrity chefs. An outpost of Tony Roma's, the only one in Nevada, is considered the upscale dining option here.

Location

Convenient to downtown action and the airport

The hotel is located right in the middle of the downtown Fremont party area, along with the California and Main Street hotels. There is plenty of entertainment, shows, live music, light shows, dining, and bars in close proximity. Guests who are content to stay in a single area for most of their trip will like the location. Travelers who plan to be on the Strip most of the time and don't have a car or don't want to drive and pay for parking should consider staying in a different area. The monorail does not extend to this area, and buses are a cumbersome option. A shuttle is available to the nearby Sam's Town Boulder Strip casino area. It's about a mile to the Las Vegas Premium Outlets. The airport is less than 15 minutes away.

Rooms

Clean but small rooms

The 447 rooms here are clean, and, for the most part, quiet. But they are on the small side, and bathrooms are tiny. Amenities are basic: an iron/ironing board, phone, large flat-screen TV, small table, and not much else. But for those just wanting a clean place to sleep in between rounds of hitting the town, these rooms will be fine, especially for the price. Guests who need complete quiet to sleep well would do best by requesting a room at the rear of the hotel on the higher floors. Mini-fridges are available only upon request for medical purposes, and Wi-Fi requires an additional fee.

Features

Plenty of fun, but few extras

Proximity to the Fremont Experience, a huge street fair of sorts offering all kinds of entertainment -- from light shows to LED screens to ziplining to live bands -- is the biggest draw here. There is no fitness center, spa, business center, or even a pool (though guests are allowed to use the rooftop pool at the nearby California Hotel). Options for eating, drinking, and partying are everywhere in the area, including at the hotel. There are several restaurants on the premises, ranging from a Dunkin' Donuts to a few good buffets to a Tony Roma's. The latter is as close to upscale dining as you'll get here. There's also a Rocky Mountain Chocolate Factory for late-night craving. Small-time gamblers will be happy to find a section devoted to penny slots in the casino, a rarity these days in Vegas.

Customers Who Viewed Fremont Hotel and Casino Also Viewed

Things You Should Know About Fremont Hotel and Casino

Address

200 Fremont St, Las Vegas, Nevada 89101-5622, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did