Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Hooters Casino Hotel 3.0

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Party-orientiertes Anwesen mit typisch auffälligen Hooters-Elementen
  • Die modernen Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, Klimaanlage und kostenloses Mineralwasser
  • Zwei Open-Late-Pools mit Liegen, Pool-Nudeln und Partys am Pool
  • Spiele wie Bier Pong , Maisloch und Billard an den Poolbars
  • Das 24-Stunden- Fitnessstudio bietet moderne Kardiogeräte und Hanteln
  • In der Nähe des Flughafens und der Einschienenbahn - Flughafenbus hält vor dem Grundstück
  • Hooters Restaurant und Hooters Saloon sind beide rund um die Uhr geöffnet
  • Mehrere Bars sowie ein Nachtclub , ein Theater und Feuerstellen im Freien
  • Massives Casino mit Tischspielen, Spielautomaten und spärlich bekleideten Kellnerinnen
  • WLAN und Parkplätze sind in den Resortgebühren enthalten

Kontra

  • Nicht direkt am Strip - fünf Minuten zu Fuß entfernt
  • Trotz der Renovierung im Jahr 2016 können sich die Zimmer etwas abgenutzt anfühlen
  • Keine Minibar in den Zimmern und viele fehlen Kaffeemaschinen
  • Obligatorische Resortgebühr bei allen Aufenthalten (üblich in Vegas )

Fazit

Hooters Hotel and Casino ist ein Drei-Perlen-Anwesen, das nur fünf Gehminuten vom Strip entfernt liegt. Die 652 klimatisierten Zimmer des preiswerten Hotels verfügen über eine monochrome Einrichtung mit modernen Akzenten. Erwarten Sie einen Flachbildfernseher und WLAN, obwohl sie ein wenig müde und es mangelt an Minibars. Das 30.000 Quadratmeter große Casino verfügt über Tischspiele, Spielautomaten, ein Sportbuch und - natürlich - spärlich bekleidete Kellnerinnen. Liegestühle umgeben die beiden Party-orientierten Süßwasserpools des Hotels, die bis spät geöffnet sind. Outdoor-Spiele wie Maisloch und eine riesige Bier-Pong-Plätze sorgen dafür, dass der Krawall nicht aufhört. Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören eine 24-Stunden- Hooters , eine Pizza Hut, ein Café und mehrere Bars. Reisende, die billige Zimmer und himmelhohen Nervenkitzel bevorzugen, könnten stattdessen das Stratosphere Hotel und Casino wählen, obwohl es weiter vom Strip entfernt ist.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Fratty, Party-zentriertes Hotel, wo der Stil alle Dinge Hooters schreit

Das Hooters Hotel and Casino wurde 2006 eröffnet und die allgemeine Atmosphäre hier könnte man am besten als eine exotische Mischung aus einem frat Haus und einem niedrigen Casino beschreiben. Vielleicht ist es der Hooters Rennwagen, der in der Lobby geparkt ist, das 24-Stunden- Hooters-Restaurant , die spärlich bekleideten Hooters 'Girl-Kellnerinnen oder die lauten Poolpartys - aber dieses Hotel spricht unverkennbar Männer auf Rowdy-Fluchten (und Parties) an. Der Pool ist spät geöffnet, es gibt einen Nachtclub und das Hotel hat viele Möglichkeiten zum Trinken und Spielen. Es gibt einen Bier-Pong-Platz , Maisloch, Billard und einen Billardtisch in der Nähe des Pools. Das Anwesen selbst ist nicht schick und die meisten öffentlichen Bereiche sind wie ein Hooters Restaurant gestaltet. Es ist erwähnenswert, dass die Lage außerhalb des Hotels und der niedrige Preis zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis führen als diejenigen direkt am Strip. Das Casino kann jedoch manchmal das Gesindel mitnehmen, von denen einige während unseres Besuchs 2017 aus dem Anwesen ausgeworfen wurden. Hotelgäste sind eine männlich-schwere Klientel aus Kalifornien, Utah und New Mexico und - wie Sie sich denken können - nicht viele Familien.

Ort

Off-Strip-Lage in der Nähe einer Indoor-Golfanlage, einer Einschienenbahn und des Flughafens

Das Hooters Hotel and Casino liegt 5 bis 10 Gehminuten vom Strip entfernt in der Nähe der MGM Grand und Tropicana Hotels. Eine Station für die Einschienenbahn, die entlang des Strip verläuft, ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar (ebenso wie ein Spirituosengeschäft). Der Verkehr in Las Vegas kann sich innerhalb kürzester Zeit verlangsamen. Daher lohnt es sich, in einer Pufferzeit zu reisen, wenn man durch die Stadt fährt. Topgolf, eine beliebte Indoor-Driving Range und Veranstaltungsfläche, ist eine fünf-minütige Fahrt (oder nur 10 Minuten zu Fuß). Das Shark Reef Aquarium von Mandalay Bay erreichen Sie nach einer 5 bis 10-minütigen Autofahrt. Die Fontänen des Bellagio erreichen Sie nach einer 10-minütigen Taxifahrt. Die mit Neonlicht und Glühbirnen beschlagenen Hotels in der Fremont Street und Downtown Las Vegas erreichen Sie mit dem Auto nach 20 Minuten. Der McCarran International Airport ist in der Regel eine autofreie, fünfminütige Autofahrt vom Hooters Casino Hotel entfernt. Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel.

Zimmer

Monochromatische, klimatisierte Zimmer mit Flachbild-TV und WLAN, aber keine Minibar

Auf den ersten Blick sind die klimatisierten Zimmer Hooters einfach und modern. Erwarten Sie schwarze, weiße und graue Innenräume mit schwarzen Kronkorken, dunklen Holzkopfteilen und weißen Cafétischen sowie Akzente wie Bullaugenspiegel und geometrische Kunst. Schauen Sie ein wenig näher, und die Zimmer fühlen sich alt und müde - trotz 2016 Renovierungen. Manchmal schneidet ein Anstrich (oder zwei) es einfach nicht. Die Zimmer verfügen entweder über 1 Kingsize-Bett oder 2 Queensize-Betten sowie einen Flachbild-Kabel-TV und einen Wecker. Bügeleisen, Bügelbretter, Safes und Koffer stehen ebenfalls zur Standardausstattung. WLAN ist in der Resortgebühr enthalten. Allerdings erwarten Sie keine Minibar oder Mini-Kühlschrank , und eine Kaffeemaschine gehört in den meisten Zimmern nicht zum Standard. Wasser in Flaschen ist kostenlos. Die neutral getönten Badezimmer verfügen über viel Ablagefläche, Haartrockner und Badewannen- / Duschkombinationen, während die Badezimmer mit Kosmetikspiegeln ausgestattet sind. Die drei Suiten der Unterkunft bieten gehobene Annehmlichkeiten wie Whirlpools oder eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine. Zimmer mit Verbindungstür sind verfügbar.

Angebote

Großes Casino, zwei Party-Pools, die bis spät abends geöffnet haben, und ein rund um die Uhr geöffnetes Hooters Restaurant

Features in diesem Hooters Eigentum sind auf Augenhöhe mit dem, was Sie für diese guten Zeiten Marke erwarten würden. Für Anfänger hat das 30.000 Quadratfuß große Casino Tischspiele, Spielautomaten und ein Rennbuch . Während die meisten Händler traditionelle Händlerkleidung tragen, sind die Kellnerinnen und einige Händler in Hooters-Uniformen gekleidet: orangefarbene kurze Shorts und tief ausgeschnittene Tanktops.

Neben dem Casino sind die zwei Süßwasserpools des Hotels ein Top-Remis. Sie haben eine ausgeprägte Partystimmung und bleiben bis spät abends geöffnet. Es gibt viele Liegestühle, schwimmende Poolnudeln und einen behindertengerechten Poolaufzug. Um die lebendige Atmosphäre zu erhalten, gibt es - zu erwarten - viele Orte, an denen man einen Drink genießen kann, auch am Pool. Porch and Backyard - zwei der beliebtesten Bars des Hotels - befinden sich neben dem Pool und bieten Spiele wie Airhockey, Billard, Tischfußball und Brettspiele. Hinterhof fügt Kühlung Vernebler und ein riesiges Bier-Pong - Spielfeld . Im Innenbereich des Hooters Saloon finden Sie zahlreiche TVs, auf denen neben amerikanischen Gerichten auch Sportveranstaltungen angeboten werden. Es ist rund um die Uhr geöffnet. Es gibt auch einen Nachtclub und ein kleines Theater beherbergt Zaubershows, Konzerte und DJs.

Hooters Restaurant ist 24 Stunden am Tag geöffnet und serviert die berühmten Flügel der Kette neben anderen gebratenen Speisen. Southside Eatery ist ein Café, in dem Snacks, Süßigkeiten und Craft Beer verkauft werden. Die Pizza Hut in Southside Eatery ist eine neue Ergänzung, und ab unserem Herbst 2017 wurde ein viertes Restaurant renoviert. Ein Geschenkeladen in der Lobby verkauft Kleinigkeiten, Souvenirs und Hooters-Markenartikel.

Das 24-Stunden- Fitnessstudio mit Blick auf den Pool ist eine nette, wenn auch unerwartete Zugabe für ein Party-orientiertes Hotel. Es ist mit modernen Maschinen, Cardio-Geräten, Hanteln und Hanteln bestückt. Wellnessangebote können arrangiert werden, aber es gibt keinen eigenen Spa-Bereich. Tagungsräumlichkeiten sind ebenso verfügbar wie eine chemische Reinigung (aber keine Wäsche). Es gibt auch einen Concierge. WLAN ist in der obligatorischen Resortgebühr enthalten, ebenso wie ein Parkservice.

Kunden, die sich Hooters Casino Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hooters Casino Hotel wissen sollten

Adresse

115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, Nevada 89109-7304, United States

Auch bekannt als

  • Hooters Casino
  • Hooters Hotel
  • Hooters Hotel Casino
  • Hooters Hotel Las Vegas
  • Hooters Las Vegas

Zimmertypen

  • Bungalow
  • International Suite
  • Presidential Bedroom Suite
  • Presidential Living Room Suite
  • Tower Room
  • Tower View Room
  • Whirlpool Bedroom Suite
  • Whirlpool Living Room Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Off the Strip

Hooters Casino Hotel 3.0

Off the Strip, Las Vegas, Nevada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Party-oriented property with typically eye-catching Hooters touches
  • Modern rooms feature flat-screen TVs, air-conditioning, and free bottled water 
  • Two open-late pools with loungers, pool noodles, and poolside parties 
  • Games like beer pong, corn hole, and billiards at poolside bars
  • 24-hour gym includes modern cardio equipment plus free weights
  • Near the airport and monorail -- airport bus stops in front of property
  • Hooter's Restaurant and Hooter's Saloon are both open around the clock
  • Several bars plus a nightclub, theater, and outdoor fire pits
  • Massive casino with table games, slot machines, and scantily clad waitresses
  • Wi-Fi and parking are included in resort fees

Cons

  • Not directly on The Strip -- a five-minute walk away
  • Despite being renovated in 2016, rooms can feel a little worn
  • No minibars in rooms and many lack coffeemakers
  • Mandatory resort fee charged with all stays (common in Vegas)

Bottom Line

Hooters Hotel and Casino is a three-pearl property that's a five-minute walk from The Strip. The value-minded hotel’s 652 air-conditioned rooms have monochromatic interiors with modern touches. Expect flat-screen TVs plus Wi-Fi, though they are looking a little tired and lack minibars. The 30,000-square-foot casino has table games, slot machines, a sports book, and -- of course -- scantily clad waitresses. Lounge chairs surround the hotel’s two party-oriented freshwater pools, which stay open late. Outdoor games like corn hole and a giant beer-pong pitches make sure the ruckus doesn't stop. Dining options include a 24-hour Hooters, a Pizza Hut, a cafe, and multiple bars. Travelers who'd prefer cheap rooms and sky-high thrills might opt for the Stratosphere Hotel and Casino instead, though it's farther from The Strip.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Fratty, party-centric hotel where the style screams all things Hooters

This fratty casino-hotel, located off the Strip, hosts lively parties at its two pool areas, including one with a backyard area full of games like billiards and pool

Hooters Hotel and Casino opened in 2006 and the overall vibe here might be best described as an exotic blend of a frat house and low-brow casino. Maybe it’s the Hooter's race car parked in the lobby, the 24-hour Hooters restaurant, scantily-clad Hooters’ Girl waitresses, or the loud pool parties -- but this hotel unmistakably caters to men on rowdy getaways (and partiers). The pool is open late, there’s a nightclub, and the hotel has lots of opportunities for to drink and game at the same time. There's a beer-pong pitch, corn hole, billiards, and a pool table all near the pool. The property itself isn’t fancy and most public spaces are styled like a Hooters restaurant. It’s worth noting the hotel’s off-Strip location and low price-point make it a better value than those right on The Strip. However, the casino can sometimes pull in the riffraff, some of whom we saw being ejected from the property during our 2017 visit. Hotel guests are a male-heavy clientele from California, Utah, and New Mexico and -- as you can guess -- not many families.  

Location

Off-Strip location near an indoor golf range, monorail station, and the airport

Map of Hooters Casino Hotel

Hooters Hotel and Casino is located a five- to 10-minute walk from The Strip, near the MGM Grand and Tropicana Hotels. A station for the monorail that runs along The Strip is a quick three-minute walk away (as is a liquor store). Vegas traffic can slow down in a heartbeat, so it’s worth building in some buffer time when traveling around town. Topgolf, a popular indoor driving range and event space, is a five-minute drive (or just over 10 minutes away on foot). Mandalay Bay’s Shark Reef Aquarium is also a five- to 10-minute drive away, while the Bellagio's fountains are within a 10-minute taxi ride. Fremont Street and Downtown Las Vegas’s neon- and lightbulb-studded hotels are 20 minutes from Hooters by car depending on traffic. McCarran International Airport is usually a traffic-free five-minute car ride from Hooters Casino Hotel, and the airport bus stops just outside the hotel.

Rooms

Monochromatic, air-conditioned rooms with flat-screen TVs and Wi-Fi, but no minibars

Interiors of the Strip View King look simple and modern following 2016 renovations, but on further inspection, furnishings feel old and tired

At first glance, Hooter’s air-conditioned guest rooms are simple and modern. Expect black, white, and gray interiors with black crown molding, dark wood headboards, and white cafe tables plus accents like porthole mirrors and geometric art. Look a bit closer though, and the rooms feel old and tired -- despite 2016 renovations. Sometimes a coat of paint (or two) just doesn’t cut it. Rooms have either one king or two queen beds plus flat-screen TVs with cable channels and alarm clocks. Irons, ironing boards, safes, and luggage stands all come standard as well. Wi-Fi is included in the hotel's resort fee. However, don't expect minibars or mini-fridges, and coffeemakers aren't standard in most rooms. Bottled water is free. Neutral-toned bathrooms have lots of counter space, hairdryers, and shower/tub combos while vanities with beauty mirrors are found outside of the bathrooms. For a splurge, the property's three suite types offer upgraded amenities like jetted tubs or kitchenettes including coffeemakers. Connecting rooms are available.

Features

Big casino, two party-centric pools that stay open late, and a 24-hour Hooters Restaurant

The big on-site casino is a major draw, with 30,000-square-feet of table games, slot machines, and race book (though the space can attract the riffraff)

Features at this Hooters property are on par with what you'd expect for this good-times brand. For starters, the 30,000-square-foot casino has table games, slot machines, and a race book. While most dealers wear traditional dealer attire, waitresses and some dealers are decked in Hooters uniforms: orange short-shorts and low-cut tank tops. 

Aside from the casino, the hotel’s two freshwater pools are a top draw. They have a distinct party atmosphere and stay open late. Lots of lounge chairs are available, as are floating pool noodles, and there’s also a handicapped pool lift. To help keep that lively vibe going, there are -- expectedly -- lots of places to grab a drink, including poolside. Porch and Backyard -- two of the hotel's most popular bars -- are located next to the pool and have games like air hockey, billiards, foosball, and board games. Backyard adds cooling misters and a giant beer-pong pitch. Indoors, Hooters Saloon features plenty of TVs showing sports in addition to an American menu. It stays open around the clock. There's also a nightclub and a small theater hosts magic shows, concerts, and DJs. 

Hooters Restaurant is open 24 hours a day and serves up the chain's famous wings alongside other fried fare. Southside Eatery is a coffee shop selling snacks, sweets, and craft beer. The Pizza Hut inside of Southside Eatery is a recent addition, and as of our fall 2017 visit a fourth restaurant was being renovated. A gift shop in the lobby sells sundries, souvenirs, and Hooters-branded merchandise. 

The 24-hour gym overlooking the pool is a nice, if unexpected, perk for a party-oriented hotel. It’s stocked with modern machines, cardio equipment, free weights, and dumbbells. Spa services can be arranged, but there’s no dedicated spa area. Meeting space is available as is dry cleaning service (but no laundry). There's also a concierge. Wi-Fi is included in the mandatory resort fee, as is valet parking.

Customers Who Viewed Hooters Casino Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Hooters Casino Hotel

Address

115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, Nevada 89109-7304, United States

Also Known As

  • Hooters Casino
  • Hooters Hotel
  • Hooters Hotel Casino
  • Hooters Hotel Las Vegas
  • Hooters Las Vegas

Room Types

  • Bungalow
  • International Suite
  • Presidential Bedroom Suite
  • Presidential Living Room Suite
  • Tower Room
  • Tower View Room
  • Whirlpool Bedroom Suite
  • Whirlpool Living Room Suite

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did