Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in West Hollywood an.

Alle West Hollywood Hotels anzeigen
1

Garden Cottage B & B

West Hollywood, Los Angeles

Das 5-Zimmer-Garden Cottage ist ein ruhiges Bed & Breakfast in der ruhigen Wohngegend von West Hollywood. Viele Geschäfte, Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten der Umgebung sind zu Fuß erreichbar. Das viktorianische Haus ist voll mit Antiquitäten und hat einen Stil, der englisches Herrenhaus mit Landflucht verbindet. Die Zimmer sind recht groß, hell und sehr einladend. Einige verfügen über ein Gemeinschaftsbad, andere über ein eigenes Bad.

2

Sunset Tower Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Der Sunset Tower ist ein 74-Zimmer-Wahrzeichen, und der Art Deco Sunset Tower zieht Prominente der A-Liste an und verwöhnt jeden Gast wie Stars mit makellosem Service. Trotz seines kleinen Pools ist der Tower immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie sich für ein Art Deco-Symbol mit Blick auf das Meer interessieren, sollten Sie das Hotel Shangri La Santa Monica in Betracht ziehen.

3

Elan Hotel

West Hollywood, Los Angeles

Aufgrund seiner Lage in West Hollywood ist das Élan Hotel ein ideales Boutique-Hotel mit 49 Zimmern und zuvorkommendem Personal. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, darunter das Beverly Center, sind zu Fuß erreichbar, es gibt jedoch nur wenige Vor-Ort-Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind klein und bieten keine eindrucksvolle Aussicht, sie sind jedoch komfortabel und vergleichbar mit anderen ähnlichen Gebäuden.

4

Sunset Marquis

West Hollywood, Kalifornien

A-List-Rocker strömen seit ihrer Eröffnung im Jahr 1963 als günstiges Motel für Musiker zum Sunset Marquis, das nur wenige Schritte vom Sunset Strip entfernt liegt. Es bietet 152 elegante, geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten - darunter große Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen und Pflegeprodukte von Molton Brown. Zu den Highlights des Hotels zählen ein erstklassiges Restaurant, eine gemütliche Bar, zwei Pools und ein wunderbarer Wellnessbereich.

5

Andaz West Hollywood

West Hollywood, Kalifornien

Es ist nicht mehr so ​​angesagt oder berühmt wie seine Nachbarn in West Hollywood ( Chateau , Sunset Tower und Mondrian ), aber das Andaz, das früher als "Riot Hyatt" bekannt war, hat viel zu bieten. Das Hotel bietet wechselnde Kunstausstellungen, einen schönen Pool auf dem Dach, kostenfreies WLAN und elegante Zimmer mit schöner Aussicht sowie kostenlosen Snacks und Getränken.

6

Petit Ermitage

West Hollywood, Kalifornien

Das 80-Zimmer-Petit Ermitage der gehobenen Klasse ist eine Übung im unkonventionellen, aber anspruchsvollen Bohemianismus. Künstlerisches und internationales Flair ist überall zu sehen: venezianischer Gips auf den Wänden mit handgerolltem Putz, marokkanische und südamerikanische Fliesen sowie handgewebte türkische Teppiche säumen die Böden. Das beste Merkmal des Boutique-Hotels ist der private Dachbereich mit einem beheizten Salzwasserpool, einer schrulligen Cocktailbar, einem stilvollen Kamindeck und einem ruhigen Garten, in dem Sie Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen genießen können. Große Suiten (die meisten mit Arbeitskamin und ausziehbaren Sofas sowie einige mit Küchenzeile) verfügen über 50-Zoll-Flachbild-TVs, Minibars, Betten mit Bambusmatratzen und eine Fülle von Zierelementen. Reisende, die eine trendige, zeitgenössische Ästhetik bevorzugen, möchten möglicherweise die Preise mit dem nahegelegenen Andaz West Hollywood und Mondrian Los Angeles vergleichen - obwohl beide keine Kochnischen oder Kamine im Zimmer haben und die Zimmer hier größer sind.

7

The Orlando Hotel

West Hollywood, Los Angeles

Eine Lage direkt an der Third Street, einem der besten Viertel von angesagten Läden und Restaurants in Los Angeles, ist das bemerkenswerteste Merkmal dieses modernen Boutique-Hotels. Die 95 Zimmer sind groß und komfortabel, aber nicht sehr luxuriös, und es gibt keine Partyszene. Es gibt einen kleinen Pool, ein 24-Stunden-Fitnesscenter und zwei Saunen vor Ort. Für eine zentral gelegene Basis zum Einkaufen oder für Geschäftsreisen ist das stilvolle und erschwingliche Orlando eine gute Wahl.

8

Chamberlain West Hollywood

West Hollywood, Kalifornien

Das All-Suite-Hotel Chamberlain West Hollywood ist ein gehobenes Hotel mit einem glitzernden Interieur in einem Wohnblock der 70er Jahre in einem Wohnviertel. Während die unmittelbare Umgebung ziemlich ruhig ist, sind es nur fünf Minuten zu Fuß zum pulsierenden Nachtleben des Sunset Strip. Die 114 Suiten verfügen über Marmorbäder, Gaskamine und angemessene technische Annehmlichkeiten - obwohl einige dunkel sind und keine Aussicht bieten . Obwohl er klein ist, bietet der Pool auf dem Dach einige großartige Panoramen. Das nahe gelegene London West Hollywood verfügt über einen größeren Pool und noch größere Zimmer, obwohl die Preise höher sind.

9

Chateau Marmont

West Hollywood, Kalifornien

Als berühmtester Zufluchtsort Hollywoods ist das Chateau Marmont der beste Ort für Sichtungen auf der A-Liste, vor allem in seinen zwei fantastischen (aber angemessenen) Restaurants . Leider enttäuscht für Touristen das meiste alles andere. Der Pool ist klein, das Fitnessstudio dunkel und die Standardzimmer sind langweilig. Buchen Sie stattdessen ein Zimmer im London und gehen Sie zum Abendessen, um Ihre Berühmtheit zu beheben.

10

Grafton on Sunset

West Hollywood, Kalifornien

Das Hotel liegt direkt am berühmten Sunset Strip in LA. Dieses gehobene Hotel verfügt über einen Rock-and-Roll-Bereich und umfasst beliebte lokale Ziele wie Oliver's Prime Steakhouse und die Glam Bar 20. Die 108 modernen Zimmer sind modern und hell und bieten Rocker-Sensibilität sowie einen Flachbild-Bildschirm Fernseher und das Hotel verfügt über ein 24-Stunden-Fitnesscenter. Die Kundschaft besteht hauptsächlich aus Paaren, obwohl eine große Anzahl von Familien in den Salzwasserpool gezogen wird, einer der größten in der Gegend. Es lohnt sich, die Preise mit dem nahe gelegenen Le Montrose Suite Hotel zu vergleichen, das über einen Salzwasserpool auf dem Dach und einen Tennisplatz verfügt.

11

Mondrian Los Angeles Hotel

West Hollywood, Kalifornien

Das 236-Zimmer-Hotel Mondrian Los Angeles ist eine Ikone des Sunset Strip. Hier gibt es noch mehr Szene als den ebenso legendären Sunset Marquis . Die designorientierten Gemeinschaftsbereiche des Hotels - Lobby, Restaurant, Pool und Lounges - sind alle auf Geselligkeit ausgerichtet. Der innovative Stil der Räume stört ihren Komfort nicht. Alle Zimmer verfügen über Kingsize-Betten, Minibars, separate Badezimmerschränke und Pflegeprodukte von Malin + Goetz. Die Gäste sind jedoch normalerweise eher an den örtlichen Restaurants und Nachtlokalen interessiert als an einem Aufenthalt. Für diejenigen, die eine entspannte Szene in derselben Nachbarschaft und Preisklasse suchen, ist das immer noch cool Standard, Hollywood oder das unauffällige, aber modische Sofitel Los Angeles .

12

The Standard, Hollywood

West Hollywood, Kalifornien

Diese trendige Boutique mit 139 Zimmern bietet komfortable Unterkünfte und eine erstklassige Lage am Sunset Strip zu niedrigeren Preisen als das Mondrian (jedoch mit weniger luxuriösen Zimmern). Sie werden nicht so viel bekommen (cooler Pool, günstiges 24-Stunden-Restaurant, tolles Nachtleben) für dieses kleine Hotel auf dem Strip. Es gibt jedoch kein Fitnesscenter, Spa oder Businesscenter vor Ort. Gäste, vor allem Singles oder Paare ohne Kinder, scheinen die zusätzlichen Annehmlichkeiten nicht zu verpassen. Sie konzentrieren sich mehr auf die Party-Atmosphäre der Boutique und das stilvolle Angebot. Obwohl Familien willkommen sind, können sie an anderer Stelle besser geeignet sein.

Take a look at the best boutique hotels in West Hollywood.

See All West Hollywood Hotels
1

Garden Cottage B & B

West Hollywood, Los Angeles, California, United States

The five-room Garden Cottage is a serene bed and breakfast in the quiet, residential neighborhood of West Hollywood. It is within walking distance of many shops, restaurants, bars, and neighborhood attractions. The Victorian house is filled with antiques and has a style that mixes English manor with country escape. Rooms are fairly large, bright, and very welcoming. Some have shared bathrooms, while others are en-suite. 

2

Sunset Tower Hotel

West Hollywood, California, United States

A 74-room Sunset Strip landmark, the Art Deco Sunset Tower draws A-list celebrities and treats everyday guests like stars with impeccable service and a vibe that channels the glamorous history of Hollywood. Despite its small pool, the Tower is still a great value. For an Art Deco icon overlooking the ocean, consider the Hotel Shangri La Santa Monica.

3

Elan Hotel

West Hollywood, Los Angeles, California, United States

Ideal for business travelers because of its West Hollywood location, the Élan Hotel is a boutique, mid-range property with 49 rooms and a courteous, helpful staff. It’s within walking distance of many shopping and dining options, including the Beverly Center, but has few on-site amenities. Rooms are small and don’t have impressive views, but they are comfortable and comparable to other similar style properties.

4

Sunset Marquis

West Hollywood, California, United States

A-list rockers have been flocking to the Sunset Marquis, located steps from the Sunset Strip, since it opened in 1963 as a cheap motel for musicians. It offers 152 sleek, spacious rooms featuring up-to-date amenities -- including large flat-screen TVs, iPod docks and Molton Brown toiletries. Hotel highlights include a top-notch restaurant, a cozy bar, two pools, and a wonderful spa.

5

Andaz West Hollywood

West Hollywood, California, United States

It's no longer as hip or famous as its West Hollywood neighbors (the Chateau, Sunset Tower, and Mondrian), but there's plenty to like about the Andaz, which was once (in)famously known as the "Riot Hyatt". The hotel boasts rotating art exhibits, a lovely rooftop pool, free Wi-Fi, and sleek rooms with sweet views and free snacks and drinks.

6

Petit Ermitage

West Hollywood, California, United States

The 80-room, upscale Petit Ermitage is an exercise in off-beat but high-end bohemianism. Artistic and international flair is everywhere: hand-trowled Venetian plaster covers the walls, and Moroccan and South American tiles and hand-woven Turkish rugs line the floors. The boutique hotel's best feature is its private rooftop area, with a heated saltwater pool, quirky cocktail bar, stylish fireplace deck, and peaceful garden, where guests can enjoy breakfast, brunch, lunch, and dinner. Large suites (most with working fireplaces and pull-out sofas, and some with kitchenettes) feature 50-inch flat-screen TVs, minibars, beds with bamboo mattresses, and loads of ornamental touches. Travelers who prefer a trendy, contemporary aesthetic may want to compare rates with the Andaz West Hollywood and Mondrian Los Angeles nearby -- though neither have in-room kitchenettes or fireplaces, and rooms are larger here. 

7

The Orlando Hotel

West Hollywood, Los Angeles, California, United States

A location right on Third Street, one of L.A.'s best stretches of trendy shops and restaurants, is this mellow boutique hotel's most notable feature. Its 95 rooms are large and comfortable but not quite luxurious, and there's no party scene. There is a small pool, 24-hour fitness center, and two saunas on site. For a centrally located base for shopping or business, the stylish and affordable Orlando is a solid pick.

8

Chamberlain West Hollywood

West Hollywood, California, United States

The all-suite Chamberlain West Hollywood is an upscale hotel with glitzy interiors set in a '70s apartment block in a residential neighborhood. While the immediate surroundings are pretty sedate, the location is just a five-minute walk to the buzzing nightlife of Sunset Strip. The 114 suites feature marble bathrooms, gas fireplaces, and decent tech amenities -- though some are dark and lack views. While small, the rooftop pool does provide some superb panoramas. The nearby London West Hollywood has a larger pool and even larger rooms, though rates are higher.

9

Chateau Marmont

West Hollywood, California, United States

As Hollywood's most notorious celebrity hideaway, the Chateau Marmont is the best spot for A-list sightings, especially in its two fantastic (yet reasonably priced) restaurants. Unfortunately, for tourists, most everything else disappoints. The pool's small, the gym's dark, and the standard rooms are dowdy. Book a room at the London instead, and head here for dinner to get your celebrity fix.

10

Grafton on Sunset

West Hollywood, California, United States

Located right on L.A.'s famous Sunset Strip, this upscale hotel has a rock-and-roll edge and includes popular local destinations like Oliver's Prime Steakhouse and glam Bar 20. The 108 contemporary rooms are modern and bright, with a rocker sensibility plus flat-screen TVs, and the hotel has a 24-hour fitness center. The clientele is mostly couples, though a good number of families are drawn to the saltwater pool, one of the largest in the area. It could be worth comparing rates with the nearby Le Montrose Suite Hotel, which has a rooftop saltwater pool plus a tennis court. 

11

Mondrian Los Angeles Hotel

West Hollywood, California, United States

The 236-room Mondrian Los Angeles Hotel is a Sunset Strip icon, one with even more of a scene than the equally legendary Sunset Marquis. The design-centric hotel's common areas -- lobby, restaurant, pool, and lounges -- are all geared toward socializing. The cutting-edge style of the rooms doesn't interfere with their comfort; beginning at 325 square feet, all rooms feature king beds, minibars, separate bathroom vanity areas, and Malin + Goetz toiletries. But guests are usually more interested in spending time at the on-site dining and nightlife hot spots than staying in. Those looking for a more relaxed scene in the same neighborhood and price range might prefer the still-cool Standard, Hollywood or the low-key-but-fashionable Sofitel Los Angeles.

12

The Standard, Hollywood

West Hollywood, California, United States

This 139-room hip boutique offers comfortable lodgings and a prime Sunset Strip location for lower rates than the Mondrian (but with less luxurious rooms). You won't get this much (cool pool, cheap 24-hour restaurant, great nightlife) for this little elsewhere on the Strip. But there is no fitness center, spa, or business center on site. Guests, primarily singles or couples without children, don't seem to miss the extra amenities, focusing more on the boutique's party atmosphere and stylish offerings. Families, while welcome, may be better suited elsewhere.