Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts im Nord Male Atoll an.

Alle Nord-Malé-Atoll Hotels anzeigen
1

Adaaran Prestige Ocean Villas

Lohifushi, Nord-Malé-Atoll

Das All-Inclusive-Hotel Adaaran Prestige wurde 2015 renoviert und bietet einige der erschwinglichsten Wasservillen in der Nähe von Male. Dieses Subresort teilt sich eine private Insel mit Adaaran Select Hudhuranfushi. Dies bedeutet , dass die Gäste die Annehmlichkeiten des größeren Resorts in Anspruch nehmen können. Dazu gehören ein Pool, ein Fitnesscenter , ein Spa , ein Tennisplatz und fünf Bars. Wer nichts dagegen hat, mit einem Wasserflugzeug zu fliegen, sollte auch die ähnlichen (aber weniger teuren) Wasservillen im Kuredu Island Resort in Betracht ziehen.

2

Kurumba Maldives

Vihamanafushi, Nord-Malé-Atoll

Dieses gehobene Resort mit 180 Zimmern ist das älteste auf den Malediven. Es wurde etwa 1972 auf einer ehemaligen Kokosnussplantage eröffnet, die von weißen Sandstränden umgeben ist. Ein kurzer Ausflug vom Flughafen - nur 10 Minuten mit dem Boot - Kurumba ist weder der friedlichste Schauplatz noch bietet es aufgrund einer künstlichen Schutzbarriere die attraktivsten Aussichten. Trotz dieser zwei Mängel hat das Resort viel zu bieten, darunter acht Restaurants , drei Bars, zwei Swimmingpools und ein modernes Spa . Es spricht Familien dank des Kinderclubs mit Babysitter-Service und Paare dank Angeboten wie Weinproben und Sonnenuntergangsjazz an. Neun renovierten Zimmertypen verfügen über grundlegende moderne Einrichtung, Außenterrassen und geräumiges Open-Air - Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche. Das Team arbeitet hart, um die Dinge frisch zu halten - das elegante Restaurant Thila , das 2014 eröffnet wurde, zählt zu den besten der Malediven. Mehrere Essenspauschalen werden angeboten, um die Essenskosten in Schach zu halten.

3

Meeru Island Resort & Spa

Meerufenfushi, Nord-Malé-Atoll

Das gehobene Meeru ist nicht nur der drittälteste Ort auf den Malediven, sondern auch der drittgrößte mit 286 Zimmern und einem treuen Publikum von Stammgästen (viele Deutsche). Es ist attraktiv für alle Altersgruppen: Familien ihren eigenen Bereich der Insel haben, und Paare haben ihre, also zwei getrennte Pools, zwei Buffet Restaurants und zwei Spas. Die meisten Gäste haben All-Inclusive-Angebote, daher sind die Bars lebhaft - vor allem die rund um die Uhr. Tagsüber gibt es zahlreiche Aktivitäten, darunter ein Tauchcenter mit Französisch-, Deutsch- oder Englischkursen, eine Reihe von Wassersportarten, Ausflüge, eine Driving Range und sogar einen Golfplatz . Zum Schnorcheln am Hausriff ist eine Bootsfahrt erforderlich, obwohl viele gerne an den schönen Stränden bleiben. Die luxuriösen Zimmer im Landhausstil verfügen über gewölbte Holzdächer, Holzvertäfelungen und Kingsize-Betten (viele sind romantische Himmelbetten mit Moskitonetz). Einige sind über Wasser , andere am Strand und einige bieten Whirlpools in Badezimmern unter freiem Himmel.

4

Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Male, Nord-Malé-Atoll

Das seit 2013 geöffnete, gut geführte Resort in der Nähe des Flughafens verfügt über 140 Zimmer, entweder entlang des Ufers oder über Wasser auf Pfählen (über einen langen Steg zu erreichen). Das thailändische Centara verfügt über zwei Unterkünfte auf den Malediven, die beide für Luxusunterkünfte zu wettbewerbsfähigen Preisen bekannt sind. Diese besondere Unterkunft ist für junge Paare gedacht (Gäste unter 12 Jahren sind nicht gestattet). Es ist nicht die schönste Insel oder das beste Hausriff zum Schnorcheln, aber der Service ist außergewöhnlich, eine Seltenheit zu diesem Preis. Das Buffet bietet eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Gerichten. Drei À-la-carte- Restaurants (thailändisch, italienisch und orientalisch) und drei Bars sorgen für Unterhaltung und Unterhaltung auf dem Festland. Es werden sowohl Halbpension als auch All-inclusive-Preise angeboten. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, DVD-Player, Bademäntel und 24-Stunden-Zimmerservice, jedoch keine Sonnenschirme auf den privaten Villen- Decks. In der Nachmittagssonne wird es heiß.

5

Adaaran Select Hudhuranfushi

Lhohifushi Island, Kaafu-Atoll

Dieses Mittelklasse-Resort mit 215 Zimmern bietet alle Voraussetzungen für einen Urlaub auf den Malediven: weiße Sandstrände, eine türkisfarbene Lagune, einen Pool, ein All-Inclusive-Buffet, Wassersportmöglichkeiten und anständige Zimmer direkt am Strand. Es gibt weitaus luxuriösere (und teurere) Resorts in der Umgebung, aber der relativ einfache Zugang zum Flughafen und eine großartige Surfpause machen Adaaran Select Huhuranfushi zu einem festen Wert für die Region.

6

Cinnamon Dhonveli Maldives

Farukolhufushi Island, Nord-Malé-Atoll

Das Cinnamon Dhonveli Maldives ist ein gehobenes 148-Zimmer-Hotel, das Sie mit dem Schnellboot in nur 30 Minuten von Male aus erreichen. Die Zimmer sind geräumig und größtenteils modern, aber schwach, mit Abnutzung und oft mit toten Ameisen übersät. Zimmer mit Verbindungstür, ein Kinderclub und ein Kinderbecken sind ideal für Familien. Ein weltbekannter Surfspot macht ihn zu einer verlockenden Herausforderung für Surfer. Der Wert des Resorts liegt in der breiten Palette an Aktivitäten und Features, von einem Spa und Pool über Bars, Unterhaltung und Wassersport . Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ist luxuriöser und liegt nahe am Flughafen und ist oft nicht viel teurer. Daher lohnt es sich, die Preise zu vergleichen.

7

Makunudu Island

Makunudu Island, Nord-Malé-Atoll

Dieser kleine, rustikale Ferienort zieht hauptsächlich europäische Paare an, die sich - manchmal für jeweils drei Wochen - in den 36 Bungalows befinden, die sich über 6 Hektar Sand erstrecken. Einheimische haben das Anwesen 1982 eröffnet und es ist eines der ältesten Resorts auf den Malediven . Viele Gäste kommen schon seit Jahren (40 Prozent sind wiederkehrende Besucher). Andere Besonderheiten: Es gibt kein WLAN (!) Und keine Fernsehgeräte - beides absichtliche Möglichkeiten, um die Gäste entspannt und unplugged zu halten. Die meisten werden ihre Tage damit verbringen, das türkisfarbene Meer zu erkunden (Tauchen und Schnorcheln sind hier groß!). Halbpension und Vollpension sind verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie das Mittagessen auffüllen, da das Abendessen nicht vor 20 Uhr serviert wird

8

Summer Island Maldives

Ziyaaraifushi Island, Nord-Malé-Atoll

Wenn Sie auf der Suche nach einem brandneuen Spot mit einem frischen, modernen Look sind, in dem es absolut akzeptabel ist, Ihre Schuhe abzulegen und barfuß zu laufen, ist Summer Island Maldives eine Überlegung wert. Nach einer umfassenden Überholung wurde Anfang 2015 dieses nur für Vollpension reiche Resort (re) mit 156 geräumigen, komfortablen Zimmern eröffnet. ein glatter Infinity-Pool am Meer; erweiterte Hauptleiste; und überwasser spa . Es gibt auch einen kleinen, aber modernen Fitnessraum mit einem Pilates- und Yoga-Raum, einer stilvollen Bibliothek, Geschäften, einem hochwertigen Buffet und einem À-la-carte- Angebot sowie vielen Aktivitäten. Nur eine 15-minütige Fahrt mit dem Wasserflugzeug von Male entfernt, ist dieses Hotel sicherlich nicht das luxuriöseste, das Sie in der Gegend finden können, aber viele sind von der entspannten Atmosphäre und dem schönen Strand begeistert.

9

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Furanafushi Island, Kaafu-Atoll

Nur eine 20-minütige Bootsfahrt vom Flughafen entfernt, ist das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ein luxuriöses Fünf-Perlen-Hotel mit dörflicher Atmosphäre. Die kleine Insel verfügt über 176 Zimmer, ein Spa am Meer, ein modernes Fitnesscenter mit Tennisplatz, ein Tauchcenter, kostenlose nicht motorisierte Wassersportarten, einen Miniclub und einen Pool, einen Lagunenpool sowie mehrere Bars und Restaurants . Mit seiner Nähe zu Male ist dies ein idealer gehobener Erholungsort (mit All-Inclusive-Optionen) für alle, die sich ein oder zwei Besuche in der Hauptstadt gönnen oder einfach nur die Urlaubszeiten so weit wie möglich verlängern möchten.

10

smartline Eriyadu

Eriyadu Island, Nord-Malé-Atoll

Das Eriyadu Island Resort liegt in der Nähe mehrerer beliebter Tauchplätze im Nord-Male-Atoll und war einer der ersten Ferienorte der Malediven . Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in diesem 76-Zimmer-Resort der gehobenen Mittelklasse wird der Stil langsam modernisiert und der Vier-Perlen-Status erreicht. Pluspunkte sind ein ausgezeichnetes, leicht zugängliches Hausriff. Vor-Ort-Aktivitäten; und direkter Zugang zum Strand von allen Zimmern. Der Mangel an kostenlosem Wasser oder WLAN, die durchschnittliche Buffetqualität und -auswahl sowie der langsame Renovierungsprozess (die Zimmerqualität ist sehr unterschiedlich) lässt jedoch noch zu wünschen übrig. Die Preise sind fair für das, was Sie bekommen; Konkurrenten wie Adaaran Select Meedhupparu , das auch über ein Riff vor Ort verfügt, und einfache Zimmer, kosten in der Regel mehr.

Take a look at the best all-inclusive resorts in North Male Atoll.

See All North Male Atoll Hotels
1

Adaaran Prestige Ocean Villas

Lohifushi Island, North Male Atoll

Renovated in 2015, the all-inclusive Adaaran Prestige offers some of the most affordable water villas near Male. This sub-resort shares a private island with Adaaran Select Hudhuranfushi, which means guests can take advantage of the larger resort’s amenities -- these include a pool, fitness center, spa, tennis court, and five bars. Those who don’t mind flying in a seaplane should also consider the similar (but less expensive) water villas at Kuredu Island Resort.

2

Kurumba Maldives

Vihamanafushi, North Male Atoll

This upscale, 180-room resort is the oldest in the Maldives; it opened circa 1972 on a former coconut plantation surrounded by white-sand beaches. An easy jaunt from the airport -- just 10 minutes by boat -- Kurumba is not the most peaceful locale, nor does it have the most attractive views due to a protective man-made barrier. Despite these two shortfalls, the resort has a lot to offer, including eight restaurants, three bars, two swimming pools, and a modern spa. It appeals to families, thanks to the kids' club with babysitting services, and to couples, thanks to offerings such as wine tastings and sunset jazz. Nine renovated room types have basic contemporary decor, outdoor patios, and spacious open-air bathrooms with separate bathtubs and showers. The team works hard to keep things fresh -- case in point, the sleek Thila restaurant, which opened in 2014, ranks among the Maldives' best. Several meal packages are on offer to keep dining costs in check.

3

Meeru Island Resort & Spa

Meerufenfushi, North Male Atoll

The upscale Meeru is not only the third oldest resort in the Maldives, it is also the third largest, with 286 rooms and a loyal following of repeat guests (many Germans). It's attractive for all ages: Families have their own area of the island, and couples have theirs, hence two separate pools, two buffet restaurants, and two spas. Most guests are on an all-inclusive packages, so bars are lively -- especially the 24-hour one. During the day, there are plenty of activities on hand, including a diving center with courses in French, German or English, a number of water sports, excursions, a driving range, and even a golf course. Snorkeling in the house reef requires a boat ride, though many are happy to stay put on the pretty beaches. Rustic-luxe rooms have vaulted wood roofs, wood paneling, and king-size beds (many are romantic four-posters with mosquito netting); some are overwater, some on the beach, and some offer jetted tubs in open-air bathrooms.

4

Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Male, North Male Atoll

Open since 2013, this well-managed resort close to the airport has 140 rooms, either along the shore or overwater on stilts (reached via a lengthy jetty). Thailand-based Centara has two properties in the Maldives, both known for offering luxury accommodations at competitive prices, and this particular one is aimed at young couples (no guests under the age of 12 are allowed). It’s not the prettiest island or best house reef for snorkeling, but its service is exceptional, a rarity at this price point. The buffet serves a wide mix of European and Asian cuisines, while three a la carte restaurants (Thai, Italian, and Middle Eastern) and three bars keep the mainland fun and lively; both half-board and all-inclusive rates are on offer. All rooms have flat-screen TVs, DVD players, bathrobes, and 24-hour room service, but no umbrellas on the private villa decks -- and it will get hot in the afternoon sun.

5

Adaaran Select Hudhuranfushi

Lhohifushi Island, Kaafu Atoll

This 215-room, mid-range resort provides all the essentials for a Maldives vacation: white-sand beaches, a turquoise lagoon, swimming pool, all-inclusive buffet, water sports, and decent rooms next to the beach. There are far more luxurious (and expensive) resorts around, but relatively easy access to the airport and a great surf break make Adaaran Select Huhuranfushi a solid value for the area.

6

Cinnamon Dhonveli Maldives

Farukolhufushi Island, North Male Atoll

Cinnamon Dhonveli Maldives is an upscale, 148-room property that's an easy 30-minute speedboat ride from Male. Rooms are spacious and mostly contemporary, but are dim, showing wear, and often littered with dead ants. Interconnecting rooms, a kids' club, and kiddy pool area make the resort suited for families, while a world-famous surf spot makes it an enticing challenge for surfers. Wear and tear aside, the resort's value is in the wide array of activities and features on offer, from a spa and pool, to bars, entertainment, and water sports. The Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa is more luxurious and also close to the airport, and often not much pricier, so it's worth comparing rates.  

7

Makunudu Island

Makunudu Island, North Male Atoll

This small rustic resort attracts mostly European couples who take up residence — sometimes for three weeks at a time — in the 36 bungalows spread out over six acres of sand. Locals opened the property in 1982, and it is one of the oldest resorts in the Maldives; many guests have been coming for years (40 percent are repeat visitors). Other special distinctions: There is no Wi-Fi anywhere (!) and there are no TVs -- both intentional choices to keep guests relaxed and unplugged. Most will spend their days exploring the turquoise sea (scuba and snorkel are big here!). Half-board and full-board packages are available -- just make sure to fill up on lunch, since dinner isn’t served until 8 p.m.

8

Summer Island Maldives

Ziyaaraifushi Island, North Male Atoll

If you're looking for a bang-for-your-buck spot with a fresh, contemporary look where it's perfectly acceptable to ditch your shoes and run barefoot, Summer Island Maldives is worth considering. After a total overhaul, this upper-mid-range, full-board-only resort (re)opened up in early 2015 with 156 spacious, comfortable rooms; a slick, oceanside infinity pool; expanded main bar; and overwater spa. There's also a small but modern gym, with a Pilates and yoga room, stylish library, shops, quality buffet and a la carte dining options, and many activities. Just a 15-minute seaplane ride from Male, this property certainly isn't the most luxe you'll find in the area, but many are drawn to its laid-back atmosphere and beautiful beach.

9

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Furanafushi Island, Kaafu Atoll

Just a 20-minute boat ride from the airport, Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa is a five-pearl luxury property with a village-like vibe. The small island is home to 176 rooms, an oceanside spa, contemporary fitness center with tennis court, dive center, free non-motorized water sports, a kids' club and pool, lagoon-style pool, and several bars and restaurants. With its close proximity to Male, this is an ideal upscale resort (with all-inclusive options) for anyone who wants to mix in a visit or two to the capital city or just stretch the hours of their vacation as far as possible. 

10

smartline Eriyadu

Eriyadu Island, North Male Atoll

Located near several popular dive sites in the North Male Atoll, Eriyadu Island Resort was one of the Maldives' first tourist resorts. With more than 30 years under its belt, this 76-room, upper-middle-range resort is slowly updating its style and moving toward four-pearl status. Pluses include an excellent, easily accessibly house reef; on-site activities; and direct beach access off all rooms. However, the lack of free water or Wi-Fi, average buffet quality and selection, and slow renovation process (there's a huge disparity in room quality) still leave much to be desired. Prices are fair for what you get, though; competitors such as Adaaran Select Meedhupparu, which also has an on-site reef and simple rooms, typically cost more.