Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Nord-Male-Atoll an.

Alle Nord-Malé-Atoll Hotels anzeigen
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, Nord-Malé-Atoll

Gili Lankanfushi gilt weithin als das beste Resort auf den Malediven, und das aus gutem Grund. Dieses atemberaubende, umweltfreundliche Resort mit 46 Villen liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet wirklich unprätentiösen, entspannten Luxus. Nackte Füße werden gefördert (die Schuhe werden entfernt, sobald Gäste vom Flughafen in das Boot steigen) und jeder Gast wird von einem persönlichen Butler mit dem Titel Mr. Friday betreut. Der geräumige, charmant einfache Bungalow auf dem Wasser ist aus mehreren Holzart, und hat im Freien (und auf dem Dach!) Decks mit Blick auf die Freudentränen hervorrufen könnte. An Land bietet die wunderschöne Insel mit 683 Palmen zahlreiche Aktivitäten und gastronomische Einrichtungen . Dieses besondere Juwel auf den Malediven hat mehr Authentizität als andere Markenresorts mit demselben Preispunkt - fragen Sie einfach Tennisprofi Novak Djokovic, der hier praktisch Stammgast ist.

2

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, Nord-Malé-Atoll

Dieses luxuriöse Boutique-Resort aus Thailands Banyan Tree ist etwas größer und teurer als das Nachbarhotel Angsana nebenan. Jede der 48 Villen im Spa-Stil bietet direkten Wasserzugang von der Vorderseite aus (Privatsphäre am Strand ist unterschiedlich), und im hinteren Bereich befindet sich das pièce de résistance: ein ummauertes Tauchbecken und ein Whirlpoolbereich . Große Badezimmer mit Innen- und Außenduschen, die die etwas beengten Schlafzimmer mit neutralem Dekor ausgleichen. Die begehbare Insel bietet viel weißen Sand und kostenlose, nicht motorisierte Wassersportarten. Taucher haben Zugang zu einem Schiffswrack in der Nähe. Spa- Liebhaber werden die großen thailändischen Behandlungsräume und das professionelle Personal schätzen, die alle an der Banyan Tree Spa Academy ausgebildet werden. Abends schlendern Paare - und ja, ein paar Familien - den langen Steg hinunter, um Riffhaie zu sehen, nachdem sie zeitgenössische Küche genossen haben. Das Resort bietet einen 24-Stunden-Boottransfer vom 25 Fahrminuten mit dem Schnellboot entfernten Flughafen sowie kostenfreies WLAN.

3

Makunudu Island

Makunudu Island, Nord-Malé-Atoll

Dieser kleine, rustikale Ferienort zieht hauptsächlich europäische Paare an, die sich - manchmal für jeweils drei Wochen - in den 36 Bungalows befinden, die sich über 6 Hektar Sand erstrecken. Einheimische haben das Anwesen 1982 eröffnet und es ist eines der ältesten Resorts auf den Malediven . Viele Gäste kommen schon seit Jahren (40 Prozent sind wiederkehrende Besucher). Andere Besonderheiten: Es gibt kein WLAN (!) Und keine Fernsehgeräte - beides absichtliche Möglichkeiten, um die Gäste entspannt und unplugged zu halten. Die meisten werden ihre Tage damit verbringen, das türkisfarbene Meer zu erkunden (Tauchen und Schnorcheln sind hier groß!). Halbpension und Vollpension sind verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie das Mittagessen auffüllen, da das Abendessen nicht vor 20 Uhr serviert wird

4

smartline Eriyadu

Eriyadu Island, Nord-Malé-Atoll

Das Eriyadu Island Resort liegt in der Nähe mehrerer beliebter Tauchplätze im Nord-Male-Atoll und war einer der ersten Ferienorte der Malediven . Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in diesem 76-Zimmer-Resort der gehobenen Mittelklasse wird der Stil langsam modernisiert und der Vier-Perlen-Status erreicht. Pluspunkte sind ein ausgezeichnetes, leicht zugängliches Hausriff. Vor-Ort-Aktivitäten; und direkter Zugang zum Strand von allen Zimmern. Der Mangel an kostenlosem Wasser oder WLAN, die durchschnittliche Buffetqualität und -auswahl sowie der langsame Renovierungsprozess (die Zimmerqualität ist sehr unterschiedlich) lässt jedoch noch zu wünschen übrig. Die Preise sind fair für das, was Sie bekommen; Konkurrenten wie Adaaran Select Meedhupparu , das auch über ein Riff vor Ort verfügt, und einfache Zimmer, kosten in der Regel mehr.

5

Hotel Octave

Male, Nord-Malé-Atoll

Dieses schlanke und große 14-Zimmer-Hotel in der Stadt Malé eignet sich am besten für Transitreisende oder Geschäftsreisende mit einem begrenzten Budget. Es wurde 2012 eröffnet und verfügt über einfache, aber moderne Zimmer mit weißen Betten, Flachbild-TVs und (kleinen) Schreibtischbereichen mit kostenlosem Mineralwasser und Mineralwasser. Die Suiten verfügen über separate Wohnzimmer und Küchen für längere Aufenthalte. Das höfliche Personal arrangiert für Sie Tagesausflüge und Flughafentransfers. Sie können die Gäste sogar am internationalen Terminal abholen, das Sie mit der Fähre erreichen. Der Zimmerservice steht den ganzen Tag über zur Verfügung. Kaffee, Toast und Eier werden jeden Morgen im Café serviert. Insgesamt ist dies ein sauberer und sicherer Ort für diejenigen, die in der Hauptstadt sein müssen. Die oberen Etagen sind ruhiger, aber die Gäste können versuchen, die Fenster zu öffnen, um die Geräusche der einheimischen Kultur wie Mopeds und Gebete zu hören. Wi-Fi ist kostenlos.

Take a look at the best boutique hotels in North Male Atoll.

See All North Male Atoll Hotels
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, North Male Atoll

Gili Lankanfushi is widely considered to be the top resort in the Maldives, and for good reason. This stunning, 46-villa, eco-friendly resort just 20 minutes from the airport succeeds in delivering truly unpretentious, relaxed luxury. Bare feet are encouraged (shoes are removed as soon as guests get on the boat from the airport), and each guest is taken care of by a personal butler with the title Mr. Friday. The spacious, charmingly simple overwater bungalows are made of several types of wood, and have outdoor (and rooftop!) decks with views that might induce tears of joy. On land, the beautiful island with 683 palm trees offers a range of activities and dining options. This special gem in the Maldives has more authenticity than other brand-name resorts of the same price point — just ask tennis pro Novak Djokovic, practically a regular here. 

2

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, North Male Atoll

This luxury boutique resort from Thailand's Banyan Tree is slightly bigger and more expensive than sister property Angsana next door. Each of the 48 spa-like villas offers direct water access from the front (beach privacy varies), and in the rear, the pièce de résistance: a walled-in plunge pool and jetted tub area. Large bathrooms that have indoor and outdoor showers, which helps compensate for the slightly cramped bedrooms dressed in neutral decor. The walkable island has plenty of white sand and free non-motorized water sports; scuba divers have access to a shipwreck nearby. Spa lovers will adore the large Thai treatment rooms and professional staff, all of whom are trained heavily at Banyan Tree Spa Academy. In the evenings, couples -- and yes, a few families -- stroll down the long jetty to spot reef sharks after dining on contemporary cuisine. The resort provides 24-hour boat transfers from the airport, a 25-minute speedboat ride away, as well as free Wi-Fi. 

3

Makunudu Island

Makunudu Island, North Male Atoll

This small rustic resort attracts mostly European couples who take up residence — sometimes for three weeks at a time — in the 36 bungalows spread out over six acres of sand. Locals opened the property in 1982, and it is one of the oldest resorts in the Maldives; many guests have been coming for years (40 percent are repeat visitors). Other special distinctions: There is no Wi-Fi anywhere (!) and there are no TVs -- both intentional choices to keep guests relaxed and unplugged. Most will spend their days exploring the turquoise sea (scuba and snorkel are big here!). Half-board and full-board packages are available -- just make sure to fill up on lunch, since dinner isn’t served until 8 p.m.

4

smartline Eriyadu

Eriyadu Island, North Male Atoll

Located near several popular dive sites in the North Male Atoll, Eriyadu Island Resort was one of the Maldives' first tourist resorts. With more than 30 years under its belt, this 76-room, upper-middle-range resort is slowly updating its style and moving toward four-pearl status. Pluses include an excellent, easily accessibly house reef; on-site activities; and direct beach access off all rooms. However, the lack of free water or Wi-Fi, average buffet quality and selection, and slow renovation process (there's a huge disparity in room quality) still leave much to be desired. Prices are fair for what you get, though; competitors such as Adaaran Select Meedhupparu, which also has an on-site reef and simple rooms, typically cost more. 

5

Hotel Octave

Male, North Male Atoll

This slim and tall 14-room hotel in the city of Malé is best suited for those in transit or business travelers on a budget. It was opened in 2012, and its basic but modern rooms have white bedding, flat-screen TVs, and (small) desk areas with free bottled water and minibars; suites have separate living rooms and kitchens for longer stays. Courteous staff can arrange day-trip excursions and airport transfers -- they will even pick-up and drop-off guests at the international terminal, a ferry ride away. Room service is available throughout the day and free coffee, toast, and eggs are served in the cafe each morning. Overall, this is a clean and safe place those who need to be in the capital. Upper floors are quieter, but guests can try opening windows to hear the sounds of local culture, such as mopeds and the call to prayer. Wi-Fi is free.