Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Manila an.

Alle Manila Hotels anzeigen
1

New World Manila Bay Hotel

Manila, Metro Manila

Das New World Manila Bay Hotel mit 376 Zimmern bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem luxuriösen Business-Hotel erwartet: solide und abwechslungsreiche gastronomische Einrichtungen, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, einen Pool, ein Spa und High-Tech-Tagungsräume. Die Zimmer sind einige der größten in der Umgebung und verfügen über gehobene Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars, kostenloses WLAN und große Fenster. Obwohl die Lage in Malate günstig ist, um einzukaufen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, kann sich die Nachbarschaft einigen ein wenig unangenehm anfühlen, und Geschäftsreisende sollten beachten, dass Makati eine 25-minütige Autofahrt entfernt ist.

2

Pan Pacific Manila

Manila, Metro Manila

Das 236-Zimmer-Hotel Pan Pacific ist ein Luxushotel in Malate, nur wenige Gehminuten von der Bucht von Manila und mehreren Einkaufszentren entfernt. Das Hotel ist für seinen hervorragenden Service und die hervorragenden Annehmlichkeiten bekannt, darunter mehrere Restaurants und Bars, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, ein Businesscenter mit Büroservice und ein kleiner Pool mit Whirlpool. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und hochwertig, mit separaten Duschen und tiefen Badewannen, Flachbild-TVs, Minibars und Kissenmenüs. Das Dekor ist jedoch nicht so attraktiv wie andere High-End-Unterkünfte wie das Edsa Shangri-La. Das benachbarte New World Manila Bay Hotel ist etwas teurer, verfügt jedoch über stilvollere Zimmer und ein Spa. (Massagen werden im Pan Pacific auf der Sonnenterrasse angeboten, es gibt jedoch kein komplettes Spa.)

3

Sofitel Philippine Plaza Manila

Manila, Metro Manila

Das Sofitel war in den 80er und 90er Jahren das beliebteste Hotel unter den Prominenten, die Manila aufgrund seiner luxuriösen Einrichtungen und ihres erstklassigen Services besucht haben. Mit einem riesigen Pool, einem der berühmtesten Restaurants in Manila , einem fantastischen Kinderclub und einer Vielzahl von Möglichkeiten für diejenigen, die aktiv bleiben möchten, ist es immer noch eines der besten Hotels in der Stadt, wenn es um die Eigenschaften von Hotels geht. Die Zimmer könnten jedoch ein paar Updates benötigen. Sie sind geräumig, hell und gehoben, aber die Einrichtung ist für ein Hotel dieser Preisklasse ein wenig fad und wenig beeindruckend. Alles in allem ist es eine solide Option für alle, die einen Aufenthalt im Resort-Stil außerhalb des geschäftigen Stadtzentrums wünschen.

4

Diamond Hotel Philippines

Manila, Metro Manila

Dieses Luxushotel mit 500 Zimmern liegt direkt an der Manila Bay, nahe dem Robinsons Place, dem Luneta Park und dem Nachtleben in Malate. Dank seiner günstigen Lage kann es eine Vielzahl von Reisenden ansprechen. Die Zimmer sind geräumig und hell, mit großen Erkerfenstern, bequemen Betten und großen Flachbild-TVs. Das Dekor variiert jedoch: Während renovierte Einheiten stilvoll und modern sind, fühlen sich nicht renovierte Einheiten ein wenig über ihre Blüte hinaus. Es gibt einen Freiform-Außenpool, ein Fitnesscenter und einen Wellnessbereich. Das Hotel ist jedoch vor allem für seine Restaurants und seine Bar auf der Dachterrasse mit weitreichender Aussicht bekannt. Das Pan Pacific Manila und das New World Makati Hotel haben ähnliche Preise und Annehmlichkeiten.

5

The Manila Hotel

Manila, Metro Manila

Das 510-Zimmer-Anwesen ist Manilas große Dame. Es bietet seinen Gästen erstklassigen Service, ein opulentes Interieur im Filipiniana-Stil und erstklassige Annehmlichkeiten, darunter ein wunderbares Spa , ein modernes Fitnesscenter , ein großer Pool mit Swim-Up-Bar und vier hervorragende Restaurants . Die Zimmer sind einige der dekadentesten in Manila und verfügen über große Marmorbäder mit separaten Duschen und Badewannen. Es ist zwar nicht das neueste Hotel der Stadt, aber es ist eines der luxuriösesten und liegt nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Intramuros und dem Rizal Park entfernt.

6

Hotel H2O

Manila, Metro Manila

Das H2O mit 147 Zimmern ist ein gehobenes Hotel, das die einzigartige Erfahrung bietet, buchstäblich mit den Fischen zu schlafen. Die meisten Zimmer bieten eine beeindruckende Aussicht auf die Bucht von Manila. Die Aqua Rooms sind jedoch das Highlight mit riesigen Wandaquarien-Aquarien voller Fische und Quallen. Es gibt ein schönes Fitnesscenter , ein entspannendes Spa , umfangreiche Tagungsräume , eine stilvolle Lounge und ein durchschnittliches Restaurant . Das Anwesen befindet sich im selben Komplex wie der familienfreundliche Ocean Park, so dass es lautstark sein kann, wenn Kinder herumlaufen. Diejenigen, die mit Kindern reisen, werden ihren Aufenthalt wahrscheinlich genießen. Für Geschäftsreisende ist das Hotel möglicherweise etwas uninteressant.

Take a look at the best luxury hotels in Manila.

See All Manila Hotels
1

New World Manila Bay Hotel

Manila, Metro Manila

The 376-room New World Manila Bay Hotel delivers all the amenities expected of a luxury business property: solid and varied dining options, a well-equipped fitness center, a pool, a spa, and high-tech meeting space. Rooms are some of the largest around and have upscale amenities such as flat-screen TVs, minibars, free Wi-Fi, and large windows. Though the location in Malate is convenient for shopping and visiting the main sights, the neighborhood can feel a little seedy to some, and business travelers may want to note that Makati is a 25-minute drive away.

2

Pan Pacific Manila

Manila, Metro Manila

The 236-room Pan Pacific is a luxury hotel in Malate, a short walk from Manila Bay and several shopping malls. The hotel is known for its outstanding service and great amenities, including several restaurants and bars, a well-equipped fitness center, a business center with secretarial services, and a small pool complete with a whirlpool. Rooms are spacious, comfortable, and upscale, with separate showers and deep soaking tubs, flat-screen TVs, minibars, and pillow menus -- but decor lacks the wow factor of other high-end properties such as the Edsa Shangri-La. Neighboring New World Manila Bay Hotel is a little more expensive but has more stylish rooms and a spa. (Massages are available at Pan Pacific on the sun deck, but there is no full spa.)

3

Sofitel Philippine Plaza Manila

Manila, Metro Manila

The Sofitel used to be the go-to hotel among celebrities visiting Manila during the '80s and '90s due to its luxurious facilities and upscale services. With a huge pool, one of Manila’s most renowned restaurants, a fantastic kids’ club, and tons of options for those who want to stay active, it is still one of the top properties in town when it comes to property features. Rooms, however, could use a few updates. They’re spacious, bright and upscale, but decor is a little bland and underwhelming for a hotel in this price range. All in all, it is a solid option for those who want a resort-style stay outside of the bustling city center.

4

Diamond Hotel Philippines

Manila, Metro Manila

This 500-room luxury hotel is located right on Manila Bay, near Robinsons Place, Luneta Park, and nightlife in Malate, and the convenient location allows it to appeal to a wide range of travelers. Rooms are spacious and light, with big bay windows, comfortable beds, and large flat-screen TVs. Decor, however, varies: while renovated units are stylish and contemporary, non-renovated ones feel a little past their prime. There are an outdoor freeform pool, a fitness center, and a spa, but the hotel is best known for its restaurants and its rooftop bar with expansive views. The Pan Pacific Manila and the New World Makati Hotel have similar rates and amenities.

5

The Manila Hotel

Manila, Metro Manila

This 510-room property is Manila’s grand dame. It wows guests with world-class service, opulent Filipiniana-style interiors, and top-notch amenities, including a wonderful spa, modern fitness center, large pool with a swim-up bar, and four outstanding restaurants. Rooms are some of the most decadent in Manila and have large marble bathrooms with separate showers and tubs. It may not be the city’s newest hotel, but it is one of the most luxurious and is a short walk from major tourist attractions such as Intramuros and Rizal Park.

6

Hotel H2O

Manila, Metro Manila

The 147-room H2O is an upscale hotel offering the one-of-a-kind experience of, literally, sleeping with the fishes. Most rooms have striking views of Manila Bay, but Aqua Rooms are the highlight here, with huge wall-to-wall aquariums full of fish and jellyfish. There is a nice fitness center, relaxing spa, extensive meeting space, stylish lounge, and average restaurant. The property is in the same complex as the family-friendly Ocean Park, which means it can get loud with kids running around. Those traveling with kids will probably enjoy their stay; business travelers may find the property lacking in attention to detail and its location a bit out of the way.