Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Mazatlán an.

Alle Mazatlán Hotels anzeigen
1

El Cid El Moro Beach Hotel

Mazatlán, Sinaloa

Das El Cid El Moro Beach Hotel ist zusammen mit dem benachbarten Schwesterhotel (El Cid Castilla Beach Hotel) eines der größten und am besten ausgestatteten Strandresorts in Mazatlan. Mit einem breiten, weichen Sandstrand, einem großen Freiformpool, zwei Restaurants im Freien und einem hauseigenen Lebensmittelgeschäft haben die Gäste Zugang zu fast allem, was sie brauchen, ohne sich außerhalb der Immobilie aufhalten zu müssen. Die 390 Zimmer sind einfach, aber schärfer als viele in der Region. Sie verfügen über eine Küchenzeile, einen Flachbild-Sat-TV und einen eigenen Balkon (mit optionalem Meerblick). Der Mangel an kostenlosem WLAN, einem Wellnessbereich und einem Fitnessstudio sowie ein überfüllter Strand und manchmal laute Stimmung werden manche Gäste wahrscheinlich abschrecken. Für ein bisschen mehr Geld bietet das Vier-Perlen-Pueblo Bonito Emerald Bay die gleichen Annehmlichkeiten und anspruchsvollere Zimmer.

2

El Cid Castilla Beach Hotel

Mazatlán, Sinaloa

Das El Cid Castilla Beach Hotel ist eines der am besten ausgestatteten und familienfreundlichen dreieinhalb Perlen Resorts in Mazatlan. Jedes der 500 Zimmer bietet moderne Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-Sat-TV, eine Klimaanlage und einen eigenen Balkon, von denen einige Meerblick bieten. Das Anwesen verfügt über eine umfangreiche Liste allgemeiner Annehmlichkeiten, darunter einen breiten Strand, drei Restaurants mit einem Essbereich im Freien und einen Zimmerservice sowie eine der größten Poolanlagen von Mazatlan. Der leicht überfüllte Strand und das fehlende WLAN, ein Spa oder ein Fitnessstudio sind jedoch überraschend in einem Hotel dieser Klasse. Das El Cid Marina Beach Hotel bietet eine ruhigere, elegantere Atmosphäre mit Zugang zu allen Annehmlichkeiten für weniger Geld.

3

Hotel Riu Emerald Bay

Mazatlán, Sinaloa

Als größtes Resort in Mazatlan bietet das 716-Zimmer-Hotel Riu Emerald Bay so ziemlich alles, was ein All-Inclusive-Reisender in einem typischen, etwas veralteten Paket erwartet. Es gibt drei große Pools, einen riesigen, halbprivaten Strand, zahlreiche Restaurants und Bars sowie einen großen Wellnessbereich . Die Zimmer sind typisch für die Marke Riu und reichen von einfach und veraltet bis zu gehobener Ausstattung mit Annehmlichkeiten wie All-you-can-drink-Alkoholregalen und -minibars, Flachbild-TVs und privaten Balkonen (mit optionalem Blick auf das Wasser ). Machen Sie keinen Fehler: Dies ist ein Partyhotel und ist für Leute gedacht, die einen Strandurlaub mit höherem Volumen bevorzugen und es gibt nichts, was zu Fuß erreichbar ist. Für ein bisschen mehr Geld bietet das Pueblo Bonito Mazatlan eine ruhigere, entspanntere Atmosphäre und ähnliche Funktionen.

Take a look at the best all-inclusive resorts in Mazatlan.

See All Mazatlan Hotels
1

El Cid El Moro Beach Hotel

Mazatlan, Sinaloa, Pacific Coast, Mexico

Coupled with its neighboring sister property (El Cid Castilla Beach Hotel), El Cid El Moro Beach Hotel is one of the largest, most full-featured beachfront resorts in Mazatlan. With a wide, soft-sand beach, a huge freeform pool, two alfresco restaurants, and an on-site grocery store, guests have access to almost everything they need without ever venturing off-property. The 390 rooms are simple, but sharper than many in the region, and they feature kitchenettes, flat-screen satellite TVs, and private balconies (with optional sea views) are all provided. The lack of free Wi-Fi, a spa, and a gym, plus an overcrowded beach and sometimes loud vibe, are likely to turn off some guests. For a bit more money, the four-pearl Pueblo Bonito Emerald Bay offers the same amenities and more sophisticated rooms.

2

El Cid Castilla Beach Hotel

Mazatlan, Sinaloa, Pacific Coast, Mexico

El Cid Castilla Beach Hotel is one of the most full-featured and family-friendly three-and-a-half-pearl resorts in Mazatlan. Each of the 500 rooms offers modern amenities including flat-screen satellite TVs, air-conditioning, and private balconies, some of which have sea views. The property features an extensive list of common amenities, including a wide beach, three restaurants with alfresco dining and room service, and one of Mazatlan’s largest pool complexes. However, the easily overcrowded beach and lack of free Wi-Fi, a spa, or a gym are surprising in a hotel of this class. El Cid Marina Beach Hotel offers a quieter, more elegant atmosphere with access to all of the same amenities for less money.

3

Hotel Riu Emerald Bay

Mazatlan, Sinaloa, Pacific Coast, Mexico

As Mazatlan’s largest resort, the 716-room Hotel Riu Emerald Bay has just about every feature an all-inclusive traveler would expect in a typical, slightly dated package. There are three large pools, a massive, a semi-private stretch of beach, numerous restaurants and bars, and a large spa. Rooms are typical of the Riu brand, ranging from simple and dated to more upmarket, with amenities like all-you-can-drink liquor racks and minibars, flat-screen TVs, and private balconies (with optional water views). Make no mistake: This is a party hotel and is built for people who like a higher-volume beach getaway, and there's nothing really within walking distance. For a bit more money, Pueblo Bonito Mazatlan has a quieter, more relaxed vibe and similar features.