Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Miami

Downtown, Miami

Das Four Seasons steht für erstklassigen Service, und das Four Seasons Miami mit 221 Zimmern ist keine Ausnahme. Das Hotel ist kühl, elegant und makellos gepflegt. Es verfügt über ein erstklassiges Fitnesscenter , ein anspruchsvolles Steakhouse und zwei große und schöne Poolbereiche. Moderne Zimmer sind geräumig und verfügen über große, luxuriöse Badezimmer. Einige bieten einen weiten Blick auf das Wasser . Es ist eine ideale Wahl für eine Konferenz- oder Geschäftsreisenden-Crash-Pad, aber die Lage im Financial District macht es weniger ideal für einen romantischen Urlaub oder kinderfreundliche Ferien. Beachten Sie, dass sich Gebühren wie WLAN und Parkservice schnell summieren können.

2

Miami Marriott Biscayne Bay

Downtown, Miami

Dieses aufstrebende Downtown Marriott mit 601 Zimmern ist hauptsächlich für Geschäftsreisende gedacht. Der große Pool , ein modernes Fitnesscenter , ein Businesscenter und kostenfreies WLAN im gesamten Hotel machen es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl die Hotels Epic und Intercontinental stilvoller sind, bieten sie ähnliche Annehmlichkeiten, kosten jedoch oft erheblich mehr.

3

Conrad Miami

Downtown, Miami

Das Hilton Luxushotel verfügt über 17 Stockwerke eines 36-stöckigen Wolkenkratzers in der Innenstadt und bietet einige elegante Akzente - einen Pool auf dem Dach, ein erstklassiges Spa und Fitnessstudio, Bettwäsche mit 500 Fäden und geräumige Standardzimmer. Das Conrad hat auch ein tolles Restaurant und die Bar im LvL 25 bietet einen atemberaubenden Blick auf die Biscayne Bay und ist ein beliebter Ort für eine Happy Hour. Es ist zu beachten, dass das Hotel auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist, daher sollten Familien, die Zeit am Strand verbringen möchten, einen anderen Ort suchen. Vergleichen Sie für einen ähnlichen Aufenthalt die Preise mit dem benachbarten JW Marriott .

4

Kimpton EPIC Hotel

Downtown, Miami

Das 2009 von der Kimpton Hotelgruppe eröffnete EPIC ist ein luxuriöses Hotel in der Innenstadt, das Geschäftsleute und Urlauber anlockt, die sich von der South Beach-Szene entfernen möchten. Alle Gäste werden die beiden Pools auf der 16. Etage, die Wellnesseinrichtungen , die tägliche Weinstunde und die gehobenen gastronomischen Einrichtungen zu schätzen wissen. Die 411 Gästezimmer verfügen über bequeme Betten, geräumige Badezimmer und Balkone mit hervorragender Aussicht auf die Biscayne Bay oder die Stadt, aber die Möbel zeigen etwas Abnutzung. Für einen ähnlichen Aufenthalt, vergleichen Preise mit dem nahen gelegenen C onrad Miami oder ich ntercontinental .

5

YVE Hotel Miami

Downtown, Miami

Das moderne und elegante YVE Hotel Miami zieht Geschäftsreisende und Kreuzfahrtschiffe aufgrund der Nähe zum Hafen von Miami und dem Stadtzentrum an. Das hauseigene Restaurant und die Bar Biscayne Tavern servieren Gourmet-Burger und Fischgerichte. Die Zimmer sind sauber mit modernen Möbeln und beruhigenden Farben (Weiß, Blau und Grau), einige sind jedoch auf der kleineren Seite.

6

Holiday Inn Port of Miami Downtown

Downtown, Miami

Das 200-Zimmer-Holiday Inn Port of Miami-Downtown ist ein Juwel der Stadt für preisbewusste Reisende. Es bietet eine erstklassige Lage, einen Außenpool , eine legere Bar und einen Grill , einen Fitnessraum und sogar eine chemische Reinigung am selben Tag. Die klassischen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke. Einige bieten einen Blick auf den Brickell Key . Einige Zimmer haben jedoch ein veraltetes und abgenutztes Dekor, und der Stil der Mittelklasse ist nicht jedermanns Sache. Das Courtyard by Marriott Miami Downtown bietet neuere und schönere Zimmer.

7

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Downtown, Miami

Das River Park Hotel & Suites Downtown / Convention Center mit 149 Zimmern ist ein schlichtes Budget-Hotel mit klassischem Dekor, einem Pool und einer erstklassigen Lage in Miami River, die preisbewusste Gäste und Kreuzfahrtschiffreisende anspricht. Traditionelle Suiten bieten Sitzbereiche und Küchenzeilen. Einige Möbel sind jedoch veraltet und abgenutzt und es gibt kein Internet in den Zimmern, nur die Lobby. Vergleichen Sie die Preise im nahe gelegenen Hampton Inn & Suites Miami / Brickell-Downtown, das modernere Zimmer bietet.

8

Leamington Hotel

Downtown, Miami

Das Budget-Leamington Hotel bietet - abgesehen von den Tiefstpreisen - die günstige Lage in der Innenstadt nahe dem Bayside Marketplace und dem Hafen von Miami, einem großen Kreuzfahrtschiffhafen. Das 105-Zimmer-Hotel selbst ist barebones einfach und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Der einzige Gemeinschaftsbereich ist ein Frühstücksraum in der Lobby, in dem ein kontinentales Frühstück mit Kaffee und verschiedenen Broten kostenlos serviert wird. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Klimaanlage und teilweise Flachbild-TVs. Obwohl sie helle Akzente an den Wänden haben, weisen sie einige Gebrauchsspuren auf, und die Gäste haben sich über die Sauberkeit beschwert, insbesondere in den Bädern. Das nahe gelegene River Park Hotel & Suites Downtown ist ähnlich günstig und bietet etwas mehr Dekor, ist jedoch etwas weiter vom Kreuzfahrthafen entfernt und verfügt nicht über WLAN auf dem Zimmer.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Four Seasons Hotel Miami

Downtown, Miami, Florida, United States

The Four Seasons is synonymous with top-notch service, and the 221-room Four Seasons Miami is no exception. This hotel is cooly elegant and immaculately maintained, with an elite fitness center, sophisticated steakhouse, and two large and lovely pool areas. Modern rooms are spacious with big, luxurious bathrooms; some have expansive water views. It's an ideal choice for a conference or business traveler crash pad, but the Financial District location makes it a bit less ideal for a romantic retreat or kid-friendly vacation. Note that fees like Wi-Fi and valet parking can add up quickly.

2

Miami Marriott Biscayne Bay

Downtown, Miami, Florida, United States

This towering, 601-room Downtown Marriott caters mostly to business travelers. The large pool, modern fitness center, business center, and free Wi-Fi throughout the hotel make it a great value pick. Though more stylish, the Epic and Intercontinental hotels both have similar amenities, but often cost considerably more.

3

Conrad Miami

Downtown, Miami, Florida, United States

Taking up 17 floors of a 36-story skyscraper downtown, this Hilton luxury offshoot has some swanky touches -- a rooftop pool, a top-notch spa and gym, 500-thread-count linens, and spacious standard rooms. The Conrad also has a great restaurant and The Bar at LvL 25 has sweeping views of Biscayne Bay and is a popular spot for happy hour. It should be noted that the hotel is geared toward business travelers so families wanting to spend time on the beach should look elsewhere. For a similar stay, compare rates with the neighboring JW Marriott.

4

Kimpton EPIC Hotel

Downtown, Miami, Florida, United States

Opened in 2009 by the Kimpton hotel group, EPIC is a luxurious Downtown hotel that attracts business professionals and leisure travelers who want to be removed from the South Beach scene. All guests will likely appreciate the two 16th-floor pools, spa facilities, daily wine hour, and upscale dining options. The 411 guests rooms sport comfortable beds, spacious bathrooms, and balconies with excellent Biscayne Bay or city views, but furniture is showing some wear. For a similar stay, compare rates with the nearby Conrad Miami or Intercontinental.

5

YVE Hotel Miami

Downtown, Miami, Florida, United States

The modern and sleek YVE Hotel Miami attracts business and cruise ship travelers because of the close proximity to the port of Miami and downtown area of the city. There's an on-site restaurant and bar, Biscayne Tavern, that serves gourmet burgers and seafood dishes. Rooms are clean with modern furniture and soothing colors (whites, blues, and grays), but some are on the smaller side.

6

Holiday Inn Port of Miami Downtown

Downtown, Miami, Florida, United States

The 200-room Holiday Inn Port of Miami-Downtown is a city gem for budget-conscious travelers, offering a prime location, outdoor pool, casual bar and grill, gym, and even same-day dry cleaning. Classic rooms have flat-screen TVs and mini-fridges, and some have Brickell Key views. However, some rooms do have outdated and worn decor, and the mid-range chain style isn't for everyone. For newer and better-looking rooms, try the Courtyard by Marriott Miami Downtown. 

7

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Downtown, Miami, Florida, United States

The 149-room River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center is an no-fuss budget hotel with classic decor, a pool, and a prime Miami River location that appeals to budget-conscious guests and cruise ship travelers. Traditional suites offer sitting areas and kitchenettes. However, some furnishings are outdated and worn and there's no Internet in the rooms, only the lobby. Compare prices at the nearby Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, which has more modern rooms. 

8

Leamington Hotel

Downtown, Miami, Florida, United States

What the budget Leamington Hotel has going for it -- aside from rock-bottom prices -- is its downtown location close to the Bayside Marketplace and the Port of Miami, a major cruise ship port. The 105-room hotel itself is barebones basic, and could use a refresh. Its only common area is a breakfast room in the lobby, where a continental breakfast of coffee and various breads is served for free. Rooms come with free Wi-Fi, AC, flat-screen TVs in some, and while they have bright accent walls, they show some wear and tear, and guests have complained about cleanliness, particularly in the bathrooms. The nearby River Park Hotel & Suites Downtown is similarly priced and offers a little more in the way of decor, but it's farther from the cruise port and doesn't have in-room Wi-Fi.