Alle Hotels in Times Square ansehen

The Time 4.0

Times Square, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Theatre District Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Times Square entfernt
  • Schlanke, stilvolle Zimmer mit gestrafftem Dekor und Frette-Bettwäsche
  • Suiten, darunter eine dreistöckige Präsidentensuite mit Sauna und Terrasse
  • Lounge Bar mit leichten Snacks und Champagner am Glas
  • Serafina Restaurant mit abwechslungsreichem Frühstücksmenü und italienischem Mittag- und Abendessen
  • Vor-Ort-Kaffeehaus mit Stumptown Kaffee und Sandwiches
  • Fitness-Center mit Cardio und Krafttraining Ausrüstung
  • Mehrere Tagungsräume, darunter Glaspavillon mit Blick auf den Times Square
  • Kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel
  • Darlehens-Tabletten zur Verfügung

Kontra

  • Cramped Bäder fehlen Zähler Platz
  • Bierliste in der LeGrande Lounge ist klein

Fazit

Bei 193 Zimmern ist die Zeit in Midtown Manhattan etwas größer als das durchschnittliche Boutique-Hotel, aber es behält noch die typische Boutique-Atmosphäre. Seine 2015 Rockwell Group-geführte Renovierung gab dem Eigentum ein super-schickes, modernes Aussehen (obwohl es nichts über die beengten Bäder tun konnte). Suiten mit separaten Schlafzimmern und Wohnbereichen sind ebenfalls vorhanden. Zur Ausstattung gehören eine Lounge-Bar ; Ein italienisches Restaurant mit einer riesigen Pizza-Menü; Veranstaltung, Treffen und Privat-Essbereich; Und ein kleines, aber schlankes Fitnesscenter . Die Gesamtstimmung ist sehr erwachsen, so dass Familien vielleicht Preise im großen, kinderfreundlichen Hilton Garden Inn Times Square in der Nähe vergleichen möchten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Große Boutique-Eigenschaft beliebt bei Geschäftsreisenden und Urlauber gleichermaßen

Mit fast 200 Zimmern ist die Zeit etwas größer als die meisten Boutique-Hotels, aber es hat sicherlich das Quintessential Boutique-Ambiente. Umgestaltet von der Rockwell Group als Teil der Renovierung 2015, ist das Hotel mit natürlichen Materialien, zeitgenössischen Möbeln und originalen modernen Kunst ausgestattet . Die Lobby fühlt sich wie ein Wohnzimmer an, mit einem großen Gemeinschaftstisch und weißen Draht-Patio-Stühlen, grauen Sektionssofas und verzweigender Blasen-Kronleuchter. Die Flure , wie die Zimmer, sind dunkel, mit viel grau und weiß aufgehellt nur durch weiße Türen und weiße Wand-Raumnummern. Die meisten Gäste sind Geschäftsreisende oder Touristen, die einen einfachen Zugang zu den Attraktionen von Midtown wünschen.

Ort

Auf einer relativ ruhigen Straße im Theaterviertel, nur einen kurzen Spaziergang vom Times Square und dem Central Park entfernt

Die Zeit befindet sich auf einer gut beleuchteten, aber relativ ruhigen Straße , sieben Blocks nördlich des Epizentrums des Times Square an der West 42nd Street und dem Broadway. Es ist nur weit genug von den Touristen Horden zu fühlen sich aus dem Chaos fühlen, aber es ist immer noch zu Fuß zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Central Park (10 Blocks nördlich), Carnegie Hall, Rockefeller Center, Bryant Park, die New York Public Library, die MoMA, 15 U-Bahnlinien und unzählige Restaurants sind alle nur fünf bis 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt auch im Herzen des Theaterviertels, umgeben von allen Seiten - und in kurzen Spaziergängen - die großen Theater.

Zimmer

Glatte, moderne Zimmer mit dunklem Dekor und Suiten mit separaten Schlafzimmern

Die Zeit hat insgesamt 167 Zimmer plus 25 Suiten. Dekor ist in allen Einheiten ähnlich, mit Holzböden; Dunkle Wände in Schattierungen von Schiefer, Bräune, Beige und Grau; Weiche Beleuchtung; Licht-Holz-Schreibtische; Glasschränke; Und die gelegentliche Pop von Farbe in der zeitgenössischen Moroso-Marke Stühle. Schau in der Nähe: Samsung Smart TVs sind hinter den großen runden Spiegeln verborgen. Alle haben Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen / Bügelbretter, Minibars , Safes mit eingebauten USB-Ladegeräten, maßgeschneiderte Maison Martin Margiela Bademäntel und italienische Frette Bettwäsche. Die Bäder sind schlank und männlich, mit schiefergrauen Fliesen, kleinen Gefäßspülen mit schwarzen Hähnen, großen beleuchteten Spiegeln und begehbaren Niederschlagsduschen mit schwarzen Vorrichtungen, aber sie könnten sicherlich mit etwas mehr Gegenraum arbeiten. Badprodukte sind auch von Maison Martin Margiela. Statt "nicht stören" Tür Kleiderbügel, Räume beleuchteten Panels außerhalb der Türen.

Die Zimmer beginnen in der Standard-Full-Kategorie und halten immer in der Größe, mit Superior Queens, etwas größer Superior Kings und noch größere Deluxe King Zimmer und Double Double Rooms. Allerdings unterscheiden sich die Annehmlichkeiten nicht viel in den Zimmern - es ist in erster Linie Größe, die sie auseinander setzt. Suiten verfügen über separate Schlafzimmer mit Kingsize-Betten und Wohnzimmer mit ausziehbaren Schlafsofas. Das Penthouse ist in einer Klasse für sich und ist über drei Etagen verteilt. Die untere Etage verfügt über das Wohnzimmer und eine Küchenzeile sowie ein großes Badezimmer, während es ein zweites Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und ein großes Badezimmer im zweiten Stock gibt. Der dritte Stock verfügt über ein ausziehbares Schlafsofa. Weitere Features sind eine Sauna, eine große Sofa-Wanne und eine große Terrasse. Beachten Sie, dass ADA-barrierefreie Zimmer zur Verfügung stehen.

Angebote

Italienisches Restaurant mit a la care Frühstück, Lounge Bars, kleiner Fitnessraum und Tagungsräume

Die Zeit verfügt über zwei volle Restaurants : LeGrande Lounge und Serafina. Die ehemalige, nicht überraschend, hat eine typische Lounge fühlen, mit viel Kobalt-Blau, Grau und Messing Dekor und reichlich Gebrauch von dunklen lila zerkleinerten Samt in der Kabine Sitzplätze, Sofas und Stühle. Der Schwerpunkt liegt hier auf Alkohol, mit einem kleinen Cocktail-Menü, ein paar Weine und Champagner durch das Glas oder die Flasche und eine enttäuschend grundlegende Bierliste. Es gibt auch ein paar Snacks - denken Tacos, Sushi und Hähnchenspieße. Private Speisen ist vorhanden.

Serafina ist täglich geöffnet und hat eine fröhliche Atmosphäre, mit orangefarbenen Ständen, gelben Stühlen und einer zentralen, inselförmigen Wrap-around Bar. Das Restaurant serviert a la carte Frühstück mit Menüpunkten von Zitronen-Ricotta-Pfannkuchen bis hin zu Mignon-Burger. Das Mittagessen und das Abendessen hier ist traditionell italienisch, mit Carpaccio und Bruschetta Vorspeisen zusammen mit Salaten, eine große Auswahl an Pasta, Hauptgerichte mit vielen Fisch-Optionen und eine große Pizza-Menü. Im Jahr 2017 eröffnete das Hotel Stieglitz, ein auf der Straße liegendes Kaffeehaus serviert Stumptown Kaffee, Saft, Tee, vorverpackte Sandwiches und andere leichte Snacks.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein Concierge-Schalter, ein kleiner Fitnessraum mit modernen Trainingsgeräten und Cardio-Geräten, Zugang zum nahe gelegenen Fitnessstudio in Equinox, kostenlose Tageszeitungen, kostenloser Nachtschuh und kostenloses Hotel-W-LAN. Es gibt zwei Besprechungsräume: den zweiten Stock BoardRoom, mit einem 20-Personen-Konferenztisch und audiovisuelle Ausstattung und dem Penthouse-Level Glass Pavilion Atrium Veranstaltungsraum. Es gibt keine Parkplätze vor Ort, aber Parkservice und Selbstparken steht auf der anderen Straßenseite in einer sicheren Garage zur Verfügung.

Kunden, die sich The Time angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Time wissen sollten

Adresse

224 W 49th St, New York City, New York 10019-7405, United States

Telefon

(212) 246-5252

Auch bekannt als

  • Time Hotel New York
  • Time Hotel New York City
  • Time Hotel Nyc
  • Time New York City

Zimmertypen

  • Deluxe One Bedroom Suite
  • Deluxe Room
  • Standard Room
  • Superior Room

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Photos and Review by

Review Summary


Pros

  • Theater District location, a short walk from Times Square
  • Sleek, stylish rooms with streamlined decor and Frette linens
  • Suites available, including three-floor Presidential Suite with sauna and terrace
  • Lounge bar with light snacks and Champagne by the glass
  • Serafina restaurant with varied breakfast menu plus Italian lunch and dinner
  • Fitness center with cardio and weight-training equipment
  • Multiple meeting spaces, including glass pavilion with Times Square views
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Loaner tablets available

Cons

  • Cramped bathrooms lack counter space
  • Beer list at LeGrande Lounge is small

Bottom Line

At 193 rooms, The Time in Midtown Manhattan is a bit larger than the average boutique hotel, but it still retains the typical boutique vibe. Its 2015 Rockwell Group-led renovation gave the property a super-chic, modern look (though it couldn't do anything about the cramped bathrooms). Suites with separate bedrooms and living areas are also available. Features include a lounge bar; an Italian restaurant with a huge pizza menu; event, meeting, and private-dining space; and a small but sleek fitness center. The overall vibe is very adult, so families may want to compare rates at the large, kid-friendly Hilton Garden Inn Times Square nearby.

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

See All Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Large boutique property popular with business travelers and leisure tourists alike

The living room-esque lobby of this boutique property features a large communal table, contemporary furniture, and original modern art

With almost 200 rooms, The Time is a bit larger than most boutique hotels, but it certainly has the quintessential boutique ambience. Redesigned by the Rockwell Group as part of its 2015 renovation, the hotel is outfitted with natural materials, contemporary furniture, and original modern art. The lobby feels like a living room, with a large communal table and white wire patio chairs, gray sectional sofas, and branching bubble chandelier. Hallways, like the rooms, are dark, with lots of gray and white lightened up only by white doors and white wall-mounted room numbers. Most guests are business travelers or tourists wanting easy access to Midtown attractions. 

Location

On a relatively quiet street in the Theater District, a short walk from Times Square and Central Park

Map of The Time

The Time is located on a well-lit but relatively quiet street, seven blocks north of Times Square's epicenter at West 42nd Street and Broadway. It's just far enough from the sightseer hordes to feel removed from the chaos, but it's still within walking distance of the city's most popular attractions. Central Park (10 blocks north), Carnegie Hall, Rockefeller Center, Bryant Park, the New York Public Library, the MoMA, 15 subway lines, and countless restaurants are all just a five- to 10-minute walk away. The hotel is also in the heart of the Theater District, surrounded on all sides by -- and within short walks of -- the major theaters. Travelers heading to the hotel from one of the area's three major airports should expect to travel at least half an hour or so to LaGuardia, about an hour to JFK, and 90 minutes to Newark.

View the Full Times Square Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

Sleek, contemporary rooms with dark decor plus suites with separate bedrooms

The Timeless Suite includes a separate living area full of contemporary decor details in a dark color palette

The Time has a total of 167 guest rooms plus 25 suites. Decor is similar in all the units, with hardwood floors; dark walls in shades of slate, tan, beige, and gray; soft lighting; light-wood desks; glass closets; and the occasional pop of color in the contemporary Moroso-brand chairs. Look close: Samsung Smart TVs are hidden behind the large round mirrors. All have blackout drapes, irons/ironing boards, minibars, safes with built-in USB chargers, custom-designed Maison Martin Margiela bathrobes, and Italian Frette linens. Bathrooms are sleek and masculine, with slate-gray tiles, small vessel sinks with black taps, large lighted mirrors, and walk-in rainfall showers with black fixtures, but they could certainly do with some more counter space. Bath products are also by Maison Martin Margiela. Instead of "do not disturb" door hangers, rooms have illuminated panels outside the doors. 

Rooms start in the Standard Full category and keep going up in size, with Superior Queens, slightly larger Superior Kings, and even bigger Deluxe King Rooms and Double Double Rooms. However, the amenities don't differ much in the rooms -- it's primarily size that sets them apart. Suites have separate bedrooms with king-size beds and living rooms with pull-out sofa beds. The Penthouse is in a class unto itself, and is spread out over three floors. The bottom floor features the living room and a kitchenette plus a big bathroom, while there's a second bedroom with a king-size bed plus a big bathroom on the second floor. The Third Floor features a pull-out sofa bed. Other features include a sauna, a huge sofa tub, and a large patio. Note that ADA-accessible rooms are available. 

Rooms and Rates

Features

Italian restaurant with a la care breakfasts, lounge bars, small fitness room, and meeting areas

Serafina serves a la carte breakfast, as well as traditional Italian fare for lunch and dinner in a cheerful space with orange booth seating

The Time features two restaurants: LeGrande Lounge and Serafina. The former, unsurprisingly, has a typical lounge feel, with lots of cobalt-blue, gray, and brass decor and ample use of dark purple crushed velvet in the booth seating, sofas, and chairs. The emphasis here is on alcohol, with a small cocktail menu, a few wines and Champagnes by the glass or bottle, and a disappointingly basic beer list. There are also a few snacks available -- think tacos, sushi, and chicken skewers. Private dining is available.

Serafina is open daily and has a cheerful vibe, with orange booth seating, yellow chairs, and a central, island-like wrap-around bar. The restaurant serves a la carte breakfasts with menu items ranging from lemon ricotta pancakes to filet mignon burgers. The lunch and dinner here is traditionally Italian, with carpaccio and bruschetta appetizers along with salads, a large selection of pasta, main dishes with lots of seafood options, and a large pizza menu.

Other hotel amenities include a concierge desk, a small gym with modern weight-training machines and cardio equipment, access to the nearby Equinox gym, free daily newspapers, free overnight shoe shine, and free hotel-wide Wi-Fi. There are two meeting spaces:  the second-floor BoardRoom, with a 20-person conference table and audiovisual equipment, and the penthouse-level Glass Pavilion atrium event space. There's no parking on-site, but valet and self-parking is available across the street in a secure garage.

Amenities

Key Features
Fitness Center
Internet
Hotel Services
Concierge
Dry Cleaning
Laundry
Room Service
Family Services
Kids Allowed
Things to Do
Fitness Center
Room Features
Air Conditioner
Television
Mini Bar (with liquor)
Separate Bedroom / Living Room Space
Internet
Address
224 West 49th Street, New York City, New York 10019, United States
Phone (212) 246-5252
Also Known As
  • Time Hotel New York
  • Time Hotel New York City
  • Time Hotel Nyc
  • Time New York City
Room Types
  • Deluxe One Bedroom Suite
  • Deluxe Room
  • Standard Room
  • Superior Room

This Hotel Also Featured In: