Kostenlose Cocktails, hochwertige Snacks oder lustige After-Work-Bar-Szenen machen diese Hotels zu einem der besten in New York für den 18.00 Uhr Cocktail.

Alle New York City Hotels anzeigen
1

Ace Hotel New York

Flatiron, New York City

Die bequeme, holzgetäfelte Ace Lobby Bar brachte eine Infusion von Hipster kühl in das ruhige Flatiron Geschäftsviertel und wurde schnell zu einem der angesagtesten Plätze in der Stadt für einen After-Work-Cocktail. Mit squishy Knopfleisten, einem montierten Wolfskopf, holzgetäfelten Wänden und Buchregalen sieht es wie die Bibliothek eines exzentrischen Jägers aus. Promi-Chef April Bloomfield geplant die Getränke und Essen Menü, die Snacks wie Schweinefleisch Kratzer ($ 5) und frische Cocktails wie die Bitter Lemonade (Prosecco, Aperol, frische Zitrone, $ 11). Und wenn du den köstlichen Stumptown Coffee tuckern und auf die squishy coushes die ganze Nacht bleiben möchtest, kannst du - die Lobby Bar schließt nur von 4 Uhr bis 7 Uhr

2

The Standard, High Line

nMeatpacking District, New York City

Der Standard Biergarten, der unter dem neuen High Line Park versteckt ist, ist ein lustiger After-Work-Hotspot, der Fassbier, überdimensionale Brezeln und Bratwurst serviert. Kellnerinnen (sportliche Trompete l'oeil bier-wench T-Shirts) herumlaufen mit großen Körben von Brezeln, während sich die Kunden um die Tischtennisplatten sammeln (es ist frei, ein paar Paddel zu leihen). Die mehr gehobene Living Lounge Lounge lohnt sich auch zu überprüfen, aber man kann erwarten, dass man auf einen Tisch wartet.

3

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Bryant Park's hip Cellar Bar ist ein beliebter Happy Hour Hangout für die Mode-und Medientypen, die in Midtown arbeiten - so beliebt, dass unsere Reporter hatte eine harte Zeit, einen Platz zu finden, um um 17:45 Uhr sitzen. Aber das Hotel serviert kostenlose Cocktails für die Gäste Von 5 bis 18 Uhr an Wochentagen, also ist es schwer zu beklagen.

4

The Empire Hotel

Upper West Side, New York City

Das Emptire Hotel Rooftop ist kleiner als Gansevoort's Plunge im Meatpacking District, doch seine Aussicht ist noch schöner. Und wenn die Temperatur steigt, trinken die Preise nach unten - während der Happy Hour sowieso (die üblichen $ 12-14 Getränke gehen bis zu $ ​​8 am Nachmittag).

5

The Time New York

Times Square, New York City

Inc Lounge, geschmückt in 70's glam Rock-Dekor (denken: holzgetäfelte Wände, Tierdruck Akzente, funky Mirros) bleibt bis 4 Uhr am Wochenende, aber es bekommt eine starke Nacharbeit zeigt auch während der Woche. Aber es ist teuer: Beliebte Drinks wie der Viscious Kiss (Citron Wodka, verworfene Heidelbeere und Zitrone) und der Lychee Martini kostet rund $ 14-15.

6

Waldorf Astoria New York

Midtown East, New York City

Überzogen in reichem Mahagoni und glänzendem Leder, mit einem Hauch von gealtertem Scotch in der Luft, ist Bull und Bears populäre Bar unvergleichlich maskulin und zweckig. Tägliche Happy Hour findet von 5 bis 18 Uhr statt, mit $ 10 Gläser Wein und Cocktails.

7

Gild Hall A Thompson Hotel

Lower Manhattan, New York City

In der Nähe der Wall Street gelegen, lockt die Bibliothek Bar im Gild Hall Hotel reifen Einheimischen sowie Gäste, die Scotch und Microbrews in seiner Plüsch-, Holz- und Ledereinstellung schmecken. Für einige preisgünstige aber leckere Speisen gibt es auch die Libertine Gastro-Pub, die Heftklammern wie Fisch 'n' Chips, Hühnertopf Kuchen und Mac und Käse, zusammen mit Hummer Schieberegler und Birnen Salate serviert.

Free cocktails, high-quality snacks, or fun after-work bar scenes make these hotels some of the best in New York for that 6 p.m. cocktail.

See All New York City Hotels
1

Ace Hotel New York

Flatiron, New York City

The comfy, wood-paneled Ace Lobby Bar brought an infusion of hipster cool to the quiet Flatiron business district, and quickly become one of the trendiest spots in the city for an after-work cocktail. With squishy button couches, a mounted wolf's head, wood-paneled walls, and book shelves, it looks like the library of an eccentric hunter. Celebrity chef April Bloomfield planned the drinks and food menu, which features snacks like pork scratchings ($5) and fresh cocktails like the Bitter Lemonade (prosecco, aperol, fresh lemon; $11). And if you want to chug delicious Stumptown Coffee and stay on the squishy coushes all night, you can -- the Lobby Bar only closes from 4 a.m. to 7 a.m.

2

The Standard, High Line

New York City, New York

The Standard Biergarten, tucked under the new High Line Park, is a fun after-work hot spot that serves draft beers, oversize pretzels, and bratwurst. Waitresses (sporting trompe l'oeil beer-wench T-shirts) walk around with big baskets of pretzels, while customers gather around the ping-pong tables (it's free to borrow a couple paddles). The more upscale Living Room Lounge is also worth checking out, but you can expect a wait for a table.

3

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Bryant Park's hip Cellar Bar is a popular happy hour hangout for the fashion and media types who work in midtown -- so popular that our reporter had a hard time finding a place to sit at 5:45 p.m. But the hotel serves free cocktails to guests from 5 to 6 p.m. on weeknights, so it's hard to complain.

4

The Empire Hotel

Upper West Side, New York City

The Emptire Hotel Rooftop is lower-key than Gansevoort's Plunge in the Meatpacking District, yet its views are even nicer. And when the temperature goes up, drink prices go down -- during happy hour, anyway (the usual $12-14 drinks go down to $8 in the afternoon).

5

The Time New York

Times Square, New York City

Inc Lounge, decked out in 70's glam rock decor (think: wood-panelled walls, animal print accents, funky mirros) stays rowdy until 4 a.m. on weekends, but it gets a strong after-work showing during the week as well. But it's pricy: Popular drinks like the Viscious Kiss (Citron Vodka, muddled raberry and lemon) and the Lychee Martini cost around $14-15.

6

Waldorf Astoria New York

Midtown East, New York City

Covered in rich mahogany and grommeted leather, with a whiff of aged Scotch in the air, Bull and Bear's popular bar is unabashedly masculine and stodgy. Daily happy hour takes place from 5 to 6 p.m., with $10 glasses of wine and cocktails.

7

Gild Hall A Thompson Hotel

Lower Manhattan, New York City

Located near Wall Street, the Library Bar at the Gild Hall hotel attracts mature locals as well as guests who sip scotch and microbrews in its plush, wood and leather setting. For some reasonably priced but tasty food, there's also the Libertine gastro-pub, which serves staples like fish 'n' chips, chicken pot pie, and mac and cheese, along with lobster sliders and pear salads.