Die besten Hotels für Familien in Puerto Plata

Alle Hotels in Puerto Plata ansehen

Puerto Plata, an der Nordküste der Dominikanischen Republik, hat einen Strandurlaub. Lesen Sie weiter für die besten kinderfreundlichen Orte in der dominikanischen Strand Ziel zu bleiben.

  1. Das Iberostar Costa Dorada ist das beste in Puerto Plata und bietet ein riesiges All-inclusive-Mega-Resort - großartige Buffets, Unterhaltung, Service und Aktivitäten (Tanzkurse, Spanischunterricht, Bogenschießen, Bingo ...). Der tägliche Miniclub verfügt über einen Spielplatz, Miniatur-Billardtische und jede Menge Spiele. Die meisten Kinder bevorzugen jedoch den Pool, wo das Animationsteam sie den ganzen Tag aktiv hält. Nächtliche Bühnenshows können Schönheitswettbewerbe, Spielshows und einen Sommerlager-Talentwettbewerb beinhalten. Aber sie machen Spaß - besonders für Eltern mit einem Rum-Slushie in der Hand.

  2. Das Gran Ventana liegt in der Playa Dorada Resortanlage - eine sichere Mini-Stadt für Touristen - und ist ein entspannter, ungewöhnlich freundlicher Ferienort mit sauberen Zimmern, exzellentem Service und einem großen, aber etwas überfüllten Strand. Features wie kostenlose Fahrräder, ein Null-Entry-Pool, ein Kinderclub und animierte Filmvorführungen machen es ideal für Familien.

  3. Das familienfreundliche Resort verfügt über ein überdurchschnittliches Buffet, 425 saubere Zimmer, die zu den modernsten in dieser Kategorie gehören, und einen der besten Strände an der Nordküste. Es ist ein großer Wert, wenn Sie den billigen Schnaps und einen Pool ignorieren, der weniger ehrfurchtgebietend ist als andere. Ein Plus für viele Familien: Die Atmosphäre hier ist eher leiser als in vielen anderen Mega-Resorts.

  4. Das Cofresi Palm Beach, ein Teil des weitläufigen Lifestyle Holidays Komplexes, ist ein schönes, gehobenes Mittelklassehotel mit einem wunderschönen weißen Sandstrand, fünf Pools, einem ruhigen Spa und einer langen Liste von Aktivitäten vor Ort, die beide ansprechen Familien und Paare. Die modernisierten Zimmer verfügen über ein elegantes Dekor und geräumige Marmorbäder. Die noch zu renovierenden Zimmer sind langweilig und weisen Abnutzungserscheinungen auf. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen entspannten Strandurlaub suchen.

  5. Die Crown Villas sind die luxuriösesten Unterkünfte im riesigen Lifestyle Holidays Komplex. Sie sind entweder mit drei oder vier Schlafzimmern, einem Badezimmer für jedes Schlafzimmer, einer großen Küche, einer sonnigen Terrasse und einem privaten Pool ausgestattet. Die Eigenschaften sind hier zahlreich, aber einige (einschließlich des Strandes, abhängig von der Lage Ihrer Villa) zu erreichen, kann bis zu einer halben Stunde dauern. Aus diesem Grund bietet das Hotel Golf Cart Verleih. Renovierte Villen sind sehr stilvoll und elegant; diejenigen, die in Villen wohnen, die noch nicht renoviert wurden, könnten sich kurzzeitig verändert fühlen.

  6. Be Live Collection Marien ist ein sanftes, familienfreundliches Resort, in dem die Action um den riesigen Pool und die Spiele in der Aktivitätshütte konzentriert ist. Familien neigen dazu, Paare und Partiers zu übertreffen, obwohl Sie vielleicht ein paar Gäste finden, die in der Disco in den frühen Morgenstunden trinken. Das üppig begrünte Resort besteht aus neun kompakten Gebäuden, die einen riesigen Pool ohne Zugang umgeben.

  7. Das The Tropical ist Teil des riesigen Lifestyle Holidays Komplexes und liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Features sind reichlich vorhanden und die meisten - einschließlich der ruhigen Spa und der Kinderclub - sind bequem auf dem Gelände des Resorts gefunden. Für zusätzliche gastronomische Einrichtungen und das Nachtleben müssen die Gäste jedoch die benachbarten Schwesterhotels besuchen. Die Suiten mit ihren modernen Küchen und Technologien haben eine gehobenere Atmosphäre als die Standardzimmer.

  8. Dieses Mittelklasse-All-Inclusive-Hotel zieht mit seinen günstigen Preisen alle Arten von Reisenden an. Das Riu Bachata verfügt nicht über die üblichen WLAN- und nicht-motorisierten Wassersportmöglichkeiten, die in den meisten All-inclusive-Resorts in der Gegend Standard sind. Das Riu Bachata bietet einen Miniclub, unterhaltsame tägliche und nächtliche Unterhaltung sowie zwei Pools Einer mit einer lebhaften Swim-up-Bar. Der große Strand hier ist das Hauptfeld; Der Hauptnachteil wäre wahrscheinlich die milde Zimmer - oder das milde Essen.

  9. Das gehobene, familienfreundliche Blue JackTar ist zwar kein Luxushotel, aber ruhig gelegen auf dem Golfplatz in Puerto Platas geschlossenem Komplex Playa Dorada. Obwohl es ein älteres Resort ist, wurde Blue JackTar komplett aufgefrischt und aktualisiert. Die geräumigen Zimmer bieten eine entspannte, Strandatmosphäre, obwohl keiner von ihnen Strandblick hat. Der hoteleigene Pool ist groß und selten überfüllt, wahrscheinlich weil die Gäste die wunderschönen Liegen am Strand bevorzugen. Das Hauptrestaurant, Green Jack, serviert ein internationales Menü mit einigen dominikanischen Spezialitäten - und ist vielleicht der beste Ort, um in ganz Playa Dorada zu Abend zu essen. Ein Strandrestaurant, Jack's Kite and Grill, wurde nach unserem Besuch hinzugefügt. Soweit Gratisleistungen zur Verfügung stehen, gibt es kostenlose Parkplätze, WLAN und ein tägliches Frühstück mit umfangreichen warmen und kalten Speisen. Es gibt nicht so viel speziell für Kinder als andere Resorts auf dieser Liste, aber es gibt Tennisplätze, einen Basketballplatz und einen Fußballplatz, plus Resort Ruhe und Stille könnte Familien ansprechen.

  10. Dieses Budget-freundliche Hotel zieht Familien, Paare und Alleinreisende mit seinen vielen Funktionen und erschwinglichen Preisen an. Die Zimmer sind veraltet und es gibt zahlreiche Beschwerden über das Essen ist langweilig, aber diejenigen, die eine günstige Unterkunft suchen, können den großen Strand des Hotels und zahlreiche Pools genießen. Im Kinderclub finden täglich Aktivitäten für Kinder statt. Gäste erhalten Zugang zu den Restaurants und Unterhaltungsangeboten der Partnerunterkunft.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Hotels for Families in Puerto Plata

View all Puerto Plata Hotels

Puerto Playa, on the Dominican Republic's northern coast, has beach getaways down pat. Read on for the top kid-friendly places to stay in the Dominican beach destination.

  1. For a massive all-inclusive mega-resort, the Iberostar Costa Dorada is the best in Puerto Plata -- great buffets, entertainment, service, and activities (dance classes, Spanish lessons, archery, bingo...). The daily kids' club has a playground, miniature pool tables, and loads of games. Most kids, however, prefer the pool where the animation team keeps them active throughout the day. Nightly stage shows may include beauty pageants, game shows, and a summer-camp talent competition. But they're fun -- especially for parents with a rum slushie in hand.

  2. Located inside the Playa Dorada resort complex -- a safe mini-city for tourists -- the Gran Ventana is a relaxed, uncommonly friendly resort with clean rooms, excellent service, and a large though slightly crowded beach. Features like free bikes, a zero-entry pool, a kids’ club, and animated movie screenings make it great for families.

  3. This family-friendly resort has an above-average buffet, 425 clean rooms that are among the most modern you'll find for this category, and one of the best beaches on the north coast. It’s a great value, if you ignore the cheap booze and a pool that's less awe-inspiring than others. A plus for many families: the atmosphere here tends to be quieter than at many other mega-resorts.

  4. Part of the sprawling Lifestyle Holidays complex, the Cofresi Palm Beach is a lovely, upper-middle-range property with a gorgeous white-sand beach, five pools, a tranquil spa, and a long list of on-site activities that appeal to both families and couples. Updated rooms feature sleek decor and spacious marble bathrooms; yet-to-be-updated rooms are bland, and show some wear and tear. Nonetheless, this hotel is a great option for those seeking a laid-back beach getaway.

  5. The Crown Villas are the most luxurious accommodation option at the massive Lifestyle Holidays complex. They come with either three or four bedrooms, a bathroom for every bedroom, a large kitchen, a sunny terrace, and a private pool. Property features here are plentiful, but reaching some (including the beach, depending on the location of your villa) can take up to a half hour of walking. For this reason, the hotel offers golf cart rentals. Renovated villas are extremely stylish and sleek; those staying in villas that have not yet been renovated may feel short-changed. 

  6. Be Live Collection Marien is a mellow, family-friendly resort where the action is centered around the massive pool and games in the activities hut. Families tend to outnumber couples and partiers, though you might find a few guests drinking in the disco in the wee hours. The lushly landscaped resort consists of nine compact buildings that surround an enormous zero-entry swimming pool.

  7. Part of the massive Lifestyle Holidays complex, The Tropical boasts the closest location to the beach. Features here are plentiful and most -- including the tranquil spa and the kids’ club -- are conveniently found on the resort’s grounds. For additional dining options and nightlife, however, guests must make the trek to the neighboring sister properties. Suites, with their modern kitchens and technology, have more of an upscale vibe than standard rooms.

  8. This mid-range all-inclusive attracts all kinds of travelers with its inexpensive rates. While it does not include the usual in-room Wi-Fi and non-motorized watersports that come standard at most all-inclusive resorts in the area, the Riu Bachata does feature a kids’ club, fun daily and nightly entertainment, and two pools, one with a lively swim-up bar. The large beach here is the main draw; the main drawback would likely be the bland rooms -- or the bland food.

  9. While not quite a luxury hotel, the upscale, family-friendly Blue JackTar is a quiet property located on the golf course in Puerto Plata’s gated Playa Dorada complex. Although it’s an older resort, Blue JackTar has been completely refreshed and updated. Spacious rooms have a casual, beachy vibe, though none of them have beach views. The hotel’s pool is large and rarely crowded, probably because guests prefer the gorgeous daybeds on the beach. The main restaurant, Green Jack, serves an international menu with a few Dominican specialities -- and might just be the best place to have dinner in all of Playa Dorada. A beachfront restaurant, Jack's Kite and Grill, was added after our visit. As far as freebies go, there’s free parking, Wi-Fi, and daily breakfast with extensive hot and cold options. There isn't as much here specifically for kids as other resorts on this list, but there are tennis courts, a basketball court, and a soccer field, plus resort's calm and quiet might appeal to families.

  10. This budget-friendly property attracts families, couples, and solo travelers with its many features and affordable rates. Rooms are outdated and there are numerous complaints about the food being bland, but those seeking an inexpensive getaway can enjoy the hotel’s large beach and numerous pools. There are daily children’s activities at the kids’ club, and guests get access to the sister property’s restaurants and entertainment.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!