Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Carlsbad an.

Alle Carlsbad Hotels anzeigen
1

Park Hyatt Aviara Resort

Carlsbad, Kalifornien

Das luxuriöse Park Hyatt Aviara Resort verfügt über eine spanische Kolonialarchitektur und liegt malerisch nördlich des Naturschutzgebiets Batiquitos Lagoon. Diese Eigenschaft war früher ein Four Seasons und der Wechsel von einer Luxusmarke zur anderen hatte keinen Einfluss auf das luxuriöse Ambiente des Hotels. Die 329 Gästezimmer sind sauber und geräumig mit klassischem Dekor , modernen Annehmlichkeiten und großen Balkonen . Es gibt mehrere Restaurants vor Ort. Obwohl nur für Erwachsene ein Pool und ein Wellnessbereich für Paare attraktiv sind, ist das Hotel vor allem bei Familien beliebt, die hier im nahe gelegenen Legoland übernachten. Die meisten Gäste sind nicht erfreut darüber, dass der erforderliche Parkservice zusätzlich zu einer täglichen Resortgebühr erhoben wird.

2

Beach Terrace Inn

Carlsbad, Kalifornien

Das Beach Terrace Inn ist ein Boutique-Hotel, dessen erklärtes Ziel es ist, für seine Gäste ein Klima der Entspannung zu schaffen, das das Familienunternehmen als "langsam" bezeichnet. Es ist nur wenige Minuten von der Interstate 5 entfernt und bietet einfachen Zugang zu beliebten Attraktionen in der Umgebung wie dem unnachahmlichen Legoland. Die Zimmer sind nach jedem Standard groß und viele bieten einen herrlichen Meerblick . Das Hotel beherbergt Familien, einschließlich kleiner Kinder, ist jedoch eher für Paare geeignet, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

3

Four Seasons Residence Club Aviara, Carlsbad Ca.

Carlsbad, Kalifornien

Die 246-Zimmer-Luxus-Wohnanlage ist mehr eine Residenz als ein Hotel mit zwei "Stadtteilen", die jeweils über einen eigenen beheizten Außenpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter verfügen Die geräumigen Villen sind in einem angenehmen, zeitgemäßen Dekor ausgestattet und bieten den Komfort eines Zuhauses, darunter voll ausgestattete Küchen , große Wohnzimmer, Waschmaschinen und Trockner sowie ein Farm-to-Table- Restaurant vor Ort sowie zwei Cafés und einen Poolbereich Imbissstuben und ein stilvolles Spa mit einem Nagelstudio. Familien mit Kindern finden hier viel zu tun, mit Kinderbecken, einem Kinderclub und verschiedenen organisierten Aktivitäten. Es ist jedoch nicht viel zu Fuß zu erreichen, daher ist ein Auto erforderlich. Reisende möchten vielleicht auch das nahegelegene Park Hyatt Aviara Resort in Betracht ziehen .

4

Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County

Carlsbad, Kalifornien

Das Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County bietet Touristen und Geschäftsreisenden einen komfortablen und günstigen Aufenthalt in günstiger Lage neben dem Flughafen McClellan-Palomar. Nichts ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist nur eine 10-minütige Fahrt von Legoland und einigen anderen beliebten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel bietet Hamptons beliebte Annehmlichkeiten, darunter ein kostenloses warmes Frühstück, einen Außenpool, ein kleines Fitnesscenter, Münzwaschmaschinen, ein kleines Lebensmittelgeschäft und ein kostenloses Parken und WLAN. Die 94 Gästezimmer sind sauber und hell und verfügen über Mikrowellen, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine. Zimmer, die auf den geschäftigen Flughafen blicken, können Umgebungsgeräusche hören. Als Alternative vergleichen Sie die Preise mit dem benachbarten Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North in San Diego County , das Suiten mit voll ausgestatteter Küche und einen kostenlosen Shuttle in die Umgebung bietet.

5

Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort

Carlsbad, Kalifornien

Cape Rey Carlsbad, ein Hilton Resort, ist ein gehobenes Kettenresort, nur einen kurzen Spaziergang vom Sandstrand entfernt. Das Hotel hat eine noble, moderne Atmosphäre und 250 saubere, komfortable Zimmer, einige davon mit Balkon zum Meer. Es ist nicht viel zu Fuß erreichbar, aber es gibt ein Restaurant vor Ort und an den Wochenenden Live-Musikunterhaltung. Das Hotel verfügt über mehrere Annehmlichkeiten für Erwachsene und Kinder, darunter einen Außenpool und ein Kinderbecken mit Meerblick, ein Fitnesscenter und ein schickes Spa. Nachdenkliche Berührungen umfassen kostenlose Sandeimer für Kinder. Es gibt jedoch eine Vielzahl von zusätzlichen Gebühren, einschließlich einer Resortgebühr, einer Miete für einen Strandkorb und einer Parkgebühr. Reisende möchten vielleicht auch das Beach Terrace Inn Carlsbad in Betracht ziehen, ein Gasthaus im Boutique-Stil mit einem privaten Strand, an dem Frühstück und Parken inbegriffen sind, der jedoch höhere Preise bietet.

6

Hilton Garden Inn Carlsbad Beach

Carlsbad, Kalifornien

Das 161-Zimmer-Hilton Garden Inn Carlsbad Beach ist ein Mittelklassehotel, direkt gegenüber vom Strand. Es verfügt über einen Außenpool und einen Whirlpool, ein kleines Fitnesscenter und ein kleines Businesscenter. Die Gästezimmer sind komfortabel und funktional eingerichtet und verfügen über Kaffeemaschinen von Keurig, iPod-Dockingstationen, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Einige Zimmer bieten Meerblick. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses WLAN. Das Carlsbad Beach Bistro vor Ort erhält hervorragende Bewertungen. Das Parken vor Ort kostet eine tägliche Gebühr. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an einen Ort, der sich in einem Umkreis von fünf Meilen befindet.

Take a look at the most romantic hotels in Carlsbad.

See All Carlsbad Hotels
1

Park Hyatt Aviara Resort

Carlsbad, California, United States

The luxe Park Hyatt Aviara Resort features Spanish colonial architecture and a picturesque setting just north of the Batiquitos Lagoon wildlife sanctuary. This property was formerly a Four Seasons, and the switch from one luxury brand to another didn't impact the hotel's luxurious ambiance. The 329 guest rooms are clean and spacious with classic decor, modern amenities, and large balconies. There are several on-site restaurant options. Though an adults-only pool and spa are attractive for couples, the hotel is mostly popular with families who stay here while visiting nearby Legoland. Most guests aren't happy to be charged for required valet parking on top of a daily resort fee.

2

Beach Terrace Inn

Carlsbad, California, United States

The Beach Terrace Inn is a boutique-style hotel whose stated mission is to create a climate of relaxation for its guests, which the family-owned establishment calls getting "slow." It's only a few minutes off Interstate 5, providing easy access to popular attractions in the area, such as the inimitable Legoland. The rooms are large by any standard, and many have excellent ocean views. The hotel accommodates families, including young children, but is much more suited to couples seeking a relaxing holiday.

3

Four Seasons Residence Club Aviara, Carlsbad Ca.

Carlsbad, California, United States

The 246-room luxury condominium complex is more a residence than a hotel, with two "neighborhoods,” each with its own heated outdoor pool and well-equipped fitness center. The vibe is laid-back and expansive grounds are filled with greenery and beautiful landscaping. Spacious villas are outfitted in pleasant contemporary decor and offer the comforts of home, including fully equipped kitchens, large living rooms, and washers and dryers. There’s a farm-to-table restaurant on-site, as well as two cafes and poolside snack bars, plus a stylish spa with a nail salon. Families with kids will find plenty to do here, with children’s pools, a kids’ club, and various organized activities. There’s not much within walking distance though, so a car is necessary. Travelers might also want to consider the nearby Park Hyatt Aviara Resort.

4

Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County

Carlsbad, California, United States

The Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County offers tourists and business travelers alike a comfortable budget stay in a convenient location next to the McClellan-Palomar Airport. While nothing of note is within walking distance, the hotel is only a 10-minute drive to Legoland and several other popular attractions. The hotel offers Hampton’s popular amenities, including a free hot breakfast, outdoor pool, small fitness center, coin-operated laundry machines, convenience store, and free parking and Wi-Fi. The 94 guest rooms are clean and bright, they come with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers. But, rooms facing the busy airport can hear ambient noise. As an alternative, compare rates with the neighboring Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County, which features suites with full kitchens and a free area shuttle. 

5

Cape Rey Carlsbad Beach, a Hilton Resort and Spa

Carlsbad, California, United States

Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, is an upscale, chain resort within a short walk of a sandy stretch of beach. The hotel has a posh, modern vibe and 250 clean, comfortable rooms, some with ocean-facing balconies. There isn’t much within walking distance, but there’s a restaurant on-site and live musical entertainment on the weekends. The hotel has several amenities for adults and children, including an outdoor pool and children’s pool with sea views, a fitness center, and a chic spa. Thoughtful touches include free sand buckets for children. However, there are lots of extra fees, including a resort fee, beach chair rental fee, and parking fee. Travelers may want to also consider the Beach Terrace Inn Carlsbad, a boutique-style inn with a private beach that includes breakfast and parking but has higher rates.

6

Hilton Garden Inn Carlsbad Beach

Carlsbad, California, United States

The 161-room Hilton Garden Inn Carlsbad Beach is a mid-range property across the street from the beach. It has an outdoor pool and hot tub, a small fitness center, and tiny business center. Guest rooms are comfortable and functional, and have Keurig coffeemakers, iPod docking stations, mini-fridges, and microwaves; some rooms have ocean views. There's free Wi-Fi throughout the hotel, and the on-site Carlsbad Beach Bistro gets excellent reviews. On-site parking comes with a daily fee. The hotel offers a free shuttle service to anywhere within a five-mile radius, but a car is best for getting around.