Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Side an.

Alle Side Hotels anzeigen
1

Aydinbey King’s Palace & Spa

Side, Manavgat

Das 359 Zimmer umfassende Aydinbey King's Palace Spa & Resort ist ein exklusives All-Inclusive-Hotel mit einem ausgezeichneten Sandstrand und gutem Essen. Dank täglicher Unterhaltung für alle Altersgruppen, eines Wasserparks mit drei Rutschen, eines großen Familienpools und eines unterhaltsamen Kinderclubs mit Innen- und Außenaktivitäten ist hier immer etwas los. Ruhesuchende finden im Relax Pool oder im Spa, das eine breite Palette an Massagen bietet, freien Zugang zu einem Hamam, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Die sauberen und gut ausgestatteten Minibars (täglich kostenlos aufgefüllt), LCD-TVs und Wasserkocher sind zwar ein wenig fad und verfügen über kein WLAN. Das Crystal Palace Luxury Resort & Spa hat ebenfalls günstigere Zimmer, aber die Speisen werden im King's Palace besser bewertet.

2

Barut Hemera

Side, Manavgat

Das 351-Zimmer-Barut Hemera ist ein gehobenes All-Inclusive-Hotel direkt an einem langen Strand, etwa eine halbe Stunde zu Fuß vom historischen Zentrum von Side entfernt. Obwohl es nicht so neu ist wie einige seiner Nachbarn, bietet das Resort alle Grundlagen für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub, darunter mehrere Pools, Unterhaltung für Erwachsene und Kinder, ein schönes Spa und gutes Essen. Das All-Inclusive-Paket ist vergleichbar mit luxuriösen Unterkünften - es umfasst alle Premium-Getränke sowie unbegrenzte Mahlzeiten in den À-la-carte-Restaurants, die kostenfreie Nutzung der Wellnesseinrichtungen (Massagen gegen Gebühr) und kostenlos tägliche Auffüllung der Minibars. Die Zimmer sind einfach, aber gut ausgestattet, mit bequemen Betten, möblierten Balkonen und Extras wie Kissenmenüs, Bademänteln und Hausschuhen. Paare mögen das ruhigere Turquoise Resort Hotel & Spa bevorzugen.

3

Ali Bey Resort Sorgun

Side, Manavgat

Das Ali Bey Resort Sorgun mit 429 Zimmern ist eines der luxuriösesten All-Inclusive-Hotels in der Umgebung. Die Zimmer sind wunderschön, mit elegantem osmanischem Design, Marmorbadezimmer mit Whirlpools und rein natürlichen Pure Herbs-Pflegeprodukten sowie hochwertigen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Wein und Snacks in der Minibar, Aufdeckservice mit Schokolade und Kissenmenüs. Sein Wasserpark ist einer der besten in der Umgebung, mit vielen Rutschen für jedes Alter, einem Pool mit Musik und Aktivitäten, einem Kinderbecken und einem ruhigeren Familienpool. Es gibt einen zusätzlichen Pool nur für Erwachsene im Wald. Das Essen in den A-la-Carte-Restaurants ist ausgezeichnet. Das Buffet bietet zwar eine riesige Auswahl an Qualität, variiert jedoch wenig, und einige finden es nach ein paar Tagen wiederholend. Das große Spa bietet Massagen im Innen- und Außenbereich und das Fitnessstudio ist für seine Fitnessprogramme bekannt.

4

Paloma Oceana Resort

Side, Manavgat

Das Fünf-Perlen-Hotel Paloma Oceana ist eine großartige Option für Familien, die nach einem All-Inclusive-Resort suchen, das allen Ansprüchen an Unterkunft und Aktivitäten gerecht wird. Die Gäste haben Zugang zu acht Restaurants, neun Bars und fünf Pools. All-Inclusive- oder A-la-carte-Pakete bieten Flexibilität. Es gibt mehrere andere Einrichtungen wie Kinder- und Jugendclubs, Freilufttheater, Tennisplätze und Fitnesskurse zur Auswahl. Es ist kein Wunder, dass einige Gruppen wochenlang kommen und das Resort niemals verlassen. Die Zimmeroptionen sind ebenso umfangreich wie die Lake Villas, die Hauptattraktion für diejenigen, die es sich leisten können. Sauberkeit und gepflegte Anlagen haben eindeutig Priorität, aber die Essensqualität wird gemischt und das Resort fühlt sich oft überfüllt. Das Ali Bey Resort Sorgun ist vergleichbar, mit ähnlichen Tarifen und Paketen sowie 53 Tennisplätzen für Sportfans.

5

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

Side, Manavgat

Das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa mit 514 Zimmern ist ein gehobenes All-Inclusive-Hotel an einem langen Strand, nur eine kurze Autofahrt von Side entfernt. Das Resort bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für Familien - mehrere Pools, einen kleinen Wasserpark und einen Kinderclub -, aber es gibt auch Bereiche nur für Erwachsene, die Ruhe suchen. Das Spa ist angenehm und entspannend und bietet Innen- und Außenmassageräume sowie einen kostenfreien Bereich mit Hamam, Sauna und Dampfbad. Das Essen wird im Allgemeinen gut bewertet und die vier A-la-carte-Restaurants bieten zusätzliche Abwechslung. Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber komfortabel und verfügen über kostenfreies WLAN, Minibar (täglich aufgefüllt), Flachbild-TV und Balkon, von denen die meisten zumindest seitlichen Meerblick bieten. Reisende, die etwas Lebendigeres suchen, bevorzugen das ähnlich günstige Aydinbey King's Palace Spa & Resort.

6

SENTIDO Perissia

Side, Manavgat

Dem gehobenen Sentido Perissia mangelt es sicherlich nicht an Möglichkeiten für Unterhaltung, Essen oder Wellness. Das All-Inclusive-Hotel am Strand verfügt über acht Restaurants (mit Zutaten aus dem eigenen Bauernhof), vier Bars, vier Pools, spezielle Aktivitäten für Kinder, ein türkisches Hammam und Spa, Wassersport und Abenddiskos. Die familienfreundliche Atmosphäre und die sauberen Einrichtungen machen dieses Hotel zu einer soliden Wahl für alle, die ein umfassendes Resorterlebnis suchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und oft mit einem Balkon verbunden, aber einige der Badezimmer sind klein für Familien. Die ganztägig geöffnete Poolmusik und die Menschenmassen sorgen für konstanten Lärm und lange Schlangen an den Buffets. Wenn Sie ein All-Inclusive-Hotel nur für Erwachsene buchen möchten, informieren Sie sich im Barut Andiz direkt am Strand.

7

Royal Dragon Hotel

Side, Manavgat

Alles im luxuriösen Royal Dragon Hotel schreit "Mega-All-Inclusive-Resort". Das thematisch asiatisch inspirierte Design ist beeindruckend, es verfügt über einen der größten Wasserparks der Region und das All-Inclusive-Paket bietet rund um die Uhr Speisen und Getränke. Die 564 Zimmer des Hotels sind geräumig und gehoben, mit einer auffallend asiatisch inspirierten Einrichtung, kostenlosem WLAN, kostenlosen Minibar mit Bier (täglich kostenlos aufgefüllt) und Wasserkocher. Nur wenige bieten vollen Meerblick, alle verfügen jedoch über einen möblierten Balkon mit Pool- oder Gartenblick. Die vielen Restaurants und Snackbars des Hotels bieten eine Vielfalt an internationalen Küchen und kleinen Häppchen, aber einige Gäste beschweren sich, dass die Qualität nur durchschnittlich ist. Das Hotel ist hauptsächlich auf deutsche Familien ausgerichtet und kann voll werden, aber das Royal Dragon ist eine der besten Wahlmöglichkeiten in Side für alle, die eine geschäftige All-Inclusive-Unterkunft suchen.

8

Turquoise Hotel

Side, Manavgat

Das Turquoise Resort Hotel & Spa mit 486 Zimmern ist ein ausgereiftes All-Inclusive-Hotel mit einer schönen, ruhigen Anlage, einem aktiven Unterhaltungs-Team und einem ausgezeichneten Strand. Die Atmosphäre rund um den Hauptpool ist tagsüber lebhaft, es gibt Musik und Aktivitäten. Wer sich etwas Ruhe wünscht, kann am Pool nur für Erwachsene oder am Strand mit zwei langen Piers und einer Bar entspannen. Kerzen und Buddha-Statuen schmücken das Spa, das eine breite Palette an Massagen und Behandlungen sowie kostenfreien Zugang zu einem Hamam, einer Sauna und einem Ruheraum bietet. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl, aber a la carte erhalten gemischte Kritiken und das Buchungssystem kann für manche ärgerlich sein. Die Zimmer sind sauber und verfügen über große französische Betten, Flachbild-TVs und eine Minibar (täglich aufgefüllt). Die Einheiten des Lake House bieten Zugang zu einem privaten Pool, der mit einigen anderen Zimmern geteilt wird, sowie einem privaten Restaurant. Das Hotel ist bei Paaren beliebt, aber es gibt auch einen großartigen Kinderclub mit Wasserpark.

9

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Colakli, Manavgat

Das Crystal Palace Luxury Resort & Spa mit 509 Zimmern ist ein exklusives All-Inclusive-Hotel mit großen Pools und einem aktiven Unterhaltungsprogramm. Es bietet direkten Zugang zu einem herrlichen Sandstrand mit Liegestühlen und einer Snackbar, die ein kleines Buffet und Nachmittagsbäckereien serviert. Es gibt ein Fitnesscenter, Tennisplätze und Minigolf, aber das Highlight ist das Spa, das eine große Auswahl an Körperanwendungen bietet und freien Zugang zu einem Hamam, einer Sauna sowie Schnee-, Salz- und Dampfbädern bietet. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, kann sich jedoch nach ein paar Tagen wiederholen und die À-la-carte-Restaurants erhalten gemischte Kritiken. Die Zimmer sind sauber und ansprechend mit klassischem osmanisch inspiriertem Dekor, Balkonen, Minibars (täglich aufgefüllt), kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. In dieser Preisklasse hat das Schwesterhotel Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa eine mildere Atmosphäre.

10

Club Hotel Turan Prince World

Side, Manavgat

Das Club Hotel Turan Prince World mit 688 Zimmern ist ein familienfreundliches All-Inclusive mit lebhafter Atmosphäre, gutem Essen und einem Sandstrand mit vielen Liegestühlen und einem Pier. Der große Wasserpark ist ein absolutes Highlight, aber es gibt auch einen Mini-Zoo, einen Kinderclub und mehrere andere Pools, um die Kinder zu beschäftigen. Das Spa bietet eine breite Palette an Behandlungen und Massagen in einem beruhigenden Raum mit vielen Akzenten aus Stein und Holz. Alle Gäste haben freien Zugang zu einem Hamam und einer Sauna. Die Zimmer sind sauber und verfügen über Flachbild-TVs, kostenlose Minibars und Balkone, aber die Club Rooms sind klein und generisch, ohne WLAN oder Wasserkocher und schlichtes Dekor. Ausgewählte Zimmer sind elegant und stilvoll eingerichtet und bieten einen privaten Zugang zu einem Gemeinschaftspool und einem À-la-carte-Restaurant. Das Evren Beach Resort Hotel & Spa ist eine weitere familienfreundliche Option, die eine Überlegung wert ist.

11

Aska Grand Prestige Hotel & Spa

Side, Manavgat

Das Grand Prestige Hotel & Spa mit 346 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. Es befindet sich in der Nähe eines schönen Sees in Strandnähe. Zahlreiche Beschwerden früherer Gäste lassen jedoch kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu. Zu den gemeldeten Problemen gehören Wartungsprobleme, schlechte Speisen, Lärm von Pfauen und Vögeln vor Ort sowie Gebühren für Zimmersafes und WLAN. Familien kommen jedoch für den Miniclub, mehrere Wasserrutschen und eine Fülle an Unterhaltungsmöglichkeiten vor. Außerdem gibt es einen Wellnessbereich, einen Fitnessraum und Sportanlagen. Die Zimmer haben ein generisches Aussehen, sind aber mit Flachbild-TVs, möblierten Außenbereichen und Minibars ausgestattet. Es lohnt sich, im nahe gelegenen Nashira Hotel mehr zu zahlen, das etwas schönere Zimmer und noch mehr Funktionen bietet.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Side.

See All Side Hotels
1

Aydinbey King’s Palace & Spa

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 359-room Aydinbey King’s Palace Spa & Resort is an upscale all-inclusive with an excellent sandy beach and good food. There is always something going on here, thanks to daily entertainment for all ages, a water park with three slides, a large family pool, and a fun kids’ club with indoor and outdoor activities. Those seeking a quiet spot can find some peace around the Relax Pool or at the spa, which offers a wide array of massages, and free access to a hammam, a sauna, a steam room, and a whirlpool. While clean and well equipped with minibars (replenished daily free of charge), LCD TVs, and electric kettles, rooms are a little bland and lack Wi-Fi. Similarly priced Crystal Palace Luxury Resort & Spa has more elegant rooms, but food gets better reviews at the King’s Palace. 

2

Barut Hemera

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 351-room Barut Hemera is an upscale all-inclusive located right on a long beach about a half-hour walk from Side’s historic center. Though it is not as new as some of its neighbors, the resort features all the basics for a fun, relaxing vacation, including several pools, entertainment for adults and children, a lovely spa, and good food. The all-inclusive package is on par with those of more luxurious properties -- it covers all premium drinks, as well as unlimited meals at the a la carte restaurants, free use of the spa facilities (massages available for a fee), and free daily restocking of minibars. Rooms are simple but well-equipped, with comfortable beds, furnished balconies, and extras such as pillow menus, robes, and slippers. Couples may prefer the quieter Turquoise Resort Hotel & Spa.

3

Ali Bey Resort Sorgun

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 429-room Ali Bey Resort Sorgun is one of the most luxurious all-inclusive properties in the area. Its rooms are gorgeous, with elegant Ottoman design, marble bathrooms with jetted tubs and all-natural Pure Herbs toiletries, and high-end touches such as free wine and snacks in the minibar, turndown service with chocolates, and pillow menus. Its water park is one of the best around, with plenty of slides for all ages, a pool with music and activities, a kiddy pool, and a quieter family pool. There is an additional adult-only pool set in the woods. Food is excellent in the a la carte restaurants, but while the buffet offers a huge quality spread, it varies little, and some find it repetitive after a few days. The large spa offers indoor and outdoor massages, and the gym is renowned for its fitness programs.

4

Paloma Oceana Resort

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The five-pearl Paloma Oceana is a great option for families looking for an all-inclusive resort to suit everyone’s needs for both accommodation and activities. Guests have access to eight restaurants, nine bars, and five pools, all-inclusive or a la carte packages offer flexibility. There are multiple other facilities like kids' and teen's clubs, outdoor theater, tennis courts, and fitness classes to choose from -- it’s no wonder some groups come for weeks at a time and never leave the resort. Room options are equally as expansive, with special Lake Villas being the main attraction for those who can afford them. Cleanliness and well-maintained grounds are clearly a priority here, but food quality gets mixed reviews and the resort often feels overcrowded. The Ali Bey Resort Sorgun is comparable, with similar rates and packages, plus 53 tennis courts for sports fanatics.  

5

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 514-room Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa is an upscale all-inclusive located on a long beach a short drive from Side. The resort offers a wide range of amenities for families -- several pools, a small water park, and a kids’ club -- but there are also adult-only areas for those seeking some peace and quiet. The spa is pleasant and relaxing, with indoor and outdoor massage rooms, and a free-to-use area with a hammam, sauna, and steam room. Food generally gets good reviews, and the four themed a la carte eateries offer additional variety. Rooms are a tad worn but comfortable, and feature free Wi-Fi, minibars (replenished daily), flat-screen TVs, and balconies, most of which offer at least side sea views. Travelers seeking something livelier may prefer the similarly priced Aydinbey King’s Palace Spa & Resort. 

6

Sentido Perissia

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The upscale Sentido Perissia certainly doesn’t lack options for entertainment, dining, or wellness. The all-inclusive beachfront property counts eight restaurants (with ingredients sourced from its own farm), four bars, four pools, dedicated activities for children, a Turkish hammam and spa, water sports, and evening discos among its many amenities. The family-friendly vibe and clean facilities make this a solid choice for those who seek a full resort experience. The rooms are well-appointed and often attached to balconies, but some of the bathrooms are small for families. All-day pool music and crowds can make for constant noise and long lines at the buffets. For an all-inclusive, adult-only hotel, check rates at the beachfront Barut Andiz. 

7

Royal Dragon Hotel

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

Everything at the luxury Royal Dragon Hotel screams "mega all-inclusive resort." Its themed Asian-inspired design is impressive, it has one of the largest water parks in the region, and the all-inclusive package offers 24-hour food and drinks. The hotel’s 564 rooms are spacious and upscale, with striking Asian-inspired decor, free Wi-Fi, free minibars with beer (replenished daily free of charge), and electric kettles. Few have full sea views, but all feature furnished balconies wth pool or garden views. The hotel's many restaurants and snack bars offer a variety of world cuisines and small bites, but some guests complain that quality is just average. The hotel is mostly geared toward German families and can get busy, but the Royal Dragon is one of the best picks in Side for those seeking a bustling all-inclusive property. 

8

Turquoise Hotel

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 486-room Turquoise Resort Hotel & Spa is a mellow luxury all-inclusive with beautiful, serene grounds, an active entertainment team, and an excellent beach. The atmosphere around the main pool is lively during the day, with music and activities, but those seeking a quieter spot can relax by the adult-only pool or at the beach, complete with two long piers and a bar. Candles and Buddha statues decorate the spa, which offers a wide array of massages and treatments, as well as free access to a hammam, a sauna, and a relaxation room. The main restaurant serves a great spread, but a la cartes get mixed reviews, and the booking system can be annoying to some. Rooms are clean, with big French beds, flat-screen TVs, and minibars (restocked daily free of charge). Lake House units offer access to a private pool shared with a few other rooms, and a private restaurant. The hotel is popular with couples, but there is also a great kids’ club with a water park. 

9

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Colakli, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 509-room Crystal Palace Luxury Resort & Spa is an upscale all-inclusive property with large pools and an active entertainment program. It offers direct access to a great, sandy beach with loungers and a snack bar serving a small buffet and afternoon sweets. There are a fitness center, tennis courts, and mini-golf, but the highlight here is the spa, which offers a long list of body treatments and free access to a hammam, sauna, and snow, salt, and steam rooms. Food at the main restaurant is good but can get repetitive after a few days, and the a la carte eateries get mixed reviews. Rooms are clean and appealing, with classic Ottoman-inspired decor, balconies, minibars (replenished daily), free Wi-Fi, and flat-screen TVs. In this price range, sister property Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa has a mellower vibe.

10

Club Hotel Turan Prince World

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 688-room Club Hotel Turan Prince World is a family-friendly all-inclusive with a lively atmosphere, good food, and a sandy beach with lots of loungers and a pier. The large water park is a definite highlight, but there are also a mini zoo, a kids’ club, and several other pools to keep children busy. The spa offers a wide array of treatments and massages in a soothing space with lots of stone and wood accents, and all guests get free access to a hammam and a sauna. Rooms are clean and have flat-screen TVs, free minibars, and balconies, but Club Rooms are small and generic, with no Wi-Fi or electric kettles, and plain decor. Select Rooms are elegant and stylish, and provide private access to a shared pool and an a la carte restaurant. The Evren Beach Resort Hotel & Spa is another family-friendly option worth considering.

11

Aska Grand Prestige Hotel & Spa

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 346-room, all-inclusive Grand Prestige Hotel & Spa is an upper-middle-range property set next to a lovely lake that's close to the beach, but numerous complaints from past guests keep it from being a good value. Issues reported include maintenance problems, poor food options, noise from peacocks and birds on-site, and fees for in-room safes and Wi-Fi. However, families come for the kids’ club, multiple waterslides, and plethora of entertainment, plus there are a spa, gym, and sports facilities. Rooms have a generic look, but they come with flat-screen TVs, furnished outdoor spaces, and minibars. It's worth paying more at nearby Nashira Hotel, which has slightly nicer rooms and even more features.