Alle Hotels in Siem Reap ansehen

Park Hyatt Siem Reap 5.0

Siem Reap, Provinz Siem Reap, Kambodscha

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Super-Luxus-Zimmer mit polierten Holzböden und Badezimmer aus italienischem Marmor
  • Zur Ausstattung gehören eine Nespresso-Maschinen, DVD-Player, Wand-Medien Hubs und kostenfreiem WLAN
  • Genau in der Mitte der Stadt, aber vom Lärm und Verkehr versteckt
  • Wunderschöne öffentliche Plätze, darunter eine blendende Innenhof und in der Lobby
  • Zwei Pools, einer Freiform und ein Salzwasser und ein Kinderbecken
  • Upscale Französisch-Khmer Restaurant
  • Gourmet Deli und Konditorei
  • Kostenlose traditionelle Apsara Tanz-Performances die meisten Abende
  • Gut ausgestattete Fitness-Center
  • Spa mit Yoga und Dampfbad
  • Kostenfreies WLAN und Frühstück

Kontra

  • Einer von Siem Reap teuersten Hotels
  • Einige Zimmer haben Blick eintönig
  • Neben einem Kinderbecken, einige Features für Kinder
  • Viel Verkehr auf der Hauptstraße außerhalb

Fazit

Einer von Siem Reap schönsten Hotels, ist das Park Hyatt ein luxuriöses Anwesen im Zentrum der Innenstadt, und doch abseits von der Hektik der Hauptstraße versteckt. Die atemberaubende öffentliche Räume bieten eine Oase der raffinierten Charme, wie sich im Hof, eine rechteckige Terrasse mit Hängeliegen blickt auf einen Banyan-Baum mit Fackeln in der Nacht beleuchtet. Traditionelle Apsara Tanz wird hier fast jede Nacht durchgeführt wird, und Speisen und Getränke serviert werden, auch. Die 109 Gästezimmer sind elegant in Khmer und modern eingerichtet und mit High-End-Details wie Nespresso-Maschinen, Wand-Medien-Hubs, Badezimmer aus italienischem Marmor und versunkenen Badewannen dekoriert. Der einzige Nachteil, Zimmer fehlt ein Blick oder ein Platz im Freien. Zwei Swimmingpools sind vor Ort sowie, zusammen mit einem Weltklasse-Fitness-Center, einem feinen Wellnessbereich mit einem Yoga-Raum und ein Dampfbad, und einige schicke und gehobene Trink- und Speisemöglichkeiten. The Dining Room bietet Provinz Französisch und High-End-Khmer-Küche, während die Glasshouse serviert Gebäck und Kaffee in einem Wintergarten-Atmosphäre. Hyatts Lage - 5 Minuten zu Fuß zum Pub Street und dem Nachtmarkt und eine 15-minütige Fahrt zu den Tempeln von Angkor Wat - ist ein weiterer Boom. Anders als seine mangelnde Aussicht, ist es der perfekte Aufenthalt. Aber es wird Ihren Geldbeutel entleeren, da es eines der teuersten Hotels in der Stadt, mit Preisen in der Nähe rivalisierenden Konkurrenten wie Raffles.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Höchst beeindruckende Architektur; schönen, modernen Design; Gemeinde Kunstinitiativen; und eine majestätische Innenhof

Hinter weißen Mauern nur durch eine dezente Zeichen in Gold serif Schrift markiert ausgeblendet, das Park Hyatt behält ein bisschen Geheimnis von außen. Aber einmal im Inneren werden die Besucher durch seine atemberaubende Eleganz geschlagen. Der Eintrag, ein strenger sechseckigen Raum mit rosafarbenen Lehnsessel begrenzt, steigt bis vier Säulenböden. Es ist minimalistisches Design und Marke Stil ist mit freundlicher Genehmigung von renommierten Architekten und Designer Bill Bensley, der die ursprüngliche Hotel hier und das Hyatt Renovierung gestaltet. Hinter diesem Raum, Check-in im clubby Wohnzimmer findet - eine dunkle Höhle mit Espresso-farbigen Bücherregale, rosarote Samt Stühle und Fischgräten-gemusterten Holzböden. Das auffälligste öffentlichen Raum, auf den Innenhof, bietet die einzige echte Outdoor-Bereich neben den Pools. Auf einem großen und stimmungsvolle Banyan-Baum in einem quadratischen Wasserbecken gesetzt zentriert wird der Hof in einem rechteckigen, schattige Terrasse eingezäunt, komplett mit Hängeliegen (eine andere Bensley Marke), die für Mahlzeiten im Freien verwendet werden kann. Und ein herzerwärmend Detail, die Wandteppiche, die die Wände zieren werden von einem Weben Genossenschaft der Landminenopfer umfasst getan, und durch Partnerschaften mit lokalen NGO und Gemeinschaftshilfegruppen viele der feinen Kunstgegenstände im Hotel zu kommen. In der Nacht, wird dieser Bereich von Fackeln beleuchtet, und an den meisten Abenden Live traditionelle Apsara Tanzaufführungen finden hier statt. Der Gesamteffekt ist ein ultra-eleganten Refugium, obwohl sie genau in der Mitte der Innenstadt.

Ort

Exzellent gelegen, gleich die Straße runter vom Nachtmarkt und Pub Street, mit einem Supermarkt und Tankstelle nebenan

Möglicherweise, das zentral positionierte Hotel der Stadt, das Park Hyatt Siem Reap liegt etwa in der Mitte Sivatha Road, der Hauptstraße von der Bundesstraße auf dem Alten Markt läuft entfernt. Das Hotel ist ein Fünf-Minuten zu Fuß zum Night Market, Pub Street und Zugang zu Hunderten von Restaurants, Bars und Geschäften. Die Lucky Mall ist nur die Straße, und es gibt einen Supermarkt und Tankstelle auf der anderen Straßen. Es ist eine 15-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen von hier als auch in den Tempel Angkor Wat. Der einzige Nachteil dieser Lage ist der dichten Verkehr auf der Hauptstraße. Allerdings verbirgt sich das Park Hyatt hinter seinem großen Wänden, und einmal im Inneren werden die Gäste vollständig von Lärm, Verkehr, und alles andere, isoliert.

Zimmer

Stilvolle und geräumige Zimmer mit Nespresso-Maschinen, Medien-Hubs und DVD-Player sowie Badezimmer aus italienischem Marmor mit eingelassener Badewanne und regen Duschen

Wie zu erwarten, sind alle Zimmer im Park Hyatt Siem Reap höchst elegant und mischen Khmer und modernem Dekor. Ein Wasch neutraler Textilien und warmen Hölzern sind die Zimmer mit geschmackvollen Details eingerichtet. Jedes Kopfteil ist mit einem skulpturalen Banyan-Baum gekrönt, und große Gemälde des Angkor-Tempel schmücken die Wände. Chrome Schwingen Lampen und schwarze Deckenventilatoren sind einige der dekorativen Leuchten. Auch Standard-Park Die Zimmer sind geräumig und bieten einen Sitzbereich der langen gepolsterten Bänken. Top-shelf Annehmlichkeiten sind Nespresso-Maschinen, Bügeleisen und -brett, Safe und bestückte Minibar. Alle Zimmer verfügen über up-to-date-Tech-Komfort wie Flachbild-TV; DVD-Player; kostenfreiem WLAN, Wand-Medienzentren für Bluetooth, Smartphone, Video-, Audio- und PC-Plug-Ins; und Lichter und Vorhänge durch elektronische Schalter gesteuert. Die italienischen Marmorbäder sind gleichermaßen attraktiv und schön mit Doppel Schiff sinkt, regen Duschen und separate Badewannen von einem Schiebefenster den Anschluss an den Hauptraum positioniert sich als. Über das einzige, was hier fehlt sind Ansichten. Park Zimmer blicken auf tristen Einblicke in die Stadt, während den nächsten Level Park View Zimmer blicken auf den Innenhof. Es gibt keine Balkone oder Terrassen.

Angebote

Fabulous gehobenen Französisch-Khmer Restaurants, schicke Deli und Patisserie, stilvollen Lounge, mehrere Swimmingpools, große Wellness- und Fitnesscenter

Das Park Hyatt in Siem Reap verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen standesgemäß ihren Luxus-Status. Für gutes Essen, das gehobene Speisezimmer serviert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet schaltet dann auf Provinz Französisch und High-End-Khmer-Küche zum Abendessen. Die intimsten Tische hier sind in einem alcoved Platz liegt nur wenige Schritte über dem Speisesaal mit farbenfrohen, fast kitschig Gemälde (Teil der persönlichen Sammlung Hotel Designer Bill Bensley ist) umgeben ist. Der Chef d 'Cuisine Rechner hier auch Masters of Food and Wine Dinner, welches Profil traditionelle kambodschanische Küche und lässt Gäste aufs Land, um lokale Nahrungsmittelproduktion zu sehen und zurück für eine Gourmet-Mahlzeit.

Zwei weitere Essen und Trinken Optionen sind im Hotel. The Glasshouse, ähnlich einem Wintergarten, ein Feinkostladen und Konditorei, die auf der Straße eröffnet und serviert hausgemachtes Eis, Sandwiches, frisches Brot und Gebäck, Kaffee und Tee. Und die den-wie Wohnzimmer, die speziell angefertigten Möbeln von Bill Bensley Features wie die Eisen Barhocker, serviert eine Mischung aus Komfort Essen, guten Wein, Cocktails und Snacks, und der Raum wirkt auch als die Check-in Schalter Lounge Bereich.

Es gibt zwei Swimmingpools im Park Hyatt. Die großen Freiform, hat Infinity-Pool gestalteten Details wie quadratische Säulen, Stege, und unter Wasser Pflanzgefäße mit sprießen Grün. Je kleiner Salzwasserpool ist unter einer Reihe von weißen Bögen und rimmed in rosafarbenem Marmor. Beide Pools sind von Stoffliegen mit passenden Sonnenschirmen. Eine kleine, separate Kinderbecken hat verspielt, Frosch-förmigen Wasserstutzen. Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter umfasst eine breite Palette an Touch-Screen-Cardio-Geräten, und die beträchtliche Kurhäuser einen Yogaraum und Dampfbad. Das Hotel eignet sich auch für Gruppen für Konferenzen oder Funktionen in einem Raum namens der Galerie, die Kunstausstellungen im Foyer und einen Tagungsraum mit eigener Küche rotierenden hat im Inneren.

Kunden, die sich Park Hyatt Siem Reap angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Park Hyatt Siem Reap wissen sollten

Adresse

Sivutha Blvd, Siem Reap, Siem Reap Province, Cambodia

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Siem Reap

Park Hyatt Siem Reap 5.0

Siem Reap, Siem Reap Province, Cambodia

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Super luxurious rooms with polished wood floors and Italian marble bathrooms
  • Amenities include Nespresso machines, DVD players, wall-mounted media hubs, and free Wi-Fi
  • Located smack in the center of town, but hidden away from the noise and traffic
  • Gorgeous public spaces, including a dazzling courtyard and lobby
  • Two pools, one free-form and one saltwater, and a kiddy pool
  • Upscale French-Khmer restaurant
  • Gourmet deli and patisserie
  • Free traditional Apsara dance performances most evenings
  • Well-equipped fitness center
  • Spa with yoga and steam room 
  • Free Wi-Fi and breakfast

Cons

  • One of Siem Reap's most expensive hotels
  • Some rooms have drab views
  • Aside from a kiddy pool, few features for children
  • Lots of traffic on the main road outside

Bottom Line

One of Siem Reap's finest hotels, the Park Hyatt is a luxury property located right in the center of downtown, yet hidden away from the hustle and bustle of its main street. The stunning public spaces provide an oasis of refined charm, as is apparent in the Courtyard, a rectangular terrace with hanging daybeds gazing onto a banyan tree illuminated by torches at night. Traditional Apsara dancing is performed here almost nightly, and food and drinks are served, too. The 109 guest rooms are all elegantly decorated in Khmer and contemporary decor, with high-end details such as Nespresso machines, wall-mounted media-hubs, Italian marble bathrooms, and sunken tubs. The one drawback, rooms lack a view or any outdoor space. Two swimming pools are on-site as well, along with a world-class fitness center, a fine spa with a yoga room and steam room, and several chic and upscale drinking and dining options. The Dining Room offers provincial French and high-end Khmer cuisine, while the Glasshouse serves pastries and coffee in a conservatory-like atmosphere. Hyatt's location -- five minutes on foot to Pub Street and the Night Market and a 15-minute drive to the temples of Angkor Wat -- is another boom. Other than its lack of views, it's the perfect stay. But it will drain your wallet, as it is one of the most expensive hotels in town, with prices rivaling nearby competitors like Raffles.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Supremely stunning architecture; beautiful, contemporary design; local community art initiatives; and a majestic central courtyard

Hidden behind white walls marked only by an understated sign in gold serif lettering, the Park Hyatt retains a bit of mystery from the outside. But once inside, visitors are struck by its stunning elegance. The entry, an austere hexagonal room bordered by rose-colored wingback chairs, soars up four columned floors. It's minimalist design and trademark style is courtesy of renowned architect and designer Bill Bensley, who designed the original hotel here and the Hyatt's renovation. Beyond this room, check in takes place in the clubby Living Room -- a dark den with espresso-colored bookshelves, rose-colored velvet chairs, and herringbone-patterned hardwood floors. The most striking public space, the Courtyard, provides the only real outdoor area aside from the swimming pools. Centered on a large and atmospheric banyan tree set in a square pool of water, the Courtyard is fenced in by a rectangular, shaded terrace, complete with hanging daybeds (another Bensley trademark) that can be used for outdoor dining. And one heartwarming detail, the tapestries that grace the walls are done by a weaving cooperative comprised of landmine victims, and many of the fine artistic items in the hotel come through partnerships with local NGO and community help groups. At night, this area is lit by torches, and on most evenings live traditional Apsara dance performances are held here. The overall effect is an ultra-elegant urban retreat, despite being smack in the center of downtown. 

Location

Excellent central location, right down the street from the Night Market and Pub Street, with a supermarket and gas station next door

Map of Park Hyatt Siem Reap

Possibly, the most centrally positioned hotel in town, the Park Hyatt Siem Reap is located about halfway down Sivatha Road, the main street running from the national road to the Old Market. The hotel is a five-minute walk to the Night Market, Pub Street, and access to hundreds of restaurants, bars, and shops. The Lucky Mall is just up the street, and there's a supermarket and gas station just across the road. It's a 15-minute drive to the international airport from here as well as to the Angkor Wat temples. The only drawback of this location is the busy traffic out on the main street. However, the Park Hyatt hides behind its large walls, and once inside, guests are completely insulated from noise, traffic, and everything else.

Rooms

Stylish and spacious rooms with Nespresso machines, media hubs, and DVD players, plus Italian marble bathrooms with sunken tubs and rain showers

As expected, all rooms at the Park Hyatt Siem Reap are supremely elegant and blend Khmer and contemporary decor. A wash of neutral textiles and warm woods, the guest rooms are furnished with tasteful details. Every headboard is crowned with a sculptural banyan tree, and large paintings of the Angkor temples adorn the walls. Chrome swing-arm lamps and black ceiling fans are some of the decorative fixtures. Even standard Park Rooms are spacious and include a seating area of long cushioned benches. Top-shelf amenities include Nespresso machines, irons and ironing boards, safes, and stocked minibars. All rooms also have up-to-date tech comforts, like flat-screen TVs; DVD players; free Wi-Fi; wall-mounted media hubs for Bluetooth, Smart Phone, video, audio, and PC plug-ins; and lights and curtains controlled by electronic switches. The Italian-marble bathrooms are equally attractive and beautifully turned out with double vessel sinks, rain showers, and separate soaking tubs positioned by a sliding window connecting to the main room. About the only thing lacking here are views. Park Rooms look out at drab glimpses of the town, while next level Park View Rooms overlook the courtyard. There are no balconies or terraces. 

Features

Fabulous upscale French-Khmer dining, chic deli and patisserie, stylish lounge, several swimming pools, large spa and fitness center

The Park Hyatt Siem Reap has excellent facilities befitting its luxury status. For fine dining, the upscale Dining Room serves a sumptuous buffet breakfasts then switches to provincial French and high-end Khmer cuisine for dinner. The most intimate tables here are located in an alcoved space a few steps above the main dining room surrounded by colorful, almost kitchy paintings (part of hotel designer Bill Bensley's personal collection). The Chef d' Cuisine here also hosts Masters of Food and Wine dinners, which profile traditional Cambodian cooking, and takes diners out to the countryside to see local food production and return for a gourmet meal. 

Two other dining and drinking options exist at the hotel. The Glasshouse, resembling a conservatory, is a deli and patisserie that opens to the street and serves up homemade ice cream, deli sandwiches, fresh breads and pastries, coffee and tea. And the den-like Living Room, which features custom-designed furniture by Bill Bensley like the iron barstools, serves a mix of comfort food, fine wine, cocktails, and other snacks, and the space also acts as the check-in desk's lounge area.

There are two swimming pools at the Park Hyatt. The large free-form, infinity-edge pool has landscaped details like square columns, footbridges, and submerged planters with sprouting greenery. The smaller saltwater pool is under a series of white arches and rimmed in rose-colored marble. Both pools are surrounded by fabric loungers with matching umbrellas. A small, separate kiddy pool has playful, frog-shaped water spigots. A well-equipped fitness center includes a full range of touch-screen cardio machines, and the sizable spa houses a yoga room and a steam room. The hotel can also accommodate groups for conferences or functions in a space called the Gallery, which has rotating art exhibitions in the foyer and a meeting room inside along with its own kitchen.

Customers Who Viewed Park Hyatt Siem Reap Also Viewed

Things You Should Know About Park Hyatt Siem Reap

Address

Sivutha Blvd, Siem Reap, Siem Reap Province, Cambodia

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked