Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Castries an.

Alle Castries Hotels anzeigen
1

Villa Beach Cottages

Castries, Castries Quarter

Die Villa Beach Cottages sind eine Drei-Perle-Unterkunft am Strand von Choc Bay. Die 20 Suiten des Hotels, die über voll ausgestattete Küchen verfügen, sind geräumig, wenn auch nicht allzu modern. Die beiden Pools sind klein, aber beide bieten Wasserfallmerkmale und Blick auf das Meer. Es gibt zwar kein Restaurant vor Ort, aber mehrere Supermärkte und gastronomische Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar. Auf Anfrage kann ein Mahlzeiten-Service arrangiert werden. Außerdem gibt es einen Supermarkt. Ein großartiger Strand, Grillmöglichkeiten und ein Internetraum runden das Angebot dieser zurückhaltenden Mittelklasse-Unterkunft ab. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit den nahe gelegenen Harmony Suites vergleichen.

2

Rendezvous Resort

Castries, Castries Quarter

Rendevous wurde 1966 gegründet und ist ein etabliertes All-Inclusive-Resort der gehobenen Klasse, das sich besonders an Paare richtet. Das 100-Zimmer-Resort liegt am weißen Sandstrand Malabar in der Nähe der Hauptstadt St. Lucia und ist sowohl intim als auch großartig. Zu den Einrichtungen gehören zwei Pools, ein Spa und Tennis . Die Zimmer haben einen raffinierten tropischen Stil. Das Hauptrestaurant hat einen fantastischen Meerblick, aber die Küche ist etwas fad und die Flugzeuge, die auf dem benachbarten Flughafen kommen und gehen, können laut sein.

3

BodyHoliday Saint Lucia

Cap Estate, Gros Islet Quarter

BodyHoliday Saint Lucia ist ein Ort, an dem Sie sich erfrischen, neu fokussieren und neue Energie tanken können. Das Resort bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten, diese Aufgaben zu erledigen. Das gehobene All-Inclusive-Resort mit 154 Zimmern ist eines der luxuriösesten auf St. Lucia. Die Tagespreise liegen über den nahe gelegenen Sandals-Resorts und Rendezvous , dem Schwesterresort von BodyHoliday. Die Unterkünfte befinden sich in einer Reihe von Gebäuden in den Hügeln mit Blick auf den Nationalpark Pigeon Island und eine abgelegene Bucht und einen weißen Sandstrand. Das riesige Tempel-ähnliche Wellnesscenter ist die Drehscheibe für tägliche Wellnessanwendungen, aber es gibt auch endlose Aktivitäten, von Yoga bis Bogenschießen, um die Gäste zu motivieren, aktiv zu bleiben.

4

Sandals Regency La Toc

Castries, Castries Quarter

Das erste der drei Sandals-Resorts auf St. Lucia, das La Toc, das nur für Erwachsene bestimmt ist, verfügt über 331 Zimmer und ist etwas traditioneller als seine Schwesterbauten. Es befindet sich auf einer Fläche von 210 Hektar, die sich durch das bewaldete Gelände und über dramatische Klippen bis zum 800 m langen Sandstrand mit braunem Zucker erstreckt. Das gehobene Resort ist auf Paare und Hochzeitsreisende ausgerichtet und verfügt über drei Pools, darunter einen Signature Pool am Strand mit einer Swim-Up-Bar , der größte auf St. Lucia. Ein 9-Loch- Golfplatz , ein wunderschön angelegtes Grundstück mit privaten Loungebereichen und neun Restaurants , darunter ein französisches Gourmetrestaurant, sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Sunset Bluff Village ist ein Resort innerhalb des Resorts und bietet eine erhöhte Aussicht sowie hochwertige Butler-Service-Villen mit eigenem Pool .

5

Sandals Halcyon Beach Resort

Castries, Castries Quarter

Halcyon ist das kleinste und billigste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia und ist ruhiger und intimer. Das All-Inclusive-Resort mit 169 Zimmern verfügt über niedrige Gebäude im französisch-karibischen Stil mit freiliegenden Steinmauern und weißen Fensterläden. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie sind stilvolle, gemütliche Nester für Hochzeitsreisende und Paare. Das üppig angelegte Grundstück bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Faulenzen in übergroßen Liegen , auf schwingenden Bänken, in Whirlpools am Meer und auf Sofas, die an Feuerstellen mit Blick auf die Karibik liegen.

6

Casa del Vega

Castries, Castries Quarter

Das 10-Zimmer-Haus Casa del Vega ist ein preisgünstiges Gästehaus mit herrlichem Blick auf das Meer, aber mit einfachen Ausgrabungen. In der Nähe des Castries Regionalflughafens gelegen (und der Grund, warum viele hier übernachten möchten), bietet die Wohngegend eine ruhige Lage, nur wenige Gehminuten von einem kilometerlangen Sandstrand oder eine Reihe von Stufen zum Hotel Felsstrand. Die veralteten Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und ein eigenes Bad, obwohl heißes Wasser in der Dusche sporadisch ist, ebenso wie das kostenlose WLAN. Wenn Sie keinen eigenen Balkon haben, können Sie in die gemeinsame Sunset Lounge gehen. Ein kleiner Essbereich bietet ein einfaches Frühstück, es gibt jedoch kein Mittag- oder Abendessen. Für etwas mehr Features, wie einen Sandstrand und Außenpools, sollten Sie die Villa Beach Cottages der Mittelklasse besuchen . Die Preise sind jedoch höher.

Take a look at the best beach hotels in Castries.

See All Castries Hotels
1

Villa Beach Cottages

Castries, Castries Quarter, St. Lucia

Villa Beach Cottages is a three-pearl property located on Choc Bay Beach. The property’s 20 suites, which include full kitchens, are roomy if not overly modern. The two pools are small, but both have waterfall features and views of the sea. While there’s no on-site restaurant, several supermarkets and dining options are within walking distance, and meal service can be arranged upon request -- plus there’s a convenience store on-site. A great beach, barbecue facilities, and an internet room round out the features of this low-key, mid-range property. Travelers might want to compare rates and amenities with nearby Harmony Suites. 

2

Rendezvous Resort

Castries, Castries Quarter, St. Lucia

Founded in 1966, Rendevous is an established all-inclusive, upscale resort that caters specifically to couples. Set on the shores of the white-sand Malabar Beach close to St. Lucia's capital city, the 100-room resort is both intimate and grand. Property features include two pools, a spa, and tennis, and rooms have sophisticated tropical style. The main restaurant has fabulous ocean views but the cuisine is a bit bland, and the planes coming and going at the neighboring airport can be noisy.

3

BodyHoliday Saint Lucia

Cap Estate, Gros Islet Quarter, St. Lucia

BodyHoliday Saint Lucia bills itself as a place to refresh, refocus, and reenergize, and the resort offers guests plenty of opportunity to accomplish these tasks. The 154-room upscale, all-inclusive resort is one of the most luxurious on St. Lucia, with daily rates that rise above nearby Sandals resorts and Rendezvous, the sister resort to BodyHoliday. Accommodations are set in a series of buildings built into the hillside overlooking Pigeon Island National Park and a secluded cove and white-sand beach. The huge temple-like wellness center is the hub for daily spa treatments, but there are also endless activities from yoga to archery to motivate guests to stay active.

4

Sandals Regency La Toc

Castries, Castries Quarter, St. Lucia

The first of the three Sandals resorts on St. Lucia, the 331-room, adult-only La Toc is a bit more traditional in style than its sister properties. It's set on 210 acres that roll through the forested grounds and over dramatic cliffs to the half-mile of brown-sugar sand beach. Geared to couples and honeymooners, the upscale resort has three pools, including a beachfront signature pool with a swim-up bar, the largest on St. Lucia. A nine-hole golf course, beautifully landscaped grounds with private lounging spots, and nine restaurants, including a fine-dining French restaurant, keep guests occupied. Sunset Bluff Village is a resort within the resort, offering elevated views and high-end butler-serviced villas with private pools.

5

Sandals Halcyon Beach Resort

Castries, Castries Quarter, St. Lucia

The smallest and least expensive of the three Sandals Resorts on St. Lucia, Halcyon is also quieter and more intimate. The 169-room all-inclusive resort features low-rise French-Caribbean style buildings with exposed stone walls and white shuttered windows. The rooms are not huge, but they are stylish, cozy nests for honeymooners and couples. The lushly landscaped grounds offer plenty of opportunity for wandering and lounging in oversized daybeds, on swinging benches, in oceanfront whirlpools, and on sofas set around fire pits overlooking the Caribbean.

6

Casa del Vega

Castries, Castries Quarter, St. Lucia

The 10-room Casa del Vega is a budget-friendly guest house with lovely views of the sea but basic digs. Located close to the Castries regional airport (and the reason why many choose to stay here), the residential neighborhood provides a peaceful setting within walking distance of a mile-long stretch of sand, or guests can walk down a series of steps to the hotel's rocky beach. Dated rooms have air-conditioning and private baths, though hot water in the shower is sporadic, as is the free Wi-Fi. Guests who lack their own balcony can head for the shared Sunset Lounge. A small dining area offers a basic breakfast, but there's no lunch or dinner service. For something with more features, including a sandy beach and outdoor pools, check out the mid-range Villa Beach Cottages, though rates are higher.