Alle Hotels in Tetiaroa ansehen

The Brando 5.0

Tetiaroa, Tahiti, Gesellschaftsinseln

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Geräumige, luxuriöse Villen mit Whirlpool, private Tauchbecken und direkten Zugang zum Strand
  • Zwei Restaurants , darunter ein ein Menü mit einem Michelin Zwei-Sterne - Koch erstellt serviert
  • Ein riesiger Strand infinty Pool mit viel Platz zum Wohnzimmer
  • 24/7 Zimmerservice Essen in Ihrer privaten Villa, am Pool oder am Strand
  • Ein Spa-Behandlung pro Tag, im Preis inbegriffen
  • Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos
  • All-inclusive Zugang zum Wassersport , Tennis und Vorträge
  • Gratis Wifi
  • Beeindruckende Öko-Initiativen und Technologien

Kontra

  • Aufenthalt von weniger als einer Woche extra bezahlen für den Flug von Tahiti auf die Insel
  • Isolierte Lage ansprechen kann nicht jedem

Fazit

Die Brando ist eine der exklusivsten privaten Insel Retreats weltweit. Während der Dreharbeiten zu "Meuterei auf der Bounty" , das Resort beherbergt 35 private Villen mit Benannt nach Schauspieler Marlon Brando, der die Insel nach einem Sturz in der Liebe mit dem Ziel gekauft Tauchbecken und einen direkten Zugang zu leeren Strecken der unberührten weißen Sand Strand. Die No-Kosten-geschont All-inclusive - Leistungen umfassen Küche aus dem Michelin Zwei-Sterne - Koch, eine Behandlung pro Tag an einem ganzheitlichen Spa und unbegrenzte Aktivitäten, von der Erkundung der Lagune in einem polynesischen Auslegerkanu zu Vorträgen über lokale Leben im Meer teilnehmen. Im Resort Ankunft über ein privates Flugzeug ergänzt die Exklusivität des Ortes, und sein hoher Preis. Diejenigen , die eine private Insel Aufenthalt zu einem niedrigeren Preis verlangen könnte genießen Vahine Island, während diejenigen , die einen Bungalow auf dem Wasser suchen könnte prüfen Le Meridien Tahiti .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine luxuriöse private Insel Rückzug mit großzügigen All-inclusive-Service und ein schickes, nachhaltiges Design

Einmal begünstigt Rückzug für Tahitian abgabe, Tetiaroa Island, zusammen mit seiner Sammlung von Staubteilchen, wurde von dem Schauspieler Marlon Brando entdeckt während der Dreharbeiten "Meuterei auf der Bounty." Während der Herstellung des Films, fiel Brando in der Liebe mit dem polynesischen Lebensstil und kaufte die Insel im Jahr 1967. Er baute eine Hütte und Meeresstation mit der Hoffnung, eines Tages eine nachhaltige Luxus-Resort zu schaffen, die auch ein wissenschaftliches Forschungszentrum beherbergt.

Eröffnet im Jahr 2014, liefert die Brando auf der Vision der Schauspieler auf allen Ebenen. Das Low-Profile-Resort fügt sich in die Umgebung ein und arbeitet mit dem höchsten Grad an nachhaltiger Praktiken. Die Villen sind mit Meerwasser gekühlt, Gemüse vor Ort angebaut werden, und es gibt eine state-of-the-art - Forschungszentrum , wo die Gäste in Vorträgen oder Teilnahme an Exkursionen mit Wissenschaftlern Vögel und Meerestiere auf den umliegenden kleinen Inseln zu sehen eingreifen können.

Während das Lernen über die Artenvielfalt der Gegend interessant ist, kommen die meisten Gäste in die Brando zu entspannen und trennen. Das all-inclusive, intimen Charakter des Resorts können die Gäste auf Urlaub in ihrem gewünschten Tempo. Die Mahlzeiten können im genommen werden Restaurant oder in den privaten Villen. Die Tage können aktiv oder gemütlich sein. Jede Villa verfügt über einen kleinen Pool und einen Weg, der von makellos geharkt , weißen Sandstrand zu einer privaten Strecke führt, aber es gibt auch ein Gemeinschaftspool für diejenigen , die mehr sozial zu sein bevorzugen.

Die ruhigen Wasser der geschützten Lagune können die Gäste die kristalline Wasser über paddleboards oder Auslegerkanus zu erkunden. Tauchausflüge, Tennis , polynesischen Tanzkurse, Kochkurse und Yoga sind auch Gäste zu motivieren , von ihrem Sessel zu erheben.

Ort

Auf Tetiaroa Island, einer 20-minütigen Flug über private Ebene von Papeete International Airport

Das Hotel liegt 30 Meilen nördlich von der Insel Tahiti , Tetiaroa besteht aus 12 Motus (kleine Inseln) , die eine türkisfarbene Lagune umgeben. Anfahrt zum Brando, die auf der 193-acre Onetahi motu befindet, erfordert einen 20-minütigen Flug mit dem Hubschrauber oder an Bord eines achtsitzigen Turboprop-Flugzeug von Air Tetiaroa betrieben.

Vor dem Einschalten der Einschiffung Flug , überprüfen Gäste in einem privaten Terminal am Flughafen Tahiti zu einem Abflughalle in. Einmal auf der Insel werden die Gäste gegeben Fahrräder , die flachen Wege in die Pedale treten um, oder sie können verlangen , von Ort chauffiert zu werden in einem elektrischen Buggy zu platzieren.

Zimmer

Stilvoll, modern, umweltfreundlichen Villen mit Kingsize-Betten, Wellness-Bäder, Tauchbecken und einen privaten Zugang zum Strand

Die insgesamt 35 Brando Low-Profile-Villen am Strand wurden mit ihrer Umgebung zu verschmelzen soll. Die modernen polynesischen Stil Design verfügt über gewölbte Decken mit Strohdächern, gedämpfte Farbpaletten, Holzböden, und vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster , die Innenräume erlauben , mit den im Freien nahtlos zu verschmelzen.

Die Mehrheit (30) der Villen verfügen über ein Schlafzimmer (1.033 Quadratfuß), und es gibt vier Villen mit zwei Schlafzimmern und einer Villa mit drei Schlafzimmern zur Verfügung zu größeren Parteien und Familien beherbergen. Die Villen sind mit separaten Wohnräume ausgestattet mit Elfenbein-Ton Sofas, einem Tisch und zwei Stühlen und Medienbereiche mit Flachbild-TV und Sound - Systemen. Die Zimmer sind mit Kingsize-Betten, die großen Fenster mit Blick auf die Lagune durch ein Sieb mit tropischer Vegetation gegenüber. Gehen-durch Ankleidebereich mit Make-up-Eitelkeiten und Schränke verbinden die Schlafzimmer zu den Spa-Badezimmer, die mit eleganten Doppel schwebenden Eitelkeiten ausgestattet, weißen Steinböden und begehbare Duschen in breiten Platten aus weißem Marmor. Im Freien von den Bädern sind Kübel hinter Holzsichtschutz gesetzt.

Der Außenraum jeder Villa verfügt über eine Terrasse , die zu einem führt privaten Pool und einen separaten Speisesaal im Freien auf einer Plattform unter einem Tiki-Stil Dach gesetzt. Anstelle der Parkplätze, kommt jede Villa mit einem Paar Kreuzerart ausgestattet Fahrräder verwendet werden , um die Wege des Ortes in die Pedale treten.

Angebote

Ein großer Infinity-Pool, zwei Restaurants, ein gehobenes Perlengeschäft, und eine polynesische inspirierten Wellness

Trotz seiner geringen Größe und Remote-Standort, ist die Brando Lage, eine lange Liste von Aktivitäten und Dienstleistungen anzubieten, die Gäste zu unterhalten. Eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen beinhaltet Pool schmachten und am strahlend blauen Lagune blicken, aber es gibt auch zahlreiche Wassersportarten und Ausflüge zu genießen. Die Gäste können einen selbstfahrenden Fahrt über paddleboard oder Kajak in die Lagune nehmen und aus der unbewohnten kleinen Inseln in dem Atoll zu erkunden. An Land gibt es Kochkurse, polynesischen Tanz, Yoga, Tennis und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter .

Die Mahlzeiten im Brando sind an der Laune des Gastes und kann jederzeit über den Zimmerservice oder am Strand genossen werden. Die lässige Beachcomber Café mit Tischen , die Lagune und den Strand mit Blick bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Je mehr formale Les Mutinés , beaufsichtigt von Guy Martin, Chef des mit zwei Michelin - Sterne Le Grand Véfour in Paris, ist eine formale Angelegenheit. Das schicke weiße Dekor und der Lauf Decke des Raumes die Bühne für Gerichte, die Salz gebackene Muscheln und Mahi-Mahi mit Ingwer gepaart mit Weinen aus dem umfangreichen Weinkeller gehören. Das Hotel verfügt auch über einen vegan von Küchenchef Menü Kelvin Au-Ieong, der Einladung V, Vegan Bistro in Montreal, Quebec. Das Menü enthält frisches Gemüse aus dem Resort - Bio - Garten . Tropische Früchte und Honig sind auch auf der Insel produziert und Fisch stammen aus der Region. Nach dem Essen können die Gäste Musik und Filme zu genießen Bobs Bar am Strand.

Versteckt in einem Cluster von Kokospalmen ist die Varua Spa , eine Sammlung von architektonisch einzigartigen Hütten in einer ruhigen Lagune umgeben. Traditionelle Taurumi Massageanwendungen integrieren lokale Monoi-Öl während Gesichts Algotherm Produkte verwenden. Zusätzlich zu den Kokon-Spa - Suiten können die Gäste für Paare Behandlungen entscheiden Tarif manu , einem Baumhaus - Stil Suite in der Baumkrone thront. Das Spa verfügt auch ruhige Räume zur Entspannung, ein Dampfbad und eine Teestube.

Kunden, die sich The Brando angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Brando wissen sollten

Adresse

98708, French Polynesia

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Tetiaroa

The Brando 5.0

Tetiaroa, Tahiti, Society Islands

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Spacious, luxurious villas with spa baths, private plunge pools, and direct beach access
  • Two restaurants, including one serving a menu created by a Michelin two-star chef
  • A huge beachfront infinty pool with plenty of room to lounge
  • 24/7 room service dining at your private villa, poolside, or on the beach
  • One spa treatment per day, included in the rate
  • Kids under age 12 stay free
  • All-inclusive access to water sports, tennis, and lectures
  • Free Wi-Fi
  • Impressive eco initiatives and technologies

Cons

  • Guests staying less than a week pay extra for the flight from Tahiti to the island
  • Isolated location may not appeal to everyone

Bottom Line

The Brando is one of the world's most exclusive private island retreats. Named in honor of actor Marlon Brando, who purchased the island after falling in love with the destination during the filming of "Mutiny on the Bounty," the resort harbors 35 private villas with plunge pools and direct access to empty stretches of pristine white-sand beach. The no-expenses-spared all-inclusive services include cuisine from a Michelin two-star chef, one treatment per day at a holistic spa, and unlimited activities, from exploring the lagoon in a Polynesian outrigger canoe to attending lectures about local marine life. Arriving at the resort via a private plane adds to the resort's exclusivity, and its high price. Those craving a private island stay at a lower price point might enjoy Vahine Island, while those seeking an overwater bungalow might consider Le Meridien Tahiti

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A luxurious private island retreat with generous all-inclusive services and a chic, sustainable design

Once a favored retreat for Tahitian royalty, Tetiaroa Island, along with its collection of motes, was discovered by actor Marlon Brando while filming "Mutiny on the Bounty." During the making of the film, Brando fell in love with the Polynesian lifestyle and purchased the island in 1967. He built a lodge and marine station with hopes of someday creating a sustainable luxury resort that also harbored a scientific research center.

Opened in 2014, The Brando delivers on the actor's vision on all levels. The low-profile resort blends into its surroundings and operates with the highest level of sustainable practices. Villas are cooled by seawater, vegetables are grown on site, and there is a state-of-the-art research center where guests can engage in lectures or participate in excursions with scientists to view birdlife and marine life on the surrounding small islands. 

While learning about the biodiversity of the area is interesting, most guests come to the Brando to relax and unplug. The all-inclusive, intimate nature of the resort allows guests to vacation at their desired pace. Meals can be taken at the restaurant or in the private villas. Days can be active or leisurely. Each villa has a small plunge pool and a path that leads to a private stretch of immaculately raked white-sand beach, but there's also a community pool for those who prefer to be more social. 

The calm waters of the sheltered lagoon allow guests to explore the crystalline water via paddleboards or outrigger canoes. Diving trips, tennis, Polynesian dance lessons, cooking classes, and yoga are also available to motivate guests to rise from their lounge chairs.

Location

On Tetiaroa Island, a 20-minute flight via private plane from Papeete's International Airport

Located 30 miles north of the island of Tahiti, Tetiaroa is made up of 12 motus (small islands) that encircle a turquoise-colored lagoon. Getting to the Brando, which is located on the 193-acre Onetahi motu, requires a 20-minute flight via helicopter or aboard an eight-seat twin-engine turboprop plane operated by Air Tetiaroa.

Before embarking on the flight, guests check in to a departure lounge at a private terminal at Faa'a International Airport. Once on the island, guests are given bicycles to pedal around the flat paths, or they can request to be chauffeured from place to place in an electric buggy.

Rooms

Stylish, modern, eco-friendly villas with king-size beds, spa bathrooms, plunge pools, and private access to the beach

The Brando's 35 low-profile beachfront villas were intended to blend in with their surroundings. The modern Polynesian-style design features vaulted ceilings with thatched rooftops, muted color palettes, wood floors, and floor-to-ceiling windows that allow indoor spaces to meld seamlessly with the outdoors.

The majority (30) of the villas have one bedroom (1,033 square feet), and there are four Two-Bedroom Villas and one Three-Bedroom Villa available to house larger parties and families. The villas are equipped with separate living spaces furnished with ivory-tone sofas, a table and two chairs, and media areas with flat-screen TVs and sound systems. The bedrooms feature king-size beds that face wide windows with views of the lagoon through a screen of tropical vegetation. Walk-through dressing areas with make-up vanities and closets connect the bedrooms to the spa-like bathrooms which come equipped with sleek twin floating vanities, white stone floors, and walk-in showers finished in wide slabs of white marble. Outdoors from the bathrooms are tubs set behind wooden privacy screens.

The outdoor space of each villa features a deck that leads to a private plunge pool, and a separate outdoor dining room set on a platform beneath a tiki-style roof. In lieu of parking spaces, each villa comes equipped with a pair of cruiser style bicycles to be used to pedal the pathways of the resort.

Features

A huge infinity pool, two restaurants, an upscale pearl shop, and a Polynesian-influenced spa

Despite its small size and remote location, the Brando is able to offer a long list of activities and services to entertain guests. One of the most popular pastimes involves languishing poolside and gazing out at the brilliant blue lagoon, but there are also numerous water sports and excursions to enjoy. Guests can take a self-propelled ride via paddleboard or kayak into the lagoon and out to explore the uninhabited small islands in the atoll. On land, there are cooking classes, Polynesian dancing, yoga, tennis, and a well-equipped fitness center.

Meals at the Brando are at the whim of the guest and can be enjoyed anytime through room service, or on the beach. The casual Beachcomber Café with tables overlooking the lagoon and beach serves breakfast, lunch, and dinner. The more formal Les Mutinés, overseen by Guy Martin, chef at the two-Michelin star Le Grand Véfour in Paris, is a more formal affair. The chic white decor and the barrel ceiling of the space sets the stage for dishes that include salt-baked scallops and mahi-mahi with ginger paired with wines from the extensive cellar. The hotel also features a vegan menu created by chef Kelvin Au-Ieong, of Invitation V, Vegan Bistro in Montreal, Quebec. The menu incorporates fresh vegetables from the resort’s organic garden. Tropical fruits and honey are also produced on the island and fish is locally sourced. After dinner, guests can enjoy music and movies at Bob's Bar on the beach.

Tucked away in a cluster of coconut palms is the Varua Spa, a collection of architecturally unique huts surrounding a tranquil lagoon. Traditional taurumi massage treatments incorporate local monoï oil while facials use Algotherm products. In addition to the cocoon-like spa suites, guests can opt for couples treatments in fare manu, a tree-house style suite perched in the tree canopy. The spa also has quiet spaces for relaxation, a steam bath, and a tea lounge.

Customers Who Viewed The Brando Also Viewed

Things You Should Know About The Brando

Address

98708, French Polynesia

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics