All-Inclusive Resorts mit den besten Spas

Alle Hotels in Austin ansehen

Wenn Sie einen All-Inclusive-Urlaub, dann ist Ihr Hauptziel wahrscheinlich nur all-out Entspannung. Immerhin liefern All-Inclusives in der Regel super-vereinfachte Versionen des Urlaubserlebnisses - diejenigen, in denen Sie nicht ständig Ihre Brieftasche, Reiseführer oder Google Maps App ausbrechen. Und wenn Sie wirklich wollen, um die ganze abwickelnde Sache zu umarmen, stellen Sie sicher, in einigen ernsten Badezeit zu arbeiten. Die meisten all-inclusive Resorts haben eine oberflächliche Spa versteckt irgendwo, aber die Hotels unten Feature Tempel der Ruhe, die wirklich außergewöhnlich sind.

  1. Das 89.000 Quadratmeter große Spa im Grand Velas ist eines der weltbesten Wellnesscenter (wenig Wunder, denn das Hotel gehört zu den anspruchsvollsten Hotels der Riviera Maya). Die Grand Velas Riviera Maya Spa verfügt über 40 Behandlungsräume - einige sind für Paare, einige verfügen über private Whirlpools und alle haben natürliches Licht - sowie Entspannungsbereiche, ein Meditationsraum und einen Schönheitssalon mit Service für Bräute. Die Hydrotherapie-Schaltung des Spa übertrifft die typische Sauna / Dampfbad / Whirlpool. Es gibt auch Sensationsduschen, Eis- und Lehmzimmer, einen kalten Sturz und einen warmen Pool mit Massagedüsen, Wasserfällen und einem Kieselpfad. Der Service ist so top-notch wie die Einrichtungen, mit einem dedizierten Spa-Concierge, Begrüßungsgetränke und Tee-Service nach jeder Behandlung. Traditionelle mexikanische, Maya und indische Behandlungen stehen zur Verfügung, sowie Fisch Maniküre und Pediküre.

  2. Eine gute Menge an Spa-Zeit ist in das Brando-Erlebnis gebacken - eine tägliche Behandlung ist im Preis enthalten - also ist es eine gute Sache, dass das High-End, ganzheitliche Varua Spa unglaublich verwöhnt und unvergesslich schön ist. In einer Kokosnuss-Palme versteckt, ist das Spa eine Sammlung von architektonisch einzigartigen Hütten um eine ruhige Lagune. Traditionelle Taurumi-Massage-Behandlungen enthalten lokale Monoï-Öl, während Gesichtsbehandlungen verwenden Algotherm Produkte. Neben den kokonartigen Spa-Suiten gibt es Fare Manu, eine Baum-House-Suite, die sich in der Baumkronen befindet, wo sich Gäste für Paare Behandlungen entscheiden können. Das Spa hat auch ruhige Räume für Entspannung, ein Dampfbad und eine Tee-Lounge.

  3. Nach einer vollständigen Renovierung, Moon Palace wieder im Jahr 2015 als High-End-Luxus-Resort, die Vegas Gelenke ein Lauf für ihr Geld in Bezug auf Skala, Features und Extravaganz. Der riesige, 23-Behandlungsraum Awe Spa garantiert den Namen: Es beinhaltet einen Ritzy, Kronleuchter-Pool-Raum mit untergetauchten Thermalbetten und einen kreisförmigen Eisraum mit Perlmutt-Mosaiken, die sich wie ein opulentes, schillerndes Iglu anfühlt. Diese luxuriösen Spa-Funktionen sind neben den notwendigen Dampf-, Sauna- und Entspannungsbereichen.

  4. Das Hotel liegt in der Region Playa Mujeres, nördlich von Cancun, ist die geliebte Playa Mujeres eine seltene Rasse - es ist ein wahres Boutique-Hotel mit nur 109 Zimmern und persönlichem Service (vom Cocktail und coole Handtuch beim Check-In bis zu den Kissen-Menüs Die Zimmer), aber es ist auch ein Cancun-Bereich All-Inclusive Resort. Eines seiner vielen Highlights ist sein 35.000 Quadratmeter großes Spa mit einer ultra-beeindruckenden Hydrotherapie-Strecke. Die stundenlange Aqua Viva-Strecke ist in Behandlungen enthalten oder kann separat erworben werden, und ein Mitarbeiter führt Sie durch die Stationen, die Dampfbäder, heiße und kalte Tauchbecken, ein Eis-Gletscher-Zimmer, Sensation Duschen, beheizte Lounge-Betten gehören , und mehr.

  5. Immer gefragt, wie A-Lister Spa-Tage machen? Splurging für eine Behandlung am Round Hill Beachfront Spa-Komplex ist ein guter Ort, um herauszufinden. Round Hill's Spa ist nicht so extravagant oder Annehmlichkeiten wie einige Stunners auf dieser Liste verpackt (siehe: wählt eins, drei und vier), aber wie der Brando gewinnt er groß für seine naturgetauchte Einstellung, hingebungsvollen Service und Ruhige Atmosphäre. Das Spa beherbergt ein koloniales Herrenhaus mit einem großen, grasbewachsenen Rasen, der mit gepolsterten Liegen, Cabanas, Hängematten und einem Whirlpool verstreut ist und sich auf das türkisfarbene Wasser ausbreitet. Hinter dem Haus windet sich eine Steintreppe durch das Dickicht und führt zu einem abgelegenen Außen-Hydrotherapie-Raum, umgeben von Brotfruchtbäumen, Palmen und Chenille-Pflanzen. Auch wenn die Behandlungsräume im Inneren sind, trennen sie die Gäste nicht ganz von der schönen Natur, da jeder einen Balkon mit Blick auf den Pool, Rasen und Meer hat. Der Fitness-Pavillon des Resorts befindet sich hier und bietet tägliche Klassen wie Yoga und Body Sculpting.

  6. Es würde einfach nicht für einen der luxuriösesten Resorts in St. Lucia zu tun, um Run-of-the-mill Spa-Einrichtungen zu haben. Nein, bei diesem abgelegenen Wellness-Rückzug ist das Spa ein Hügelpalast mit Blick auf die Karibik, mit einer täglichen Liste von speziellen Behandlungen wie Akupunktur und Buqi Heilung (um negative Chi zu entfernen). Das riesige, zeitgenössische Wellnesscenter verfügt über einen Salon und über 30 Behandlungsräume, die zwischen kunstvollen, reflektierenden Pools, üppigen Gärten und verführerischen Terrassenflächen versteckt sind. Viele der Spa-Behandlungen sind von BodyHoliday's All-Inclusive-Preise (wie scheinbar endlose Aktivitäten, von Bogenschießen zu Yoga) abgedeckt.

  7. Wie BodyHoliday, ist Sugar Beach einer von St. Lucias Top-Luxus-Resorts. Aber während BodyHoliday's Spa ist ein Seeseite Schrein, ist das Spa hier eine Lärm-freie Zone, die in die Bäume mischt. Ein langer Gehweg aus Stein und Holz führt zum renommierten Regenwald-Thermalbad, wo sieben Behandlungsräume Strohdach-Hütten (mit privaten Duschen) in den Wäldern eintauchen. Behandeln der natürlichen Umwelt, sind Signaturbehandlungen frei von Chemikalien und enthalten Zutaten wie Kokosnuss, Aloe Vera, Kakaobutter und Zutaten aus der Nähe vulkanischen Quellen und Plantagen. Behandlungen umfassen Bambusmassagen, Hot-Rock-Therapien, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen, Salz-Scrubs, Polituren und ganzheitliche Behandlungen. Es gibt auch eine Maniküre und Pediküre Bereich, Entspannung Pavillon und traditionelle Dampfkuppel. BodyHoliday und Sugar Beach's Spas können auf gegenüberliegenden Seiten des Style-Spektrums sein, aber sie sind gleich unglaublich. Letztendlich geben die täglichen Spa-Behandlungen, die Teil der All-Inclusive-Preise von BodyHoliday sind, dem Spa die Führung.

  8. Das große Spa von Miraval hat einen modernen, erdbetonten südwestlichen Stil, der sich wunderbar mit der umliegenden Landschaft verbindet. Behandlungen führen die Skala von traditionellen Massagen, Körperpeelings, Craniosacral-Arbeiten zu Schamanen- und Kristallenergieheilung und Ayurveda-Therapien und Behandlungskabinen mit privaten, im Freien umschlossenen Duschen zur Verfügung. Im ganzen Resort sind drei Pools, darunter ein großer Pool mit Blick auf die Berge, Whirlpools und ein Teich mit einem Akupressur Stein zu Fuß.

  9. Diese 70-Hektar All-Inclusive ist eines der besten Wellness-Resorts des Landes. Nur wenige Kurorte bieten das Leistungsspektrum und erfahrene Fachleute, wie zB Fitnesskurse mit Yoga-Profis und Sessions mit Psychotherapeuten. Beyond Canyon Ranch's 80.000 Quadratmeter großen Spa-Komplex (wo Dutzende von Spa-Behandlungen zur Verfügung stehen), gibt es viele Orte, um in der gepflegten Eigenschaft zu entspannen, inklusive beheizten Saline Pools, Whirlpools und Saunen. Ein paar der Features entstehen zusätzliche Kosten über das All-Inclusive-Paket, inklusive Seilkurs und Kletterwand.

  10. Der Austin Spa Resort Spa, das LakeHouse, ist eines der bekanntesten und hoch angesehenen Destination Spas in den USA Mehr als 100 Salon / Spa-Behandlungen - einschließlich River-Rock-Massagen, Sauerstoff Gesichtsbehandlungen und japanische Energiearbeit - können Stattfinden in Zen-wie Indoor-Behandlungsräume oder Outdoor-Behandlung Cabanas. Einige Optionen, wie schwimmende Meditation, werden in der Spa-Innen-Pool-Barn durchgeführt. Getrennte Männer und Frauen nasse Bereiche gehören Whirlpools und Saunen mit Blick in einen privaten Steingarten. Der Wellnessbereich umfasst seine Lage am See, mit Liegestühlen, Hängematten und Pergolen.

  11. Überrascht, ein Herz-of-the-Cancun-Hotel-Zone Resort auf dieser Liste zu sehen? Vertrauen Sie uns, wir sind auch Aber Le Blanc Spa Resort ist die beste Erwachsenen-nur Luxus-Resort in der Stadt, mit Service, Preise und ein Spa zu entsprechen. Spa-Behandlungen sind nicht billig, aber Resort-Credits können auf ihre Kosten angewendet werden, und die Gäste erhalten freien Zugang zu den Hydrotherapie-Bereich, die Saunen, Dampfbäder, warme und coole Pools und Whirlpool hat. Das dekadenten Spa befindet sich in der Nähe von Le Blanc's Lagunen-Pool und Yoga-Pavillon, und verfügt über 19 Behandlungsräume, darunter drei Suiten mit Hydrotubs, fünf Paare Zimmer und eine Vichy Suite.

  12. Oyster Reporter haben besucht und fotografiert fast 250 Hotels in der DR, so können wir bezeugen, dass die wunderschöne Spa in diesem 96-Zimmer-Luxus-Resort ist einer der besten im Land (die eine in Sanctuary Cap Cana, unten, bekommt auch diese Unterscheidung ). Zoetry Agua Gäste haben freien Zugang zu der Spa-Sauna, Dampfbad, Sensationsduschen und großem Hydromassage-Pool mit Kaskaden-Duschen und einem angeschlossenen Whirlpool, die alle in einer ruhigen Palapa-überdachten Struktur untergebracht sind. Eine Reihe von Massagen, von lymphatischen bis cranio-facial, dominiert das Behandlungsmenü.

  13. Wenn Design war der primäre Faktor bei der Bestimmung der besten Spas auf All-Inclusive, Sanctuary Cap Cana könnte nur an der Spitze dieser Liste sein. Es belegt seine eigene festungsähnliche, zinnenförmige Struktur, die Gäste über eine Holzbrettbrücke überqueren, die einen flachen türkisfarbenen Pool überquert. Die Hydrotherapie-Bereich ist atemberaubend, mit doppelten hohen Decken, Marmorböden, modernen Glas-Kronleuchtern und deckenhohen Fenstern teilweise mit zeitgenössischen Holzschirmen bedeckt. Seine Sensationsduschen sind mit schimmernden pfirsichfarbenen Fliesen bedeckt, die mit den blassen Lavendelwänden und grünlichblau der beiden Whirlpools schön kontrastieren. Das Areal umfasst auch ein Dampfbad und eine Sauna sowie eine Saftbar, einen Schönheitssalon mit Brautraum und einen privaten Innenhof mit Halbmond-Pool und Massagen. In allen, es umfasst 2.000 Quadratmeter Platz und, wie Zoetry Agua, oben, ist einer der besten im Land.

  14. Das preisgekrönte Spa auf der Couple Tower Isle ist leicht eines der besten Spas auf der Insel und hat einen Art-Deco-meets-Zen-Stil. Es ist in einer starken weißen U-förmigen Struktur untergebracht, die von übergroßen Säulen getragen wird, und es gibt einen ruhigen Tauchbecken, der von einer Buddha-Statue in seiner Mitte gekrönt wird. (Wir sind uns nicht sicher, ob irgendjemand jemals in diesen kleinen Pool geht, aber es fügt der entspannenden Atmosphäre hinzu.) Es gibt auch wenige Liegen mit bunten Sonnenschirmen, eine kleine Saftbar und eine Entspannungslounge. Der Wellnessbereich umfasst einen Salon mit Haaren, Make-up und Nageldienstleistungen. Im Jahr 2016 debütierten die Couples eine neue Spa-Inklusive Zimmerkategorie an der Tower Isle Lage: Oasis Spa Villas mit unbegrenzten Spa-Behandlungen (ein Spa-Concierge hilft Gäste arrangieren und buchen ihre Spa-Routen) und engagierte On-Call-Spa-Therapeuten sowie Als privater Spa-Zugang.

  15. Tatsache: Massagen fühlen sich besser, wenn der Indische Ozean direkt unter deinem kissengesichtigen Gesicht fließt. Konstanz Moofushi's U Spa von Konstanz ist ein modernes Overwater Spa auf einem Holzsteg. Es hat keine gemeinsamen Features, wie eine Sauna oder ein dedizierter Pool (keine Sorge, der Resort ist in der Nähe des großen Meeresspiegels in der Nähe), aber seine Innenarchitektur verdient es eine Erwähnung. Individuelle Behandlungsbungalows haben Ausschnittfenster und Plexiglasbodenlöcher, so dass die Gäste die Bewegung des Wassers und der Kreaturen schwimmen können. ( Tamara Spa am Lily Beach Resort im Süd Ari Atoll hat eine ähnliche Einrichtung.)

  16. Trotz des (anderen) massiven Cancun Resort, hat Secrets 'ein Spa - mit seinen natürlichen Steinmauern, Fluss-Stein-Mosaiken und Banken von Kerzen - das ist ein sicheres Ziel für Romantik und Entspannung. Die Behandlungsräume der Paare umfassen Dual-Badewanne, und es gibt private Outdoor-Cabanas direkt am Strand. Ein umfassendes Behandlungsmenü beinhaltet Massagen und Hydrotherapie. Vor und nach Behandlungen können sich die Gäste auf gepolsterten Liegen unter weichen Decken locken.

  17. Ein Fünf-Perlen-Resort auf einer wunderschönen und grünen Insel auf den Malediven gelegen ist verpflichtet, ein Superlativ Spa, und Maafushivaru nicht enttäuschen. Das Boutique-Luxus-Resort im Süd-Ari-Atoll verfügt über einen großen, über Wasser-Spa und Sport-Pavillon, wo die Gäste ein Dampfbad, eine Sauna und eine Außenterrasse mit sprudelndem Whirlpool mit Panoramablick auf die Lagune finden können (kostenlos ohne Termin) . Es gibt ein paar einfache Zimmer für Schönheits- und Massageanwendungen, einen kleinen Fitnessraum mit moderner Ausstattung und großen Fenstern sowie einen Open-Air-Yogapavillon aus dem Rücken.

  18. Marylanzas Namensvetter-Merkmal - sein Spa - kostet extra zu betreten, aber es ist außergewöhnlich. (Es ist für die Öffentlichkeit zugänglich, so dass der Eintrittspreis hilft, die Gegend bis zum hohen Standard des Hotels zu behalten.) Es hat einen vollen Wasserkreislauf, dessen Herzstück ein warmes Hydromassage-Pool mit einem kalten Sturz in der Mitte und Unterwasser-Liegen in einem ist Ecke. Im Hauptbad befinden sich ein Whirlpool, ein warmes / kaltes Fußbad, ein römisches Bad, ein Dampfbad, ein Sensationsduschen und ein Kaltwassereimer. Ein separates Zimmer beherbergt das Floatarium, ein hochsalzhaltiger Pool mit warmem Wasser, Stimmungsbeleuchtung und Poolnudeln (die nicht wirklich nötig sind, aber für schöne Nackenstützen sorgen). Wie das Spa, das Fitness-Center ist leicht das beste in der Gegend. Es hat ein Pilates-Center, Yoga-Studio und Unterwasser-Radsport-Raum, sowie Aerobic, Zumba, und regelmäßige (Nicht-Hydro) Spinnen. Spa-Behandlungen gehören Gesichtsbehandlungen, Mani / Pedis, Massagen, Ayurveda, Körperpackungen, Wachsen und Hairstyling. Hotelgäste können täglich oder wöchentliche Pässe für das Spa, den Fitnessraum oder beides erwerben. Für einen All-Inclusive-Resort mit einem Spa am Strand in Playa de las Americas, check out H10 Conquistador .

  19. Das Spa an der erwachsenen nur Breathless ist wirklich, gut, atemberaubend. Es verzichtet vor allem auf typisch Zen-inspirierte Spa-Design und stattdessen umarmt ein kühnes, helles, industrielles Aussehen. Nicht überraschend, Behandlungen kosten extra, aber sie kommen mit Zugang zu einer kompletten Hydrotherapie-Schaltung: Hydropool, Tauchbecken, Whirlpool, Dämpfe und Saunen. Behandlungsräume sind groß, Hightech und haben eigene Regenschauer. Das angrenzende, leicht gefüllte Fitnesscenter steht allen Gästen zur Verfügung.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

All-Inclusive Resorts With the Best Spas

View all Austin Hotels

If you're considering an all-inclusive getaway, then your main goal is probably just all-out relaxation. After all, all-inclusives typically deliver super-simplified versions of the vacation experience -- ones where you're not constantly breaking out your wallet, guide book, or Google Maps app. And if you really want to embrace the whole unwinding thing, make sure to work in some serious spa time. Most all-inclusive resorts have a perfunctory spa tucked away somewhere, but the hotels below feature temples of tranquility that are truly exceptional. 

  1. The 89,000-square-foot spa at Grand Velas is one of the world’s top wellness centers (little wonder, since the hotel is among the Riviera Maya's most sophisticated properties). The Grand Velas Riviera Maya Spa features 40 treatment rooms -- some are for couples, some feature private whirlpools, and all have natural light -- as well as relaxation areas, a meditation room, and a beauty salon with services for brides. The spa's hydrotherapy circuit exceeds the typical sauna/steam room/whirlpool lineup. There are also sensation showers, ice and clay rooms, a cold plunge, and a warm pool with massage jets, waterfalls, and a pebble foot path. Service is as top-notch as the facilities, with a dedicated spa concierge, welcome drinks, and tea service after each treatment. Traditional Mexican, Maya, and Indian treatments are available, as well as fish manicures and pedicures.

  2. A good amount of spa time is baked into the Brando experience -- one daily treatment is included in the rate -- so it's a good thing that the high-end, holistic Varua Spa is incredibly pampering and unforgettably beautiful. Tucked away in a cluster of coconut palms, the spa is a collection of architecturally unique huts surrounding a tranquil lagoon. Traditional taurumi massage treatments incorporate local monoï oil, while facials use Algotherm products. In addition to the cocoon-like spa suites, there's Fare Manu, a tree-house-style suite perched in the tree canopy, where guests can opt for couples treatments. The spa also has quiet spaces for relaxation, a steam bath, and a tea lounge.

  3. After undergoing a full renovation, Moon Palace reopened in 2015 as a high-end luxury resort that gives Vegas joints a run for their money in terms of scale, features, and extravagance. Its vast, 23-treatment-room Awe Spa actually warrants the name: It includes a ritzy, chandeliered pool room with submerged thermal beds and a circular ice room covered in mother-of-pearl mosaics that feels like an opulent, iridescent igloo. These luxurious spa features are in addition to the prerequisite steam, sauna, and relaxation areas.

  4. Located in the Playa Mujeres region just north of Cancun, the Beloved Playa Mujeres is a rare breed -- it's a true boutique hotel, with just 109 rooms and personalized service (from the cocktail and cool towel at check-in to the pillow menus in the rooms), but it's also a Cancun-area all-inclusive resort. One of its many highlights is its 35,000-square-foot spa with an ultra-impressive hydrotherapy circuit. The hour-long Aqua Viva circuit is included with treatments or can be purchased separately, and a staff member will guide you through the stations, which include steam rooms, hot and cold plunge pools, an ice glacier room, sensation showers, heated lounge beds, and more.

  5. Ever wondered how A-listers do spa days? Splurging for a treatment at Round Hill's beachfront spa complex is a good place to find out. Round Hill's spa isn't as extravagant or amenities-packed as some stunners on this list (see: picks one, three, and four), but, like the Brando, it wins big for its nature-immersed setting, devoted service, and serene atmosphere. The spa inhabits a colonial mansion with a large, grassy lawn -- dotted with padded lounge chairs, cabanas, hammocks, and a whirlpool -- spreading out to the turquoise water. Behind the house, a stone staircase winds through thicket, leading to a secluded outdoor hydrotherapy space surrounded by breadfruit trees, palms, and chenille plants. Even though the treatment rooms are inside, they don't completely separate guests from the beautiful outdoors, as each one has a balcony overlooking the pool, lawn, and sea. The resort’s fitness pavilion is located here, offering daily classes such as yoga and body sculpting.

  6. It simply wouldn't do for one of the most luxurious resorts in St. Lucia to have run-of-the-mill spa facilities. No, at this secluded wellness retreat, the spa is a hilltop palace overlooking the Caribbean, with a daily list of special treatments such as acupuncture and Buqi healing (to remove negative chi). The enormous temple-like wellness center features a salon and more than 30 treatment rooms tucked away among artful reflecting pools, lush gardens, and enticing terraced spaces. Many of the spa treatments are covered by BodyHoliday's all-inclusive rates (as are seemingly endless activities, from archery to yoga).

  7. Like BodyHoliday, Sugar Beach is one of St. Lucia's top luxury resorts. But whereas BodyHoliday's spa is a seafront shrine, the spa here is a noise-free zone that blends into the trees. A long walkway made from stone and wood leads to the renowned Rainforest Spa, where seven treatment rooms are thatch-roofed treehouse huts (with private showers) immersed in the woods. Befitting of the natural environment, signature treatments are free of chemicals and incorporate ingredients like coconut, aloe vera, cocoa butter, and ingredients from nearby volcanic springs and plantations. Treatments include bamboo massages, hot rock therapies, facials, body wraps, salt scrubs, polishes, and holistic treatments. There are also a manicure and pedicure area, relaxation pavilion, and traditional steam dome. BodyHoliday and Sugar Beach's spas may be on opposite sides of the style spectrum, but they're equally incredible. Ultimately, the daily spa treatments that are part of BodyHoliday's all-inclusive rates give that spa the lead.

  8. Miraval’s large spa has a modern, earth-toned Southwestern style that merges beautifully with the surrounding landscape. Treatments run the gamut from traditional massages, body scrubs, craniosacral work to shamanic and crystal-energy healing and Ayurvedic therapies, and treatment cabins with private outdoor enclosed showers are available. Throughout the resort are three pools, including a large lap pool with mountain views, hot tubs, and a pond with an acupressure stone walk.

  9. This 70-acre all-inclusive is one of the country's top wellness resorts. Few spa resorts offer the range of services and experienced professionals found here, like fitness classes with yoga professionals and sessions with psychotherapists. Beyond Canyon Ranch's 80,000-square-foot spa complex (where dozens of spa treatments are available), there are plenty of spots to relax throughout the manicured property, included heated saline pools, hot tubs, and saunas. A few of the features incur an extra cost beyond the all-inclusive package, including the ropes course and climbing wall.

  10. Lake Austin Spa Resort's spa, the LakeHouse, is one of the best-known and highest-regarded destination spas in the U.S. More than 100 salon/spa treatments -- including river-rock massages, oxygen facials, and Japanese energy work -- can take place in Zen-like indoor treatment rooms or outdoor treatment cabanas. Some options, like floating meditation, are performed in the spa's indoor Pool Barn. Separate men's and women's wet areas include hot tubs and saunas with views into a private rock garden. The spa embraces its lakeside location, with dockside lounge chairs, hammocks, and pergolas. 

  11. Surprised to see a heart-of-the-Cancun-Hotel-Zone resort on this list? Trust us, we are too. But Le Blanc Spa Resort is the best adult-only luxury resort in town, with service, prices, and a spa to match. Spa treatments aren't cheap, but resort credits can be applied to their cost, and guests get free access to the hydrotherapy area, which has saunas, steam rooms, warm and cool pools, and hot tub. The decadent spa is located near Le Blanc's lagoon-side pool and yoga gazebo, and has 19 treatment rooms, including three suites with hydrotubs, five couples' rooms, and a Vichy Suite. 

  12. Oyster reporters have visited and photographed nearly 250 hotels in the D.R., so we can testify that the gorgeous spa at this 96-room luxury resort is one of the best in the country (the one at Sanctuary Cap Cana, below, also gets this distinction). Zoetry Agua guests have free access to the spa’s sauna, steam room, sensation showers, and large hydromassage pool with cascade showers and and an attached whirlpool, all housed in a serene palapa-roofed structure. A range of massages, from lymphatic to cranio-facial, dominates the treatment menu.

  13. If design were the primary factor in determining the best spas at all-inclusive, Sanctuary Cap Cana might just be at the top of this list. It occupies its own fortress-like crenellated structure, which guests enter via a wood-plank bridge crossing a shallow turquoise pool. The hydrotherapy area is stunning, with double-height ceilings, marble floors, modern glass chandeliers, and floor-to-ceiling windows partially covered by contemporary wooden screens. Its sensation showers are covered in shimmering peachy tiles that contrast beautifully with the pale lavender walls and greenish-blue of the two whirlpools. The area also includes a steam room and sauna, as well as a juice bar, beauty salon with bridal room, and a private interior courtyard with a half-moon pool and massage cabins. In all, it covers 2,000 square feet of space and, like Zoetry Agua, above, is one of the best in the country.

  14. The award-winning spa at Couple Tower Isle is easily one of the best spas on the island, and has an Art-Deco-meets-Zen style. It is housed in a stark white U-shaped structure supported by oversize columns, and there is a serene plunge pool crowned by a Buddha statue in its center. (We're not sure if anyone ever actually goes into this little pool, but it adds to the relaxing vibe.) There are also few lounge chairs with brightly colored umbrellas, a small juice bar, and a relaxation lounge. The spa includes a salon, which features hair, make-up, and nail services. In 2016, Couples debuted a new spa-inclusive room category at the Tower Isle location: Oasis Spa Villas come with unlimited spa treatments (a spa concierge will help guests arrange and book their spa itineraries) and dedicated on-call spa therapists, as well as private spa access.

  15. Fact: massages feel better when the Indian Ocean is flowing right beneath your pillow-cradled face. Constance Moofushi's U Spa by Constance is a modern overwater spa set on a wooden jetty. It doesn't have common features, like a sauna or a dedicated pool (don't worry, the resort's big sea-facing infinity pool is nearby), but its interior design earns it a mention. Individual treatment bungalows have cutout windows and plexiglass floor holes so guests can watch the movement of the water and creatures swimming by. (Tamara Spa at Lily Beach Resort in the South Ari Atoll has a similar setup.)

  16. Despite being (another) massive Cancun resort,  Secrets' has a spa -- with its natural stone walls, river-stone mosaics, and banks of candles -- that is a sure destination for romance and relaxation. Couples' treatment rooms include dual soaking tubs, and there are private outdoor cabanas right on the beach. A comprehensive treatment menu includes massages and hydrotherapy. Before and after treatments, guests can curl up on cushioned loungers underneath soft blankets. 

  17. A five-pearl resort located on a beautiful and verdant island in the Maldives is bound to have a superlative spa, and Maafushivaru doesn't disappoint. The boutique luxury resort in the South Ari Atoll has a large, overwater spa and sports pavilion, where guests can find a steam room, sauna, and outdoor deck with bubbling hot tub with panoramic views of the lagoon (free to use without an appointment). There are a few basic rooms for beauty and massage treatments, a small gym with modern equipment and large windows, and an open-air yoga pavilion off the back. 

  18. Marylanza's namesake feature -- its spa -- costs extra to enter, but it is exceptional. (It is open to the public, so the entrance fee helps keep the area up to the hotel's high standard.) It has a full water circuit, whose centerpiece is a warm hydromassage pool with a cold plunge in the center and underwater loungers in one corner. Circling the main spa pool are a hot tub, hot/cold foot bath, Roman bath, steam bath, sensation showers, and a cold-water bucket. A separate room houses the floatarium, a high-salt-content pool with warm water, mood lighting, and pool noodles (which aren't really necessary, but they make for nice neck supports). Like the spa, the fitness center is easily the best in the area. It has a Pilates center, yoga studio, and underwater cycling room, as well as aerobics, Zumba, and regular (non-hydro) spinning. Spa treatments include facials, mani/pedis, massages, Ayurveda, body wraps, waxing, and hairstyling. Hotel guests can purchase daily or weekly passes for the spa, gym, or both. For an all-inclusive resort with a spa on the beach in Playa de las Americas, check out H10 Conquistador

  19. The spa at the adult-only Breathless is truly, well, breathtaking. It mostly refrains from typical Zen-inspired spa design and instead embraces a bold, bright, industrial look. Unsurprisingly, treatments cost extra, but they come with access to a complete hydrotherapy circuit: hydropool, plunge pool, hot tub, steams, and saunas. Treatment rooms are large, high-tech, and have their own rainfall showers. The adjacent, light-filled fitness center is open to all guests. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever