Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Playa de las Americas an.

Alle Playa de las Americas Hotels anzeigen
1

HD Parque Cristobal Tenerife

Playa de las Americas, Arona

Die Antithese zu den auffälligen Hochhaushotels, die diesen Teil von Playa de las Americas dominieren, ist der All-Inclusive-Bereich des oberen Mittelklassens, Cristobal Teneriffa, eher wie eine ländliche Gated Community mit tief liegenden Strukturen, offenen Flächen und viele Grasflächen. Alle 151 Zimmer sind Bungalows mit 1 oder 2 Schlafzimmern, jeweils mit Vorgärten, Küchen, Wohnzimmern und kostenfreiem WLAN. Einige verfügen über eine Klimaanlage, aber nicht alle. Die Kid Suites verfügen über Sitzsäcke, PlayStations und Flaschenwärmer. Es gibt vier Pools, eine Poolbar, eine Tapasbar und ein Buffetrestaurant, das alle Mahlzeiten serviert. Ein Mehrzweck-Sportplatz, ein Miniclub, eine Underground-Disco und ein Animationsteam zeugen von der fröhlichen Natur des Hotels, aber die Atmosphäre rund um die umliegenden Bungalows ist friedlich. All dies und die äußerst familienfreundliche Unterkunft ist nur drei Gehminuten vom Strand entfernt. Reisende, die einen persönlichen Außenbereich gegen Räume mit Meerblick eintauschen möchten , können das H10 Conquistador ausprobieren.

2

Gran Oasis Resort

Playa de las Americas, Arona

Das Gran Oasis Resort mit 210 Zimmern im oberen mittleren Bereich befindet sich am äußersten Rand des Golf Las Americas, etwa 10 Fahrminuten vom Strand entfernt. Die gehobenen und Strandapartments wurden alle 2014 und 2015 renoviert und verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer, zwei Flachbild-TVs, eine Klimaanlage und einen Balkon oder eine Veranda (beide mit Blick auf den Golfplatz). Das Hotel verfügt über drei beheizte Pools, drei Restaurants, ein großes Spielezimmer und ein Lebensmittelgeschäft. Außerdem bietet es einen kostenlosen Shuttleservice zum Siam Park und zum Strand. Reisende, die keine Shuttle-Fahrten oder Autofahrten wünschen, um zwischen ihnen und dem Meer zu stehen, können den Parque Santiago III direkt am Strand ausprobieren, aber die Zimmer dort sind kleiner und weniger frisch.

3

Green Garden Resort & Suites

Playa de las Americas, Arona

Das familienfreundliche Green Garden Resort & Suites im mittleren Preissegment ist eine optionale All-Inclusive-Unterkunft mit Charme und Charakter. Die 121 Apartments sind attraktiv und geräumig und verfügen über voll ausgestattete Küchen, private Balkone oder Terrassen und Flachbildfernseher. Die beiden Restaurants des Resorts - ein Buffet und ein A-la-carte-Restaurant - übertreffen die Norm und es gibt einen gut sortierten Markt für Selbstversorger vor Ort. Zu den umfangreichen Funktionen für Erwachsene und Kinder gehören drei Pools, ein Spielplatz, tägliche Unterhaltung, ein kleiner Fitnessraum und ein Spa im Thai-Stil. Die Unterkunft ist vom Golfplatz Las Americas umgeben. Den Strand, die Restaurants und Geschäfte erreichen Sie nach einem 30-minütigen Spaziergang. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice. Reisende, die näher an der Aktion sind, sollten den Parque Cristobal Tenerife besuchen , der 10 Gehminuten vom Strand entfernt ist.

4

Marola Park

Playa de las Americas, Arona

Das ruhige und freundliche Budget-freundliche Hotel Marola spricht lockere Familien, Paare und befreundete Gruppen an, die ein angenehmes und günstig gelegenes Refugium suchen. Die 72 Zimmer bestehen aus Studios und Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern, die jeweils mit einer Küchenzeile, einem Schlafsofa und einem privaten Balkon mit Blick auf den Pool oder die belebte Straße darunter und die Berge im Hintergrund ausgestattet sind. Die unauffällige Poolszene verfügt über einen beheizten Pool, einen separaten Kinderpool, eine Snack- und Drinkbar, weiße Sonnenliegen, Zwergpalmen und blühende Pflanzen - aber keine Animation am Pool oder Musik. Ein Spielezimmer mit kostenfreiem WLAN, ein einfaches Buffetrestaurant mit Straßenterrasse, ein kleiner Fitnessraum und Wäschemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Hotel. Es lohnt sich, die Preise mit dem Nachbarhotel Marola Portosin zu vergleichen, wo der Pool etwas größer ist und die Zimmer etwas moderner wirken.

5

Marylanza Suites & Spa

Playa de las Americas, Arona

Das 217-Zimmer-Marylanza Suites & Spa der gehobenen Mittelklasse ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Hotel nahe dem Golf Las Americas, etwa 15 Gehminuten von der belebten Strandzone entfernt. Die zweigeschossigen Gebäude bilden eine rechteckige Umschließung um zwei große Pools sowie einen separaten Kinderpool und eine Poolbar mit Grill. Alle Zimmer sind klimatisierte Suiten im Apartmentstil - einige mit Blick auf den Pool oder den Golfplatz - mit Küchen, Flachbild-TVs und privaten Terrassen oder Balkonen. Das Hotel bietet ein Buffetrestaurant mit einem 15-tägigen Dinner-Programm, das Entlassungen verhindert, sowie ein À-la-carte-Restaurant, eine Lobbybar mit lokalen Tapas und Weinen und eine Disco mit abendlicher Unterhaltung. Bemerkenswert sind die ausgezeichneten Hydrotherapie-Spa- und Fitnesseinrichtungen, für die beide zusätzliche Gebühren anfallen. Das HD Parque Cristobal bietet eine ähnlich entspannte Umgebung für Familien, ist jedoch nur drei Gehminuten vom Strand entfernt.

6

Spring Hotel Bitacora

Playa de las Americas, Arona

Das Spring Hotel Bitacora ist ein lebhaftes, familienfreundliches Resorthotel der Mittelklasse im lebhaften Zentrum von Playa de las Americas. Die 314 Zimmer sind in zwei Hauptkategorien unterteilt: Standards und Superior; Letztere verfügen über ein paar Extras wie Bademäntel und Pool- / Meerblick, die Kategorien sind jedoch ansonsten mehr oder weniger gleich, mit neutralem Dekor, Schlafsofas und Balkonen. Es sind die Annehmlichkeiten, die hier wirklich glänzen, und das Hotel bietet zwei riesige Pools (einen für Kinder und einen für jeden), einen riesigen Kinderclub mit allerlei Rutschen und Ballgruben sowie ungewöhnliche abendliche Unterhaltung, darunter Akrobatik-Shows und regelmäßige Vorführungen von eine beliebte lokale Eagles-Coverband. All-inclusive-Preise sind im einzigartigen Buffetrestaurant erhältlich. Insgesamt ist es jedoch laut und hektisch, und diejenigen ohne Kinder werden es wahrscheinlich unerträglich finden. Wenn Sie in diese Kategorie passen, sollten Sie das etwas ruhigere Hotel Gala in Betracht ziehen.

7

Ole Tropical Tenerife

Playa de las Americas, Arona

Das Mittelklassehotel Olé Tropical bietet moderne Zimmer und Freizeiteinrichtungen außerhalb des Zentrums von Playa de las Americas, nur 10 Gehminuten vom nächsten Strand entfernt. Zahlreiche Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar, frühere Gäste haben sich jedoch über nächtlichen Lärm beschwert. Die 189 Zimmer sind sauber und auf dem neuesten Stand. Sie sind mit Monochrom-Dekor, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und Außenbereichen ausgestattet, einige davon mit weitem Meerblick. Zu den Einrichtungen gehören ein Außenpool und ein separater Kinderbecken, ein Miniclub, ein Unterhaltungsteam und Wellnessangebote. Ein Buffetrestaurant und zwei Bars sowie All-Inclusive-Angebote sind verfügbar. Paare, die etwas Romantischeres suchen, sollten das Hotel Sunprime Ocean View nur für Erwachsene in Betracht ziehen .

8

H10 Las Palmeras

Playa de las Americas, Arona

Das gehobene Strandhotel H10 Las Palmeras war eines der ersten Hotels in der Gegend. Dank einer Renovierung aus dem Jahr 2015 ist es auch eines der frischesten Hotels mit einem hellen, retro-modernen Look, der eine große Abweichung von dem darstellt, was häufig vorkommt Hotels in Playa de las Americas . Aber es gibt sowohl Substanz als auch Stil. Neben der trendigen Einrichtung verfügen die 519 Zimmer über einen Mini-Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Flachbild-LED-TV und einen Balkon oder eine Terrasse - viele davon mit Meerblick . Außerdem hat Las Palmeras so viele Funktionen (drei Pools, fünf Restaurants , drei Bars, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm ...), man könnte meinen, es sei mitten im Nirgendwo, nicht im smack-dab-Zentrum der Stadt Erstklassiges Strandgrundstück. Reisende, die nach einem größeren Resort-Erlebnis suchen, können das Aparthotel El Duque , ein reduziertes All-Inclusive-Angebot, nur einen kurzen Spaziergang vom besten Strand der Costa Adeje entfernt, besuchen.

9

H10 Conquistador

Playa de las Americas, Arona

H10 Conquistadors monströse Außenfassade aus Beton beherrscht die Küste, aber das 485-Zimmer-Resort der gehobenen Klasse gleicht seine unansehnliche Masse mit einem überraschend frischen und zeitgemäßen Innendesign, warmherzigem Service und zahlreichen Funktionen aus. Drei Pools, ein wunderschöner Wellnessbereich , ein scheinbar endloses Buffet und drei verschiedene À-la-carte- Restaurants zählen zu den zahlreichen Angeboten und der direkte Zugang zum Strand. Die Zimmer sind klein, aber mit Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Balkon ausgestattet, viele davon mit Blick auf das Meer . Alles in allem hat das Anwesen eine breite Anziehungskraft für alle Arten von Gästen - Familien, Paare und sogar die seltenen Geschäftsreisenden -, aber diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre (und denselben Mörderort) suchen, können den Parque Santiago IV besuchen .

10

Aparthotel Parque De La Paz

Playa de las Americas, Arona

Das preisgünstige 221-Zimmer-Aparthotel Parque de la Paz ist ein beliebtes Hotel im Apartmentstil im Zentrum von Playa de las Americas, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Komplex verfügt über zwei Buffet Restaurants , eine Drei-Blatt-Klee-förmigen Pool, ein Kinderbecken und eine Pool - Bar sowie eine vollen Aktivitäten und Unterhaltungsprogramm (ganzjährig) und eine beliebte All-inclusive - Option. Aufgeräumte Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern sind extrem einfach und verfügen über keine Klimaanlage. Bei längeren Aufenthalten mit Küchenzeile und eigenem Balkon oder Terrasse sind sie jedoch gut aufgehoben . Die meisten haben Meerblick . Reisende, die direkt am Strand sein möchten, können das Parque Santiago III in Betracht ziehen, ein Hotel mit ähnlicher Unterkunft und Atmosphäre, jedoch ohne All-inclusive-Preise.

11

Park Club Europe Hotel

Playa de las Americas, Arona

Das Mittelklassehotel Park Club Europe ist ein familienfreundliches Hotel, nur 10 Gehminuten von zwei Stränden entfernt, von denen einer der Strand Playa de las Americas ist. Es gibt zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte in der Nähe, dennoch ist das Anwesen weitgehend ruhig. Die 241 Zimmer verfügen entweder über ein zeitgemäßes Dekor oder ein zeitgenössisches, stilvolles Ambiente. Zur Standardausstattung gehören moderne, mit Mosaikfliesen geflieste Duschen, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und möblierte Balkone. Leider verfügen nur die aufgerüsteten Einheiten über eine Klimaanlage. Kostenloses WLAN ist auf die Lobby beschränkt. Die Ausstattung ist umfangreich und umfasst einen großen Pool, tägliche Aktivitäten und abendliche Unterhaltung - was angeblich mittelmäßig ist - verschiedene Sporteinrichtungen und einige Tiere, die die Kinder füttern können. Die All-inclusive-Preise umfassen alle Mahlzeiten und Wein, Bier, alkoholfreie Getränke und Wasser. Dazu erhalten Sie gemischte Kritiken. Paare bevorzugen möglicherweise das nur für Erwachsene und modernere Hotel Sunprime Ocean View .

12

Hotel Troya

Costa Adeje, Adeje

Das 354-Zimmer-Mittelklassehotel Troya hat eine erstklassige Lage, nur wenige Schritte vom Sand entfernt, mit Blick auf die Strände von Troya und El Bobo. Die Zimmertypen und Ansichten variieren, aber alle Unterkünfte verfügen über Klimaanlage, Schallisolierung, einen eigenen Balkon und kostenfreies WLAN. Gemeinsamkeiten sind reichhaltig und ansprechend: ein großer Pool mit flachem Kinderbereich, ein Buffetrestaurant, eine Poolbar, ein stilvolles Solarium und ein riesiger Wellnessbereich - ein etwas seltenes Gut in den Hotels von Playa de las Americas - mit einem Whirlpool, Hydromassage-Pool und Thermalkabinen. Beachten Sie, dass Troya 2017 für drei Monate geschlossen wird, um die 2013 begonnenen Renovierungen abzuschließen. Dieses Mal wird das Hotel den Poolbereich komplett erneuern und eine neue Etage mit Zimmern hinzufügen. Es lohnt sich, die Preise mit dem nahe gelegenen Schwesterhotel des Hotels Gala zu vergleichen , das etwas abseits vom Strand liegt, aber ebenso beeindruckende Wellnesseinrichtungen bietet.

13

Kn Columbus Aparthotel

Playa de las Americas, Arona

Das Mittelklassehotel Kn Columbus Aparthotel ist ein großer Hotelkomplex mit generell attraktiven Preisen und einer soliden Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die 580 Studios und Apartments sind zwischen den nicht renovierten Zimmern und den frisch renovierten Zimmern mit Küchenzeile aufgeteilt . Alle verfügen über einen eigenen Balkon . Der weitläufige Innenhof des Pools verfügt über zwei Süßwasserpools, einen Whirlpool , ein Kinderplanschbecken und eine Bar. Es gibt auch ein Buffetrestaurant im Hauptrestaurant, in dem alle Mahlzeiten serviert werden, sowie eine Pizzeria. Außerdem befindet sich das Hotel neben einem Lebensmittelgeschäft, sodass Gäste in Zimmern mit Küchenzeile Selbstversorger finden können. Das Wellnesscenter von Kn Columbus, mehrere Solarien, ein Miniclub mit Spielplatz im Freien, eine Spielhalle und ein Businesscenter machen es zu einer guten Wahl für seine ansässigen Familien, Paare und Studentengruppen. Reisende, die auf der Suche nach mehr persönlichem Raum sind, können einen der Bungalows des Parque Cristobal Tenerife mit Hof und Küche ausprobieren.

14

La Siesta Hotel

Playa de las Americas, Arona

Das La Siesta Hotel ist ein Mittelklasse-Resort im Herzen von Playa de las Americas, nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Die 282 Zimmer sind in zwei Hauptkategorien unterteilt - Standard und Club Alexandre. Letztere verfügen über ein modernes Dekor und Poolblick, während die ersteren veraltet sind und auf die Straße blicken. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein riesiges Restaurant mit thematischen Abendessen, ein großer zentraler Lagunenpool, ein Fitnesscenter, ein Spa mit Hydrotherapie-Kreislauf sowie alle Arten von Spielen und Aktivitäten im Innen- und Außenbereich wie Air Hockey und Bogenschießen. Obwohl es sich um eine solide Drei-Perlen-Wahl handelt, kann das Fehlen eines kostenlosen Wi-Fi im gesamten Hotel einige Reisende abschrecken; Diejenigen, die viel Zeit online verbringen möchten, sollten das Spring Hotel Bitacora in Betracht ziehen , das kostenloses WLAN und iMacs in der Lobby bietet.

15

Hotel Coral Compostela Beach Golf

Playa de las Americas, Arona

Der familienorientierte Drei-Perlen-Compostela Beach Golf Club ist ein beliebtes Hotel mit 156 Apartments und All-Inclusive-Optionen. Obwohl der Name des Resorts dazu führt, dass die Reisenden etwas anderes glauben, sind sowohl der Strand als auch der Eingang zum benachbarten Golfplatz nur 10 Gehminuten entfernt. Vor Ort gibt es einen recht großen Pool mit Kinderbecken sowie eine Vielzahl kinderfreundlicher Annehmlichkeiten wie einen Kinderclub, ein Spielezimmer und ein tägliches Unterhaltungsprogramm. Die geräumigen und hellen Apartments verfügen über voll ausgestattete Küchen und einige veraltete Möbel. Alle Studios mit Ausnahme von Loft-Studios verfügen über kleine private Gärten oder Balkone. Das Essen des Buffets erhält viele negative Bewertungen, aber es gibt viele Bars und Restaurants innerhalb weniger Blocks. Das Resort bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich jedoch, die Preise mit dem vergleichbaren Parque Cristobal Tenerife zu vergleichen .

Take a look at the best all-inclusive resorts in Playa de las Americas.

See All Playa de las Americas Hotels
1

HD Parque Cristobal Tenerife

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The antithesis to the showy high-rise hotels that dominate this part of Playa de las Americas, the all-inclusive, upper-middle-range Parque Cristobal Tenerife is more like a rustic gated community, with low-lying structures, open spaces, and lots of grassy grounds. All 151 rooms are one- and two-bedroom bungalows, each with front yards, kitchens, living rooms, and free Wi-Fi; some have air-conditioning, but not all. Kid Suites come with beanbag chairs, PlayStations, and bottle warmers. There are four pools, a pool bar, a tapas bar, and a buffet restaurant serving all meals. A multi-use sports court, kids' club, underground disco, and animation team are evidence of the hotel's upbeat nature, but the vibe around the outlying bungalows is peaceful. All this, and the extremely family-friendly property is a three-minute walk from the beach. Travelers who are willing to swap personal outdoor space for rooms with ocean views could try H10 Conquistador.

2

Gran Oasis Resort

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The 210-room upper-middle-range Gran Oasis Resort is located on the far edge of Golf Las Americas, about a 10-minute drive from the beach. The upscale and beachy apartments were all renovated in 2014 and 2015, and include full kitchens, living rooms, two flat-screen TVs, air-conditioning, and balconies or verandas (those with golf-course views have both). The hotel has three heated pools, three dining options, a huge game room, and a grocery store, plus it offers free shuttles to Siam Park and the beach. Travelers who don't want shuttle rides or car drives to stand between them and the ocean could try the beachfront Parque Santiago III, but the rooms there are smaller and less fresh.

3

Green Garden Resort & Suites

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The upper-middle-range, family-friendly Green Garden Resort and Suites is an all-inclusive optional property packed with charm and character. Its 121 apartments are attractive and spacious, all equipped with fully equipped kitchens, private balconies or terraces, and flat-screen TVs. The resort's two restaurants -- one buffet and one a la carte -- are a cut above the norm, and there's a well-stocked market on-site for self-catering guests. Extensive features for both adults and kids include three pools, a playground, daily entertainment, a small gym, and a Thai-style spa. The property is surrounded by the Las Americas golf course, but it's a 30-minute walk from the beach, restaurants, and shops -- the hotel does offer a free shuttle. Travelers looking to be closer to the action should check out the Parque Cristobal Tenerife, which is a 10-minute walk to the beach.

4

Apartamentos Marola Park

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The quiet and friendly budget-friendly Marola appeals to easygoing families, couples, and friend groups in need of a pleasant and favorably located hideaway. The 72 rooms consist of studios and one- and two-bedroom apartments, each equipped with a kitchenette, sleeper sofa, and private balcony overlooking either the pool or the lively street below and mountains in the background. The low-key pool scene features a heated pool, separate kids' pool, snack and drink bar, white sun loungers, dwarf palms, and flowering plants -- but no poolside animation or music. A game room with free Wi-Fi, a simple buffet restaurant with street terrace seating, a small fitness room, and laundry facilities are also found on-site. It's worth comparing rates with next door sister property Marola Portosin, where the pool is slightly larger and rooms are a touch more modern. 

5

Marylanza Suites & Spa

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The 217-room, upper-middle-range Marylanza Suites & Spa is a low-key, family-friendly all-inclusive next to Golf Las Americas, about a 15-minute walk from the adrenalized beach zone. Its two-story buildings form a rectangular enclosure around two large pools, plus a separate kids' pool and a poolside bar and grill. All rooms are air-conditioned apartment-style suites -- some overlooking the pool or golf course -- with kitchens, flat-screen TVs, and private patios or balconies. The hotel offers a buffet restaurant with a 15-day dinner program that prevents redundancy, as well as an a la carte restaurant, a lobby bar with local tapas and wines, and a disco with light entertainment at night. Notable are the excellent hydrotherapy spa and fitness facility, both of which incur extra fees. HD Parque Cristobal provides a similarly relaxed environment for families, but is just a three-minute walk from the beach.

6

Spring Hotel Bitacora

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

Spring Hotel Bitacora is a busy, family-friendly, mid-range resort hotel right in the bustling center of Playa de las Americas. The 314 rooms here come in two main categories: Standards and Superiors; the latter have a few perks such as bathrobes and pool/sea views, but the categories are otherwise more or less the same, with neutral decor, sofa beds, and balconies. It's the amenities that really shine here, and the hotel features two huge pools (one for kids and one for everyone), a huge kids' club with all sorts of slides and ball pits, and unusual nightly entertainment including acrobatics shows and regular performances by a popular local Eagles cover band. All-inclusive rates are available at the singular buffet restaurant. However, it's noisy and hectic overall and those without kids will probably find it unbearable. If you fit into that category, consider checking out the slightly quieter Hotel Gala instead.

7

Ole Tropical Tenerife

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The mid-range Hotel Olé Tropical offers contemporary rooms and leisure facilities outside of central Playa de las Americas, a 10-minute walk from the nearest beach. Numerous restaurants and bars are within walking distance, but past guests have complained of late-night noise -- light-sleepers should request a room not facing the street. The 189 rooms are clean and up-to-date, outfitted with monochrome decor, air-conditioning, mini-fridges, and outdoor spaces, some with distant sea views. Features include an outdoor pool and separate kiddy pool, kids' club, entertainment team, and spa services. A buffet restaurant and two bars are available, as are all-inclusive packages. Couples wanting something more romantic should consider the adult-only Hotel Sunprime Ocean View. 

8

H10 Las Palmeras

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The upscale, beachfront H10 Las Palmeras was one of the first hotels in the area, but thanks to a 2015 renovation, it's also one of the freshest, with a bright, retro-modern look that is a major deviation from what is commonly found at Playa de las Americas hotels. But there's substance as well as style. In addition to trendy decor, the 519 rooms have mini-fridges, air-conditioning, flat-screen LED TVs, and balconies or terraces -- many with ocean views. Plus, Las Palmeras has so many features (three pools, five eateries, three bars, an exhaustive entertainment program...), you'd think it was in the middle of nowhere, not in the smack-dab center of town on a prime beachfront piece of land. Travelers looking for less of a big-resort experience could check out Aparthotel El Duque, a scaled-down all-inclusive that's a short walk from Costa Adeje's best beach.

9

H10 Conquistador

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

H10 Conquistador's monstrous concrete exterior commands the coastline, but the 485-room upscale resort makes up for its unsightly bulk with a surprisingly fresh and contemporary interior design, warmhearted service, and a considerable set of features. Three pools, a gorgeous spa, seemingly endless buffet, and three distinct a la carte restaurants are standouts among the substantial offerings, not to mention direct beach access. Rooms are a squeeze, but come with mini-fridges, flat-screen TVs, and balconies, many overlooking the ocean. In all, the property has across-the-board appeal for all sorts of guests -- families, couples, even the rare business traveler -- but those looking for a quieter vibe (and the same killer location) could check out Parque Santiago IV.

10

Aparthotel Parque De La Paz

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The 221-room, budget-oriented Aparthotel Parque de la Paz is a well-loved apartment-style hotel in central Playa de las Americas, a short walk from the beach. The complex has two buffet restaurants, a three-leaf-clover-shaped pool, a kids' pool, and a pool bar, plus a full activities and entertainment schedule (year-round) and a popular all-inclusive option. Tidy one- and two-bedroom apartments are extremely basic and lack air-conditioning, but they cater well to guests on longer stays with kitchenettes and private balconies or terraces; most have ocean views. Travelers who want to be directly on the beach could consider Parque Santiago III, a property with similar accommodations and atmosphere, but no all-inclusive rates.

11

Park Club Europe

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The mid-range Park Club Europe Hotel is a family-friendly property located a 10-minute walk from two beaches, one of which is Playa de las Americas. There are numerous restaurants, bars, and shops nearby, yet the property remains largely quiet. The 241 rooms have either dated decor or contemporary stylish, though standard amenities include modern mosaic-tiled showers, flat-screen TVs, mini-fridges, and furnished balconies. Unfortunately, only upgraded units have air-conditioning and free Wi-Fi is limited to the lobby. Features are extensive, including a big pool, daily activities and nightly entertainment -- which is reportedly mediocre -- various sports facilities, and some animals for kids to feed. All-inclusive rates cover all meals and accompanying wine, beer, soft drinks, and water, but food receives mixed reviews. Couples may prefer the adult-only and more contemporary Hotel Sunprime Ocean View.

12

Hotel Troya

Costa Adeje, Adeje, Tenerife

The 354-room mid-range Hotel Troya has a prime location steps from the sand, overlooking Troya and El Bobo beaches. Rooms types and views vary, but all units have air-conditioning, soundproofing, private balconies, and free Wi-Fi. Shared features are abundant and appealing: a large pool with a shallow kids' end, a buffet restaurant, a pool bar, a stylish solarium, and an enormous spa center -- a somewhat rare commodity at Playa de las Americas hotels -- with a hot tub, hydromassage pool, and thermal cabins. Note that Troya will close for three months in 2017 to complete renovations it began in 2013; this time, the hotel will completely redo the pool area and add an entire new floor of rooms. It's worth comparing rates with Troya's nearby sister property, Hotel Gala, which is slightly set back from the beach, but has equally impressive spa facilities. 

13

Kn Columbus Aparthotel

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The mid-range Kn Columbus Aparthotel is a large hotel complex with generally attractive rates and a solid location a short walk from the beach. Its 580 studios and apartments are divided between the dated non-renovated rooms and the crisp, bright renovated ones with kitchenettes, though all have private balconies. The vast pool courtyard features two freshwater pools, a hot tub, and a kids' wading pool, and a bar. There is also a main buffet restaurant serving all meals, as well as a pizzeria, plus the hotel is located next to a grocery store, making it easy for guests in rooms with kitchenettes to self-cater. Kn Columbus' spa, several solariums, kids' club with outdoor playground, arcade, and business center make it a decent pick for its residing families, couples, and groups of students on break. Travelers looking for more personal space could try one of Parque Cristobal Tenerife's bungalows, all with yards and kitchens.

14

La Siesta Hotel

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

La Siesta Hotel is a mid-range resort in the heart of Playa de las Americas, a five-minute walk from the beach. The 282 rooms come in two main categories -- Standard and Club Alexandre -- the latter of which have updated decor and pool views, while the former are dated and overlook the street. Amenities are plenty and include a huge restaurant with thematic dinners, a large central lagoon pool, a fitness center, a spa with a hydrotherapy circuit, and all sorts of indoor and outdoor games and activities, like air hockey and archery. While it's a solid three-pearl choice, the lack of free hotel-wide Wi-Fi may put some travelers off; those who like to spend a lot of time online may want to consider Spring Hotel Bitacora, which offers free Wi-FI and iMacs in the lobby.

15

Hotel Coral Compostela Beach Golf

Playa de las Americas, Arona, Tenerife

The family-focused, three-pearl Compostela Beach Golf Club is a popular 156-apartment hotel with all-inclusive options. Though the resort's name may lead travelers to believe otherwise, both the beach and entrance to the neighboring golf course are a 10-minute walk away. On-site there’s a decent-sized pool with a kiddy section, plus a bevy of kid-friendly amenities such as a kids club, game room, and daily entertainment program. Spacious and bright apartments have fully equipped kitchens but some dated furnishings; all except loft studios come with small private gardens or balconies. The buffet eatery's food receives many negative reviews, but there are plenty of bars and restaurants within a few blocks. The resort offers good value overall, but it's worth comparing rates with the similar Parque Cristobal Tenerife.