Best Business Hotels in Lima

Alle Hotels in Lima ansehen

Oyster weiß, was Geschäftsreisende sucht in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks in Lima und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Im Jahr 2011 eröffnete, ist das Westin Lima Hotel eines der neuesten und (mit 301 Zimmer) größten Hotels in der Stadt. Das Hotel beherbergt die größte Anlage Ereignisse in Peru, komplett mit 17 Tagungsräume mit High-End-Technologien und Dienstleistungen, und ein engagiertes Personal Sitzung. Das hoteleigene Kongresszentrum für Tagungen und Veranstaltungen aller Größen, von kleinen Geschäftstreffen bis zu 2.000 Gäste beherbergen Firmenveranstaltungen. Immobilien Highlights sind klare Design der Zimmer, ein erstklassiges Spa, ein elegantes Innenpool, ein großes Fitnesscenter und mehrere Restaurants, darunter eine schicke Bar und ein Restaurant mit einer beliebten Frühstücksbuffet.

  2. Das 244-Zimmer-Swissotel ist eines der besten Vier-Perle Hotels in San Isidro Nachbarschaft, und eine der am meisten auf Geschäftsreisende ausgerichtet, mit neun Tagungsräume, Ballsaal für große Veranstaltungen und einem eigenen Treffen Personal. Andere als die Standard-Zimmer, alle Zimmer gewähren Zugang zur Executive Lounge, die Internetzugang und kostenlosem Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen und eine offene Bar während Cocktail-Stunde umfasst. Die Zimmer haben einen massiven Flachbild-TV und geräumige Badezimmer aus Marmor, und das Hotel unterhält eine luxuriöse Atmosphäre im gesamten, von den Zimmern bis zu den Restaurants auf der herrlichen Fitnesscenter.

  3. Das 134-Zimmer-Sonesta El Olivar ist eine High-End-Wahl in der gehobenen Wohnviertel von San Isidro. Abgesehen von seiner sicheren, begehbare Lage zeichnet sich das Hotel durch seine lange Liste von Business-orientierte Einrichtungen: 12 Meetingräume für bis zu 350 Personen, ein Fitnesscenter, ein Salon, ein Businesscenter mit kostenlosem Kaffee und Kekse, ein unterbringen können geräumige Dachterrasse mit Pool, zwei leckere Restaurants und ein 24-Stunden-Zimmerservice. Die Zimmer, die zwar nicht so luxuriös wie kann man von einem Vier-pearl-Hotel erwarten, sind groß, mit riesigen Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, Minibar und frische Blumen.

  4. Dies ist ein gehobenes Hotel in San Isidro, die vor allem an Geschäftsreisende richtet. Attraktiv, geräumigen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, großen Schreibtischen, dunklem Holz Kopfteile, und ein Marmorbad. Obwohl dieses Hotel verfügt über nur 75 Zimmer, es hat die Eigenschaften eines größeren Eigentum, einschließlich einem Fitnesscenter und einem Pool auf dem Dach. Weitere Annehmlichkeiten sind: 24-Stunden-Zimmerservice, kostenloses WLAN, ein kostenloses Frühstück und ein großes Business-Center. Geschäftsreisende können auch die Konferenzräume mit Tagungstechnik und wichtigsten Geschäftsviertel Lage zu schätzen wissen.

  5. Dieses gehobene, Business-orientierte Hotel liegt im sicheren und ruhigen San Isidro, ein paar Blocks vom Geschäftsviertel entfernt. Geräumige, saubere Zimmer bieten up-to-date Details wie Flachbild-TVs, bestückte Mini-Kühlschrank und einen großen Schreibtisch; Einrichtung ist modern, wenn auch Generika. Highlights gehören: Außenpool, die klein, aber schön ist, und ein schickes Restaurant mit lokaler Küche in minimalistischen Umgebung. Es gibt auch fünf stilvollen, gut ausgestatteten Tagungsräume und eine luftige Lobby laden zu gemütlichen Abend nach einem langen Tag der Arbeit.

  6. Das Casa Andina Private Collection könnte als einer der Top-Hotels in Lima, wenn es nicht für den glanzlosen Dekor. Zimmer fühlen sich ein wenig fad (trotz der peruanischen Kunstwerke im ganzen), aber sie sind riesig auf der ganzen Linie und sind mit Flachbild-TVs, reichlich natürliches Licht, bequeme Betten und einen großen Schreibtisch mit bequemen Stühlen. Feste Einrichtungen, wie beispielsweise die Innendachterrasse mit Pool, Joop Salon und ein Fitnesscenter mit moderner Ausstattung, zu helfen, die Eigenschaft, sich von seinen Konkurrenten. Geschäftsreisende können erwarten, kostenfreiem WLAN, 24-Stunden-Zimmerservice, fünf Tagungsräume mit Multimedia-Fähigkeiten und eine große 24-Stunden-Business-Center.

  7. Das 64-Zimmer-Thunderbird Hotels Pardo ist ein guter Wert in Miraflores für Geschäftsreisende, das Zimmer mit separatem Wohnbereich und Wet-Bar komplett mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer sind außerdem mit einem großen Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN und Marmorbädern ausgestattet sind mit Dusche / Badewanne Combos mit Jacuzzi-Jets oder riesigen Jacuzzi-Badewannen und separate Duschen. Diejenigen, die in der Stadt arbeiten könnte die Bequemlichkeit des Habens vor Ort ein Fitnesscenter, einen Straßenseite Restaurant und Dachterrasse mit Whirlpool mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und das Meer zu schätzen wissen. Es gibt auch ein paar Tagungsräume für kleine Gruppen aufnehmen kann, und eine 24-Stunden Business Center.

  8. Die Zimmer in dieser Kette Eigentum sind ziemlich allgemein, aber sie alle sind ausgestattet mit anständigen Schreibtisch mit Sitzgelegenheiten und großen Flachbild-TVs. Die herausragenden Merkmale sind hier die Dachinnenpool und die kostenfreie Parkplätze, die beide relativ selten sind in Lima, sowie eine Reihe von praktischen Dienstleistungen für Unternehmen, die mehrere gut ausgestattete Tagungsräume sind, und frisch gebackene Schokoladenkekse am Check- in. Für eine zuverlässige Hotel mit kostenfreiem WLAN, einem Vor-Ort-Bar und ein Business-Center, ist dieses Hilton Eigentum eine solide Wahl.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Business Hotels in Lima

Oyster knows what business travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks in Lima and get inspired!

The Westin Lima Hotel & Convention Center

1.

The Westin Lima Hotel & Convention Center Rating: 4.5 Pearls

Opened in 2011, the Westin Lima Hotel is one of the newest and (with 301 rooms) largest hotels in the city. The hotel houses the largest events facility in Peru, complete with 17 meeting rooms featuring high-end technologies and services, and a dedicated meeting staff. The on-site convention center can accommodate meetings and events of all sizes, from small business meetings to 2,000-guest corporate events. Property highlights include sleek rooms, a top-notch spa, a sleek indoor pool, a large fitness center, and multiple dining options, including a chic bar and a restaurant with a popular breakfast buffet.

Swissotel Lima

2.

Swissotel Lima Rating: 4.0 Pearls

The 244-room Swissotel is one of the best four-pearl hotels in San Isidro neighborhood, and one of the most business-friendly, with nine meeting rooms, a ballroom for large events, and a dedicated meeting staff. Other than the standard rooms, all rooms grant access to the Executive Lounge, which includes Internet access and free breakfast, lunch, afternoon tea, dinner, and an open bar during cocktail hour. Rooms have massive flat-screen TVs and spacious marble bathrooms, and the hotel maintains a luxurious vibe throughout, from the rooms to the restaurants to the gorgeous fitness center.

Sonesta Hotel El Olivar

3.

Sonesta Hotel El Olivar Rating: 4.0 Pearls

The 134-room Sonesta El Olivar is a high-end choice in the upscale residential neighborhood of San Isidro. Aside from its safe, walkable location, the hotel stands out for its long list of business-oriented amenities: 12 meeting rooms that can accommodate up to 350 people, a fitness center, a salon, a business center with free coffee and cookies, a spacious rooftop pool, two tasty restaurants, and 24-hour room service. Rooms , while not as luxurious as one may expect from a four-pearl hotel, are large, with massive flat-screen TVs, iPod docks, minibars, and fresh flowers.

Royal Park Hotel

4.

Royal Park Hotel Rating: 4.0 Pearls

This is an upscale property in San Isidro that caters primarily to business travelers. Attractive, spacious rooms feature flat-screen TVs, large desks, dark wood headboards, and marble bathrooms. Although this hotel has just 75 rooms, it has the features of a larger property, including a fitness center and a rooftop pool. Additional amenities include 24-hour room service, free Wi-Fi, free breakfast, and a large business center. Business travelers might also appreciate the meeting rooms with audio-visual equipment and prime business district location.

Atton San Isidro

5.

Atton San Isidro Rating: 4.0 Pearls

This upscale, business-oriented hotel is located in safe and quiet San Isidro, a couple of blocks from the business district. Spacious, clean rooms offer up-to-date touches, such as flat-screen TVs, stocked mini-fridges, and large work desks; decor is contemporary, albeit generic. Highlights include an outdoor pool that is small, but lovely, and a chic restaurant serving local cuisine in minimalist surroundings. There are also five stylish, well-equipped meeting rooms, and an airy lobby great for unwinding after a long day of work.

Casa Andina Private Collection - Miraflores

6.

Casa Andina Private Collection - Miraflores Rating: 4.0 Pearls

The Casa Andina Private Collection could be considered one of the top hotels in Lima, if it weren't for the lackluster decor. Rooms feel somewhat bland (despite the Peruvian artwork throughout), but they are huge across the board and have flat-screen TVs, plentiful natural light, comfortable beds, and spacious work desks with comfy chairs. Solid amenities, such as the indoor rooftop pool, Joop Salon, and fitness center with modern equipment, help the property stand out from its competitors. Business travelers can expect free Wi-Fi, 24-hour room service, five meeting rooms with multimedia capabilities, and a big 24-hour business center.

Thunderbird Hotels Pardo

7.

Thunderbird Hotels Pardo Rating: 3.5 Pearls

The 64-room Thunderbird Hotels Pardo is a good value in Miraflores for business travelers, featuring rooms with separate living areas and wet bars complete with mini-fridges and microwaves. Rooms also come equipped with large flat-screen TVs and free Wi-Fi, and marble bathrooms have shower/tub combos with Jacuzzi jets, or enormous Jacuzzi tubs and separate showers. Those in town for work might appreciate the convenience of having on-site a fitness center, a street-side restaurant, and rooftop Jacuzzis with sweeping views of the city and the ocean. There are also a few meeting rooms that can accommodate small groups, and a 24-hour business center.

Doubletree El Pardo by Hilton Lima

8.

Doubletree El Pardo by Hilton Lima Rating: 3.5 Pearls

Rooms at this chain property are fairly generic, but they all come equipped with decent work desks with comfy seating, and big flat-screen TVs. The stand-out features here are the rooftop indoor pool and the free parking, both of which are relatively rare in Lima, plus a number of convenient business services that include several well-equipped meeting rooms, and freshly baked chocolate chip cookies at check-in. For a reliable hotel with free Wi-Fi, an on-site bar, and a business center, this Hilton-owned property is a solid pick.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Lima Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...