Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Knüller Picks in Madrid und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Madrid Hotels anzeigen
1

Hotel Ada Palace

Puerta del Sol, Madrid

Das winzige Rezeption Fehlen eines eigentlichen Lobby und kleine Aufzüge könnte eine schlechte erste Eindruck dieses elegante Boutiquehotel zu geben, aber nicht abschrecken lassen. Innen, geräumigen Zimmer sind elegant (blass gelb gestreiften Wänden, blauen und weißen Toile Tagesdecken) und sind mit Flachbild-TV, Minibar und Hydromassage-Duschen. Weitere Highlights sind eine wunderbare (und teure) Restaurant mit herrlichem Blick auf die umliegenden Gebäude und eine stilvolle Lounge auf dem Dach. Zwar gibt es keine Parkplätze, keine Fitness-Center und das Business-Center ist im Grunde ein einziger Computer, sind die Preise im Vergleich zu anderen Messe vier pearl Eigenschaften und die Lage an der Gran Via ist schwer zu schlagen.

2

NH Prisma Suites

Chamberi, Madrid

Die 110-Zimmer-NH Prisma Suites ist eines der aktualisierten Objekte im NH-Kette. Während es bietet die gleichen no-frills Unterkunft Schwester NH Objekte gefunden, es verfügt auch über zusätzlichen Platz. Alle Einheiten sind große Suiten mit einem separaten Sitzbereich, einem Flachbild-TV und ein helles Bad. Eine kürzlich durchgeführte Renovierung im modernen Elementen gebracht wie zeitgenössische Möbel, Stereoanlagen und attraktive Holzböden. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant mit Bar, für die Zustellung eines großen Frühstücksbuffet bekannt. Zwar gibt es eine Gebühr für W-LAN in den Zimmern, hat diese Eigenschaft eine hervorragende Lage in einer herrlichen umgebung und bietet einfachen Zugang zu touristischen Attraktionen.

3

Hotel Paseo del Arte

Huertas, Madrid

Das Husa Paseo del Arte in Huertas liegt nur wenige Gehminuten von berühmten Kunstmuseen von Madrid. Alle 260 Zimmer sind modern und zeitgemäß, mit aktualisierten Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Holzböden, Wasserkocher, und stilvolle Akzente. Unglaublich natürliches Licht und wunderschöne Marmorbäder machen diese frische Zimmer noch attraktiver (und einige haben den zusätzlichen Bonus von Balkonen). Hotel-Annehmlichkeiten beinhalten ein helles Fitness-Center, eine kleine, sonnige Terrasse und eine hoteleigene Bar. Es gibt auch ein schönes Restaurant mit einem markanten Dachfenster. Es gibt einen nervtötenden Gebühr für Wi-Fi, mit Ausnahme in der Club-Ebene Zimmer, aber die nächtlichen Preise sind sehr vernünftig für das, was man bekommt.

4

Petit Palace Posada del Peine

Puerta del Sol, Madrid

Das 67-Zimmer-Hotel Petit Palace Posada Del Peine ist in einem historischen Gebäude in Madrid, aus dem Jahr 1610. Die geräumigen Zimmer verfügen über Flachbild-TV, moderne Möbel und künstlerischen blühenden Zweigen Sie rechts ab auf die Wände gemalt. Weitere Highlights sind Laptops in jedem Zimmer, Französisch Türen, die auf kleinen Juliette Balkon öffnen und Hydromassage-Duschen. Familienzimmer mit Etagenbetten bieten eine gute Möglichkeit, um für Reisende mit Kindern oder in einer Gruppe zu speichern. Mit einem kostenlosen Fahrradverleih, kostenloses WLAN und eine Lage in der Nähe der Plaza Mayor, ist dieses Hotel eine gute Wahl für den Wert und Bequemlichkeit.

5

Petit Palace Opera

Puerta del Sol, Madrid

Das 68-Zimmer-High Tech Petit Palace Arenal befindet sich im Herzen von Madrid. Wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Puerta del Sol, Plaza Mayor und dem Königspalast sind bequem zu Fuß zu erreichen. Recht großen, modernen Zimmer sind mit Flachbild-TV und eine Minibar sowie ein paar tolle Extras wie Hydromassage-Duschen und kostenlose in-Zimmer-PCs auf Anfrage. Familienzimmer verfügen über Etagenbetten und sind ideal für diejenigen in einer Gruppe oder mit den Kindern. Dieses Boutique-Hotel ist in die Jahre, und die Zimmer in den unteren Etagen mit Blick auf die Straße zu bekommen Lärm von einem nahe gelegenen Nachtclub, aber das Mittelklasse-Pick ist für Lage und Preis.

6

NH Madrid Chamberi

Chamberi, Madrid

Das NH Breton ist ein 56-Zimmer-Hotel-Wert in der Hüfte Rios Rosas Nachbarschaft. Die Zimmer sind aktualisiert und modern mit Holzböden und auffällige Farben. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TVs, gefüllte Minibar und ein geräumiges Marmorbad. Federung für eine Junior-Suite wird die Gäste deutlich mehr Platz, einen riesigen Balkon und eine Espressomaschine. Das Hotel setzt heraus ein ausgedehntes Frühstücksbuffet, die typisch für die NH-Kette, aber es gibt nur wenige andere Annehmlichkeiten (kein Fitness-Center, Bar, Spa oder Pool). Das schlichte Unterkunft bietet nur kostenfreiem WLAN in der Lobby (es gibt eine Gebühr, um es in den Räumen zu verwenden), aber es ist in einer tollen Gegend auf einer ruhigen Straße, und Preise gehören zu den günstigsten der Hotels in diese Kette.

Best Value Hotels in Madrid

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top value picks in Madrid and get inspired!

Hotel Ada Palace

1.

Hotel Ada Palace Rating: 4.0 Pearls

The tiny front desk, lack of an actual lobby, and small elevators might give a poor first impression of this upscale boutique hotel, but don't be deterred. Inside, spacious rooms are elegant (pale yellow striped walls, blue and white toile bedspreads), and have flat-screen TVs, minibars, and hydro-massage showers. Additional highlights here include a wonderful (and expensive) restaurant with gorgeous views of the surrounding buildings, and a stylish rooftop lounge. While there is no parking, no fitness center, and the business center is basically a single computer, rates are fair compared to other four-pearl properties and the location on Gran Via is hard to beat.

NH Prisma Suites

2.

NH Prisma Suites Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

The 110-room NH Prisma Suites is one of the more updated properties in the NH chain. While it offers the same no-frills amenities found at sister NH properties, it also features extra space. All units are big suites with a separate seating area, flat-screen TVs, and bright bathrooms. A recent renovation brought in modern touches such as contemporary furniture, stereo systems, and attractive wood floors. Hotel features include an on-site bar and restaurant, known for serving a great breakfast buffet. While there is a fee for Wi-Fi in the rooms, this property has a great location in a charming neighborhood offering easy access to tourist attractions.

Husa Paseo Del Arte

3.

Husa Paseo Del Arte Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business

The Husa Paseo Del Arte is located in Huertas, within walking distance of Madrid's famous art museums. All 260 rooms are modern and contemporary, with updated amenities including flat-screen TVs, hardwood floors, electric kettles, and stylish accents. Incredible natural light and gorgeous marble bathrooms make these fresh rooms even more appealing (and some have the added bonus of balconies). Hotel features include a bright fitness center, a small, sunny terrace, and an on-site bar. There's also a nice restaurant with a striking skylight. There is a pesky fee for Wi-Fi, except in the club level rooms, but the nightly rates are very reasonable for what you get.

Petit Palace Posada Del Peine

4.

Petit Palace Posada Del Peine Rating: 3.5 Pearls

The 67-room Petit Palace Posada Del Peine is located in a historic building in Madrid, dating back to 1610. Spacious rooms have flat-screen TVs, contemporary furniture, and artistic flowering branches painted right onto the walls. Additional highlights include laptops in each room, French doors that open onto little Juliette balconies, and hydro-massage showers. Family rooms equipped with bunk beds provide a good way to save for people traveling with kids or in a group. With free bike rentals, free Wi-Fi, and a location near Plaza Mayor, this hotel is a good pick for value and convenience.

High Tech Petit Palace Arenal

5.

High Tech Petit Palace Arenal Rating: 3.0 Pearls

The 68-room High Tech Petit Palace Arenal is located in the heart of Madrid. Major attractions such as Puerta del Sol, Plaza Mayor, and the Royal Palace are all within easy walking distance. Decent-sized, modern rooms have flat-screen TVs and minibars, plus a couple of great extras such as hydro-massage showers and free in-room PCs upon request. Family Rooms feature bunk beds and are great for those traveling in a group or with the kids. This boutique property is showing its age, and rooms on the lower floors facing the street get noise from a nearby nightclub, but this mid-range pick is great for location and value.

NH Breton

6.

NH Breton Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

The NH Breton is a 56-room value hotel located in the hip Rios Rosas neighborhood. Rooms are updated and modern with hardwood floors and striking colors. Amenities include flat-screen TVs, stocked minibars, and spacious marble bathrooms. Springing for a junior suite gets guests considerably more space, a massive balcony, and an espresso machine. The hotel puts out an expansive breakfast buffet, typical of the NH chain, but there are few other amenities (no fitness center, bar, spa, or pool). This no-frills property only offers free Wi-Fi in the lobby (there's a fee to use it in the rooms), but it is located in a great neighborhood on a quiet street, and rates are among the most affordable of the hotels in this chain.

View all Madrid Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...