Alle Hotels in Upper West Side ansehen

The Lucerne 3.5

Upper West Side, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Kleine Standard- Zimmer
  • Weniger Subway Linien in der Nähe als in Midtown West

Fazit

Weit entfernt von den Massen am Times Square , auf der entspannten, gehobenen Upper West Side , bietet das Lucerne mit 250 Zimmern kleine, aber klassisch gestylte, bequeme Zimmer (alle 2009 renoviert), schnellen und engagierten Service und Nähe zu großartigen kinderfreundlichen Attraktionen wie dem Museum of Natural History und dem Central Park.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Europäische Dekor und traditionelle und zuvorkommenden Service in einer tony 250-Zimmer-Gebäude in überwiegend Wohngebäude Manhattans Upper West Side .

Frontmann der verzierten roten Gebäude aus Stein , die über ihren unmittelbaren Nachbarn in Manhattans Türme Upper West Side , das 250-Zimmer-Luzern Eingang wird oft von zwei Alarm Türsteher besetzt und hat eine Aura der Ruhe Kraft. Innen, fühlt sich das Hotel warm und sicher, mit seinen Hibiskusblüten , rot und gold Oriental gerichtete Muster und ruhigen 80er Pop-Songs wie "In Erinnerungen schwelgen" von Little River Band und Patti LaBelle ist "On My Own" und "Take My Breath Away " von Berlin, von der "Top Gun" Soundtrack.

Das Lucerne hat seinen Namen von einer alpinen Stadt in der Schweiz - aber es gibt nicht viel von einem Schweizer Atmosphäre im Hotel, und das Hotel wird von der betrieben Empire Hotel-Gruppe , die eine Reihe von anderen Mittelklasse-Hotels in New York verwaltet . Der Name spricht, vage, zu einem eher traditionellen, europäischen Ästhetik, die von den Wandteppichen Seiten des Eingangs und mit faszinierenden Mustern der Lobby Beispiel Polster .

Ort

Mehr als 30 Blocks vom Times Square , handelt das Lucerne Midtown Chaos für eine ruhigere Atmosphäre und die Nähe zum Central Park und große Familie Museen. Aber es gibt weniger U-Bahnlinien auf der Upper West Side , als es in Midtown West.

Die Ecke West 79th Street und Amsterdam ist an der langsam pulsierende Herz der Upper West Side , einem Gebiet, meist von Mehrfamilienhäusern, die mit ihren Portiers und Rezeptionen, sein verwirrt für Luxushotels könnte zusammen. Aber ausgezeichnete Restaurants wie Ouest sind immer noch in der Nähe, und es gibt noch eine faire paar Brocken der Nachtleben, mit beliebten lokalen Bars in der Nähe wie Dive 75 und dem Boat Basin , die eine enorme Stein Terrasse mit Blick auf den Hudson River verfügt.

Plus einige gepriesene Museen New Yorks sind sofort zugänglich. Das American Museum of Natural History ist einen Block östlich und das Kindermuseum von Manhattan liegt vier Blocks nördlich von Luzern. Ein 20-minütigen Spaziergang durch den Central Park landet Besucher des Metropolitan Museum of Art .

U-Bahn-Zugang in die Stadt ist hier mehr beschränkt als in Midtown West über 30 Blocks südlich. Es gibt nur eine 1-Linie U-Bahn-Station am Ende des Blocks auf dem Broadway und der B- und C-Züge auf 81st Street und Columbus, ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Lucerne hat Parkservice und Selbstparken für Tagesgebühren.

Zimmer

Traditionelle, aber gepflegte Einrichtung und Gold-hued Wände ergänzen die angenehme Ansicht .

Zimmer am Lucerne einen traditionellen Ansatz zur Opulenz - geschnitztem Holz Schreibtische , schwere persische gemusterten Vorhängen durch offen gehalten tasseled Seile und leicht goldbogen Tapete , die eine warme, einladende Stimmung. Das resultierende alten Welt, im Gegensatz neoklassischen Atmosphäre mit, dass der Zimmer in moderner UWS Hotels wie auf der Ave und Hotel Beacon . Alle Zimmer wurden im April 2009 komplett renoviert.

  • Superior Zimmer (Standard) Zimmer sind mit Königin, Doppel- und Kingsize-Betten. Bei 150 Quadratmetern, die Zimmer sind jedoch sehr viel kleiner als die meisten NYC Hotelzimmer, aber sie aus angeordnet sind, so dass sie nicht das Gefühl unglaublich eng. Upgrades auf Deluxe-Zimmer bedeuten mehr Platz pro Person, und zusätzliche Sitzgelegenheiten.
  • Zwei-Zimmer-Suiten verfügen über Kochnischen, Mikrowellen und feines Porzellan.
  • Jedes Zimmer ist mit nach unten Federkissen, aber die Gäste können verlangen, um sie für Microfaser Kopfkissen zu tauschen.
  • Flachbild-TV mit kostenlosem HBO. On-Demand-Filmen und ein Nintendo-Spiel-System sind availble gegen eine zusätzliche Gebühr.
  • Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar
  • Weitere altmodischen New York Unterhaltung bietet das Hotel kostenlose Exemplare der USA Today und der New York Times.
  • Die Bäder haben Temple Spa Produkte . Tubs werden mit Badematten und einem Handgriff - eine nette Geste für Gäste mit eingeschränkter Mobilität betrifft.
  • CD-Player und Wecker in jedem Zimmer
  • iPod-Dockingstation
  • Kaffeemaschine und Kaffee von Wolfgang Puck auf Anfrage erhältlich.

Angebote

Ein gepflegtes Fitnessraum , eine Bibliothek artigen Business-Center und ein hauseigenes Spa - die drei Luxus-Hotel Wesentliche.

  • Fitnesscenter mit Hanteln, Kraftgeräten, und eine Vielzahl von stationären Cardio-Geräten. Jede Maschine hat einen eigenen Flachbild-TV.
  • Ein hauseigenes Spa, Hot-Stone-Massagen, Gesichtsbehandlungen und Fußpflege bietet. Im Zimmer sind auch Massagen und Gesichtsbehandlungen zur Verfügung.
  • Ein Business-Center eingerichtet wie eine gemütliche Bibliothek, mit PC-Terminals und einem Drucker, Faxgerät und Telefon.
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • 1.000 Quadratmeter großen Tagungsraum Platz auf der Penthouse-Etage, die 50 Personen aufnehmen können.
  • 24-Stunden-Concierge-

Familie

Der Safe Upper West Side kommt mit großen Museen und Central Park in der Nähe zu Fuß. Kinderbetten und Babysitter-Service zur Verfügung.

Die Standardzimmer sind kleiner und werden hier als in den meisten Hotels in New York, und sind eigentlich nur für zwei Personen, ein Bett zu teilen können entworfen. Aber es gibt einige Doppelzimmer zur Verfügung, und die Deluxe-Zimmer bieten deutlich mehr Platz. Die Zimmer sind in der Regel von Lärm von anderen Gästen oder Straßenverkehr isoliert. Das Hotel bietet auch Kinderbetten auf Anfrage, und Babysitter-Service sind über den Concierge zur Verfügung.

Wie New York Hotels gehen, ist das Lucerne etwas mehr familienfreundlich - zu einem großen Teil wegen der Upper West Side Lage. Familienfreundlichsten Museen in New York, wie die des Museum of Natural History und der Kinder-Museum von Manhattan sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Sauberkeit

Knapp makellos.

In dem Raum , die Teppiche, Schreibtisch und andere Einrichtungsgegenstände waren frei von Flecken, Schmutz und Staub. Das Bad war in der Nähe von-makellos sauber, bis auf eine kaum merkliche Rostfleck auf der Wanne . Die Lobby , Flure , Fitness-Center und Business-Center sind alle auf einem sehr hohen Standard der Sauberkeit gehalten.

Speisen

Beliebt bei Upper West Side -Profis, die Vor-Ort-Restaurant, Nice Matin , serviert belgisches Bier und herzhafte Gerichte Französisch und ist für Zimmer-Service 24 Stunden am Tag.

  • Nice Matin, eine gemütliche, nobel, Französisch-intellektuellen Typ Restaurant und Bar, mietet Raum von der Luzern und ist durch den hoteleigenen zugänglich Lobby und Luzern Gäste einen 15 Prozent Rabatt auf das Frühstück im Nice Matin ausgezeichnet. Das Restaurant ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet.
  • Nice Matin bietet Zimmer-Service 24 Stunden am Tag
  • In der Nähe gibt es genügend andere Restaurants zu Fuß erreichbar. Unter den outs ist Ouest , ein Restaurant von Starkoch laufen Tom Valenti .

Kunden, die sich The Lucerne angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Lucerne wissen sollten

Adresse

201 West 79th Street, New York City, New York 10024-6200, United States

Telefon

(212) 875-1000

Auch bekannt als

  • Lucerne Hotel New York City
  • The Lucerne Hotel

Zimmertypen

  • Deluxe Double Room
  • Deluxe King Room
  • Deluxe King Suite
  • Deluxe Queen Suite
  • Superior Double Room
  • Superior King Room
  • Superior Queen Room
  • Superior Queen Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

The Lucerne Rating: 3.5 Pearls
Upper West Side, Manhattan, New York City

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

Cons

  • Small standard rooms
  • Fewer subway lines nearby than in Midtown West

Bottom Line

Far from the Times Square crowds, on the relaxed, upscale Upper West Side, the 250-room Lucerne offers small but classically styled, comfortable rooms (all renovated in 2009), prompt, dedicated service, and proximity to great kid-friendly attractions like the Museum of Natural History and Central Park.

Oyster Awards

We investigate in person.
Like your mother-in-law.

Oyster Hotel Photos

Customers Who Viewed The Lucerne Also Viewed

The James New York
25% viewed
The James New York
SoHo, Manhattan
SIXTY SoHo
11% viewed
SIXTY SoHo
SoHo, Manhattan
The Roger New York
11% viewed
The Roger New York
Gramercy and Murray Hill, Manhattan
Hotel Indigo Chelsea New York
11% viewed
Hotel Indigo Chelsea New York
Chelsea, Manhattan

Oyster Hotel Review

 Scene

European decor and traditional, attentive service in a tony 250-room building in Manhattan's mostly residential Upper West Side.

Lobby Bar
Lobby Bar

Fronting the ornate red-stone building that towers over its immediate neighbors in Manhattan's Upper West Side, the 250-room Lucerne's entrance is often manned by two alert doormen and has an aura of quiet power. Inside, the hotel feels warm and secure, with its hibiscus flowers, red and gold Oriental-looking patterns, and quiet '80s pop songs like "Reminiscing" by Little River Band and Patti LaBelle's "On My Own," and "Take My Breath Away" by Berlin, from the "Top Gun" soundtrack.

The Lucerne takes its name from an alpine city in Switzerland -- though there isn't much of a Swiss vibe at the hotel, and the hotel is operated by the Empire Hotel Group, which manages a series of other mid-range New York hotels. The name speaks, vaguely, to a more traditional, European aesthetic, exemplified by the tapestries flanking the entrance and the lobby's intricately patterned upholstery.

 Location

More than 30 blocks from Times Square, the Lucerne trades midtown chaos for a quieter atmosphere, and proximity to Central Park and great family museums. But there are fewer subway lines on the Upper West Side than there are in Midtown West.

The corner of West 79th Street and Amsterdam is at the slow-beating heart of the Upper West Side, an area comprised mostly of apartment buildings that could, with their doormen and front desks, be confused for luxury hotels. But excellent restaurants like Ouest are still close by, and there's still a fair smattering of night life, with popular local bars close by like Dive 75 and the Boat Basin, which features an enormous stone patio overlooking the Hudson river.

Plus, several of New York's vaunted museums are immediately accessible. The American Museum of Natural History is one block east, and the Children's Museum of Manhattan sits four blocks north of the Lucerne. A 20-minute walk through Central Park lands visitors at the Metropolitan Museum of Art.

Subway access around the city is more limited here than in Midtown West over 30 blocks south. There's only a 1-line subway station at the end of the block on Broadway, and the B and C trains run at 81st Street and Columbus, about a 10-minute walk away.

The Lucerne has valet parking and self-parking for daily fees.

 Rooms

Traditional but well-maintained furnishings and gold-hued walls complement the pleasant view.

The Superior Room
The Superior Room

Rooms at the Lucerne take a traditional approach to opulence -- carved wood desks, heavy Persian-patterned drapes held open by tasseled ropes, and lightly gold-inflected wallpaper that creates a warm, welcoming mood. The resulting old-world, neoclassical vibe contrasts with that of rooms in more modern UWS hotels like On the Ave and Hotel Beacon. All rooms were renovated in April 2009.

  • Superior (standard) rooms come with Queen, Double, and King size beds. At 150 square feet, the rooms are quite a bit smaller than most N.Y.C. hotel rooms, but they are spaced out so that they don't feel impossibly cramped. Upgrades to deluxe rooms mean more space per person, and additional seating.
  • Two-room suites feature kitchenettes, microwaves, and fine china.
  • Each room comes with down feather pillows, but guests can request to swap them for microfiber pillows.
  • Flat-screen TVs have free HBO. On-demand movies and a Nintendo game system are availble for an extra fee.
  • Free Wi-Fi is available in all rooms
  • For more old-fashioned New York entertainment, the hotel offers free copies of USA Today and the New York Times.
  • Bathrooms have Temple Spa products. Tubs come with bath mats and a handle -- a thoughtful touch for guests with mobility concerns.
  • CD players and alarm clocks in every room
  • iPod docking station
  • Coffeemaker and Wolfgang Puck coffees available upon request.

 Features

A well-maintained gym, a library-like business center, and an on-site spa -- the three luxury-hotel essentials.

Well-maintained gym
Well-maintained gym
  • Fitness center with free weights, strength machines, and a variety of stationary cardio equipment. Each machine has its own flat-screen TV.
  • An in-house spa that provides hot stone massages, facials and foot treatments. In-room massages and facials are also available.
  • A business center decorated like a cozy library, with PC terminals, and a printer, fax machine, and telephone.
  • 24-hour room service
  • 1,000-square-foot meeting room space on the penthouse floor that can accommodate 50 people.
  • 24-hour concierge

 Family

The safe Upper West Side comes with great museums and Central Park in close walking distance. Cribs and babysitting services also available.

The standard rooms are smaller here than at most New York hotels, and are really only designed for two people who can share a bed. But there are several double rooms available, and the Deluxe rooms offer considerably more space. The rooms are generally insulated from noise from other guests or street traffic. The hotel also provides cribs upon request, and babysitting services are available through the concierge.

As New York hotels go, the Lucerne is slightly more family-friendly -- in large part because of its Upper West Side location. New York's most family-friendly museums, like the the Museum of Natural History and the Children's Museum of Manhattan are just a short walk away.

 Cleanliness

Just short of spotless.

In the room, the carpets, desk, and other furnishings were free of spots, stains, and dust. The bathroom was near-spotless, save for a barely noticeable rust stain on the tub. The lobby, hallways, fitness center, and business center are all maintained at a very high standard of cleanliness.

 Food

Popular among Upper West Side professionals, the on-site restaurant, Nice Matin, serves Belgian beer and hearty French fare, and is available for room service 24 hours a day.

Ouest Restaurant
Ouest Restaurant
  • Nice Matin, a cozy, classy, French-intellectual-type restaurant and bar, rents space from The Lucerne and is accessible through the hotel's lobby, and Lucerne guests are awarded a 15 percent discount on breakfast at Nice Matin. The restaurant is open for breakfast, lunch, and dinner.
  • Nice Matin provides room service 24 hours a day
  • Nearby, there are ample other dining options within walking distance. Among the standouts is Ouest, a restaurant run by celebrity chef Tom Valenti.

 Bottom Line

Far from the Times Square crowds, on the relaxed, upscale Upper West Side, the 250-room Lucerne offers small but classically styled, comfortable rooms (all renovated in 2009), prompt, dedicated service, and proximity to great kid-friendly attractions like the Museum of Natural History and Central Park.

Things You Should Know About The Lucerne

Address

  • 201 West 79th Street, New York, NY 10024

Hotel Is Also Known As...

  • Lucerne Hotel New York City
  • The Lucerne Hotel

Room Types

  • Deluxe Double Room
  • Deluxe King Room
  • Deluxe King Suite
  • Deluxe Queen Suite
  • Superior Double Room
  • Superior King Room
  • Superior Queen Room
  • Superior Queen Suite

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

NYLO New York City
NYLO New York City
Upper West Side, Manhattan
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.1 mi
Belleclaire New York
Belleclaire New York
Upper West Side, Manhattan
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.1 mi
Amsterdam Inn
Amsterdam Inn
Upper West Side, Manhattan
Rating: 15 Pearls

Distance: 0.1 mi
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
New York City, New York
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.2 mi

Hotel Features

Number of Rooms: 250
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Internet: Yes
Cribs: Yes
Jacuzzi: Yes
View All

Hotel Information

Location: Upper West Side, Manhattan
Address: 201 West 79th Street, New York, NY 10024
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...