Neueste Artikel zu Kultur

14 der besten Kindermuseen der Welt

1899 wurde in Brooklyn, New York, das weltweit erste Kindermuseum eröffnet. Bis 1990 gab es in den Vereinigten Staaten insgesamt 118 Museen, die den Kindern gewidmet sind. Damit ist das Modell des Landes ein beliebtes Ziel für Kindermuseen auf der ganzen Welt. Und obwohl der Fokus jedes Museums variieren kann, gibt es gemeinsame Fäden, die…

18 Europäische Reiseerlebnisse, die Sie Ihrer Bucket-Liste hinzufügen können

Für einen Europhile mit Urlaubstagen ist es schwer zu merken, dass es tatsächlich sieben Kontinente gibt . Unser Rallyeschrei lautet „Europa oder Büste!“ Zum Glück gibt es auf dem Kontinent genug, um uns ein Leben lang zu erforschen – und wir haben die Eimerliste, um das zu beweisen. Wenn Sie ständig über den Atlantik ziehen,…

9 beliebte touristische Destinationen, die immer noch eine Menge lokaler Kultur bieten

Eines unserer gemeinsamen Reiseprobleme ist es, ein neues Ziel zu besuchen, nur um mit einer Touristenfalle konfrontiert zu werden, die den größten Teil ihrer Kultur verloren hat (wir sehen uns, Bali und Cancun ). Glücklicherweise gibt es viele Reiseziele, die jedes Jahr Millionen von Besuchern anziehen und gleichzeitig die Lebensweise der Region beibehalten können. Lesen…

7 der teuersten Städte der Welt und ihre billigeren, kühleren Alternativen

Für die urbane Reisefans haben die größten, ärmsten und teuersten Städte der Welt einen unvergleichlichen Reiz. Orte wie New York City, Tokio und London sind sicherlich einige der coolsten, geschäftigsten und energiereichsten Orte auf der Welt, aber nur ein paar Nächte in einem dieser Reiseziele können Ihre Bankkonten schnell leer werden lassen. Zum Glück ist…

Die beste Zeit, um Spanien zu besuchen: Eine Saison-by-Season Guide

Um ehrlich zu sein, ist Spanien zu jeder Jahreszeit eine gute Idee. Das Land ist mit einem überwiegend milden Klima gesegnet, was bedeutet, dass Sie auch während der Winterbesuche tagsüber keine Jacke benötigen. Natürlich gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, und bestimmte Teile des Landes sind zu bestimmten Zeiten des Jahres gastfreundlicher zu besuchen. Von…

5 Dinge, die Reisende fotografieren sollten

Shutterbugs, wir wissen, dass es fast unmöglich ist, deine Kamera einzupacken, wenn du etwas wirklich Schönes, Ikonisches oder Überraschendes siehst. Schließlich ist Teil der Freude an der Reise nicht zu Hause mit Ihren digitalen Speichern zurück auf einer Rolle ausgereizt herrlicher Bilder ? Leider gibt es Momente, in denen man einfach das Telefon oder die…

12 Dinge, die du niemals in Japan tun solltest

Shibuya Harajuku Ebisu, Tokio / Oyster In einem Land mit einer einzigartigen Kultur wie Japan können sich Besucher durch die Regeln und sozialen Normen, die das öffentliche Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen regeln, entmutigt fühlen. Ausländer, die Japan besuchen, sollten sich nicht mit der japanischen Etikette auskennen, aber ein paar Grundkenntnisse zu vermitteln, wird Ihnen…

Die 8 besten Tagesausflüge von Washington, DC

Gebäude des Obersten Gerichtshofs, Capitol Hill, Washington, DC / Oyster Washington, DC ist so randvoll mit Museen, dass man sie von Tag zu Tag sehen kann, von Sonnenuntergängen bis hin zu Sonnenuntergängen (ganz zu schweigen vom Capitol und dem Weißen Haus , die beide eine Tour wert sind). Aber trotz der Tatsache, dass es eine…

Wohin reisen Sie basierend auf Ihrem Myers-Briggs-Typ

Wir haben alle einen Persönlichkeitstest gemacht – ob es ein schnelles Buzzfeed- Quiz ist, das uns unsere geheime Cerealienidentität oder eine tiefgründigere Charakteranalyse verrät. Die Leute wollen mehr darüber wissen, wer sie sind. Und wenn es um Reisen geht, kann Ihre Persönlichkeit eine entscheidende Komponente bei der Planung Ihrer nächsten Reise sein. Während der Myers-Briggs…

Ein Führer der Kulturgeier nach Santa Fe

Es gibt keinen richtigen Weg, Santa Fe zu beschreiben. Es ist die Hauptstadt von New Mexico, der ältesten Landeshauptstadt der USA und der drittgrößte Kunstmarkt des Landes – hinter New York und Los Angeles. Spanisch für Heiligen Glauben, könnte Santa Fe besser bekannt sein, für seine selbsternannte Slogan, die "City Different." Und das Ziel, das…

Latest Articles on Culture

14 of the Best Children’s Museums Around the World

In 1899, the world’s first children’s museum opened in Brooklyn, New York. By 1990, the Unites States had a total of 118 museums dedicated to kids, making the country’s model the go-to for children’s museums around the world. And while the focus of each and every museum may vary, there are common threads that run…

18 European Travel Experiences to Add to Your Bucket List

For a Europhile with vacation days, it can be hard to remember that there are actually seven continents. Our rally cry is “Europe or bust!” Thankfully, there’s enough on the continent to keep us exploring for a lifetime — and we’ve got the bucket list to prove it. If you’re constantly drawn across the Atlantic…

9 Popular Tourist Destinations That Still Pack a Lot of Local Culture

One of our common travel woes is excitedly visiting a new destination, only to be met with a tourist trap that’s lost most of its culture (we’re looking at you, Bali and Cancun). Fortunately, there are many destinations that are able to attract millions of visitors each year while retaining the region’s way of life.…

7 of the World’s Most Expensive Cities and Their Cheaper, Cooler Alternatives

For the urban travel aficionado, the world’s biggest, baddest, and most expensive cities have unmatched allure. Places like New York City, Tokyo, and London are certainly some of the coolest, busiest, and most energy-packed places on earth, but just a couple nights spent in any of those destinations can leave your bank accounts quickly drained.…

The Best Time to Visit Spain: A Season-by-Season Guide

To be honest, visiting Spain any time of year is a good idea. The country is blessed with a mostly mild climate, meaning that even during wintertime visits, you might not need a jacket during the day. Of course, there are plenty of factors to consider, and particular parts of the country are more hospitable…

5 Things Travelers Should Avoid Photographing

Shutterbugs, we know it’s almost impossible to pocket your camera when you see something truly beautiful, iconic, or surprising. After all, isn’t part of the joy of travel to return home with your digital memory maxed out on a reel of gorgeous images? Alas, there are moments when you simply must put down the phone…

12 Things You Should Never Do in Japan

Shibuya Harajuku Ebisu, Tokyo/Oyster In a country with a unique culture like Japan, visitors can feel daunted by the rules and social norms that regulate public life and interpersonal relations. Foreigners visiting Japan are not expected to be familiar with Japanese etiquette, but knowing a few basics will go a long way in helping you…

The 8 Best Day Trips From Washington, D.C.

Supreme Court Building, Capitol Hill, Washington, D.C./Oyster Washington, D.C. is so chock-full of museums, you could see them from star-spangled sunup to sundown for days on end (to say nothing of the Capitol and the White House, both worthy of a tour). But despite the fact that there’s an endless list of cultural treasures to…

Where to Travel Based on Your Myers-Briggs Type

We’ve all taken a personality test at this point — whether it’s a quick Buzzfeed quiz that tells us our secret cereal identity or a more in-depth character analysis. People want to know more about who they are. And when it comes to travel, your personality can be a crucial component in planning your next…

A Culture Vulture’s Guide to Santa Fe

There’s no one right way to describe Santa Fe. It’s the capital of New Mexico, the oldest state capital in the U.S., and the country’s third-largest art market — behind New York and Los Angeles. Spanish for Holy Faith, Santa Fe might be better known, though, for its self-proclaimed slogan, the “City Different.” And the…