Alle Hotels in Oranjestad ansehen

Aruba Surfside Marina 3.0

Oranjestad, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ideal Lage am Wasser auf Myrtle Beach
  • Nur wenige Gehminuten von verschiedenen Restaurants am Strand, einschließlich benachbarter Pincho des
  • Downtown Oranjestad ist in 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt
  • Die Zimmer sind geräumig und modern, mit Blick auf das Meer und Flachbild-TV
  • Teeküchen mit ful-Größe refirgerators und Mikrowellen in allen Zimmern
  • Das Frühstück wird täglich geliefert zu einem eigenen Balkon
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Tagungsraum bietet Platz für bis zu 120 Personen

Kontra

  • Ruhige Atmosphäre und der Mangel an Annehmlichkeiten vielleicht das Gefühl, langweilig zu einigen
  • Einige gelegentlichen Lärm von der Hauptstraße und in der Nähe Flughafen
  • Kein Pool

Fazit

Das Familienunternehmen, Drei-Perle Surfside Marina ist ein Strand Boutique-Hotel, das für Raum kämpfen eine willkommene Alternative zu den geschäftigen megaresorts ist auf Aruba rappelvoll Strände. Mit nur sechs Suiten, es ist ein winziger Ort, aber es ist genug, um wie dies einer der schönsten Mittelklassehotels der Region zu machen - die Gäste reichlich Frühstück bekommen täglich geliefert, um ihre eigenen Balkon, mit Blick auf Surfside Marina verfügen und den Strand. Die Zimmer sind modern und gemütlich, mit einer Mischung aus Hartholz Möbeln und hellen Akzentfarben ihnen fröhlich zu halten. Flachbild-TV, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN verfügen Standard, und es ist in 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Oranjestad. Vergleichen Sie dieses versteckte Juwel mit Diskussion des Town Hotel Beach Club nur über die Straße, die hat und Vor-Ort-Pool und nur geringfügig höhere Preise.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Low-Profile-Boutique-Hotel befindet sich direkt am Strand

Surfside Marina Low-Profil-Einstellung auf einem von Arubas ruhigere Strände ist ein passender Ort für die charmante, familiengeführte Boutique-Hotel: es ist am Rande der Innenstadt von Oranjested, nur nahe genug an der belebten Innenstadt zu Fuß (oder weit genug, um zu entkommen die Menschenmengen). Die tief liegende rot-gelben Gebäude verfügt über einen unberührten Innenhof, die beide makellos sauber und völlig leer die meiste Zeit zu bleiben scheint. Wenn es nicht für die massiven Palmen waren, die die Eigenschaft dot, würde es sich anfühlen fast wie an einem Sonntag in Europa in einer kleinen Stadtplatz zu sein.

Die Stimmung ist darüber hinaus ruhig: es gibt fast niemand den ganzen Tag hier, trotz einer massiven Pavillon und einige Schaukelstühle gelegentlich über das gesamte Gelände gesetzt. Es könnte einige langweilig erscheinen, aber die unabhängige Reisende, die sich dieses Sechs-Suite-Hotel ankommen suchen normalerweise nur für diese - eine sehr private, gedämpfte Atmosphäre, die immer noch überraschend luxuriös ist. Es gibt wenig in der Gegend neben dem ruhigen Surfside Marina, einem Strand, der bei den Einheimischen als Touristen immer beliebter ist, was auch bedeutet, dass es während der Arbeitswoche ziemlich leer bleibt. Die Open-Air-Hof, Strand und ansprechende Architektur sind genug schöne Flitterwöchner und junge Nord- und Südamerika Paare zu gewinnen.

Ort

Am Strand, nur 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt Oranjested

Das Hotel befindet sich in Oranjested, direkt am Surfside Beach, einer ruhigen Strecke von Sand, die von lokalen Arubans meist besucht wird. Pincho der Grill und Barefoot Restaurant sind die beliebtesten Orte innerhalb von fünf Minuten zu Fuß - beide sind eine gute Wahl für sit-down Abendessen, aber es gibt auch ein paar Buden entlang des Wassers für Casual Snacks und Getränke. Wenn es wird spät es gibt sogar eine Beachy Nachtclub Atmosphäre bei einer von ihnen (komplett mit Top-40-Dance-Hits und fließende Alkohol). Ansonsten Innenstadt ist in 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und ist die Heimat von mehreren Casinos, Restaurants, Geschäfte und Bars. Beide Palm und Eagle Strände sind beide eine 15-minütige Autofahrt entfernt und Queen Beatrix International Airport ist nur am Ende von Myrtle Beach, eine fünfminütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Zimmer

Modern, gemütlich Suiten mit Küchenzeile, Flachbild-TV und eigenem Balkon

Die Gäste werden mit einer Flasche Wein begrüßt, wenn sie diese geräumigen, sonnendurchfluteten Suiten ein. Das Thema ist tropisch-chic, und das Aussehen ist modern und freundlich, mit sauberen Fliesenböden und Vintage tropische Drucke an den leuchtend gelben oder weißen Wänden hingen. Blumige Vorhänge und eine Kombination aus Hartholz und dunklen Korbmöbel zu kombinieren, um gemütliche Räume zu schaffen, die einen Schritt über die meisten in dieser Kategorie auf Aruba sind. Details wie geschnitzte Bettge hinzufügen einen scharfen, klassische Note. Alle sechs Zimmer sind auf der zweiten Etage und haben einen kleinen eigenen Balkon - gerade groß genug für das Frühstück, und zu sitzen und die Aussicht auf das Meer genießen. Sie verfügen auch über eine Küchenzeile mit modernen Armaturen und Annehmlichkeiten wie Full-Size-Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Es gibt viel Stauraum, nützlich für die vielen Gäste, die hier eine Woche oder länger bleiben, und Suiten mit separatem Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Die Badezimmer sind hell und mittelgroß, aber ein bisschen einfach suchen, mit anständigen Dusche, großzügige Ablageflächen, und Dusche / Badewanne Combos. Es sind die seltenen Beschwerden von Straßenlärm von der Hauptstraße und in der Nähe Flughafen, aber in der Regel diese Zimmer bieten einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Angebote

Strand, beliebt angrenzenden Restaurant, ein kostenloses Frühstück und kostenloses WLAN

Das Hotel ist klein, so Annehmlichkeiten verständlicherweise begrenzt sind, aber die Eigenschaft ist überraschend expansive, vor allem, wenn man den Strand zu zählen. Myrtle Beach ist lang, mit einem relativ schmalen Sandstreifen entlang der Küste, zusammen mit verschiedenen Restaurants und vielen schattigen Palmen läuft. Der Strand ist vielleicht weniger malerisch und fehlen einige der familienfreundlichen Aktivitäten bei Eagle und Palm Strände gefunden werden, aber es ist ruhig, zum Schwimmen, und am besten von allen bleibt glorreich leer.

Die Wochenenden sind die einzige Zeit, dieser Strand jede Aktion sieht, und in der Nacht, wenn Einheimische und Touristen Pincho-Besuch, die teuer Seafood Grill, die buchstäblich auf dem Wasser neben dem Hotel steht. Es ist nicht offiziell mit dem Hotel verbunden, aber es ist so nah (Besucher haben durch das Hotelgelände zu Fuß dorthin zu gelangen), dass es eine Erwähnung wert. Das Essen hier ist sorgfältig vorbereitet und der Blick aufs Meer ist wirklich unschlagbar, vor allem bei Sonnenuntergang. Ein kostenloses Frühstück wird täglich geliefert Um den Gästen einen eigenen Balkon mit einer vorher vereinbarten Zeit, und verfügt über eine gute Auswahl an Brot, Gebäck, Wurst, Saft und Obst.

Neben kostenfreiem WLAN im gesamten Hotel, Surfside Marina auch Business-Funktionen in ihre mittelgroßen unten Tagungsraum (ca. 2.000 Quadratmetern Fläche) beherbergt. Sie hat es auch mit up-to-date Tagungstechnik und Trennwände in kleinere Gruppen. Das Hotel ist oft ein Ort für Hochzeiten auch wegen der idyllischen Lage am Wasser und charmante tropischen Garten.

Kunden, die sich Aruba Surfside Marina angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Aruba Surfside Marina wissen sollten

Adresse

L.G. Smith Blvd. 7, Surfside Beach, Oranjestad, Caribbean

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Ideal waterfront location on Surfside Beach
  • Within walking distance of various beachfront restaurants, including adjacent Pincho's
  • Downtown Oranjestad is a 15-minute walk from the hotel
  • Rooms are spacious and modern, with ocean views and flat-screen TVs
  • Kitchenettes with ful-size refirgerators and microwaves in all rooms
  • Breakfast is delivered daily to private balconies
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Meeting room accommodates up to 120 people
See More Pros

Cons

  • Quiet vibe and lack of amenities might feel boring to some
  • Some occasional noise from main street and nearby airport
  • No pool
See More Cons

Bottom Line

The family-owned, three-pearl Surfside Marina is a beachside boutique hotel that's a welcome alternative to the bustling megaresorts fighting for space on Aruba’s jam-packed beaches. With only six suites, it’s a tiny place, but there's enough to like to make this one of the area's nicest mid-range hotels -- guests get abundant breakfasts delivered daily to their private balconies, which feature views of Surfside Marina and the beach. The rooms are modern and homey, with a mix of hardwood furniture and bright accent colors keeping them cheerful. Flat-screen TVs, air-conditioning, and free Wi-Fi all come standard, and it's a 15-minute walk to the center of Oranjestad. Compare this hidden gem with Talk of the Town Hotel Beach Club just across the street, which has and on-site pool and only slightly higher rates.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Aruba Surfside Marina

Scene

Low-profile boutique hotel sits right on the beach

Surfside Marina’s low-profile setting on one of Aruba’s quieter beaches is a fitting place for the charming, family-owned boutique hotel: it’s on the outskirts of downtown Oranjested, just close enough to walk to the lively downtown area (or far enough to escape the crowds). The low-slung red-and-yellow building has a pristine interior courtyard, which seems to remain both immaculately clean and totally empty most of the time. If it weren’t for the massive palm trees that dot the property, it would feel almost like being in a small-town square in Europe on a Sunday.

The vibe is beyond quiet: there’s almost nobody here all day, despite a massive gazebo and some rocking chairs set occasionally throughout the grounds. It might seem boring to some, but the independent travelers who arrive at this six-suite hotel are typically looking for just that -- a very private, subdued atmosphere that’s still surprisingly luxurious. There’s little in the area besides the quiet Surfside Marina, a beach that’s more popular with locals than tourists, which also means it stays pretty empty during the work week. The open-air courtyard, beach, and pleasing architecture are lovely enough to attract honeymooners and young North and South American couples.  

See More Scene

Location

On the beach, a 15-minute walk to downtown Oranjested

The hotel is in Oranjested, right on Surfside Beach, a quiet stretch of sand that's mostly visited by local Arubans. Pincho’s Grill and Barefoot Restaurant are the most popular spots within a five-minute walk -- both are good choices for sit-down dinners, though there are also a few shacks along the water for casual snacks and drinks. When it gets late there’s even a beachy nightclub vibe at one of them (complete with top 40 dance hits and flowing alcohol). Otherwise downtown is a 15-minute walk from the hotel, and is home to several casinos, restaurants, stores, and bars. Both Palm and Eagle Beaches are both a 15-minute drive away, and Queen Beatrix International Airport is just at the end of Surfside Beach, a five-minute drive from the hotel.

See More Location

Rooms

Modern, homey suites with kitchenettes, flat-screen TVs, and private balconies

Guests are greeted with a bottle of wine when they enter these spacious, sun-drenched suites. The theme is tropical-chic, and the look is modern and cheerful, with clean tile floors and vintage tropical prints hung on the bright yellow or white walls. Flowery curtains and a combination of hardwood and dark wicker furniture combine to create homey spaces that are a step above most in this category on Aruba. Details like carved bed frames add a sharp, classic touch. All six rooms are on the second floor and have small private balconies -- just big enough for breakfast, and to sit and admire the ocean views. They also feature kitchenettes with modern fixtures and amenities like full-sized fridges, microwaves, and coffeemakers. There’s plenty of closet space, helpful for the many guests who stay here a week or longer, and suites with separate bedrooms are available. Bathrooms are bright and medium-sized, but a bit basic looking, with decent toiletries, generous counter space, and shower/tub combos. There are the rare complaints of street noise from the main road and nearby airport, but generally these rooms offer a quiet and restful night’s sleep. 

See More Rooms

Features

Beach, popular adjacent restaurant, free breakfast, and free Wi-Fi

The hotel is small so amenities are understandably limited, yet the property is surprisingly expansive, especially if you count the beach. Surfside Beach is long, with a relatively narrow strip of sand running along the shore, along with various restaurants and lots of shady palm trees. The beach is maybe less picturesque and lacks some of the family-friendly activities to be found at Eagle and Palm Beaches, but it’s calm, swimmable, and best of all remains gloriously empty. 

The weekends are the only time this beach sees any action, and at night, when locals and tourists visit Pincho’s, the pricey seafood grill that stands literally on the water adjacent to the hotel. It’s not officially connected to the hotel, but it’s so close (visitors have to walk through the hotel’s grounds to get there) that it’s worth a mention. The food here is carefully prepared and the ocean view is truly unbeatable, especially at sunset. A free breakfast is delivered daily to guests’ private balconies at a pre-arranged time, and features a good variety of breads, pastries, cold meats, juice, and fruit.

Aside from free Wi-Fi throughout the hotel, Surfside Marina also hosts business functions at their mid-size downstairs meeting room (about 2,000 square feet of space). They also stock it with up-to-date audio-visual equipment and dividers to accommodate smaller groups. The hotel is often a site for weddings too, because of the idyllic waterfront location and charming tropical garden.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.