Beste Strandhotels in Oranjestad, Aruba

Alle Hotels in Oranjestad ansehen

Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Oranjestad an.

  1. Das La Cabana Beach Resort & Casino mit 449 Zimmern liegt am nördlichen Rand der Niedrigen Hotelzone von JE Irausquin Boulevard, gegenüber dem Eagle Beach. Restaurants, Geschäfte und Bars erreichen Sie bequem zu Fuß. Dieses Time-Share-Resort im oberen mittleren Bereich bietet viele Funktionen, von einem Casino über ein Spa , einen großen Fitnessclub bis hin zu einer kleinen Kapelle. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine beeindruckend ausgestattete Küche mit Müllentsorgung und Spülmaschinen sowie über einen privaten Außenbereich . Es ist ein geselliger Ort. Wenn Sie also einen romantischen Urlaub verbringen möchten, sollten Sie nebenan im Amsterdam Manor nachschauen .

  2. Das familiengeführte Surfside Marina mit drei Perlen ist ein Boutique-Hotel am Strand, das eine willkommene Alternative zu den geschäftigen Mega-Resorts ist, die an den voll besetzten Stränden von Aruba um Platz kämpfen. Mit nur sechs Suiten ist es ein winziger Ort, aber es gibt genug, um dieses Hotel zu einem der schönsten Mittelklassehotels der Gegend zu machen. Die Gäste erhalten täglich ein reichhaltiges Frühstück auf ihre eigenen Balkone, die einen Blick auf den Surfside Marina und den Strand bieten. Die Zimmer sind modern und gemütlich, mit einer Mischung aus Hartholzmöbeln und hellen Akzentfarben, die sie fröhlich machen. Ein Flachbild-TV, eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN gehören zum Standard. Bis zum Zentrum von Oranjestad laufen Sie 15 Minuten. Vergleichen Sie dieses versteckte Juwel mit dem Talk of the Town Hotel Beach Club auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das über einen Pool vor Ort und nur etwas höhere Preise verfügt.

  3. Das luxuriöse Renaissance Aruba Resort & Casino befindet sich im lebhaften Kreuzfahrthafen von Oranjestad und bietet zahlreiche Funktionen, die nicht viele Hotels in Aruba bieten können. Hervorzuheben sind zwei Casinos, acht Bars und Restaurants , zwei Pools und ein Luxus-Einkaufszentrum. Das Hotel ist eigentlich ein riesiger Resortkomplex mit zwei verschiedenen Eigenschaften im Inneren: dem Renaissance Marina für Erwachsene und den familienfreundlichen Ocean Suites. Alle 556 Zimmer sind makellos modern und bieten eine Mischung aus raffiniertem und Retro-Dekor sowie Kaffeemaschinen, MP3-Playern und Flachbild-TVs. Der Strand der Lagune ist zwar etwas unscheinbar, aber die private Insel des Hotels (und der Besuch von Flamingos) ist kaum zu überbieten, und der Strand dort ist entspannter als der des ähnlich günstigen Holiday Inn Resort Aruba .

  4. An den Drei-Perlen-Paradise Beach Villas gibt es viel zu mögen. Die familiäre, soziale und lockere Atmosphäre des Hotels steht an erster Stelle. Die 80 Zimmer im Apartmentstil sind angenehm, aber die Einrichtung ist spartanisch und etwas veraltet. Sie verfügen über einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und eine voll ausgestattete Küche. Viele verfügen über separate Schlafzimmer. Zwei riesige Pools und der Eagle Beach - direkt gegenüber - sind Vorteile, und es gibt drei Restaurants sowie ein Spa. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos. Die Restaurants sind auch nicht billig (Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten). Reisende können auch das nahe gelegene Divi Village Golf & Beach Resort für mehr Dienstleistungen in Betracht ziehen, obwohl dies mit einem höheren Preis verbunden ist.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Take a look at the best beach hotels in Oranjestad.

See All Oranjestad Hotels
1

La Cabana Beach Resort & Casino

Palm - Eagle Beach, Aruba

Located on the northern edge of J.E. Irausquin Boulevard's Low Rise hotel zone, the 449-room La Cabana Beach Resort and Casino is across from Eagle Beach and walking distance to restaurants, shops, and bars. This upper-middle-range time-share resort packs in a lot of features from a casino, to a spa, to a large health club, and even a little chapel. Rooms are spacious with impressively equipped kitchens featuring garbage disposals and dishwashers -- plus private outdoor space. It's a social spot, so if you're looking for a romantic vacation, you might want to check next door at the Amsterdam Manor. 

2

Aruba Surfside Marina

Oranjestad, Aruba

The family-owned, three-pearl Surfside Marina is a beachside boutique hotel that's a welcome alternative to the bustling megaresorts fighting for space on Aruba’s jam-packed beaches. With only six suites, it’s a tiny place, but there's enough to like to make this one of the area's nicest mid-range hotels -- guests get abundant breakfasts delivered daily to their private balconies, which feature views of Surfside Marina and the beach. The rooms are modern and homey, with a mix of hardwood furniture and bright accent colors keeping them cheerful. Flat-screen TVs, air-conditioning, and free Wi-Fi all come standard, and it's a 15-minute walk to the center of Oranjestad. Compare this hidden gem with Talk of the Town Hotel Beach Club just across the street, which has and on-site pool and only slightly higher rates.

3

Renaissance Aruba Resort & Casino

Oranjestad, Aruba

Located in Oranjestad's bustling cruise port, the upscale Renaissance Aruba Resort & Casino is packed with features not many Aruba hotels can match. Stand-out features include two casinos, eight bars and restaurants, two pools, and a luxury mall. The hotel is actually a massive resort complex with two distinct properties inside: the adult-only Renaissance Marina and the family-friendly Ocean Suites. All 556 rooms are impeccably modern, with a blend of sophisticated and retro decor plus coffeemakers, MP3 players, and flat-screen TVs. While the lagoon beach is a little underwhelming, it's hard to beat the hotel's private island (and visiting flamingos), and the beach there is more relaxed than the one at the similarly priced Holiday Inn Resort Aruba.  

4

Paradise Beach Villas

Oranjestad, Aruba

There's a lot to like about the three-pearl Paradise Beach Villas, and the hotel's familiar, social, and easygoing vibe are first among them. The 80 apartment-style rooms are pleasant, but decor is spartan and a bit dated. They include flat-screen TVs, air-conditioning, and full kitchens, and many have separate bedrooms. Two huge pools and Eagle Beach -- just across the street -- are nice-to-have perks, and there are three restaurants plus a spa. Wi-Fi is only free in the lobby, and the restaurants aren’t cheap either (breakfast is not included in room rates). Travelers can also consider nearby Divi Village Golf and Beach Resort for more services, though it will come at a higher price tag.