Alle Hotels in Downtown ansehen

Holiday Inn Austin - Town Lake 3.0

Downtown, Austin, Texas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Freibad auf einem Deck mit Blick auf den Town Lake
  • Die Zimmer sind modern und relativ stilvoll (für die Hotelklasse)
  • Keurig Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Mini-Kühlschränke kommen Standard
  • Filmtheater mit Popcorn Service vor der Bar
  • Restaurant für alle drei Mahlzeiten geöffnet
  • Geräumiges, gut ausgestattetes Fitnesscenter
  • Fahrradverleih in der Lobby
  • Das Parken in der Garage ist kostenlos
  • Wi-Fi ist kostenlos und verfügbar in der gesamten Eigenschaft
  • Münz- und Trockner stehen zur Verfügung

Kontra

  • Hotel-Shuttle wird schnell gebucht
  • Könnte für diejenigen ohne Auto anspruchsvoll sein
  • Keine Sonnenschirme für den Schatten im Poolbereich
  • Das Frühstück ist teuer und nur durchschnittlich

Fazit

Soweit Holiday Inns gehen, ist dieses 3-Perlen-Hotel ein schönes, dank Renovierungsarbeiten, die im Jahr 2017 fertiggestellt wurden. Allerdings ist die Lage nicht ideal für diejenigen ohne Auto - die meisten Touristen- und Geschäftsattraktionen in Austin sind im Fahren Entfernung und das kostenlose Shuttle des Hotels wird schnell gebucht. Allerdings sind die 322 Zimmer modernisiert und es gibt einen Außenpool mit Blick auf Town Lake. Überraschend ist das Frühstück nicht frei, und es ist teuer für die durchschnittliche Kette Fahrpreis ist es. Für eine Mid-Range-Option mehr zentral gelegen, ist die Hampton Inn & Suites Innenstadt nur einen Block entfernt von der Stadt Convention Center, obwohl es fehlt See Vistas.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Modernisierte Holiday Inn ist ein beliebtes Bild für Geschäftsreisende und Urlauber mit Autos

Die Lobby des Hotels ist nicht die charaktervollsten, aber dank Renovierungsarbeiten im Jahr 2016-17 ist es hell, stilvoll (vor allem für ein Mittelklasse-Kettenhotel) und hat viele gemütliche Sitzcluster. Das Eigentum selbst ist zwischen zwei Türmen aufgeteilt, und das Holiday Inn's Standard, inoffensiv modernes Dekor-Schema - saubere Linien und neutrale Töne - werden in den Restaurants und anderen öffentlichen Bereichen getragen. Das Hotel ist ein anständiger Wert für Geschäftsreisende und Urlauber, vor allem mit seinen malerischen See Vistas, aber es ist weniger bequem für diejenigen ohne Auto.

Ort

Gerade weg von I-35, am Rand des Stadt-Sees und außerhalb der Innenstadt

Das Holiday Inn Austin Town Lake genießt eine solide Lage für ein Hotel in seinem Preis. Zimmer nach Norden und Westen haben anständige Stadt- und Seeblick. Der Weg rund um den See (auch bekannt als Lady Bird Lake) kann genommen werden, um einige Übung auf diesem beliebten Korridor genießen oder verwendet, um in die Innenstadt von Austin und seine unzähligen Unterhaltungsmöglichkeiten zugreifen. Das Hotel hat einen Shuttle in einem Zwei-Meile-Radius, sowie zum Flughafen, aber sicher sein, um auf den Zeitplan für sie zu bekommen.

  • 15-minütigen Spaziergang oder drei Minuten Fahrt zum Rainey Street Unterhaltungsviertel
  • Fünf-minütige Fahrt zum Austin Convention Center (oder 20 Gehminuten)
  • Sechs Minuten Fahrt zum Sixth Street Unterhaltungsviertel
  • Sechs-Minuten-Fahrt nach Austin City Limits im Moody Theatre
  • Acht-Minuten-Fahrt nach Texas State Capitol
  • 10-minütige Fahrt zur LBJ-Präsidentenbibliothek
  • 20-minütige Fahrt zum Austin Bergstrom International Airport

Zimmer

Moderne und stilvolle Zimmer; Einige mit Seeblick

Die Zimmer in diesem Holiday Inn wurden durch Renovierungsarbeiten im Jahr 2016 und 2017 modernisiert, was zu Erdton-Möbeln in entweder heiter blass-grün oder verbrannt-orange. Sie sind mit Teppichboden ausgelegt und haben Holzmöbel mit attraktiven Tweed-ähnlichen Akzenten. Alle sind in der Regel sehr ruhig, und viele haben schöne Aussicht auf den See. Standard Annehmlichkeiten sind hervorragend, einschließlich Flachbild-TVs, Keurig Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Mini-Kühlschränke, sowie Schreibtische und ein Sessel. Einige fügen kleine Sofas und Couchtische hinzu. Die Badezimmer sind hell und verfügen entweder über Dusche / Wanne-Combos oder große begehbare Duschen, sowie Haartrockner und Toilettenartikel.

Angebote

Qualitätsmerkmale für ein Holiday Inn, inklusive einem Außenpool mit Blick auf den See

Das Hotel bietet ein paar Qualitätsmerkmale, vor allem für ein Drei-Pearl Holiday Inn. Besonders bemerkenswert ist ein Außenpool mit Blick auf den See (und die Autobahn) mit Liegen und gepolsterten Sofas. Regenschirme, wäre jedoch eine willkommene Ergänzung in der Texas Sonne. Das gut ausgestattete Fitnessstudio verfügt über moderne Cardio- und Krafttrainingsmaschinen sowie freie Gewichte. Es gibt auch einen Medienraum mit Popcorn Service und Fahrradverleih in der Lobby. Boathouse Grill serviert drei Casual Mahlzeiten am Tag, und hat Biere vom Fass und drei Fernseher hingen an seinen steinernen Wänden. Überraschend für diese Hotelklasse, das Frühstücksbuffet kommt nicht mit dem Zimmer frei. Ein münzbetriebener Wäscheservice ist vorhanden. Wi-Fi ist kostenlos und zugänglich im gesamten Hotel, auch in den Tagungsräumen. Kostenlose Parkplätze stehen in der Garage zur Verfügung.

Kunden, die sich Holiday Inn Austin - Town Lake angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Holiday Inn Austin - Town Lake wissen sollten

Adresse

20 N Interstate 35, Austin, Texas 78701-4325, United States

Telefon

(512) 472-8211

Zimmertypen

  • Executive Room
  • Lake View Room
  • Standard Guest Room

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Downtown

Holiday Inn Austin - Town Lake 3.0

Downtown, Austin, Texas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Outdoor pool located on a deck with views of Town Lake
  • Rooms are modern and relatively stylish (for the hotel tier)
  • Keurig coffeemakers, microwaves, and mini-fridges come standard 
  • Movie theater with popcorn service off the bar 
  • Restaurant open for all three meals
  • Spacious, well-equipped fitness center
  • Bicycle rentals available in the lobby 
  • Parking in the property's garage is free
  • Wi-Fi is free and available throughout the property 
  • Coin-operated washers and dryers are available 

Cons

  • Hotel shuttle gets booked up quickly
  • Might be challenging for those without a car 
  • No umbrellas for shade in the pool area
  • Breakfast is pricey and only average 

Bottom Line

As far as Holiday Inns go, this three-pearl hotel is a nice one, thanks to renovations that finished up in 2017. However, location isn't ideal for those without a car -- most tourist and business attractions in Austin are within driving distance, and the hotel's free shuttle gets booked quickly. However, the 322 rooms are modernized and there's an outdoor pool that overlooks Town Lake. Surprisingly, breakfast isn't free, and it's expensive for the average chain fare it is. For a mid-range option more centrally located, the Hampton Inn & Suites downtown is a block away from the city's convention center, though it lacks lake vistas. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Modernized Holiday Inn is a popular pic for business travelers and vacationers with cars 

The hotel's lobby isn't the most characterful, but thanks to renovations in 2016-17, it's bright, stylish (especially for a mid-range chain hotel), and has lots of cozy seating clusters. The property itself is split between two towers, and Holiday Inn's standard, inoffensively modern decor scheme -- clean lines and neutral tones --is carried throughout the restaurants and other common areas. The property is a decent value pick for business travelers and vacationers, particularly with its scenic lake vistas, but it's less convenient for those without a car.  

Location

Just off I-35, on the edge of Town Lake and outside downtown

Map of Holiday Inn Austin - Town Lake

The Holiday Inn Austin Town Lake enjoys a solid location for a hotel in its price point. Rooms facing north and west have decent city and lake views. The trail surrounding Town Lake (also known as Lady Bird Lake) can be taken to enjoy some exercise on this popular corridor or used to access downtown Austin and its myriad of entertainment options. The hotel does have a shuttle available within a two-mile radius, as well as to the airport, though be sure to get on the schedule for it. 

  • 15-minute walk or three-minute drive to Rainey Street entertainment district
  • Five-minute drive to Austin Convention Center (or a 20-minute walk)
  • Six-minute drive to the Sixth Street entertainment district
  • Six-minute drive to Austin City Limits at The Moody Theater
  • Eight-minute drive to Texas State Capitol
  • 10-minute drive to LBJ Presidential Library
  • 20-minute drive to Austin Bergstrom International Airport

Rooms

Modern and stylish rooms; some with lake vistas

Rooms at this Holiday Inn were modernized through renovations in 2016 and 2017, resulting in earth tone furnishings in either serene pale-green or burnt-orange. They're carpeted and have wooden furniture with attractive tweed-like accents. All are generally very quiet, and many have lovely lake views. Standard amenities are excellent, including flat-screen TVs, Keurig coffeemakers, microwaves, and mini-fridges, plus desks and an armchair. Some add small sofas and coffee tables. Bathrooms are bright and have either shower/tub combos or big walk-in showers, as well as hairdryers and toiletries. 

Features

Quality features for a Holiday Inn, including an outdoor pool overlooking the lake 

The hotel offers a few quality features, especially for a three-pearl Holiday Inn. Most notable is an outdoor pool overlooking the lake (and the highway) with lounge chairs and cushioned couches. Umbrellas, however, would be a welcome addition in the Texas sun. The well-equipped gym has modern cardio and strength-training machines, as well as free weights. There are also a media room with popcorn service and bicycle rentals in the lobby. Boathouse Grill serves three casual meals a day, and has beers on tap and three TVs hung on its stone-covered walls. Surprisingly for this tier of hotel, the breakfast buffet doesn't come free with the room. Coin-operated laundry service is available. Wi-Fi is free and accessible throughout the property, including in the meeting rooms. Free parking is available in the garage. 

Customers Who Viewed Holiday Inn Austin - Town Lake Also Viewed

Things You Should Know About Holiday Inn Austin - Town Lake

Address

20 N Interstate 35, Austin, Texas 78701-4325, United States

Phone

(512) 472-8211

Room Types

  • Executive Room
  • Lake View Room
  • Standard Guest Room

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever