Beste Strandhotels in Paradise Island, Insel New Providence

Alle Hotels in Paradise Island ansehen

Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Paradise Island an.

  1. Diejenigen, die einen entspannten Urlaub mit etwas Yoga suchen, sollten sich woanders umsehen. Dies ist ein ernsthafter Ashram einer etablierten Gruppe (es gibt neun Sivananda Yoga Ashrams auf der ganzen Welt) und die Weckuhr um 5.30 Uhr beweist es. Die Gäste konzentrieren sich auf Körperhaltungen, Atmung, positives Denken und Meditation und haben etwas Freizeit, um die schöne Umgebung am Strand zu nutzen. Diese fünfeinhalb Hektar große, mittelgroße Oase scheint eine Welt weit weg vom benachbarten Mega-Resort Atlantis zu sein und bietet eine Reihe von Unterkünften, von Zelten bis zu Beachfront-Suiten (die meisten Zimmer verfügen jedoch über ein Gemeinschaftsbad). Unmittelbar nach jeder zweistündigen Yogastunde werden täglich zwei vegetarische Mahlzeiten zubereitet. Satsangs am Morgen und am Abend (eine Mischung aus Meditation, Gesang, Vorträgen, Singen und Tanzen) tragen zu einem Gemeinschaftsgefühl bei. Zusätzliche Workshops und Vorträge sind im Tagesprogramm integriert, und es gibt ein Wellnesscenter für Massagen und Ayurveda-Körperbehandlungen.

  2. Das versteckte Juwel zwischen Atlantis Resort, Riu und dem One & Only Ocean Club auf Paradise Island bietet 26 Einheiten mit einer Größe von 1, 2, 3, 4 und sogar 5 Schlafzimmern. Die Einrichtung der Zimmer variiert je nach Geschmack des Besitzers. Diese geräumigen Villen verfügen alle über voll ausgestattete Küchen , Kaffeemaschinen, Schlafsofas und Patios zu generell günstigen Preisen. Gäste können zu den oben genannten benachbarten Resorts spazieren, um dort Restaurants und Nachtleben zu besuchen, oder ein Auto mieten, um mehr Inselfreiheit zu erreichen. Liegestühle sind an einem der beiden Pools kein Problem, Sie sollten jedoch nicht den privaten Zugang zum Cabbage Beach haben. Da der gesamte Sandabschnitt vollständig öffentlich ist, können die Gäste sich am Stand von Archie ein Bier holen und das Party-Flair vor sich wählen oder zur Abgeschiedenheit weiter nach unten gehen. Das hauseigene Restaurant des Sunrise serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen und bietet gelegentlich Live-Unterhaltung (die bis spät in die Nacht dauern kann).

  3. Es gibt nichts Besseres als den Ocean Club, ein Four Seasons Resort, auf Paradise Island oder irgendwo auf den Bahamas. Die 105 Zimmer und Suiten sind unglaublich luxuriös und verfügen über Flachbild-Sat-TVs, iHomes, kostenloses Strandzubehör, private Balkone oder Terrassen und riesige moderne Badezimmer mit separaten begehbaren Dampfduschen und Badewannen. Das weitläufige, gepflegte Grundstück verfügt über drei Außenpools (darunter einen Infinity-Pool am Strand), einen romantischen Garten und eine nach Versailles modellierte Statuen sowie den unberührten weißen Sandstrand. Gesundheits- und Wellnessfans werden mit kostenlosen Yoga-Kursen auf einer Terrasse am Meer, einem 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätzen, einem Fitnesscenter im Innen- und Außenbereich, einem Spa im balinesischen Stil mit privaten Villen, einem Laufpfad und kostenlos geboten Fahrradverleih.

  4. Dieses moderne, luxuriöse Apartmenthotel mit fast 500 Wohneinheiten befindet sich am äußersten Rand des riesigen Atlantis-Komplexes. Die großen Studios, Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern (viele mit Aussicht) eignen sich gut für Familien und verfügen über ausziehbare Sofas und voll ausgestattete Küchen oder Küchenzeilen. Es ist eine der teuersten Atlantis-Optionen (wenn auch nicht ganz so teuer wie Cove ), aber Familien schätzen es wahrscheinlich, dass Sie kochen können, um Geld zu sparen, da die 19 Bars und 21 Restaurants von Atlantis notorisch teuer sind. Das Anwesen verfügt über einen schönen Strandabschnitt und einen großen Familienpool, der exklusiv für die Gäste von Reef und Cove ist. Wichtige Highlights von Atlantis wie Aquaventure sind zu Fuß erreichbar. In der Lobby stehen ein Starbucks und ein Supermarkt zur Verfügung. Sie können zu Fuß gehen oder einen Shuttleservice zum Hub des Resorts nehmen, um mehr Auswahl zu erhalten.

  5. Dieser Turm mit 600 Suiten wurde 2007 eröffnet und verdrängte Royal Towers als beste und daher teuerste Adresse in Atlantis. Eine schicke Open-Air-Umgebung, Suiten am Meer und ein Hauch von Exklusivität ziehen Familien und Paare an, die es bevorzugen, etwas von den dichtesten Menschenmassen entfernt zu sein. Moderne, raffinierte Suiten (viele mit Aussicht) verfügen über moderne Technik, Balkone und besonders große Badezimmer. Das Anwesen teilt sich einen separaten Strand und einen großen Familienpool mit dem benachbarten Reef Tower , aber nur Cove-Gäste haben Zugang zum Party-Pool namens Cain at the Cove - nur für Erwachsene - mit privaten Cabanas, Glücksspielen im Freien und einem Live-DJ. Wie alle Atlantis-Pools schließt auch der Cain vorzeitig, sodass gekleidete Gäste ihr Geld in gehobenen Restaurants wie dem Mesa Grill vor Ort ausgeben können, oder einen Shuttle zu den Royal Towers und Marina Village nehmen, um mehr Auswahl zu erhalten.

  6. Der Paradise Island Beach Club ist ein Drei-Perlen-Hotel am Cabbage Beach. Das Resort besteht aus 44 fröhlichen Villen mit zwei Schlafzimmern, die alle geräumige Wohnbereiche, voll ausgestattete Küchen und eigene Balkone oder Terrassen bieten. Die Annehmlichkeiten der Unterkunft vor Ort, darunter zwei Außenpools (einer mit Swim-Up-Bar ), Reef Bar & Grill und ein Fitnesscenter , sind ähnlich. Das einzige auffällige Merkmal hier ist der direkte Zugang zum schönen Cabbage Beach. Es lohnt sich, die Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Sunrise Beach Club and Villas zu vergleichen, der frischere Zimmer und einen schöneren Pool bietet.

  7. Wenn die meisten Leute an Atlantis denken, stellen sie sich sofort Royal Towers vor - die massive, rosafarbene, jetzt ikonische Struktur, die 1998 eröffnet wurde und über 1.000 geräumige Zimmer beherbergt. Es liegt an einem nahezu perfekten Strandabschnitt (auf der es nicht die Verkäufer waren) in Paradise Island. Atlantis verfügt über sechs separate Abschnitte, und Royal Towers ist das Nervenzentrum des Mega-Resorts. Gäste, die hier übernachten, erreichen Sie bequem zu Fuß zu den besten Pools, einem luxuriösen Spa- und Fitnesscenter, dem 140 Hektar großen Aquaventure für unglaubliche Wasserrutschen und Flussfahrten sowie Aktivitäten im Dolphin Cay. Weitere bemerkenswerte Merkmale des Komplexes sind der größte Meereslebensraum im Freien der Welt, ein Hopping- Casino und insgesamt 19 Bars und 21 Restaurants - alle mit einem hohen Preis. Zeitgenössische Zimmer sind größer (und teurer) als die Zimmer im Beach and Coral Towers, die meisten verfügen jedoch über französische Balkone mit Stehplätzen.

  8. Mit über 600 Zimmern sind die komfortablen Coral Towers (ehemals Brittania Beach Hotel) ein Teil von Atlantis, der Mittelklasse-Reisende anspricht - hauptsächlich Familien. Es ist billiger als der Royal Tower, aber näher am Geschehen (und an der Menge) als am budgetfreundlichen Beach Tower . Obwohl das Dekor und die Annehmlichkeiten dem Beach Tower ähneln, bietet Coral größere Zimmeroptionen wie die Regal Suite, die über zwei komplette Badezimmer verfügt. Es befindet sich neben dem Hafen (einige nach hinten gerichtete Balkone haben Blick auf den Hafen) und bietet einen einfachen Zugang zum Marina Village für mehr Auswahl in Restaurants, Geschäften und nach dem Abendessen zwischen den Yachten. Vorne befindet sich die Paradise Lagoon für nicht motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr). Erwarten Sie, für fast alles eine gewaltige Gebühr zu zahlen, aber dies ist eine einmalige Reise für viele.

  9. Das Riu Palace Paradise Island, direkt neben dem Mega-Resort Atlantis gelegen, ist eines der wenigen All-Inclusive-Resorts auf den Bahamas. Diejenigen, die mit den in Spanien ansässigen Riu-Resorts in der Karibik vertraut sind - wie das in Aruba -, könnten von diesem alternden Hotel enttäuscht sein, mit überfüllten Pool- und Strandbereichen (die von Anbietern gesättigt sind) und reißenden Gruppen, die gratis Alkohol trinken. Riu macht jedoch langsam Fortschritte, und die 379 Zimmer und Suiten wurden mit modernem Dekor renoviert und beinhalten Markenzeichen von Riu, wie gefüllte Minibars mit Alkoholspender und 24-Stunden-Zimmerservice (beide kostenlos). Dank des talentierten, langjährigen Chefkochs ändern sich die Buffets häufig. Vier À-la-carte-Optionen unterstützen die All-Inclusive-Monotonie. Nach dem Abendessen gibt es typische All-Inclusive-Abendunterhaltung sowie eine All-Night-Sportbar. Das Riu Brand Spa, Renova, bietet Paarmassagen und -behandlungen.

  10. Die "billigen Sitze" des Atlantis (obwohl kein Teil des Resorts billig ist) verfügt über etwa 500 Zimmer in einer alternden Retro-Struktur aus den 60er Jahren. Die Renovierungen dieser familienfreundlichen Unterkünfte umfassen ein sauberes tropisches Dekor mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen, Mini-Kühlschränken und Kaffeemaschinen mit kostenfreiem Starbucks. Wasser in Flaschen ist jedoch nicht kostenlos und ist der erste Hinweis darauf, wie teuer das Resort ist. Nehmen Sie es für das, was es ist: Die Gäste des Beach Tower haben Zugang zu 11 Pools, darunter ein Lazy River und ein großer Pool neben der Unterkunft sowie ein langer weißer Sandstrand sowie freier Eintritt in das 141- Acre Aquaventure , Meeresausstellungen , Nachtleben und Casino des größeren Atlantis Resorts. Es ist viel zu Fuß, um herumzukommen, aber es gibt weniger überfüllte Umgebungen und einen Shuttleservice zwischen den Türmen. Es ist zu erwarten, dass die Preise für Restaurants und die Betriebsstunden schwanken. Zimmer mit Blick auf das Wasser sind sehr zu empfehlen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Beach Hotels in Paradise Island, New Providence Island

View all Paradise Island Hotels

Take a look at the best beach hotels in Paradise Island.

  1. Those looking for a relaxed vacation with some yoga thrown in should look elsewhere. This is a serious ashram by an established group (there are nine Sivananda Yoga Ashrams throughout the world) and the 5:30 a.m. wake-up bell proves it. Guests focus on postures, breathing, positive thinking, and meditation, and have some free time to take advantage of the beautiful beach setting. Seemingly a world away from neighboring mega-resort Atlantis, this five-and-a-half acre, mid-range oasis has a range of accommodations from tents to Beachfront Suites (most rooms have shared bathrooms, though). Two vegetarian meals are prepared daily right after each two-hour yoga class , while morning and evening satsangs (a mix of meditation, chanting, lectures, singing and dancing) help create a sense of community. Extra workshops and lectures are built into the daily schedule, and there's a wellbeing center for massage treatments and Ayurvedic body treatments.

  2. Smack dab between Atlantis Resort, Riu, and the One&Only Ocean Club on Paradise Island, this hidden gem offers 26 units ranging in size from one-, two-, three-, four and even five-bedroom options. Room decor varies depending on the owner's taste, but these spacious villas all have fully-equipped kitchens, coffeemakers, sofa beds, and patios at generally great prices. Guests can walk to the aforementioned neighboring resorts for restaurants and nightlife, or rent a car for more island freedom. Lounge chairs are never a problem at one of two pools, but do not miss out on having private access to Cabbage Beach; since the entire stretch of sand is completely public, guests can grab a beer from Archie's stand and choose the party vibe in front or walk further down for near isolation. Sunrise's on-site restaurant serves breakfast, lunch, and dinner, and offers occasional live entertainment (that can stay loud late).

  3. There’s nothing quite like The Ocean Club, A Four Seasons Resort, on Paradise Island, or anywhere in the Bahamas for that matter. The 105 rooms and suites are incredibly luxurious, with features like flat-screen satellite TVs, iHomes, free beach accessories, private balconies or patios, and massive modern bathrooms with separate walk-in steam showers and soaking tubs. Expansive manicured grounds have three outdoor pools (including a beachfront infinity pool), a romantic garden and statuary modeled after Versailles, and the pristine white-sand beach. Health and wellness nuts are spoilt for choice with free yoga classes led on an oceanfront deck, an 18-hole golf course, tennis courts, an indoor/outdoor fitness center, a Balinese-style spa with private villas, a running trail, and free bike rentals.

  4. This modern, luxurious condo-hotel with nearly 500 residential-style units is located on the far edge of the enormous Atlantis complex. The big studios, one-, and two-bedroom suites (many with views) are well-suited to families, and have pull-out sofas and fully equipped kitchens or kitchenettes. It's one of the priciest Atlantis options (though not quite as expensive as Cove), but families will likely appreciate being able to cook to save money, as Atlantis' 19 bars and 21 restaurants are notoriously expensive. The property has a nice stretch of beach and a large family pool that is exclusive to Reef and Cove guests, and major Atlantis highlights such as Aquaventure are within walking distance. A Starbucks and a convenience store are available in the lobby, or guests can walk or take a shuttle to the resort hub for more selection.

  5. This 600-suite tower opened in 2007 and displaced Royal Towers as the best, and therefore most expensive, address at Atlantis. Chic open-air surroundings, oceanfront suites, and an air of exclusivity attracts families and couples who prefer to be slightly removed from the thickest crowds. Modern, sophisticated suites (many with views) have modern technology, balconies, and extra large bathrooms. The property shares a separate beach and large family pool with neighboring Reef Tower, but only Cove guests have access to the party pool called Cain at the Cove -- for adults only -- with private cabanas, outdoor gambling, and a live DJ. Like all Atlantis pools, the Cain closes early, so dressed-up guests can then spend their cash at upscale restaurants on-site, such as Mesa Grill, or take a shuttle to Royal Towers and Marina Village for more selection.

  6. Paradise Island Beach Club is a three-pearl hotel set on Cabbage Beach. The resort is composed of 44 cheerful two-bedroom villas, all of which have roomy living areas, full kitchens, and private balconies or terraces. The property’s on-site amenities, which include two outdoor pools (one with a swim-up bar), Reef Bar & Grill, and a fitness center, are similarly generic. The only striking feature here is the direct access to beautiful Cabbage Beach. It’s worth comparing rates and amenities with the nearby Sunrise Beach Club and Villas which has fresher rooms and a prettier pool. 

  7. When most people think of Atlantis, they immediately envision Royal Towers -- the massive, pink, now-iconic structure that opened in 1998 and houses over 1,000 spacious rooms. It sits along a near-perfect (if it weren't for the vendors) stretch of beach in Paradise Island. Atlantis has six separate sections, and Royal Towers is the mega-resort nerve center; guests staying here will find themselves within easy walking distance of the best pools, a luxury spa and fitness center, the 141-acre Aquaventure for incredible waterslides and river rides, and activities at Dolphin Cay. Other notable features of the complex include the largest outdoor marine habitat in the world, a hopping casino, and a total of 19 bars and 21 restaurants -- all with a hefty price tag. Contemporary rooms are larger (and pricier) than rooms at the Beach and Coral Towers, but most have French balconies with standing room only.

  8. With 600-plus rooms, the comfortable Coral Towers (formerly the Brittania Beach Hotel) is a section of Atlantis that appeals to mid-range travelers -- mostly families. It's cheaper than the Royal Tower but closer to the action (and crowds) than the budget-friendly Beach Tower. Though decor and amenities are similar to the Beach Tower, Coral offers larger room options, such as the Regal Suite, which has two full bathrooms. It sits next to the harbor (some rear-facing balconies have views of it), and offers easy access to Marina Village for more choice in restaurants, shops and after-dinner strolls among the yachts. In the front is the Paradise Lagoon for non-motorized water sports (for a fee). Expect to pay a hefty fee for just about everything, but this is a once-in-a-lifetime trip for many.

  9. The Riu Palace Paradise Island, located next door to mega-resort Atlantis, is one of the few all-inclusive resorts in the Bahamas. Those familiar with Spain-based Riu's palatial Caribbean resorts -- like the one in Aruba -- might be disappointed by this aging property, with crowded pool and beach areas (saturated with vendors) and rowdy groups that come for free booze. Riu is slowly making progress, though, and the 379 rooms and suites have been renovated with contemporary decor, and include Riu trademarks such as stocked minibars with liquor dispensers and 24-hour room service (both free). The buffet spreads change often, thanks to the talented, long-standing executive chef, and four a la carte options help stave off all-inclusive monotony. After dinner, there's typical all-inclusive nightly entertainment as well as an all-night sports bar. The Riu brand spa, Renova, offers couples massages and treatments.

  10. The "cheap seats" property of the Atlantis (though no part of the resort is cheap) has approximately 500 rooms in an aging retro structure dating back to the 60s. Renovations to these family-friendly accommodations include clean tropical decor with flat-screen TVs, iPod docks, mini-fridges, and coffeemakers with free Starbucks; bottled water, however, is not free, and is the first indication of just how expensive the resort is. Take it for what it is, though: Guests at the Beach Tower have access to 11 pools, including a lazy river and large pool next to the property, and a long stretch of white sand beach, as well as free admission to the 141-acre Aquaventure, marine exhibits, nightlife, and casino of the greater Atlantis resort. It’s a lot of walking to get around, but it has less crowded environs and a shuttle service between towers. Expect to be aggravated by restaurant prices and fluctuating hours of operation. Water-view rooms are highly recommended.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did