Sehen Sie sich die besten Partyhotels in Lloret de Mar an.

Alle Lloret de Mar Hotels anzeigen
1

ALEGRIA Plaza Paris

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Alegria Plaza Paris mit 4 Perlen ist ein unterhaltsames und lebendiges Hotel, das Sie innerhalb von sieben Minuten zu Fuß zum Strand und Lloret de Mar erreichen. Mini-Kühlschrank und Balkon, andere Räume sind veraltet. Es gibt ein volles Restaurant, eine Bar, einen Fitnessraum, Pools und Whirlpools sowie einen Wellnessbereich, der gegen Aufpreis erhältlich ist. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Paare und Freunde, die zusammen reisen, aber die junge Party kann nachts laut werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Hotel im Winter geschlossen ist. Reisende möchten die Preise im Gran Hotel Flamingo vergleichen , das auch eine unterhaltsame, partyähnliche Atmosphäre hat.

2

Gran Hotel Flamingo

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Gran Hotel Flamingo ist ein großes, preisgünstiges Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind geräumig und mit zeitgemäßem (wenn auch einfachem) Dekor und guten Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN, Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Balkon ausgestattet. Mit einer Poolbar, einer Taco-Hütte und einer Cocktailbar in der Lobby ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die eine Party suchen. Die zentrale Lage direkt im Herzen des Nachtlebens und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt ist ein Plus. Aber Reisende, die lieber an einem ruhigen Pool schlafen und ein Sonnenbad nehmen möchten, möchten vielleicht woanders übernachten.

3

Hotel Don Juan Resort

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Gran Hotel Don Juan ist ein sehr wertvolles Hotel in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Es verfügt über eine breite Palette von Annehmlichkeiten, darunter zwei Pools, drei Restaurants , einen Kinderclub und Massagen am Pool . Aber die Zimmer sind klein und altmodisch und es fehlt an Schalldämmung. Niedrige Preise und All-Inclusive-Essenspläne ziehen Gruppen von jungen Teilnehmern an, sodass diejenigen, die einen ruhigen, erholsamen Urlaub am Pool verbringen möchten, möglicherweise woanders bleiben möchten.

4

H·TOP Royal Star & SPA

Lloret de Mar, Costa Brava

Das H Top Royal Star ist ein großes, preisgünstiges Hotel für Familien und Paare, das in der Hauptsaison jedoch bei jungen Partys beliebt ist. Die Zimmer sind geräumig, hell und absolut angemessen, mit anständigen Badezimmern, Klimaanlage und Balkon. Die Annehmlichkeiten in den Zimmern sind jedoch einfach und die Wände dünn wie Papier. Zu den Highlights des Hotels gehören zwei kleine Pools, ein Buffetrestaurant, ein kleiner Wellnessbereich und ein Kinderclub. Dieses Hotel ist jedoch keineswegs erstklassig, wie die offizielle 4-Sterne-Bewertung vermuten lässt. Das Schwesterhotel H Top Royal Beach bietet günstigere Preise, eine Lage näher am Strand und eine insgesamt entspannendere Atmosphäre.

5

Guitart Central Park Aqua Resort

Lloret de Mar, Costa Brava

Der Guitart Central Park ist ein Resort mit 647 Zimmern, nur zwei Blocks entfernt, viele Geschäfte und Nachtleben. Fünf Pools, fünf Restaurants, ein Spa und niedrige Preise machen es zu einer guten Wahl für preisbewusste Familien. Aber das Hotel ist bei jungen Partys beliebt, und es kann laut und wild werden. Die meisten Zimmer sind klein und verfügen über grundlegende Annehmlichkeiten und alte Röhrenfernseher.

6

H·TOP Alexis

Lloret de Mar, Costa Brava

Das H Top Alexis ist ein älteres Budget-Hotel, nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand in Lloret de Mar entfernt. Die extrem niedrigen Preise ziehen ein gemischtes Publikum junger Partygänger und Paare an einem knappen Budget an. dünne Bettüberwürfe, Röhrenfernseher und schlechte Schalldämmung) und es gab Beschwerden über mangelnde Sauberkeit. Zu den Highlights der Immobilie gehören ein Tauchbecken; Drei oberirdische Pools mit Bar auf dem Dach und ein Restaurant, das ein ordentliches Buffet serviert. All-inclusive-Gäste können die Einrichtungen der Schwesterhotels in der Stadt nutzen, was wahrscheinlich eine gute Nachricht ist, da das Hotel dringend renovierungsbedürftig ist.

7

H TOP Gran Casino Royal

Das H Top Gran Casino Royal ist ein altes All-Inclusive-Angebot, das bei jungen Teilnehmern beliebt ist. Es hat einen schönen Poolbereich und eine zentrale Lage in Lloret del Mar - aber sonst kann hier nichts anderes hervorgehoben werden. Die schlecht gepflegten Zimmer verfügen über altmodisches Dekor und Röhrenfernseher. Das Restaurant bietet ein beeindruckendes Buffet, das nicht häufig variiert. und das Hotel kann bis in die frühen Morgenstunden laut werden. Diejenigen, die nach einer harten Party einen Absturz suchen, werden dieses Hotel für eine praktische Wahl halten. Alle anderen sollten wahrscheinlich woanders bleiben.

Take a look at the best party hotels in Lloret de Mar.

See All Lloret de Mar Hotels
1

ALEGRIA Plaza Paris

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

The four-pearl Alegria Plaza Paris is a fun and lively property that's within a seven-minute walk to the beach and Lloret de Mar. Its public spaces are attractive, and while some of its 146 guest rooms are sleek with flat-screen TVs, mini-fridges, and balconies, other rooms are dated. There’s a full restaurant, bar, gym, pools, and hot tubs, plus a spa that comes with an extra charge. Overall, it’s a good choice for couples and friends traveling together, but the young party crowd can get noisy at night. Note that this hotel closes in the winter. Travelers might want to compare rates at Gran Hotel Flamingo, which also has a fun, party-like atmosphere.

2

Gran Hotel Flamingo

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

Gran Hotel Flamingo is a large, fun budget hotel catering to a young crowd. Rooms are spacious, with contemporary (if simple) decor and good amenities such as free Wi-Fi, mini-fridges, flat-screen TVs, and balconies. With a poolside bar, a taco shack, and a cocktail bar in the lobby, the hotel is a solid pick for those looking to party. Its central location right in the heart of the nightlife area and a short walk from the beach is a plus. But travelers who’d rather get a good nights’ sleep and sunbathe by a quiet pool may want to stay elsewhere.

3

Hotel Don Juan Resort

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

Gran Hotel Don Juan is a huge value property conveniently located a short walk form the beach and the city center. It features a wide array of amenities, including two pools, three restaurants, a kids’ club, and poolside massages. But rooms are small and dated, and soundproofing is lacking. Low rates and all-inclusive meal plans draw groups of young partiers, so those looking to spend a quiet, relaxing vacation by the pool may want to stay elsewhere.

4

H·TOP Royal Star & SPA

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

H Top Royal Star is a large budget hotel catering to families and couples, but popular during peak season among groups of young partiers. Rooms are spacious, bright, and perfectly adequate, with decent bathrooms, air-conditioning, and balconies. In-room amenities, however, are basic, and walls paper thin. Hotel highlights include two small pools, a buffet restaurant, a small spa, and a kids’ club -- but this hotel is far from upscale, as its official 4-star rating suggests. Sister property H Top Royal Beach offers better rates, a location closer to the beach, and an overall more relaxing atmosphere.

5

Guitart Central Park Aqua Resort

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

Guitart Central Park is a 647-room resort located blocks from two sandy beaches, many shops, and nightlife. Its five pools, five restaurants, spa, and low rates make it a good pick for families on a budget. But the hotel is popular with young partiers, and it can get loud and rowdy. Most rooms are small, featuring basic amenities and old tube-style TVs.

6

H·TOP Alexis

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

H Top Alexis is an aging budget hotel located a five-minute walk from the beach in Lloret de Mar. Its super low rates draw a mixed crowd of young partiers and couples on a tight budget -- but rooms are tired and dated (think: thin bedspreads, tube TVs, and poor soundproofing) and there have been complaints of lack of cleanliness. Property highlights include a plunge pool; three above-ground pools with a bar area on the rooftop, and a restaurant serving a decent buffet. All-inclusive guests can use the facilities at sister hotels in town, which is probably good news, as the hotel is in urgent need of extensive renovations.

7

H TOP Gran Casino Royal

H Top Gran Casino Royal is an old, lower-middle-range all-inclusive popular with young partiers. It has a nice pool area and a central location in Lloret del Mar -- but little else can be highlighted here. Poorly maintained rooms feature dated decor and tube TVs; the restaurant serves an underwhelming buffet that does not vary frequently; and the hotel can get loud until the wee hours. Those looking for a place to crash after partying hard may find this hotel to be a convenient pick; everyone else should probably stay elsewhere.