Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Paphos an.

Alle Paphos Hotels anzeigen
1

The King Jason Paphos

Paphos, Bezirk Paphos

Das King Jason Paphos ist ein dreieinhalb-Perlen-Hotel mit 127 Zimmern und liegt in einer ruhigen Gegend, nur ein paar Blocks nördlich der Hauptstraße, die durch die Stadt führt. Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet und verfügen über neutralen Marmor. Alle verfügen über eine Küchenzeile mit Herdplatten und einem Kühlschrank, so dass Selbstversorger möglich sind. Die meisten Gäste entscheiden sich jedoch für das All-Inclusive-Paket (und das zu Recht), das hochwertige und abwechslungsreiche Buffets für alle drei Mahlzeiten sowie einen Nachmittags-Snack und einen Teeservice umfasst. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein kleines Fitnesscenter, ein Massageraum und vier Pools, darunter ein Hydrotherapie-Pool und ein Kinderbecken, aber für Familien gibt es nicht viel anderes. Reisende mit Kindern im Schlepptau können lieber im eher kinderfreundlichen Louis Phaethon Beach übernachten.

2

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das 110-Zimmer-gehobene Constantinou Bros Asimina Suites Hotel ist ein Resort nur für Erwachsene an einem privaten Felsstrand mit zwei großen Außenpools und einem beheizten Innenpool. Zu den anspruchsvollen Annehmlichkeiten zählen ein Spa mit umfassendem Service, ein großes Fitnesscenter und drei Restaurants. Außerdem bietet es ein durchdachtes Angebot wie Mitarbeiter, die gefrorenes Obst am Pool verteilen. Die hellen Suiten verfügen über bequeme Betten, einen eigenen Balkon und ein Marmorbad. Die Holzmöbel sind jedoch veraltet. Obwohl es einige Abendunterhaltung gibt, ist dies kein Partyhotel - es hat eine echte romantische Atmosphäre mit ausreichend gutem Essen und Vor-Ort-Service und Aktivitäten, um die Gäste zu erfreuen, die sich entspannen und bleiben möchten. Es lohnt sich, die Preise mit dem Louis King Jason Hotel zu vergleichen, das über modernere Zimmer verfügt, jedoch nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt ist.

3

Olympic Lagoon Resort Paphos

Paphos, Bezirk Paphos

Das Olympic Lagoon Resort Paphos ist ein exklusives All-Inclusive-Resort direkt am Strand von Paphos, nicht weit von den bekannten archäologischen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die 276 Zimmer sind hell und modern eingerichtet und verfügen über ein Marmorbad und einen möblierten Balkon. Einige Zimmer verfügen über ein Himmelbett. Es gibt unzählige Annehmlichkeiten für Familien und Paare, darunter ein paar Kinderclubs für verschiedene Altersgruppen, fünf wunderschöne Lagunenpools (einer mit einem Maya-Tempel und eine Wasserrutsche) sowie gastronomische Einrichtungen, die von italienisch bis asiatisch reichen zu Zyprioten. Es gibt auch einen Flügel nur für Erwachsene mit einem eigenen Pool. Gäste, die nicht in einem Zimmer nur für Erwachsene übernachten, haben nur Zutritt zu den familienfreundlichen Bereichen, selbst wenn sie ihre Kinder in einem der Kinderclubs gelassen haben. Familien sollten die Preise im King Evelthon Beach Hotel & Resort vergleichen, das über einen eigenen Wasserpark verfügt.

4

Louis Imperial Beach

Paphos, Bezirk Paphos

Direkt am Mittelmeer, südlich des Herzens von Paphos, befindet sich das Louis Imperial Beach, ein dreieinhalb Perlenhotel, das besonders bei britischen Pauschalreisenden beliebt ist. Die 239 Zimmer wurden alle 2012 renoviert und verfügen über einen möblierten Balkon, viele davon mit Blick auf den riesigen Pool und den dahinter liegenden Strand. Hier gibt es viel zu tun, darunter Buffets und A-la-carte-Restaurants, Tages- und Abendunterhaltung, ein Spa, ein Fitnesscenter sowie Innen- und Außenpools, darunter auch einer, der ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist. Es gibt auch einen Splash Park, ein Kinderplanschbecken und einen Kinderclub. Bitte beachten Sie, dass in den geschäftigen Sommermonaten alle Gäste die All-Inclusive-Option buchen müssen. Wenn das ein Schnäppchen ist, sollten Sie im nahe gelegenen Schwesterhotel Louis Ledra den ganzen Sommer über Bed & Breakfast und Halbpension buchen.

5

Louis Ledra Beach

Geroskipou, Bezirk Paphos

Louis Ledra Beach ist ein Drei-Perlen-Familienresort mit optionalen All-Inclusive-Preisen und direktem Zugang zum Strand. Die 269 Zimmer sind einfach und in gutem Zustand. Alle verfügen über einen möblierten Balkon. Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, ein Spa, ein Fitnesscenter, Tennis und Beachvolleyball. Die Familienzimmer verfügen über zwei Schlafsofas für Kinder. Für Kinder gibt es viel zu tun, darunter einen Kinderclub, einen Spielplatz und ein Planschbecken für die Kleinen. Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant oder am Pool in Buffetform serviert. Das Hauptrestaurant bietet ein Kinderbuffet, eine vegetarische Ecke und Themenabende. WLAN nutzen Sie in der Lobby kostenfrei, in den Zimmern jedoch zusätzlich. Reisende, die in der Umgebung einkaufen, sollten den Louis Phaethon Beach in Betracht ziehen, der über ähnliche Einrichtungen und Zimmer verfügt, aber einen Wasserpark hinzufügt.

6

Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel mit 208 Zimmern im oberen mittleren Preissegment ist ein Hotel nur für Erwachsene und bietet All-inclusive-Angebote an einem privaten (aber felsigen) Strand. Zu den Einrichtungen zählen drei Außenpools, mehrere Restaurants und Bars, ein Spa und ein Friseursalon, Tennis sowie eine große Bowlinganlage im Innen- und Außenbereich. Die Zimmer sind gemütlich und verfügen über Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Flachbild-TVs und Balkone - einige mit herrlichem Meerblick - und die Einrichtung und insbesondere die Badezimmer sind veraltet. Das Hotel ist günstig gelegen, um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden. Die altmodische Einrichtung ist jedoch sicherlich ein Nachteil. Für ein Strandhotel mit modernem Stil sollten Sie das nahegelegene Amphora Hotel & Suites in Betracht ziehen.

7

SENTIDO Thalassa Coral Bay

Paphos, Bezirk Paphos

Das Vier-Perlen-Sentido Thalassa Coral Bay ist ein ruhiges Strandhotel nördlich von Paphos. Alle 100 Zimmer bieten einen Blick auf das Meer und sind in weichen Farben gehalten und verfügen über einen möblierten Balkon. Während das Hotel einen Tagungsraum bietet, sind die Annehmlichkeiten größtenteils auf Urlauber ausgerichtet und umfassen einen schönen Wellnessbereich mit kostenlosen Dampf- und Saunaeinrichtungen, Innen- und Außenpools, ein Fitnesscenter und direkten Zugang zum Sandstrand mit Liegestühlen und einem Strand Bar. Es gibt auch zwei Restaurants vor Ort, eines mit Show-Cooking und Themenabenden, das andere mit feinem A-la-carte-Essen. All-inclusive-Preise sind verfügbar. Da dies eine Unterkunft nur für Erwachsene ist, sollten Reisende mit Kindern diese Liste von ihrer Liste streichen und stattdessen das familienfreundliche Coral Beach Hotel Paphos in unmittelbarer Nähe besuchen.

8

SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Vier-Perlen-SENTIDO Cypria Bay ist ein All-Inclusive-Strandresort, das bei britischen und deutschen Pauschalreisenden, insbesondere Familien, beliebt ist. Es gibt insgesamt 293 Zimmer, viele davon mit Meerblick, und alle sind für Familien gedacht, mit Zustellbetten oder zumindest ausreichend Platz für Zustellbetten. Zu den Einrichtungen zählen ein riesiger Lagunenpool im Freien mit einer Swim-Up-Bar und einem angrenzenden Kinderbecken, ein Spielezimmer mit Pool, Airhockey, Arcade-Spiele, Tennisplätze, ein Fitnesscenter mit kostenlosen Kursen und ein Innenpool mit einem großen Whirlpool und ein Buffetrestaurant mit Abendunterhaltung an sechs Abenden pro Woche. Paare, die etwas tieferes suchen, möchten vielleicht das benachbarte Schwesterhotel des Hotels, das Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa, berücksichtigen, in dem Gäste unter 16 Jahren nicht zugelassen sind.

9

Louis Phaethon Beach

Geroskipou, Bezirk Paphos

Der mittelgroße Louis Phaethon Beach, außerhalb der zyprischen Küstenstadt Paphos, ist ein familienfreundliches Resort, das für alle Altersgruppen viel zu bieten hat. Der Wasserpark ist ein Highlight der Einrichtungen für Kinder - dazu gehört ein Mini-Club -, aber der felsige Strand ist enttäuschend. In der Zwischenzeit können die Eltern das Spa mit Massagen und Einrichtungen wie einem Dampfbad und einem Fitnessstudio nutzen. All-Inclusive-Speisen im Buffetrestaurant sind gut. Außerdem gibt es ein asiatisches Restaurant, das in der Hauptsaison geöffnet ist. Die 422 Zimmer sind klein und einfach mit Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Wasserkocher sowie einer Option mit zwei Schlafsofas für Kinder. Etwas näher an der Stadt finden Sie das Amphora Hotel & Suites . Hier erwarten Sie moderne Zimmer und ein schöner Strand, die Einrichtungen für Kinder sind jedoch weniger umfangreich.

10

Kefalos Beach Tourist Village

Paphos, Bezirk Paphos

Das Kefalos Beach Tourist Village ist ein familienfreundliches Apartment-Resort mit drei Perlen und liegt direkt am Strand, nur wenige Gehminuten vom Grab der Könige entfernt. Die 259 Apartments reichen von Studios bis zu Unterkünften mit 3 Schlafzimmern. Alle verfügen über Küchen oder Küchenzeilen für Gäste, die eine Selbstverpflegung gegenüber dem optionalen All-Inclusive-Angebot der Unterkunft bevorzugen. Zu den Einrichtungen, die man von einem eher traditionellen Resort erwarten würde, gehören Innen- und Außenpools, ein großes Fitnesscenter und ein saisonaler Miniclub. Es gibt auch ein paar Restaurants und Bars, aber die Qualität des Essens ist nicht so toll. Reisende, die keine Einrichtungen für Selbstversorger benötigen, sollten auch den Louis Phaethon Beach in Betracht ziehen, der über einen Wasserpark verfügt und sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen ein frischeres Aussehen und Gefühl vermittelt.

11

Helios Bay Hotel

Paphos, Bezirk Paphos

Das Helios Bay Hotel ist ein Drei-Perlen-Apartmenthotel am Strand mit 68 Einheiten, die von Studios bis hin zu Villen mit 2 Schlafzimmern reichen. Alle Zimmer verfügen über eine Küche, und während die Apartments in Bezug auf die Einrichtung ein wenig zu einfach sind, sind die Villen elegant und verfügen über ein wunderschönes dunkles Interieur und große Terrassen. Zu den herausragenden Merkmalen zählt ein großer Außenpoolbereich mit einer schattigen Poolbar, die von der Strandpromenade durch eine große Wiese mit Rasenflächen mit einem Kinderspielplatz und einer Handvoll Liegestühlen getrennt ist. Es gibt auch ein altes Fitnesscenter, eine Sauna, Tischtennis und einen Billardtisch. Es gibt zwar keine All-Inclusive-Option, alle drei Mahlzeiten sind gegen Gebühr erhältlich und das Frühstück wird in Buffetform serviert. Reisende mit kleinem Budget möchten vielleicht auch die nahe gelegenen Hilltop Gardens Hotel Apartments in Betracht ziehen, die zwar etwas günstiger sind, sich aber nicht am Strand befinden.

12

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa ist ein Resort für Erwachsene mit 4 Perlen, nur für Erwachsene. Es liegt direkt am Strand im südlichen Hotelstreifen von Paphos. Die 240 Zimmer variieren in der Größe, aber alle verfügen über ähnliche Annehmlichkeiten, türkisfarbene Akzente und möblierte Balkone mit Meerblick. Zu den Annehmlichkeiten gehören mehrere Innen- und Außenpools - darunter ein Salzwasserpool (gegen Gebühr), der gut für Gelenkschmerzen geeignet ist - sowie ein Spa mit Fischpediküre. Zum gastronomischen Angebot zählen ein paar Buffetrestaurants mit einer großen Auswahl sowie japanische und griechische Gerichte à la carte. Im optionalen All-Inclusive-Paket sind nur Buffetrestaurants enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Gäste mindestens 16 Jahre alt sein müssen, um sich hier aufzuhalten. Daher sollten Familienpreise im SENTIDO Cypria Bay nebenan überprüfen.

13

Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Constantinou Bros Athena Beach Hotel mit 429 Zimmern ist ein familienfreundliches Resort an einem privaten Sandstrand. Das Hotel bietet tagsüber zahlreiche Aktivitäten für alle Altersklassen, darunter Bowling und Ballsaal für draußen und draußen. Bei Einbruch der Dunkelheit wird es ruhiger. Es gibt drei große Lagunenpools, eine Wasserrutsche, Tennisplätze, Minigolf und einen Kinderclub. Die Unterkunft verfügt über fünf Restaurants und verschiedene Bars sowie All-Inclusive-Pakete. Die Zimmer sind altmodisch, aber gut ausgestattet und verfügen über einen eigenen Balkon. Die Aussicht kann jedoch vom Parkplatz bis zum Meerblick variieren. Reisende, die einen ruhigen, nachsichtigen Urlaub verbringen möchten, sollten das Schwesterhotel des Resorts, die nur für Erwachsene bestimmten Constantinou Bros Asimina Suites, besuchen .

14

Aliathon Resort

Geroskipou, Bezirk Paphos

Das Aliathon Holiday Village im oberen Mittelbereich in der Küstenstadt Paphos ist ein familienfreundliches Resort, das zahlreiche Aktivitäten für jedes Alter bietet. Die 329 Zimmer verteilen sich auf zwei Dörfer, von denen eines einen Wasserpark und Kinderlager umfasst. Obwohl der Strand in 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist, verfügt das Hotel über fünf Pools. Die Mitarbeiter arbeiten unermüdlich daran, Familien mit (meist britischen) Quizspielen, Liedern und Spielen bis in den Abend hinein zu beschäftigen. Zum All-Inclusive-Angebot gehören eine Reihe von Restaurants und Bars in der Unterkunft sowie die Restaurants und Pubs in einem angrenzenden Einkaufszentrum. Die Zimmer sind geräumig (wenn auch ein bisschen schlicht) und verfügen über eine Küchenzeile und einen Balkon oder eine Terrasse mit Liegestühlen. Einige verfügen über einen eigenen Pool. Reisende können das Ascos Coral Beach Hotel bevorzugen, das über einen eigenen felsigen Strand verfügt, jedoch keine Zimmer mit Küchenzeile hat.

15

Cynthiana Beach Hotel

Kissonerga, Paphos

Das Cynthiana Beach Hotel ist ein Drei-Perle-Hotel, das sich auf einer Halbinsel mit Blick auf das Mittelmeer befindet. Die 230 Zimmer sind einfach eingerichtet, aber die meisten bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar. Kaffee- und Teezubehör sowie Mini-Kühlschrank kosten in den unteren Zimmerkategorien zusätzlich. Zu den Einrichtungen gehören ein wunderschöner Strand mit einem teilweise von einem Felsvorsprung vom Meer abgetrennten Badebereich, einem großen Lagunenpool, einem zweiten kleineren Pool (für Gäste, die in einem ausgewählten Flügel wohnen), mehreren Restaurants mit Buffets, die hochwertige Speisen anbieten (mit Allergene deutlich gekennzeichnet). Es gibt auch ein Fitnesscenter, einen Spielebereich und einen Spielplatz. Reisende sollten auch das Queen's Bay Hotel in Betracht ziehen, das ähnliche Preise bietet und nur wenige Autominuten entlang der Küste liegt.

Take a look at the best all-inclusive resorts in Paphos.

See All Paphos Hotels
1

The King Jason Paphos-Adults Only

Paphos, Paphos District, Cyprus

The King Jason Paphos is a 127-room three-and-a-half-pearl hotel situated in a quiet neighborhood, just a few blocks north of the main road that runs through town. Rooms here are contemporary and chic, with neutral toned marble, and all have kitchenettes with hobs and fridges, making self-catering a possibility. However, most guests opt for the all-inclusive package (and rightly so), which includes high quality and varied buffet spreads for all three meals, plus an afternoon snack and tea service. Amenities include a small fitness center, a massage treatment room, and four pools, including a hydrotherapy pool and a kids' pool, but there's not much else for families. Travelers with kids in tow may be better off staying at the more kid-friendly Louis Phaethon Beach instead.

2

Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The 110-room upscale Constantinou Bros Asimina Suites Hotel is an adult-only resort on a private rocky beach with two large outdoor pools plus a heated indoor pool. Sophisticated amenities include a full-service spa, a large fitness center, and three restaurants -- plus thoughtful touches such as staff passing out frozen fruit by the pool. Bright suites feature comfy beds, private balconies, and marble bathrooms, but the wood furnishings are dated. Although there is some evening entertainment, this is not a party hotel -- it has a genuine romantic vibe with enough good food and on-site services and activities to please guests who want to relax and stay put. It's worth comparing rates with the Louis King Jason hotel, which has more modern rooms but is a 10-minute walk to the beach.

3

Olympic Lagoon Resort Paphos

Paphos, Paphos District, Cyprus

Olympic Lagoon Resort Paphos is an upscale all-inclusive resort located right on the beach in Paphos, not far from the city's well-known archaeological attractions. The 276 rooms here are bright and modern, with marble bathrooms and furnished balconies, and some room types feature four-poster beds. There are tons of amenities for families and couples alike, including a couple of kids' clubs for different age groups, five gorgeous lagoon pools (one with a Mayan temple feature and a waterslide), and dining options that run the gamut from Italian to Asian to Cypriote. There's also an adult-only wing with its own dedicated pool. Guests who are not staying in adult-only rooms only get access to the family-friendly areas, even if they've left their kids at one of the kids' clubs. Families should compare rates at King Evelthon Beach Hotel & Resort, which has its own water park.

4

Louis Imperial Beach

Paphos, Paphos District, Cyprus

Situated right on the Mediterranean, just south of the heart of Paphos, Louis Imperial Beach is a three-and-a-half-pearl resort hotel that's particularly popular with British package tourists. The 239 rooms were all remodeled in 2012 and feature furnished balconies, many with views out over the massive pool and to the seashore beyond. There's plenty going on here, including buffet and a la carte restaurants, daytime and evening entertainment, a spa, a fitness center, and indoor and outdoor pools, including one that's strictly for adults. There's also a splash park, a kids' wading pool, and a kids' club. Note that during the busy summer months, all guests are required to book the all-inclusive option. If that's a deal-breaker, check out the nearby sister hotel, Louis Ledra for bed-and-breakfast and half-board options all summer.  

5

Louis Ledra Beach

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

Louis Ledra Beach is a three-pearl family resort with optional all-inclusive rates and direct access to the beach. The 269 rooms here are simple and kept in good repair, and all have furnished balconies. Hotel amenities include indoor and outdoor pools, a spa, a fitness center, tennis, and beach volleyball. Family Rooms have two sofa beds for children and there's lots for kids to do including a kids' club, a playground, and a splash pool for little ones. Meals are served buffet style at the main restaurant or poolside, and the main restaurant has a kids' buffet, a vegetarian corner, and themed nights. Wi-Fi is free in the lobby but costs extra in rooms. Travelers shopping around should consider Louis Phaethon Beach, which has similar facilities and rooms but adds a water park.

6

Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The 208-room upper-middle-range Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel is an adult-only property with all-inclusive packages on a private (but rocky) beach. Facilities includes three outdoor swimming pools, multiple restaurants and bars, spa and hair salon, tennis, and an extensive indoor and outdoor green bowling facility. Though rooms are homey and have coffee- and tea-making facilities, flat-screen TVs, and balconies -- some with lovely ocean views -- decor and particularly bathrooms are dated. The hotel is conveniently located for exploring the island's sights, but old-fashioned furnishings throughout is certainly a downside. For a beachfront hotel with more modern style, consider the nearby Amphora Hotel & Suites.

7

SENTIDO Thalassa Coral Bay

Paphos, Paphos District, Cyprus

The four-pearl Sentido Thalassa Coral Bay is a quiet beachfront hotel just north of Paphos. All of the 100 rooms have views out over the sea and feature soft decor and furnished balconies. While the hotel does offer a meeting room, amenities are largely geared toward leisure travelers and include a lovely spa with free steam and sauna facilities, indoor and outdoor pools, a fitness center, and direct access to a sandy beach with lounge chairs and a beach bar. There are also two on-site restaurants, one with show cooking and themed nights, the other with a la carte fine dining. All-inclusive rates are available. As this is an adult-only property, travelers with kids should cross it off their list, and instead look into staying at the family-friendly Coral Beach Hotel Paphos, located right next door.

8

SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The four-pearl SENTIDO Cypria Bay is an all-inclusive beachfront resort that's popular with British and German package tourists, especially families. There are 293 rooms in total, many with sea views, and all are designed with families in mind, with extra beds or at least enough room for rollaways. Facilities include a huge outdoor lagoon pool with a swim-up bar and an adjacent kids' pool, a game room with pool, air hockey, arcade games, tennis courts, a fitness center with free classes, an indoor pool with a huge hot tub, and a buffet restaurant with evening entertainment six nights a week. Couples wanting something a bit lower-key may want to consider the hotel's neighboring sister property, the Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa, which doesn't allow guests under age 16.

9

Louis Phaethon Beach

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The mid-range Louis Phaethon Beach, outside Cyprus’ coastal town of Paphos, is a family-friendly resort with plenty to do for all ages. The water park is a highlight of the kids’ facilities -- which includes a mini-club -- but the rocky beach is disappointing. Meanwhile, parents can take advantage of the spa offering massages and facilities like a steam room and gym. All-inclusive dining at the buffet restaurant is good, plus there’s an Asian restaurant open in peak season. The 422 rooms are small and simple with mini-fridges, flat-screen TVs, and kettles, plus an option for two sofa beds to accommodate kids. For something closer to town, check out Amphora Hotel & Suites, where modern rooms and a nicer beach are pluses, but the kids’ facilities are less extensive. 

10

Kefalos Beach Tourist Village

Paphos, Paphos District, Cyprus

Kefalos Beach Tourist Village is a three-pearl family-friendly apartment resort located right on the beach and a few minutes' walk from the Tomb of the Kings. The 259 apartments here range from studios to three-bedroom units, and all have kitchens or kitchenettes for guests who would prefer self catering over the property's optional all-inclusive offering. Facilities are on par with what one would expect of a more traditional resort and include indoor and outdoor pools, a large fitness center, and a seasonal kids' club. There are also a couple of restaurants and bars, but the food quality isn't great. Travelers who don't need self-catering facilities should also consider Louis Phaethon Beach, which has a water park and a fresher look and feel in both rooms and common areas.

11

Helios Bay Hotel

Paphos, Paphos District, Cyprus

Helios Bay Hotel is a three-pearl beachfront apartment hotel featuring 68 units that range from studios to two-bedroom villas. All rooms have kitchens, and while the apartments are a bit on the basic side in terms of decor, the Villas are sleek and feature gorgeous dark interiors and large terraces. Standout features include a large outdoor pool area with a shaded pool bar separated from the seafront promenade by a large expanse of grassy lawns with a kids' playground and a handful of lounge chairs. There's also a dated fitness center, a sauna, table tennis, and a pool table. While there's no all-inclusive option, all three meals are available for a fee and breakfast is served buffet style. Travelers on a budget may want to also consider the nearby Hilltop Gardens Hotel Apartments, which are a little cheaper but not on the beach. 

12

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa is a four-pearl, adult-only resort hotel located right on the beach in the southern hotel strip of Paphos. The 240 rooms vary in size, but all have similar amenities, nautical turquoise accents, and furnished balconies with views of the sea in most. Features include multiple indoor and outdoor pools -- including a salinity pool (for a fee) that's good for achey joints -- along with a spa complete with fish pedicures. Dining options include a couple of buffet restaurants with a great selection, along with Japanese and Greek a la carte options. Only buffet restaurants are included in the optional all-inclusive package. Note that guests must be 16 years old to stay here, so families should check rates next door at the SENTIDO Cypria Bay. 

13

Constantinou Bros Athena Beach Hotel

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The 429-room upper-middle-range Constantinou Bros Athena Beach Hotel is a family-friendly resort on a private sandy beach. The hotel buzzes during the day with activities for all ages, including indoor and outdoor bowling and ballroom dancing, but it quiets down by nightfall. There are three large lagoon-style pools, a waterslide, tennis courts, miniature golf, and a kids' club. The property has five restaurants and a variety of bars, plus all-inclusive packages available. Rooms are dated but well-equipped and have private balconies, but views can vary from parking lot to ocean panorama. Travelers looking for a more peaceful, indulgent holiday may want to check out the resort's sister hotel, the adult-only Constantinou Bros Asimina Suites.

14

Aliathon Resort

Geroskipou, Paphos District, Cyprus

The upper-middle-range Aliathon Holiday Village in the seaside town of Paphos is a family-friendly resort offering a host of activities for all ages. The 329 rooms are spread amongst two villages, one of which includes a water park and kids' camp facilities. Though the beach is a 15-minute walk away, the hotel has five pools and staff work tirelessly to keep families engaged with (mostly British) quizzes, songs, and games well into the evening. All-inclusive dining options include a collection of on-site restaurants and bars, as well as the restaurants and pubs in an adjacent shopping plaza. Rooms are spacious (albeit some a bit plain) and have kitchenettes and balconies or terraces with loungers, and some feature private splash pools. Travelers may prefer the Ascos Coral Beach Hotel, which has a private rocky beach, but lacks rooms with kitchenettes.

15

Cynthiana Beach Hotel

Kissonerga, Paphos District, Cyprus

Cynthiana Beach Hotel is a three-pearl property located on the top of a peninsula overlooking the Mediterranean Sea. The 230 rooms here are simply furnished but most have gorgeous views out over the sea. While Wi-Fi is free throughout the hotel, coffee- and tea-making facilities and mini-fridges cost extra in lower room categories. Facilities include a gorgeous beach with a swimming area partially sectioned off from the sea by a rocky outcropping, plus a large lagoon pool, a second smaller pool (for guests staying in a select wing), multiple restaurants with buffets offering high quality food (with allergens clearly marked). There's also a fitness center, a game area, and a playground. Travelers may also want to consider Queen's Bay Hotel, which offers similar rates and is located just a few minute's drive down the coast.