Alle Hotels in Grand Canyon ansehen

Yavapai Lodge 3.0

Grand Canyon, Arizona, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Innerhalb des Grand Canyon Nationalparks
  • Gepflegte, ruhige und bequeme Zimmer mit Minikühlschränken und Kaffeemaschinen
  • Der Bus hält direkt vor der Anlage
  • Zum Gastronomieangebot gehören eine Taverne, ein Feinkostladen und ein Café.
  • Großer Gemischtwarenladen mit Lebensmittelabteilung, Post und Bank
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang und einem Drucker
  • Gute Auswahl an Geschenken, einschließlich Schmuck aus dem Südwesten der USA und Souvenirs vom Canyon
  • Portier-Service ist verfügbar. 
  • Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen

Kontra

  • Die Zimmer in den westlichen Gebäuden haben keine Klimaanlage.
  • Keine WLAN-Verbindung in den Zimmern
  • Keinen Blick auf den Canyon von den Zimmern aus
  • Von manchen Gebäuden ist es ein Fußweg von mehreren Minuten zur Lobby.
  • Keine Aufzüge zu den Zimmern im zweiten Stock in den östlichen Gebäuden

Fazit

Das Yavapai Lodge Grand Canyon ist ein Haus der Mittelklasse innerhalb des Nationalparks. Es ist nicht das nächstgelegene Hotel zum South Rim, aber es bietet 358 gepflegte und bequeme Zimmer im Motel-Stil mit Minikühlschränken, Kaffeemaschinen und Flachbildfernsehern. Die Zimmer in den älteren westlichen Gebäuden haben allerdings keine Klimaanlage und WLAN ist in überhaupt keinem Zimmer verfügbar. Zu dem umfangreichen Gastronomieangebot gehören auch eine kürzlich renovierte Taverne und ein großes Restaurant im Cafeteria-Stil. Auf dem weitläufigen Marktplatz findet sich eine Bank, eine Post und ein Gemischtwarenladen mit Lebensmitteln und Souvenirs. Die Preise sind angesichts der Lage innerhalb des Nationalparks günstig. Die Optionen in dem Gebiet sind zwar begrenzt, aber das Holiday Inn Express Grand Canyon im nahegelegenen Tusayan hat ähnliche Übernachtungspreise sowie auch kostenloses Frühstück und einen Innenpool.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Weitläufige, Grand Canyon-fokussierten Komplex belebten Touristen

Der weltbekannte Grand Canyon zieht Besucher aus der ganzen Welt, so folgt, daß der Yavapai Lodge - innerhalb des Nationalparks gelegen - Gastgeber alle Arten von Touristen. Erwarten Sie, um viele Sprachen hören in diesem rustikalen Eigenschaft gesprochen, die ein einfaches Motel-Stil Aufenthalt. Die Lobby und Registrierungsbereich spiegeln die robuste Umgebung, mit Natursteinböden und einer Wand einen Gas - Kamin umrahmen. Cluster von braun-Ledersofas und Kreis Sesseln sitzen vor dem gemütlichen Kamin und angrenzenden Gebieten zu. Redwood Balken der Deckenrahmen, und Fotos und Grafik, die spektakuläre Schlucht Szenen schmücken die Wände. Die expansive, Cafeteria-Stil Restaurant ist ein geschäftiger Ort, besonders während der Spitzenzeiten Frühstück , wenn Besucher auf den kontinentalen und warme Buffets tanken vor einem Tag in der Schlucht zu erkunden. Es verfügt über einen Wintergarten ähnlichen Sitzbereich mit Glaswänden und Decke mit Blick auf die umliegenden Waldgebiete. Die Lodge besteht aus mehreren einstöckigen (West) und zweistöckige (Ost) Gebäude, die in einem Waldgebiet angrenzen. Einige der Gebäude im Osten Komplex sind mehrere Minuten zu Fuß von der Lobby, Restaurants und Marktplatz .

Ort

Im Inneren des Grand Canyon Nationalpark, in der Nähe der Zentrale

Die Yavapai Lodge befindet sich im Inneren Grand Canyon National Park , ca. drei Minuten zu Fuß vom Parkverwaltung und einem 11-minütigen Spaziergang zum Besucherzentrum. Der Mather Point-Schlucht übersehen ist in 15 Minuten zu Fuß. Die anderen Hotels befindet sich in der geschäftigen Grand Canyon Village in der Nähe der Bright Angel Trail Kopf am South Rim sind etwa fünf Minuten mit dem Auto; sie sind auch über einen kostenlosen Shuttle-Bus erreichbar, die vor der Lodge hält. Der Grand Canyon National Park Airport in Tusayan ist eine 15-minütige Fahrt, während der Flagstaff Pulliam Flughafen 90 Minuten mit dem Auto.

Zimmer

Saubere, komfortable Zimmer mit Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine - aber keine Klimaanlage in West Building Einheiten

Die Zimmer im Yavapai Lodge sind in zwei Abschnitte unterteilt - diejenigen, die in den Osten Gebäude und die im Westen Gebäude. Alle kommen in einer Vielzahl von Optionen, einschließlich King, Double Queen und Familienzimmer mit zwei Etagenbetten und König oder Doppel - Queen - Betten. Ost und West Zimmer verfügen über offene Garderobe Plätze. East Zimmer sind geräumig, weiße Acryl Eitelkeiten außerhalb der Bäder gelegt, während West-Zimmer in den Bädern kleinen weißen Keramik-Waschbecken haben. Während Dekor in den (neueren) East Building und (Mitte des Jahrhunderts) West Building Zimmer Ähnlichkeiten haben, darunter braun gemusterten Teppichen und bemalte Wände in sanften Erdtönen von weiß, gelb oder hellgrün (einige Wände in den West Building Zimmer Beton Betonblöcken). Vorhänge und Bettüberwürfen sind auch in verschiedenen Brauntönen und Bettwäsche ist leuchtend weiß. Gerahmte Fotos von der Grand Canyon schmücken die Wände. Passende Holzmöbel gehören Nachttische , Kommoden, Schreibtische, Bürostühle und Kopfbretter (East Einheit Kopfbretter sind mit Holzrahmen aufgefüllt). Aber ist der Osten Möbel dunkler als die rotbraune Möbel in West Building Zimmer und die Möbel in allen Zimmern sahen wir Anzeichen von Verschleiß zeigt. Frühere Gäste berichten die bescheiden, Motel-Stil Zimmer sauber, ruhig zu sein, und eine komfortable Größe, mit gemütlichen Betten.

Alle Zimmer verfügen über Standard Dusche / Badewanne Combos und leichte cremefarbene Wände. Zur Standardausstattung gehören Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank , eine Kaffeemaschine und einen Haartrockner. East Building Zimmer verfügen auch über Safe und Klimaanlage, während Zimmer im West Building nicht. Ansichten sind von Parkplätzen oder Waldflächen. Beachten Sie, dass nur im zweiten Stock Zimmer in Ost-Gebäude haben keinen Aufzug (West-Gebäude sind alle einstöckigen). Es gibt keine Wi-Fi in einem der Zimmer.

Angebote

Mehrere Restaurants, Concierge-Service, kostenlose Parkplätze, Post und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen

Die Ausstattung des Hotels in großen Nationalpark Lodge auf Essen, Einkaufen und Transport konzentriert. Die Lodge - Komplex bietet mehrere Restaurants zur Auswahl, darunter eine große, eine Cafeteria-Stil Restaurant , das zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen geöffnet ist. Die umgebaute Taverne (geöffnet Mitte 2015) und das auch bieten Essen Café. Der Markt verfügt über ein Deli , ein Lebensmittelgeschäft, eine Bank, ein Postamt und ein Geschenkladen , die verschiedene Souvenirs, Southwest Schmuck und Kleidung verkauft. Der Souvenirladen neben der Lobby verkauft ähnliche Produkte. Ein kostenloser Shuttle-Service, der die Besucher des South Rim und andere Sehenswürdigkeiten im Park nimmt hält direkt vor dem Haupthaus der Lodge. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort und in der Nähe der Zimmer. Die Lobby Business - Center verfügt über einen PC- Arbeitsplatz mit Internetzugang und einen Drucker. Concierge-Service steht ebenfalls zur Verfügung und kostenloses WLAN in der Lobby und anderen öffentlichen Bereichen, aber nicht in den Zimmern. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nur in ausgewählten West-Zimmer als Teil eines speziellen Paket erlaubt.

Kunden, die sich Yavapai Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Yavapai Lodge wissen sollten

Adresse

11 Yavapai Road, Arizona 86023, United States

View All Hotels in Grand Canyon

Yavapai Lodge 3.0

Grand Canyon, Arizona, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located inside Grand Canyon National Park
  • Clean, quiet, and comfortable rooms with mini-fridges and coffeemakers
  • Bus stops right in front of the property
  • Several dining options, including a tavern, deli, and coffee shop
  • Large general store with a grocery, post office, and bank
  • Business center with Internet access and a printer
  • Good selection of gifts, including southwestern jewelry and Canyon souvenirs
  • Concierge services are available 
  • Free Wi-Fi in public areas

Cons

  • West buildings rooms lack air-conditioning
  • No Wi-Fi access in rooms
  • No canyon views from rooms
  • Some buildings have a several-minute walk to the lobby
  • No elevators to second-floor, East Building units

Bottom Line

Yavapai Lodge Grand Canyon is a mid-range property right inside the national park. It’s not the closest hotel to the South Rim, but it offers 358 clean and comfortable motel-style rooms with mini-fridges, coffeemakers, and flat-screen TVs. Rooms in the older West buildings don’t have air-conditioning, however, and Wi-Fi is not accessible in any rooms. Multiple dining options exist, including a recently renovated tavern and a large, cafeteria-style restaurant. The expansive marketplace includes a bank, post office, and general store with groceries and souvenirs. Rates are reasonable for the in-park location. While options in the area are limited, the Holiday Inn Express Grand Canyon in nearby Tusayan has similar rates, as well as free breakfast and an indoor pool.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Sprawling, Grand Canyon-focused complex bustling with tourists

The world renowned Grand Canyon attracts visitors from around the world, so it follows that the Yavapai Lodge -- located inside the national park -- hosts all kinds of tourists. Expect to hear many languages spoken at this rustic property, which offers a simple motel-style stay. The lobby and registration area reflect the rugged surroundings, with natural stone floors and a wall framing a gas fireplace. Clusters of brown-leather sofas and circular armchairs sit in front of the cozy fireplace and areas adjacent to it. Redwood beams frame the ceiling, and photos and artwork depicting spectacular canyon scenes decorate the walls. The expansive, cafeteria-style restaurant is a busy place, especially during peak breakfast hours when visitors fuel up on the continental and hot buffets before a day of exploring the canyon. It includes a conservatory-like seating area with glass walls and ceiling with views of the surrounding wooded areas. The lodge comprises several one-story (West) and two-story (East) buildings that border a wooded area. Some of the buildings in the East complex are several minutes away on foot from the lobby, restaurants, and marketplace

Location

Inside the Grand Canyon National Park, near the headquarters

The Yavapai Lodge is located inside Grand Canyon National Park, about a three-minute walk from park headquarters and an 11-minute walk to the Visitors Center. The Mather Point canyon overlook is a 15-minute walk. The other hotels located in the busy Grand Canyon Village near the Bright Angel trail head at the South Rim are about a five-minute drive away; they're also accessible via a free shuttle bus that stops in front of the lodge. The Grand Canyon National Park Airport in Tusayan is a 15-minute drive, while the Flagstaff Pulliam Airport is 90 minutes away by car. 

Rooms

Clean, comfortable rooms with mini-fridges and coffeemakers -- but no AC in West Building units 

Rooms at the Yavapai Lodge are divided into two sections -- those in the East Buildings and those in the West Buildings. All come in a variety of options, including King, Double Queen, and Family Rooms with twin bunk beds and king or double queen beds. Both East and West rooms have open closet spaces. East rooms have spacious, white acrylic vanities placed outside the bathrooms, while West rooms have small white ceramic sinks inside the bathrooms. While decor in the (newer) East Building and (mid-century) West Building rooms have similarities, including brown patterned carpeting and painted walls in soft earth tones of white, yellow, or light-green (some walls in the West Building rooms are concrete cinder blocks). Drapes and bed throws also are in various shades of brown, and bedding is bright white. Framed photos of the Grand Canyon decorate the walls. Matching wood furniture includes nightstands, dressers, desks, desk chairs, and headboards (East unit headboards are padded with wood frames). But, the East furniture is darker than the reddish brown furniture in West Building rooms, and the furniture in all rooms we saw is showing signs of wear. Past guests report the modest, motel-style rooms to be clean, quiet, and comfortably sized, with cozy beds. 

All rooms have standard shower/tub combos and light cream-colored walls. Standard amenities include flat-screen TVs, mini-fridges, coffeemakers, and hairdryers. East Building rooms also have safes and air-conditioning, whereas rooms in the West Building do not. Views are of parking lots or wooded areas. Note that only second-story rooms in East Buildings have no elevator access (West Buildings are all single story). There is no Wi-Fi in any of the rooms.

Features

Multiple dining options, concierge services, free parking, post office, and free Wi-Fi in public areas

The amenities at this large national park lodge are focused on food, shopping, and transportation. The lodge complex offers several dining options, including a large, cafeteria-style restaurant that's open for breakfast, lunch, and dinner. The remodeled tavern (opened mid-2015) and the coffee shop offer food as well. The marketplace features a deli, a grocery store, a bank, a post office, and a gift shop that sells various souvenirs, Southwest jewelry, and clothing. The gift shop adjacent to the lobby sells similar items. A free shuttle service that takes visitors to the South Rim and other landmarks in the park stops just outside the main lodge building. Ample free parking is on site and near the rooms. The lobby business center has one computer station with Internet access and a printer. Concierge service is also available, and free Wi-Fi is available in the lobby and other public areas, but not in rooms. Be aware that pets are only allowed in select West rooms as part of a special package. 

Customers Who Viewed Yavapai Lodge Also Viewed

Things You Should Know About Yavapai Lodge

Address

11 Yavapai Road, Arizona 86023, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!