Pro

  • Das Hotel liegt am ruhigen südlichen Ende des berühmten Grand Anse Strand
  • Schöne grüne Gärten und eine beeindruckende Aussicht auf die Küste
  • Lebhaft, Late-Night-Sports-Bar mit Pool und im Wochenkrabbenrennen
  • Drei Restaurants, darunter ein Strandcafé
  • Alle Zimmer sind mit modernem Dekor und Meerblick
  • Großen Pool auf einer Sonnenterrasse über dem Strand thront
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die Zimmer sind auf einem Hügel, mit vielen steilen Stufen hinunter zum Strand und Restaurant
  • Einige Gebäude und die öffentlichen Bereiche sind, die Alter und sind in der Notwendigkeit Aktuelles
  • Alle Gästezimmer sind einfach, mit kleinen Bädern und alten Röhrenfernseher
  • Kein Vor-Ort-spa (im Zimmer Behandlungen kann organisiert werden)
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Der Höhepunkt der Mid-Range-Flamboyant Hotel and Villas sind seine atemberaubende Aussicht, spähen aus einem Hügel mit Blick auf die geliebte Grand Anse Strand. Die Gäste sollten zwar bereit für einen Aufstieg, wie die Zimmer sind bis mehrere Schritte auf einem steilen Hang befindet. Dieses freundliche, entspannt, verfügt über 67-Zimmer-Hotel ein gutes Preis und Features sind ein großer Pool, drei Restaurants und einen schönen Strandabschnitt. Allerdings sind die Gebäude ein bisschen müde und die Zimmer und die öffentlichen Bereiche könnten einige Updates verwenden.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

The Flamboyant Hotel & Villas

Scene

Dies entspannt, hat dieses Hotel einen herrlichen Blick auf den berühmten Grand Anse Strand, aber ist in der Notwendigkeit einige Updates

Dies entspannt, Mid-Range-Resort bietet 67 moderne Zimmer und Suiten angeordnet hoch oben auf Hügel mit Blick auf beliebte Strand von Grand Anse Grenada. Das hoteleigene lässig, freundlich Island Vibe spiegelt seine Umgebung, Echo der allgemeinen Ton dieser schönen Insel wie die Gewürzinsel der Karibik, nach den vielen wohlschmeckenden Gewürzen es produziert namens bekannt. Die Anlage des Hotels bieten einen schönen Grünanlagen, darunter ein Kräutergarten und vielen frischen Blumen in voller Blüte. Doch der Flamboyant Hotel & Villas ist nur dem Namen nach flamboyant - es muss nicht die hellen Farben angezeigt werden und Flair Sie sich vorstellen können. In der Tat, die meisten Gebäude sind bemalt eine blasse orange Farbton, und in der Wahrheit die Farbe nicht verblasst. Die Lobby ist klein und nicht viel Persönlichkeit, aber es gibt einige Bücher und einen Computer für die Gäste.

Während die wettbewerbsfähigen Preisen können den Wert-minded zu gewinnen, werden die Gäste müssen die müden Gebäuden und tristen öffentlichen Bereichen, einschließlich der Pool und Blick auf Restaurants, die in der Notwendigkeit einer Aktualisierung sind. Was das Hotel keine zu bieten haben: sauber, einfache Zimmer mit modernen Möbeln, schönen grünen Garten, eine beeindruckende Aussicht auf die Küste, und eine schöne Strecke von der berühmten Grand Anse Strand.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am südlichen Ende des Grand Anse Strand, in der geschäftigen südwestlichen Ecke der Insel

Das Flamboyant Hotel ist das letzte Mittel (kein Wortspiel beabsichtigt) am südlichen Ende des berühmten Grand Anse Strand, so dass die Gäste genießen einen etwas ruhigeren Atmosphäre als in der Mitte des Strandes, die bei Einheimischen und Kreuzfahrtschiff Touristen sehr beliebt ist gefunden. Es ist auch nur fünf Minuten zu Fuß über den Hügel, um Mourne Rouge Strand, ein kleiner und ruhiger Sandstrand.

Das Resort befindet sich in der geschäftigen südwestlichen Ecke der Insel, dem touristischen Zentrum der befindet Grenada, wo viele Hotels und Restaurants befinden. Doch als das letzte Eigentum auf diesem Streifen, auf einem Hügel, kann es ein wenig zu weit weg, um die Einkaufsstraßen zu erreichen. Es geht um einen 15-minütigen Spaziergang zu den Supermarkt, Einkaufszentrum und Restaurants wie Umbrella Beach Bar. Es ist nur etwa 10 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen und eine 20-minütige Fahrt in die Hauptstadt von St. Georges.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer haben eine tolle Aussicht und eine zeitgemäße Dekoration, aber ältere Annehmlichkeiten wie Röhrenfernseher; Suiten und Studios verfügt über Küchen.

Die Zimmer und Suiten sind entlang einem Hügel angeordnet, mit herrlichem Blick auf das Meer und den Grand Anse Strand. In der Tat haben alle Zimmer einen Blick auf das Meer und einige oberen Zimmer haben sogar Ausblicke entlang der Küste nach St. Georg - aber der Kompromiss ist ein langer, steiler Weg bis zum Strand und Restaurant weit unten. Die Gäste können für eine Fahrt in einem Golfwagen zu fragen, wenn nötig. Einige Zimmer blicken Sie auf eine Nebenstraße, wo es Lieferwagen vorbei, was zu gelegentlichen Straßenlärm.

Jeder Block der Zimmer ist nach einer Art von Musik, wie Samba, Ska oder Reggae benannt. Die Gebäude sind etwas älter als in anderen Resorts in der Gegend, und die Zimmer haben eine etwas altmodisch Feeling. Die meisten Möbel ist aktualisiert worden, aber, und die Einrichtung ist modern, mit einem Mix aus Korbweide und Wälder mit kräftigen Farben rot und gelb. Die Badezimmer sind einfach, klein und dunkel, und sind in der Notwendigkeit einer Aktualisierung. Alle Zimmer sind mit alten Röhrenfernseher, und einige Zimmer bieten iPod-Dockingstation, während andere Radiowecker. Die Zimmer sind in Standard, Superior und Deluxe Kategorien aufgeteilt, und bietet seinen Gästen Hotelzimmer, Studios und Ein-und Zwei-Zimmer-Suiten. Die Studios verfügen über kleine Küchenzeile und einige Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein großer Pool auf einem verblichenen Deck, drei Restaurants, darunter eine lebhafte Bar und Grill, und einen ruhigen Strandabschnitt

Gäste werden gebeten, die Straße vor dem überqueren der Lobby und steigen eine Treppe durch üppigen, grünen Gärten, um die Annehmlichkeiten des Hotels, die einen Pool-Deck-Bereich, drei gehören zu erreichen Restaurants und Wassersportmöglichkeiten am Strand. Die großen, rechteckigen Pool sitzt auf einer Stange mit Blick auf das Meer und den Strand unten. Eine Bar neben dem Pool ist gelegentlich geöffnet, aber die Farbe verblasst und der Pool-Deck-Bereich hat schon bessere Tage gesehen.

Das Hauptrestaurant, die so genannte Beachside Terrace ist ein luftiges, Speisesaal Stil eingerichtete Zimmer, die einen tollen Blick über Grand Anse Strand hat. Der Strand Cabana ist ein kleines Café in den Sand, das Mittagessen serviert. Nebenan befindet sich das Owl Sports Bar, ein beliebtes Ausgeh Ort und Grill, der Burger und Happy Hour serviert am Strand. Die Bar bietet Billard, Darts und finden wöchentliche Crab Races in den Sand, für ein bisschen Spaß.

Das Hotel befindet sich im südlichen Spitze der atemberaubende Grand Anse Strand. Grand Anse ist ein Zwei-Meile langen goldenen Sandstrand und ruhigen blauen Wasser, die als die schönsten und beliebtesten Strand der Insel bekannt ist. Es ist Ruhm bringt auch Anbieter, die die Gäste Souvenirs verkaufen nähern wird. Dies ist jedoch Ende des Strandes etwas ruhigere. Die Gäste können auch über den Hügel, um Mourne Rouge Strand, der eine kleinere und isoliert, ruhigen Strand ist zu Fuß.

Das Flamboyant bietet eine gute Anzahl der Liegen und viele schattige Plätze unter den Bäumen am Strand, aber die Liegen sind aus Kunststoff und ein wenig abgenutzt. Wassersport sind verfügbar, einschließlich Schnorchelausrüstung und Kajak fahren, und es gibt eine Tauchbasis auf Website. Das Resort verfügt über einen kleinen, einen großen Fitnessraum und drei Tagungsräume zur Verfügung. Zwar gibt es keine Spa im Flamboyant, können Behandlungen in den Gästezimmern in der angeordnet sein oder Pavillon in den Hanggärten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Tennisplatz

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located on the serene south end of the famed Grand Anse beach
  • Nice green gardens and sweeping views of the coast
  • Lively, late-night sports bar with pool and weekly crab races
  • Three restaurants, including a beachfront cafe
  • All rooms have contemporary decor and ocean views
  • Large pool on a sundeck perched over the beach
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Rooms are high on a hill, with many steep steps down to the beach and restaurant
  • Some buildings and common areas are showing age and are in need of updates
  • Room amenities are basic, with small bathrooms and old tube TVs
  • No on-site spa (in-room treatments can be arranged)
See More Cons

Bottom Line

The highlight of the mid-range Flamboyant Hotel and Villas are its stunning views, peeking out from a hillside overlooking the beloved Grand Anse beach. Guests should be ready for a climb though, as the rooms are located up several steps on a steep incline. This friendly, laid-back, 67-room hotel offers good value, and features include a large pool, three restaurants, and a lovely stretch of beach. However, the buildings are a bit tired and the rooms and common areas could use some updates. 

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

The Flamboyant Hotel & Villas

Scene

This laid-back, friendly hotel has great views of the famous Grand Anse beach, but is in need of some updates

This laid-back, mid-range resort offers 67 contemporary rooms and suites arranged high up on hillside overlooking Grenada’s popular Grand Anse beach. The hotel’s casual, friendly island vibe reflects its surroundings, echoing the general tone of this lovely island known as the Spice Isle of the Caribbean, named after the many savory spices it produces. The grounds of the hotel have lovely greenery, including an herb garden, and many fresh flowers in bloom. However the Flamboyant Hotel & Villas is only flamboyant in name – it doesn’t display the bright colors and flair you might imagine. In fact, most of the buildings are painted a pale orange hue, and in truth the paint is rather faded. The lobby is small and lacks personality, but there are some books and a computer for guest use.

While the competitive prices may attract the value-minded, guests will have to overlook the tired buildings and drab common areas, including the pool and restaurants, that are in need of an update. What the hotel does have to offer: clean, basic rooms with contemporary furnishings, lovely green gardens, sweeping views of the coast, and a lovely stretch of the famous Grand Anse beach.

See More Scene

Location

On the south end of Grand Anse beach, in the bustling Southwest corner of the island

The Flamboyant Hotel is the last resort (no pun intended) on the south end of the famous Grand Anse beach, so guests enjoy a slightly calmer atmosphere than is found in the middle of the beach, which is popular with locals and cruise ship tourists. It is also just a five-minute walk over the hill to Mourne Rouge beach, a smaller and quieter stretch of sand.

The resort is located in the bustling Southwest corner of the island, the tourist hub of Grenada where many hotels and restaurants are located. However, as the last property on this strip, on a hill, it can be a bit of a walk to reach the shopping areas. It’s about a 15-minute walk to the supermarket, mall and dining options like Umbrella’s Beach Bar. It’s just around a 10-minute taxi ride to the airport and a 20-minute drive to the capital city of St. George’s.

See More Location

Rooms

Rooms have great views and contemporary decor, but older amenities like tube TVs; suites and studios have kitchens.

The rooms and suites are arranged along a hillside, providing great views of the ocean and Grand Anse beach. In fact, all rooms have an ocean view, and some upper rooms even have vistas up the coast to St. George’s -- but the tradeoff is a long, steep walk up from the beach and restaurant far below. Guests can ask for a ride in a golf cart if needed. Some rooms face out onto a side road where there are vans passing by, causing occasional street noise.  

Each block of rooms is named after a style of music, such as Samba, Ska, or Reggae. The buildings are a bit older than other resorts in the area, and the rooms have a slightly dated feel to them. Most of the furniture has been updated, though, and the decor is contemporary, with a mix of wicker and woods with bold shades of red and yellow. The bathrooms are basic, small, and dim, and are in need of an update. All rooms have old tube TVs, and some rooms have iPod docks, while others have clock radios. Rooms are split into Standard, Superior, and Deluxe categories, and options include hotel rooms, studios, and one- and two-bedroom suites. The studios have small kitchenettes and some suites include a full kitchen with a stove, refrigerator, coffeemaker, microwave, and toaster. Rooms have free Wi-Fi.

See More Rooms

Features

A large pool on a faded deck, three restaurants including a lively bar and grill, and a serene stretch of beach

Guests must cross the road in front of the lobby and descend a set of stairs through lush, green gardens to reach the hotel’s amenities, which include a pool deck area, three restaurants, and water sports on the beach. The large, rectangular pool sits on a perch overlooking the ocean and the beach below. A bar next to the pool is occasionally open, but the paint is faded and the pool deck area has seen better days.

The main restaurant, called the Beachside Terrace, is an airy, dining-hall style room that has great views over Grand Anse beach. The Beach Cabana is a small cafe down in the sand that serves lunch. Next door is the Owl Sports Bar, a popular nightlife spot and grill that serves burgers and happy hour on the beach. The bar has pool, darts, and hosts weekly Crab Races in the sand, for a bit of fun.

The hotel occupies the southern tip of the stunning Grand Anse beach. Grand Anse is a two-mile stretch of golden sand and calm blue waters that is known as the most beautiful and popular beach on the island.  It’s fame also brings vendors, who will approach guests to sell souvenirs. However, this end of the beach is slightly quieter.  Guests can also walk over the hill to Mourne Rouge beach, which is a smaller and more isolated, serene beach area.

The Flamboyant offers a good number of beach chairs and plenty of shaded areas under the trees on the beach, though the beach chairs are plastic and a bit worn. Water sports are available, including snorkeling gear and kayaking, and there is a dive shop on site. The resort has a small, ample fitness room and three meeting rooms available. While there is no spa at Flamboyant, treatments can be arranged in guest rooms, or in the gazebo in the hillside gardens.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.