Alle Hotels in St. George's ansehen

Spice Island Beach Resort 5.0

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt an der beliebten goldenen Sandstrand von Grand Anse Strand
  • Großer Poolbereich mit vielen Liegestühlen
  • Luxuriöse Zimmer und Suiten mit eleganten, modernen Dekor
  • Einige Suiten verfügen über große private Pools
  • Ausgezeichnet aktualisiert Spa
  • Schöne Fitness - Center ; Tennis und Wassersport zur Verfügung
  • Familienfreundlich, darunter ein Spielzentrum für Kinder
  • All-inclusive-Preisen sind Mahlzeiten, bestückte Minibar und Premium-Getränke
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Auf einem langen Strandabschnitt, mit viel Fußverkehr
  • Nicht eine abgeschiedene Lage; mehrere andere Hotels und schließen Sie die Eigenschaften von
  • Blick auf den Strand Zimmer und Terrassen sind nahe beieinander

Fazit

Das luxuriöse All-inclusive-Resort ist eines der elegantesten und angesehenen Hotels auf der Insel, mit 64 noblen Suiten ein Viertel Meile von Strand Punktierung. Spice Island ist eine ruhige Oase inmitten des lebhaften Grand Anse Strand, mit klaren Linien und eine polierte, gehobene Stimmung, die noch den entspannten Charme der Karibik unterhält. Das Resort verfügt über zwei Restaurants , einen schönen Wellnessbereich und eine Vielzahl von Aktivitäten, aber Ruhe und Entspannung sind auch leicht zu finden. Die schönen Poolbereich ist ruhig und privat, aber der Strand - obwohl schön und sauber - wird von Einheimischen und Gästen des nahe gelegenen Resorts geteilt. Dennoch auf Grenada, nur die Sandalen LaSource können vergleichen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Das elegante Familienunternehmen all-inclusive mehr als erfüllt ihr Versprechen als "ein Ort der unprätentiösen Luxus."

Spice Island Beach Resort ist in Familienbesitz und wird betrieben, da sie erstmals am Grand Anse Strand im Jahr 1961 eröffnet, obwohl dieses schicke, All-inclusive-Luxus-Resort fühlt sich ganz neu. Renoviert Ende 2013, die Zimmer, Restaurants und gemeinsame Räume sind hell, luftig und modern. Benannt nach dem Spitznamen von Grenada, die Gewürzinsel, bleibt Eigentum einer der angesehensten Marken auf der Insel bis heute, und ist Gastgeber oft zu wichtigen Persönlichkeiten und Prominente. Das Hotel beschreibt sich selbst als "ein Ort der unprätentiösen Luxus" und liefert tatsächlich auf diesem Anspruch mit seiner gepflegten Anlage , schöne Zimmer und mühelos schickes Dekor.

Gäste betreten Spice Island durch einen sonnigen Innenhof mit tropischen Pflanzen gesäumt und werden bald von den klaren Linien und frisch, all-weißen Gebäuden, die das Resort einen knackigen, Spa-Atmosphäre geben umgeben. Die Lobby ist mit dunklem Holz, Silber Stoffen und Ansichten heraus auf den blauen Karibischen Meer. Trotz der polierten, Erwachsenen-Atmosphäre, das Hotel ist familienfreundlich und hat ein großes Freizeitzentrum für Kinder. Von den 64 Suiten, 32 sind direkt am Strand und der Rest in einem hübschen Garten, viele davon mit privatem Pool . Eine große, schöne öffentliche Poolbereich, zwei Restaurants und eine hervorragende neu gestaltete Spa sind alle auf der mitgelieferten acht-und-ein-halb-Morgen - Eigenschaft.

Ort

An der lebhaften Grand Anse Strand an der südwestlichen Ecke der Insel, mit einem Viertel-Meile von Strand des Ortes gewidmet

Das Hotel liegt am südlichen Ende des berühmten Grand Anse Strand , ist Spice Island nah an allen der Aktion, doch das Gelände des Resorts sind ruhig und gelassen. Es gibt 8,5 Acres von Eigentum und eine viertel Meile von der Zwei-Meile langen goldenen Strand, Grand Anse bildet. Die südwestlichen Ecke der Insel ist das pulsierende Zentrum des Tourismus, mit vielen Hotels und Restaurants in der Nähe. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum und einen guten Supermarkt nur etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt. Spice Island ist nur etwa 10 Minuten mit dem Auto oder mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, und es ist etwa 15 Minuten bis St. George , der malerischen, historischen Hauptstadt von Grenada .

Zimmer

Chic, moderne Suiten mit separatem Wohnzimmer; einige mit extra großen privaten Pools

Spice Island verfügt über 64 schöne, geräumige Suiten mit vornehm, modern eingerichtet , mit dunklen Hölzern, kräftige Muster und Juwel-glitzernden Stoffen. Die Suiten sind aufgeteilt zwischen 32 Zimmern am Strand und der Rest in den Gärten verstreut, darunter viele Suiten mit eigenem Pool. Während viele gehobene Resorts bieten kleine private Tauchbecken, viele der Pools den Pool Suiten im Spice Island Maß 16 von 20 Fuß begleitet - eine fast normal große Swimmingpool in einer privaten Veranda . Die Royal Pool Suiten haben sogar die Zugabe einer privaten Zeder Sauna.

Blick auf den Strand Suiten verfügen über das Meer direkt vor ihrer Hintertür, mit einem schönen Innenhof und eine persönliche Hängematte und Liegestühlen - aber Gartenzimmer sind ebenfalls nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Alle Zimmer verfügen über ein separates Wohnzimmer oder Sitzecke, Flachbild-TV, DVD - Player, iPod - Docks und italienische Bettwäsche. Kaffee und Tee , Mini-Kühlschrank und eine gut gefüllte Minibar kommen ebenfalls zum Standard. Die hellen, geräumigen Badezimmer sind mit Molton Brown Toilettenartikel und Whirlpools .

Angebote

Zwei Restaurants, ein ausgezeichnetes Spa, ein abgelegener Pool und viele Aktivitäten

Es gibt zwei Restaurants der gehobenen Klasse im Spice Island - Oliver , mit kreolischer und internationale Gerichte zum Frühstück und Abendessen, und das Meer und Surf Terrasse , lokal inspirierten Mittagessen anbietet. Alle Gäste sind all-inclusive im Resort und Premium-Marke Getränke sind im Preis inbegriffen (Flaschen Wein sind extra). Unterhaltung wird in den Abendstunden, ein paar Nächte in der Woche zur Verfügung gestellt. Die Aktivitäten sind ebenfalls enthalten, wie Golf, Tennis , Hobie Cat Segeln und Kajaks . Es gibt eine gute Fitness - Studio vor Ort mit modernen Cybex Geräten.

Die ausgezeichnete Spa , einen schönen Brunnen in der Mitte von einem Hof mit, wurde im Jahr 2013 die Sanierung ist mehrere Behandlungsräume und einen Salon hat. Das Anwesen hat auch zwei Boutiquen mit Designer - Kleidung, eine für Männer und eine für Frauen. Es gibt eine schöne, geräumige Miniclub namens Nutmeg Pod, die viele Spiele und Kunstgewerbebereich.

Ein weiterer Höhepunkt des Ortes ist der große, abgelegene Poolbereich, nur wenige Meter vom Strand entfernt zurück, und von vielen umgeben tropischer Vegetation . Es gibt viele gepolsterten Liegestühlen und Schatten zu bekommen, und die Bar ist nicht weit entfernt.

Strand

Auf der schönen aber anstrengenden Grand Anse Strand

Spice Island Hotel verfügt über ein Viertel-Meile von Strand an der berühmten Zwei-Meile langen Grand Anse Strand . Grand Anse ist der beliebteste Strand auf der Insel, es ist so weit von einem isolierten Wochenende hier. Es gibt eine gute Menge an Fußgängerverkehr auf dem Sand, von beiden lokalen Anbietern Waren und Gästen aus anderen nahe gelegenen Resorts zu verkaufen. (Die Suiten am Strand bieten haben einen privaten Liegebereich.) Wenn eine ruhige, private-Insel-Strand wie eine oberste Priorität ist es , die Gäste möchten die in der Nähe und günstiger zu überprüfen Laluna Hotel . Grand Anse ist makellos, aber mit ruhigen, klaren , blauen Wasser und viel Platz zu gehen um. Spice Island bietet komfortable, gepolsterte Liegestühle und Sonnenschirme für die Gäste.

Kunden, die sich Spice Island Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Spice Island Beach Resort wissen sollten

Adresse

Grand Anse Beach, P.O. Box 6, Grand Anse, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in St. George's

Spice Island Beach Resort 5.0

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located on the popular golden sands of Grand Anse beach
  • Great pool area with many lounge chairs
  • Luxurious rooms and suites with chic, contemporary decor
  • Some suites have large private pools
  • Excellent updated spa
  • Nice fitness center; tennis and water sports available
  • Family-friendly, including a children’s activity center
  • All-inclusive rates include meals, stocked minibars and premium drinks
  • Free Wi-Fi

Cons

  • On a busy section of beach, with lots of foot traffic
  • Not a secluded location; several other hotels and properties close by
  • Beachfront rooms and patios are close together

Bottom Line

This luxury all-inclusive resort is one of the most elegant and well-regarded hotels on the island, with 64 posh suites dotting a quarter mile of beachfront. Spice Island is a serene oasis amidst the bustling Grand Anse beach area, with clean lines, and a polished, upscale vibe that still maintains the laid-back charm of the Caribbean. The resort includes two restaurants, a beautiful spa, and a variety of activities, but peace and relaxation are also easy to find. The nice pool area is quiet and private, yet the beach -- though beautiful and clean -- is shared by locals and guests of nearby resorts. Still, on Grenada, only the Sandals LaSource can compare. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

This elegant family-owned all-inclusive more than fulfills its promise to be "a place of unpretentious luxury."

This chic, all-inclusive resort provides understated luxury in a breezy setting with crisp, all-white buildings and green pathaways

Spice Island Beach Resort has been family owned and operated since it first opened on Grand Anse beach in 1961, though this chic, all-inclusive luxury resort feels brand new. Renovated in late 2013, the rooms, restaurants and common spaces are all bright, breezy, and modern. Named after the nickname of Grenada, the Spice Isle, the property remains one of the most respected brands on the island to this day, and is often host to important figures and celebrities. The hotel describes itself as “a place of unpretentious luxury” and it actually delivers upon that claim with its immaculately kept grounds, beautiful rooms, and effortlessly chic decor.

Guests enter Spice Island through a sunny courtyard lined with lush tropical plants, and are soon surrounded by the clean lines and fresh, all-white buildings that give the resort a crisp, spa-like feel. The lobby features dark woods, silver fabrics, and views out to the blue Caribbean sea. Despite the polished, grown-up atmosphere, the hotel is family-friendly and has a great activity center for kids.  Of the 64 suites, 32 are beachfront and the rest set in lovely gardens, many with a private pool. A large, lovely public pool area, two restaurants, and an excellent redesigned spa are all included on the eight-and-a-half-acre property.

Location

On the lively Grand Anse beach on the Southwest corner of the island, with a quarter-mile of beachfront dedicated to the resort

Map of Spice Island Beach Resort

Located on the south end of the famed Grand Anse beach, Spice Island is close to all of the action, yet the grounds of the resort are quiet and serene. There are 8.5 acres of property, and a quarter mile of the two-mile stretch of golden beach that makes up Grand Anse. The southwest corner of the island is the bustling center of tourism, with many hotels and restaurants close by. There is a small shopping mall and a good supermarket only about a five-minute walk away. Spice Island is only about a 10-minute car or taxi ride from the airport, and it's about 15 minutes to St. George's, the quaint, historic capital city of Grenada.

Rooms

Chic, contemporary suites with separate living rooms; some with extra-large private pools

The Luxury Almond Pool Suite incorporates chic, modern decor elements with classic colonial decor elements

Spice Island features 64 beautiful, spacious suites with posh, modern decor incorporating dark woods, bold patterns, and jewel-toned fabrics. The suites are split between 32 beachfront rooms and the rest scattered throughout the gardens, including many suites with private pools. While lots of upscale resorts offer small private plunge pools, many of the pools accompanying the Pool Suites at Spice Island measure 16 by 20 feet -- a nearly regular-sized swimming pool within a private veranda. The Royal Pool Suites even have the addition of a private cedar sauna.

Beachfront suites have the ocean just outside their back door, with a nice patio area and a personal hammock and lounge chairs -- but garden rooms are also just a few steps away from the beach. All rooms have a separate living room or sitting area, flat-screen TVs, DVD players, iPod docks, and Italian linens. Coffee and tea facilities, mini-fridges, and a stocked minibars also come standard. The bright, spacious bathrooms have Molton Brown toiletries and jetted tubs.

Features

Two restaurants, an excellent spa, a secluded pool, and plenty of activities

The Sea and surf Terrace Bar serves locally inspired lunches on an open-air terrace

There are two upscale restaurants at Spice Island -- Oliver’s, serving Creole and international dishes for breakfast and dinner, and the Sea and Surf Terrace, offering locally inspired lunch. All guests are all-inclusive at the resort, and premium brand drinks are included (bottles of wine are extra). Entertainment is provided in the evenings, a few nights a week. Activities are also included, such as golf, tennis, Hobie Cat sailing, and kayaks. There is a decent gym on-site with modern Cybex equipment.

The excellent spa, featuring a beautiful fountain in the middle of a courtyard, was refurbishing in 2013 is has several treatment rooms and a salon. The property also has two boutique shops with designer clothes, one for men and one for women. There is a nice, spacious kids' club called Nutmeg Pod, which has lots of games and an arts and crafts area.

Another high point of the resort is the large, secluded pool area, set back a few yards from the beach, and surrounded by lots of tropical greenery. There are plenty of padded lounge chairs and shade to come by, and the bar is not far away.

Beach

On the beautiful but busy Grand Anse beach

The hotel sits on the famous Grand Anse Beach

Spice Island's property boasts a quarter-mile of beachfront on the famous two-mile long Grand Anse beach. Grand Anse is the most popular beach on the island, so its far from an isolated getaway here. There is a good amount of foot traffic on the sand, from both local vendors selling wares and guests from other nearby resorts. (The beachfront suites do provide a private lounging area.) If a quiet, private-island-like beach is a top priority, guests may want to check out the nearby and more affordable Laluna Hotel. Grand Anse is immaculate, though, with calm, clear blue waters and plenty of room to go around. Spice Island provides comfortable, padded lounge chairs and beach umbrellas for guests.

Customers Who Viewed Spice Island Beach Resort Also Viewed

Things You Should Know About Spice Island Beach Resort

Address

Grand Anse Beach, P.O. Box 6, Grand Anse, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked